Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9878 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
427 Mitglieder
zum Thema
Lustige Eier- und Hasenhatz im JOYclub Part III449
Von Gründonnerstag bis einschließlich Ostermontag könnt ihr im…
zum Thema
Lustige Eier- und Hasenhatz im JOYclub Part IV435
Von Gründonnerstag bis einschließlich Ostermontag könnt ihr im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustige Eier- und Hasenhatz im JOYclub!

*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Um die Hasen verschicken zu können,muss man natürlich genug coins haben *zwinker* ,
genau wie für die Rosen oder Küsse z.b
Komisch... Für mein Verständnis ist es nicht notwendig Coins haben zu müssen, um "kostenlos"(so steht es ja darunter) einen Hasen verschenken zu können... Da sollten Eure Programierer noch mal ran.

Fühl mich grad etwas verarscht... Also dient dieses Spiel dazu, Mitgliedern Geld aus der Tasche zu ziehen, weil sie gezwungen sind Coins zu kaufen...

Tolles "kostenloses Spiel"
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Um die Hasen verschicken zu können,muss man natürlich genug coins haben ,
genau wie für die Rosen oder Küsse z.b

Sorry ,ich muss mich berichtigen,dieser Satz von mir ist nicht richtig!

Ich bin nur davon ausgegangen das man Coins haben muss,weil jedesmal wenn ich einen Hasen verschicken will,folgende Meldung kommt:

Deine Coins reichen für das Special nicht aus. In deinem Profil erhältst du Informationen wie du deine Coins aufladen kannst.

Fehler beim Versenden der ClubMail.

Ist aber sicher nur ein technisches Problem *zwinker*

Deshalb liebe Mods..löscht bitte den andern Beitrag von mir! *blume*
Nun hab ich schon zwei hasen, und verschicken kann ich den nicht muss ich mir also erst coins Kaufen? wen dahinter kostenlos steht?
Sehe ich genauso
ich habe eben auch schon zwei Hasen verschickt.. weil kostenlos dahinter steht.. und sie sind von meinem Coin Konto abgegangen..

das kann doch nicht wirklich richtig sein, jetzt...?

fühle mich da auch etwas ,, hmm naja,, verarscht.. schließlich kann ich nur einen Hasen verschicken, wenn ich einen gefunden habe.. und dann auch noch zahlen dafür.. nene..

da werden sich jetzt noch eine Menge drüber aufregen. wenn dann muß es schon dabei stehen, das ein Hase 50 coin kostet..und nicht kostenlos...

bin gerade etwas *gr*
ups
Tatsächlich.
Die "kostenlosen" Osterbraten werden von den Coins abgezogen....

Naja, wann war schon je ein "Häschen" umsonst.... *zwinker*
***an Frau
10.900 Beiträge
Hasenhatz
Vielleicht habe wir nur falsch verstanden wohin die Hatz geht.... * *schock*

*
wohl ins Portemonnaie
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
Kostenlos ???
bei mir steht :

Ostern
Du kannst noch einen Hasen verschenken.
kostenlos!

nix da , ich hab jetzt 50 Coins daür hinblättern müssen , komme mir jetzt auch leicht verarscht vor , den Hasen suchen und dann auch noch dafür bezahlen , den zu verschenken *oha*

Oder kenne ich den Unterschied zwischen Kostenlos und Bezahlen nicht *gruebel*

das heißt , ich such garnicht mehr weiter , wozu auch *gr*

Lg Hotchili_kiss *bunny*
hmm
*ja* und das ist jetzt erst der Anfang.vom Eisberg....wäre schön, wenn wir doch mal eine Rückmeldung vom Support oder Joy Team bekommen, ob das Problem noch im Laufe des Vormittags behoben wird..

*danke*
*******Duo Paar
717 Beiträge
zweigeteilt
Klar wenn Kostenlos dasteht sollte es Kostenlos sein.

Doch ist es auch wenn die Hasen Coin kosten finde ich es eine nette Idee und es ist wie zu weihnachten einen lieben Ostergruß für die an die man denkt. *zwinker*

Ich habe auch einen Hasen gefunden und verschenkt ich hätte ihn auch verschenkt hätte ich gewusst das er etwas kostet.

Zu Thema Eier:
Ich habe keins gefunden und suche sie lieber im realen
Da weiß ich wo ich suchen muss, *smile*
mal sehen was ich da so mit den eiern anstelle *floet*

Vielleicht etwas kneten damit sie etwas Farbe bekommen *cool*

In diesem Sinne allen
***an Frau
10.900 Beiträge
Der Support wird wohl noch *zzz* *heia*

Ich glaube die richtige Adresse für eine Beschwerde ist der Support

http://www.joyclub.de/hilft

oder ein mail an

freeman
Dat_Sexy_69
das hätte ich sicherlich auch... aber dann halt von mir bestimmten auserwählten Personen.. ( und nicht weil ich gerade mit jemanden geschrieben habe)..und ich wäre darauf vor bereitet gewesen das es Coins kostet...

so finde ich es sehr irre führend..

in diesem Sinne auch allen ein schönes Osterfest.. auf Hasensuche gehe ich jedenfalls erstmal nicht mehr...grins..

lg Sandra
Schwein
***ep Mann
5.649 Beiträge
Hättet ihr das nicht hier geschrieben, wäre es mir nicht aufgefallen ... DANKE *anbet*
******usi Frau
9.075 Beiträge
Ostern
Du kannst noch einen Hasen verschenken.
kostenlos!

