Trennung um Versäumtes nachzuholen?
Hallo Joyclub,dies ist mein erster Beitrag und ich hätte gern eure Meinung zu meiner Lebenssituation. Ich bin schon ewig mit meiner Frau zusammen, seit 1999 sind wir verheiratet. Wir lieben uns sehr und leben zusammen eine wirklich gute Ehe. Unser Sexleben war nie etwas besonders weder das wir richtig versaute Dinge getan hätten, noch das wir übermäßig oft Sex hatten. Aber das passte immer gut zu uns beiden, wir waren beide zufrieden.
Seit einigen Jahren verändere ich mich zusehens. Meine Libido ist explodiert und ich bin regelrecht süchtig nach Sex geworden. Glücklicherweise konnte ich meine Frau ein wenig mit meiner 'Krankheit' anstecken und seit einiger Zeit haben wir eine Menge Sex zusammen und tun auch Dinge die, ähm, versauter sind als unser gewöhnlicher Sex.
Soweit so gut. Leider ist meine Frau sehr zurückhaltend in sexuellen Dingen so lehnt sie Oralverkehr grundsätzlich ab. Ich hingegen habe ein starkes Bedürfnis (fast) alle Spielarten der Sexualität auszuprobieren. Sie gibt sich große Mühe ihre Grenzen zu überwinden aber oftmals gelingt es ihr nicht oder nur ein kleines bischen. Bitte versteht mich nicht falsch, ich finde es großartig das sie von sich aus versucht meine Bedürfnissen zu befriedigen. Sie ist eine tolle Frau mit der ich auch mein weiteres Leben verbringen möchte.
Als ich mit meiner Frau zusammengekommen bin war ich sexuell sehr unerfahren, scheinbar wird mir diese Tatsache nun zum Verhängnis. Seit meiner 'Veränderung' begehre ich andere Frauen. Ich fühle mich sexuell unglaublich zu ihnen hingezogen. Dieser Drang mich sexuell auszuleben ist nur sehr schwer auszuhalten. Natürlich habe ich mit meiner Frau über meine Situation gesprochen aber wir konnten keine Lösung für uns (mich) finden. Liebe uns Sex gehören für sie absolut zusammen und Sex mit anderen ist für mich tabu. Warum sollte sie das auch jetzt anders sehen wie vor einigen Jahren wo wir noch konform gingen mit unseren sexuellen Bedürfnissen und Regeln.
So wie ich das sehe habe ich nicht viele Möglichkeiten:
1. Ich 'betrüge' sie und hole mir das was ich damals versäumt habe bei einer anderen Frau.
2. Ich trenne mich von ihr.
3. Ich versuche es weiterhin zu ertragen.
Sie zu 'betrügen' wäre sicherlich der einfachste und 'leichteste' Weg. Leider stehen mir hier meine eigenen moralischen Werte ziemlich im Weg. Wir sprechen oft über unser Beziehung und Ehrlichkeit war schon immer ein Grundpfeiler unserer Ehe.
Mich zu trennen wäre sehr schwer für mich. Nur wegen Sex???? Nur wegen Sex ist leicht gesagt, wenn die Hormone ihren Tribut vordern ist das Hirn manchmal nicht mit Logik gefüllt. Sie ist seit gut einem Jahr ziemlich schwer erkrankt und diese Krankheit hat ihr psychisch ziemlich zugesetzt. Ich hätte große Angst sie wegen so einem 'saublöden' Grund im Stich zu lassen. Und überhaupt will ich sie nicht verlassen, ich liebe und begehre sie.
Ich Augenblick versuche ich es also weiter zu ertragen und versuche mit ihr zusammen neue Erfahrungen zu machen. Leider kann sie mir niemals das Gefühl von fremder Haut geben und das ist scheinbar genau das was ich 'brauche'.
Ich habe hier schon sehr viel gelesen und bewundere viele hier für ihre offene Lebensweise im Bezug auf Sexualität. Ich habe hier viel über Swinger gelesen und finde diese Lebensweise eigentlich genial. Zusammen als liebendes Paar Erotik erleben ob mit Partnertausch oder eben auch ohne. Vielleicht wäre das eine Möglichkeit aber diesen Schritt wird meine Frau wohl niemals gehen und bedrängen werde ich sie keinesfalls.
Würde mich über eure Meinungen sehr freuen, gerne auch von Menschen die ähnliches erleben durften. Wie seit ihr damit umgegangen?
Auf jeden Fall schon mal Danke das ihr bis hierher gelesen habt.
LG,
Elysium