Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
912 Mitglieder
zum Thema
Impotenz?196
Nicht jeder Hänger kündet von einer erektilen Dysfunktion, aber sie…
zum Thema
Liebe = Sex =Treue - Eine Gleichung, die nicht aufgeht?449
In den wenigen Monaten hier bin ich immer wieder über einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Impotenz

******ood Frau
2.449 Beiträge
Themenersteller 
Impotenz
Hallo liebe Sex-LiebhaberInnen,

es ist ein Thema, worüber einige vielleicht nicht so gern sprechen möchten, denn Sex soll ja Spaß und Befriedigung bringen. Nichtsdestotrotz sind nicht wenige Männer von Potenzproblemen betroffen.

Wir widmen uns möglichen Ursachen und Behandlungsoptionen. Außerdem haben interessierte Männer die Gelegenheit ein neues pflanzliches Mittel auf die Korrektheit der Herstellerangaben zu prüfen.



Beachtet bitte bei der Diskussion zum Thema unseren allgemeinen http://www.joyclub.de/forum/t346888.hinweis_zu_medizinischen_themen.html.

Viele Grüße,
Miss_Mood
****un Paar
14.760 Beiträge
auch vor einem möglichen test wäre der gang zum arzt der testperson wohl das erste !
****rna Frau
6.195 Beiträge
Ich bin mir fast sicher, daß sich, speziell bei dieser Thematik, hier die männlichen GernetestenWoller regelrecht die Klinke in die Hand geben.
Gibt ja auch jeder gerne zu, wenn's nicht mehr so funktioniert, wie es sollte. Gelle?

Abschliessen möchte ich mich den Herrschaften newsun anschließen. Bitte immer brav, BEVOR man sowas testet, beim Arzt vorstellig werden. Mal abgesehen davon, daß Lösungswege oftmals leicht zu beschreiten sind, wenn man sie vom Arzt aufgezeigt bekommt, es sind auch schon die skurrilsten Dinge passiert beim wahllos drauflosschlucken.
**********Clyde Paar
115 Beiträge
L-Arginin und L-Citrullin (1:1) ist nichts neues, das gibt es vergleichsweise preiswert im Bodybuilding-Fachhandel. Ist lt. deren Aussage gut für:

• Größeres Zellvolumen durch beschleunigten Nährstofftransport
• Zunahme der Creatinwerte mit verbesserter Kraftentwicklung
Verbesserte Durchblutung somit schnellere und längere Erektion
• Erhöhte Insulinempfindlichkeit an den Muskelzellen
• Begünstigung des Hormonstatus bei intensiver Muskelbelastung
• Gesteigerte Muskelkraft und Muskelausdauer
• Verzögerung der Ermüdungszustände durch geringe Säurebildung

Wenns als Potenzmittel verkauft wird, zahlt man halt deutlich mehr, immer eine Frage der Verpackung...
******ood Frau
2.449 Beiträge
Themenersteller 
Der Hinweis bezüglich eines Arztbesuches befindet sich mehrfach im Text. *g*
****rna Frau
6.195 Beiträge
Der Hinweis bezüglich eines Arztbesuches befindet sich mehrfach im Text. *g*

........man kann ihn nicht oft genug wiederholen
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich halte davon gar nichts, sich Pillen einzuwerfen.

Zumal dann, wenn man eigentlich körperlich völlig gesund ist und einfach nur die Vorstellung hat, man müsse dauererigiert und immer bereit sein weil man es aus den einschlägigen Medien so kennt.

Wer sich als gesunder Mann irgendeinen Generika-Scheiß made in India reinwirft, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

Anders ist das vielleicht bei Männern, die aus gesundheitlichen Gründen Probleme mit einer Erektion haben. Aber auch dann wäre ich - schon allein WEIL es gesundheitliche Probleme gibt - immer fein vorsichtig damit, was ich mir da reinpfeife.
@Raundsi
ja da hast Du recht, ich habe das auch mal probiert, aber das ist keine Arginin Base sondern irgend ein Chlorid und da ist die Wirkung lange nicht die gleiche.
**********Clyde Paar
115 Beiträge
@***le: Arginin Base ist reines (100%)-Arginin, Das andere Arginin HCL mit 83% Arginin, aber dafür biologisch "hochverfügbar". Arginin HCL wird teuerer angeboten.
Spätestens bei der Aussage: das physische Probleme für psychische Probleme ursächlich sein können, liess mich komplett aus dem tatsächlich überflüssigen Pharma-Propaganda-Artikel aussteigen.

