Kritik
Îch bin hier wohl nun der große Spielverderber, aber ich muss da jetzt auch einfach ein wenig Kritik anbringen.
Liebe Leser und Hörer (auch alle ...innen)
"was dem einen gut tut, stösst den anderen ab" so soll es sein und das respektieren wir nicht nur, sondern finden es auch prima.
kritik ist nicht nur willkommen sondern auch wichtig erwähnt zu werden, solange sie konstruktiv und nachvollziehbar ist. gäbe es nur stumme kritik wäre ich z.b. bundeskanzler und DAS kann und wird sich niemand auf erden wünschen, selbst ich nicht.
es gilt allerdings, zwei arten von kritik zu unterscheiden:
die subjektive und die objektive. es gibt keinen richtigen oder falschen geschmack. aus diesem grund eben "subjektiv".
in der kritik von feurigerpirat ist beides enthalten und wir freuen uns mindestens über den konstruktiven teil, denn den werden wir schamlos nutzen um noch besser zu werden. lieber pirat, danke dafür
Insgesamt wirkt mir das zu sehr wie ein Kinderhörbuch...
ähm.... nun ja, wie sag ich.... nö!
das habe ich u.a. mit der subjektivität ausdrücken wollen, was du, lieber pirat auch weißt, denn du schriebst ja auch dass es nur für dich so wirkt. ich möchte auch zu bedenken geben, dass wir in diesem stück nicht wirklich gas geben konnten, da es sonst als ein FSK18 stück eingestuft worden wäre (wie unsere anderen beiden stücke) und somit vielen nicht zugänglich. wir wollten aber ALLEN hier ein wenig freude bereiten und haben deswegen eine "weiche" variante gewählt.
trotz allem sind wir, neben den kritiken, über die zahlreichen komplimente die uns über mail, kommentar und auch hier erreicht haben überwältigt, da wir es ja nicht beruflich machen, sondern als neulinge, aus spass an der freude.
in diesem sinne:
habt weiter spass, denn genau dafür machen wir das.
euer tom