Faszinierend
daß Menschen, die noch niemals Erfahrungen mit Paysex gemacht haben und nach eigener Aussage auch niemanden aus dem Bereich überhaupt kennen, sich dennoch ein kompetentes Urteil über die Gefühle einer Prostitutierten beim Sex mit ihrem Kunden bilden können. Das nenne ich doch mal wahre Empathie!
Ich habe doch den Eindruck, daß sich hier Vorurteile, Pauschalisierungen und fehlgeleitetes Gutmenschentum ein fröhliches Stelldichein geben:
Alle Huren sind ganz arme Frauen, die von bösen Menschen oder der bösen Welt in diese Rolle gezwungen werden und dies niemals freiwillig täten. An Sex in dieser Zwangslage auch noch Spaß zu haben, ist natürlich von vornherein ausgeschlossen.
Alle Bucher gehören zu den oben genannten bösen Menschen und scheren sich einen feuchten Kehricht um die Empfindungen ihres Gegenübers.
Natürlich gibt es das Alles und zwar sowohl innerhalb als auch außerhalb des Sexbusiness. Aber dies zu verallgemeinern halte ich für völlig verkehrt und der Sache nicht gerecht werdend.
Nicht jede Hure macht jeden Tag 10 Dates mit ihr völlig unbekannten Männern. Ich kenne solche Damen nicht und kann mir deshalb kein Urteil erlauben. Mittlerweile gibt es aber auch eine große Zahl von Frauen, die wenige Verabredungen wahrnehmen, sich die Bucher vorher anschauen und wählen können. Wenn dann beide (Geschäfts-)Partner gut harmonieren und sexuell aufeinander eingehen gibt es keinen Grund, warum nicht auch beide den Sex unbeschwert genießen sollten.
Ebenso ist nicht jeder Bucher ein herzloses Schwein, das die Frau als Gerät zur Befriedigung betrachtet und behandelt.
Ich kann nur von meinen eigenen, nicht allzu umfangreichen Erfahrungen sprechen. Aus dieser Erfahrung heraus kann ich sagen, daß es durchaus Frauen gibt, die den Sex in dieser Situation sehr genießen können und auch einen oder mehrere Orgasmen dabei haben können.
Natürlich mag und wird man den Einwand erheben, das sei alles nur gespielt. Ich hingegen bin mir vollkommen sicher, den Unterschied zu erkennen.
Ebenso habe ich natürlich auch das Gegenteil erlebt, also Frauen, die ohne wesentliche emotionale Beteiligung ihren Job machen. Dankenswerterweise sind diese dann auch oft so ehrlich, keine Show abzuliefern.
Ich behaupte nicht, einen auch nur annähernd repräsentativen Einblick zu haben, kann also nur Einzelfälle anführen. Diese aber zeigen mir schon, daß es den Orgasmus bei Huren grundsätzlich gibt und das nicht nur als absolute Ausnahme.