Die Pharmaindustrie ist neben der Telekommunikaktionsindustrie der nächste Patient die ihren Höhenflug abrupt und schmerzhaft beenden wird.

Natürlich ist es löblich, dass die im Wahrnehmungsbereich gegeißelte Wissenschaft, beinahe nun jedes Molekül und Zellchen entschlüsselt, vor allem entdeckt und beziffert hat.

Nur hört diese Sichtweise genau dort auf, wo es sich selbst die Grenzen gesteckt hat, nämlich bei der Funktionsbetrachtung von Maschinen.

Der Mensch ist nicht sein Körper alleine und damit keine Maschine, die man im "Griff" hat und kontrollieren kann, sobald man alle körperlichen Prozesse erforscht weiß.

Deshalb ist es den Intellekt von Menschen beleidigend, wenn man von Ursachen spricht, die in Wahrheit nur Folgen oder gar Folges-Folgen sind.

Ein Erektionsproblem hat immer und ausschliesslich eine psychische und damit eine energetische Ursache. Etwas anderes aus der Arguumentation des alten Weltbildes zu behaupten ist sinnwidrig und damit Zeitverschwendung.

Man kann heute auf den Millimeter genau sagen, wo und in welcher Art und Weise die Ursache in der energetischen Ebene ursächlich ist. Die Folgen also, ob körperliche Beschwerden oder psychischer Stress, sind und bleiben nur Folgen davon.

Auch organische Ursachen resultieren aus einem energetischen Ungleichgewicht heraus. Also ist es völlig gleich, wie man den Teller dreht, es zählt, über den Tellerrand zu blicken.

Wie sinnvoll und für das Publikum bereichernd ist der Schritt in die Höhle des Pharma-Löwen zu kriechen, wo einem seit Jahrzehnten der größte Unfug gepredigt wird und nicht wenige Menschenleben risikiert und geopfert wurden?

Es sollte doch allmählich klar sein, dass Pharmavertreter sowie Vertreter der Funkturm GmbH die letzten "Dämonen" dieses Zeitalters sind.

Bewundernswert, dass sie tatsächlich den Mut haben, soviel Bürde zu tragen, in deren Haut möchte ich nicht stecken.

hg

D.
**********Clyde Paar
115 Beiträge
"Ein Erektionsproblem hat immer und ausschliesslich eine psychische und damit eine energetische Ursache. "

Oh je oh je ... auf diese Diskussion lass ich mich hier nicht ein. Joyclub ist keine Esoterik-Plattform, für den Austausch zwischen Geistheilern gibt es doch wirklich genügend andere Seiten.
*****_bw Paar
87 Beiträge
@gefährtentum: ...immer und ausschliesslich...
... mit einer solch apodiktisch verengten Denke landet man dann auch gleich bei der "energetischen Ursache" ...(was auch immer das bedeuten soll) - na prima !
@Raundsi
Wie stehst Du dazu? Habe ich von einem bekannten Arzt bekommen?

Klarer Punktsieg für Arginin-Base aus Fermentation

In der Gegenüberstellung der drei möglichen Varianten zeigt sich ganz markant:

Arginin-Base besitzt eine Spitzenqualität, die der von Arginin-Hydrochlorid weit überlegen ist.
Arginin-Base hat einen höheren Reinheitsgrad als Arginin-Hydrochlorid. Um eine annähernd gleiche Wirkung zu erzielen, müsste die Zufuhr von Arginin-Hydrochlorid die von Arginin-Base deutlich übersteigen.
Arginin-Base ist basisch, Arginin-Hydrochlorid sauer.
Arginin-Base ist nebenwirkungsfrei, während Arginin-Hydrochlorid sich aufgrund des hohen Gehalts an Salzsäure negativ auf die Nierenleistungen auswirken kann.
Fermentation ist rein pflanzlich, im Extraktionsverfahren gewonnene Erzeugnisse sind verschiedenen Ursprungs und können eventuell von Rückständen belastet sein.
**********Clyde Paar
115 Beiträge
"Arginin-Base ist basisch, Arginin-Hydrochlorid sauer"

Ich bin ja kein Chemiker, aber ... Arginin ist eine Aminosäure und damit natürlich immer sauer. Und würde man es mir irgend einer Base koppeln, gäbe es eine chemische Reaktion...
Schlichtes Lob
Hallo,

ich finde es einfach "ganz toll" das dieses Thema hier angesprochen wird. dabei es wird nicht nur angesprochen, sondern sehr ausführlich "behandelt"

Klasse!

