Also wir müssen an dieser Stelle mal deutlich unseren "Vorrednern" widersprechen, was die Kritik am Inside angeht. Bislang können wir nur positives berichten und haben allerbeste Erfahrungen gemacht.
Die älteren Kritiken aus dem Jahr 2005 (!) seien hier allerdings ausdrücklich ausgenommen, da wir den Club zu dieser Zeit noch nicht kannten.
Inzwischen ist es aber so, das man dort alles so vorfindet, wie man es wahrscheinlich in einem Swingerclub erwartet. wir besuchen das Inside seit a. 3 Monaten immer wieder gerne.
Angefangen bei der freundlichen Begüßung durch den Betreiber Gisbert über die zuvorkommende Behandlung, auch und gerade von Neulingen, durch seine Frau Ruth, bis hin zur ausgesprochenen Sauberkeit in allen Räumen und dem ziemlich reichhaltigen Büffet an allen Öfnungstagen.
Die Eintrittspreise in Höhe von 10 bzw. 20 EUR pro Paar halten wir für ausgesprochen angemessen, wenn man bedenkt, das dafür alles im Preis inbegriffen ist.
Zu den Kritikpunkten im Einzelnen:
Der Besuch des Cubs ist sicherlich nicht so hoch wie in anderen (größeren) Clubs. Aber speziell Samstags haben wir dort niemals weniger als 8 - 10 Paare plus einiger Einzelherren angetroffen. An dem besagten Samstag mit nur 3 Paaren, waren wir allerdings nicht da.
Die Zusammensetzung des Publikums ist eigentlich immer so gewesen, das für jeden "Geschmack" etwas dabei ist. Angefangen von Mitte 20 bis sicherlich auch Mitte 50 an Jahren. Über die sogenannte attraktivität des publikums sollte man u.E. gar nichts sagen, da dieses in alen fällen und immer Geschmackssache ist.
Die Betreiber achten an allen Partytagen darauf, das niemals zu viele Solo-Herren anwesend sind, und immer ein ausgewogenes Verhältnis an Paaren und Einzelherren besteht.
Was die Sauberkeit angeht, gibt es gar keine Zweifel daran, das es einer der saubersten Clubs ist, die wir bislang kennen gelernt haben. Es wird immer darauf geachtet, das ausreichend Handtücher und Kondome in allen Räumen vorhanden sind. Selbst die Aschenbecher in den unteren Räumen werden ständig geleert, sowie leere Gläser immer wieder weg geräumt, so sie denn von etwas eiligeren Besuchern
stehen gelassen wurden.
Die anwesenden Solo-Herren waren noch niemals zu aufdringlich und sind den Betreibern sogar zum großen Teil seit längerem bekannt.
Fazit: Gerade für Anfänger ist dieser Club sicher zu empfehlen, wenn man es etwas ruhiger mag und vielleicht erstmal in die Szene hineinschnuppern möchte.
Solltet ihr detailliertere Fragen haben, schreibt uns eine Clubmail, die wir gerne beantworten.
Ansonsten noch allen hier eine geile Zeit.
paarsabu