Joyclub-Liebe-Hochzeit
Heute ist es genau 14 Wochen her als ich meinen Schatz das erste mal gesehen habe. 4 Tage vorher hat er mir hier im Joyclub eine CM geschrieben auf die ich erst gar nicht antworten wollte. Ich dachte...wieder nur ein Kerl der seinen Druck loslassen will. Nunja, da diese Mail sehr nett geschrieben war bedankte ich mich zumindest am nächsten Tag dafür.
Und promt kam eine weitere Mail von ihm, mit seiner Festnetznummer.
Es war schon arg spät, und da ich am nächsten Tag arbeiten mußte überlegte ich es mir kurz ob ich anrufen soll oder nicht.
Gesagt, getan. Ich wählte seine Nummer und war von der Stimme die mich am anderen Ende der Leitung empfang total begeistert. Irgendwie vertraut, liebevoll und warm. Ganze 3 Stunden haben wir die Leitung belegt bis wir uns entschlossen ins Bett zu gehen.
Am darauffolgenden Abend folgte, nachdem wir den ganzen Tag über zig SMS ausgetauscht hatten ein weiteres telefonat...satte 5 Stunden.
Wir waren total neugierig aufeinander, und trotz das wir 110km auseinander wohnten entschloss sich mein schatz am abend darauf zu mir zu kommen.
Wir gingen spazieren, danach noch was trinken und als man uns dann um 1h nachts aus der Bar hinausbat gingen wir zu seinem Auto wo wir dann wild herumknutschten.
Am Mittwoch hatten wir uns nicht gesehen und leider auch nur kurz telefoniert.
Donnerstags sahen wir uns dann wieder, und alle guten Vorsätze die wir uns vorgenommen hatten, kein Sex, gingen dahin.
Er übernachtete bei mir, verließ aber am Morgen danach das Haus als ich noch am schlafen war. Ich fand nur einen kleinen Zettel an meinem PC das ich mich doch bitte bei ihm melden solle.
An dem Freitag wollten wir uns eigentlich nicht sehen. Umso überraschter war ich als er abends vor meiner Tür stand, aber ich war nicht zu Hause. Ich rief izhn an nachdem ich seine SMS bekommen hatte und sagte ihm das ich komme. Meine Freunde, bei denen ich zu diesem Zeitpunkt war, sagten das er zu ihnen kommen solle. Und das tat er auch.
An diesem Abend hat es mich voll erwischt. Er trug seine Lederhose, ein enges shirt und ein Hemd darüber, die Haare gegelt. Eine Rose in der Hand so stand er vor mir und ich bin dahin geschmolzen. Wham!!!
Die Woche darauf hatte ich Urlaub, bzw 3 Wochen Urlaub, und ich entschied mich eine davon bei ihm zu verbringen. Aus der einen Woche wurden dann 3. Während dieser Zeit ist uns klar geworden das wir nicht mehr ohne den anderen sein wollen und entschieden uns zusammen zu ziehen.
Ich riß meine Zelte also ab und zog zu ihm nach Köln.
14 Wochen seit dem ersten sehen und in 4 Tagen, am 23.12 werden wir Heiraten.
Ihr fragt Euch ob wir uns alles gut überlegt haben?
Ja wir haben uns das gut überlegt!
Ja wir lieben uns über alles!
Nein es ging nicht zu schnell, es kann auch nach 10 Jahren schief gehen!
Schatz ich liebe Dich über alles und würde Dich um nix in der Welt wieder hergeben.
p.s.: wer die ganze Geschichte lesen möchte kann das auf unserer Homepage tun http://www.anima-noctem.de
LG die Suesse