Andreas
Es ist sicher sehr sinnvoll ein solches Thema auch hier anzusprechen. Die ED ist weit verbreitet und viele Männer ab 40 die rauchen, Diabetes haben oder Medikamente nehmen müssen z.B. gegen Hypertonie haben ein solches Problem.
Was mich stört ist eine angebliche Spezialistin, die bei einem Potenzmittelhersteller arbeiten würde. Die Frage stellt sich doch, wie neutral kann die Dame sein? Arbeitet sie bei einem "normalen" Pharmaunternehmen wie Pfizer,Bayer oder Lilly die sogenannte PD5 Hemmer anbieten oder bei einem Unternehmen das frei verkäufliche (zum Teil nicht wirksame) Mittel verkaufen. Es gibt nicht EINEN POTENZMITTELHERSTELLER sondern seriöse Firmen forschen in allen Bereichen. Firmen die sich nur auf solche Dinge konzentrieren sind meist auch solche die übers Internet dubiose Pillen etc., vertreiben. Soll nicht heißen das Yohimbe und dies und das nichts bringen, aber ich würde mir wünschen das man bei solchen Themen neutrale Personen einbezieht nd wenn schon dann auch klar angibt wo sie arbeitet. Alles andere ist unseriös, zumal Leute aus den seriösen Pharmaunternehmen sowas gar nicht dürfen
*****_bw Paar
87 Beiträge
@FotografmitStil
...angebliche Spezialistin, die bei einem Potenzmittelhersteller arbeiten würde.
bitte: wer ist damit gemeint, wie heißt der Hersteller, und das Produkt ?
@ Arno.: na dann lies doch bitte beim Intro da wird der Name der Dame genannt und sie wird als Mitarbeiterin einer Potenzmittelfirma ausgewiesen...

Mit Hilfe von Christiane Klos, Pharma-Beauftragte bei einem deutschen Potenzmittel-Hersteller, widmen wir uns der erektilen Dysfunktion

daher verstehe ich jetzt deine Reaktion nicht. Ich erfinde doch nichts oder hetze gegen jemanden sondern reagiere nur auf das was geschrieben wird. Und einiges ist auch bedenklich da man Ursachen die nicht ohne Gefahr sein können übersieht und dann mit Mittelchen die nicht geeignet sind kaschiert ohne vorher mit einem Facharzt drüber zu sprechen.

Also positiv das man drüber schreibt, aber bitte fachlich fundierter udn neutraler
*****_bw Paar
87 Beiträge
@FotografmitStil
... Entschuldigung bitte, habe den Intro nicht so genau gelesen, war nicht im geringsten etwa ein Vorwurf, nur Interesse eben, und das ist doch auch was positives, Kommunikation ist immer besser als nix, ansonsten bin ich ja ganz Deiner Meinung, in der Esoterik/Hömopathie usw.gibt es vielerlei unqualifizierte Angebote, nebenbei dazu gesagt: der Placebo-Effekt immerhin ist manchmal ja durchaus real, MfG Arno
OK alles klar
**ja Frau
3.034 Beiträge
Erleben Sie Ihren Körper neu für Männer und Frauen *lol* etwas zum Abnehmen ohne Diät haben die auch im Angebot *fiesgrins* ein Schelm wer reinen Gewinn dahinter vermutet.