bei mir wurden auch die Coins für einen Osterhasi abgezogen, vielleicht es es einfach nur ein Programmierfehler - warten wir einfach mal ab, ob sich etwas tut *gruebel*

Ein Ei habe ich aber auch noch nicht gefunden, aber mein *hexe*nauge wird weiterhin wachsam bleiben, mal schauen *zwinker*

Ich diesem Sinne Euch allen eine fröhlich Ostereiersuche *huhu* wie und wo auch immer *floet**lol*
klar.....
doch zum lesen....... *zwinker*

den hasen suchen; " kosten los "

sie haben nur die lücke vergessen *fiesgrins*

wenn es um sonst wäre, würde da ja stehen; " kostet nix "

allen schönes geiles ostersuchen...... *zwinker*
***oe Frau
526 Beiträge
coins und kostenlos
also ich habe auch nen hasen gefunden und ihn verschickt.

klar, 50 coins für sowas ist nicht die welt, aber wenn es heißt kostenlos, dann muss dem auch so sein. alles andere ist nicht ok.

naja, scheint ein bug zu sein.

wünsche trotzdem allen ein schönes osterfest mit vielen bunten eiern, egal in welcher form *zwinker*

nimoe
Heximausi
ja das denke ich auch... nur dieser Programmierfehler kostet unsere Coins...und läßt halt in unserer Glaubwürdigkeit zweifeln...wie gesagt ich hatte es noch in der Gruppe mit meinen Ostergrüßen als link mit rein geschrieben ,, das ärgert mich jetzt natürlich ein wenig..
******usi Frau
9.075 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1649683.sahra2469.html das in Deinem Beitrag kannst Du ja abändern, das würde ich vielleicht auch erst einmal machen, dass sich die Gruppenmitglieder nicht auch wundern *liebguck*

Aber hat denn jemand von Euch schon einmal ein Ei gefunden - entweder bin ich blind oder der Osterhase hoppelt immer vor mir davon *lol**haumichwech* sind die auch auf den Profilen oder irgendwo allgemein im Joy versteckt *gruebel*

Ich glaube, ich brauche doch erst noch einen *kaffee* um richtig wach zu werden *aua**zwinker*
flirthh
also doch noch ein verspäteter Aprilscherz ? hmm
***oe Frau
526 Beiträge
fehler
machen wir alle, oder?

und ich denke, der jc hat sich bislang für solche immer in angemessener form "entschuldigt", was nicht üblich ist auf solchen seiten.

warten wir doch einfach ab, es wird sich sicher jemand dieses problems annehmen und eine lösung gefunden werden.

nimoe
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Aber hat denn jemand von Euch schon einmal ein Ei gefunden - entweder bin ich blind oder der Osterhase hoppelt immer vor mir davon

*nene* hab auch noch keine Eier gefunden,
aber vielleicht hab ich ja auch nur Tomaten auf den Augen *lol*

und ich denke, der jc hat sich bislang für solche immer in angemessener form "entschuldigt", was nicht üblich ist auf solchen seiten.

warten wir doch einfach ab, es wird sich sicher jemand dieses problems annehmen und eine lösung gefunden werden.

*top* sehe ich auch so!
Und die Idee finde ich einfach nur schön..ich mag Hasen ,aber natürlich Eier noch viel lieber *zwinker* ,
aber nur die aus Schokolade.
*******e66 Frau
1.070 Beiträge
ich
bin stinksauer...wenn was kostenlos ist,sollte es auch kostenlos sein...und wenn man jetzt hier schon wiedermal verarscht wird...3 hasen....3x coins weg....
was soll man da noch vom Jc halten*motz*
***oe Frau
526 Beiträge
@penelope
natürlich ist es ärgerlich, aber fehler passieren nun einmal und der jc ist eine site, die trotz der umfangreichen änderungen der letzten wochen, ziemlich stabil läuft.

und weil jetzt mal ein ding in die hose gegangen ist, finde ich es übertrieben, den jc jetzt sofort zu vertäufeln.

ich bin sicher, dass man eine lösung findet wird, um sich für den bug zu entschuldigen.

nichts wird so heiß gegessen wies gekocht wird, also cool down, denn in 99,9 % aller fälle macht der jc eine gute arbeit!

just my opinion

nimoe
******usi Frau
9.075 Beiträge
Beschwerde...
*motz**lol**floet*

können denn die *bunny* die man ins Profil bekommt bei uns weiblichen Usern nicht ein *hotman* sein *haumichwech* ich wäre da für Gleichberechtigung *ja* was soll ich in meinem Profil mit einer *hotlady*... nur mal so am Rande in die Runde geworfen, um hier wieder ein bisschen die Wogen zu glätten und die Gemüter zu beruhigen, denn schliesslich müsste der Joy solche netten Ideen und Spielereien, um und das Portal lusitger zu gestalten, auch gar nicht machen *liebguck**zwinker*
*******e66 Frau
1.070 Beiträge
@nimoe
du gestattest mir doch wohl aber,meinem ärger ausdruck zu verleihen..ich bin zahlendes mitglied,darf mich also auch über unzulänglichkeiten beschweren...oder???
und wenn ich mir immer alles gefallen lassen wollen würde...wäre ich verheirate!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.