Kaufen Sie und sie werden jünger, schlanker und fitter.
**********Clyde Paar
115 Beiträge
Nachtrag für die, die es interessiert mit dem Arginin:

L-Arginin Base hat einen L-Arginin Anteil von 70 - 80%, das bedeutet das pro 100 g Pulver 70 - 80 g L-Arginin enthalten sind. L-Arginin Base kann vom Körper nicht so gut aufgespalten werden [wie L-Arginin HCL] und wird somit etwas schlechter verwertet, dadurch wird der Vorteil des höheren L-Argininanteils wieder aufgebraucht. Leider schmeckt L-Arginin Base nach totem Fisch. Dieser Umstand macht es für Pulverprodukte nahezu unbrauchbar.
(Quelle: nordfit.de)

Toter Fisch is ja eigentlich lecker, ich nehme an, die meinen alten Fisch. L-Arginin base ist wohl auch preiswerter, daher gibts das hier in den Kapseln.
@Raundsi
Man sollte wissen, woher die Texte kommen.....und nicht Herstellern glauben, die IHR Produkte verkaufen wollen und nicht die ganze Wahrheit schreiben.

Glaube es eifach mal. *g*

dieser Auszug ist aus einer wissenschaftlichen Abhandlung

Die beste Arginin-Base wird aus kohlenhydrathaltigen, also rein pflanzlichen Grundstoffen wie Weizen in einer schonenden Fermentation hergestellt. Gemäß internationalen Richtlinien bestehen Arginin-Basen zu 98,5 bis 100 Prozent aus L-Arginin. Der pH-Wert einer Arginin-Base liegt zwischen 10,5 und 12. Von Natur aus ist damit nicht nur basisch (pH-Wert 7 bedeutet neutral, Werte darunter liegen im sauren, die darüber im basischen Bereich), sondern auch sehr rein und deshalb absolut hochwertig. Im Gegensatz zu Arginin-Hydrochlorid-Präparaten. Hierbei handelt es sich um Salze, die aus Arginin-Base und Salzsäure gewonnen werden. Sie bestehen nur zu 75 bis 83 Prozent aus L-Arginin und besitzen einen pH-Wert von 6 bis 6,5. Hydrochloride werden üblicher Weise dazu verwendet, die Wasserlöslichkeit basischer Arzneistoffe zu verbessern, doch leider beeinträchtigen sie auch die Funktionsleistungen der Nieren.

Hat übrigens mit totem Fisch oder ähnliches nichts zu tun. !
Erektile Dysfunktion ... jeder
Hi,

ich möchte mich dann doch noch einmal Kurz zu Wort melden. Also. Impotenz, ekrektile Dysfunktion ... es gibt einige Untersuchungen die da etwas über die Häufigkeit sagen in Bezug auf Männer über 40. Also wir Jungs dürfen so (je nach Studie) damit rechnen das jeder zweite bis vierte dieses Problem kennt. Das Problem kennen, bedeutet ja nicht, dass es immer und dauerhaft besteht!

Erektile Dysfunktion ist eine Erkrankung ... ICD (das ist die Internationale Klassifikation der Krankheiten) 10 z.B. F 52.2 oder N48.8.

Das ist eine Krankheit wie Bluthochdruck, Herzinfarkt oder Grippe. Ja und mit einer Krankheit die einen beeinträchtigt sollte man zum Arzt gehen. Deshalb ist man krankenversichert.

Ich glaube es ist wenig hilfreich hier "Rezepte" im Sinne von "die Pille ist super ..." zu verteilen, weil die "Pille" super gefährlich sein wie z.B. viagra und Nitropräparate.

Also auf zum Arzt oder zur Hausärztin ... *kicher*.

Andreas
******xit Mann
66 Beiträge
@gefährtentum
>> Ein Erektionsproblem hat immer und ausschliesslich eine psychische und damit eine energetische Ursache. Etwas anderes aus der Arguumentation des alten Weltbildes zu behaupten ist sinnwidrig und damit Zeitverschwendung.

Mit Verlaub gesagt, Herr Errektionsprofessor, das ist mit der grösste Blödsinn, den ich je an sich und zu diesem Thema speziell gelesen habe.

Du hast keine Ahnung, wovon Du da schreibst, tust aber so, als wäre Dir die Weisheit per Trichter ins Gehirn gegossen worden. Es gibt genügend Gründe, die nichts mit der Psyche und der Energetik zu tn haben, wohl aber mit Krankheit und / oder mit Medikamenten, sogar damit, besser impotent zu sein als zu sterben.

Aber ich glaube Dir gerne, dass Du, als jemand, der sich mit dem Energetischen im oder am oder auf dem Menschen beschäftigt, nicht verstehen können wirst, dass es ausserhalb der virtuellen Energetikwelt noch Dinge gibt, die Relevanz haben.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.