Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9878 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
427 Mitglieder
zum Thema
Lustige Eier- und Hasenhatz im JOYclub Part II449
Ihr Lieben, an dieser Stelle gehts weiter mit unserem Oster-Special…
zum Thema
Lustige Eier- und Hasenhatz im JOYclub Part III449
Von Gründonnerstag bis einschließlich Ostermontag könnt ihr im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustige Eier- und Hasenhatz im JOYclub!

********er66 Paar
26 Beiträge
..
Suchen ist angesagt
Mir fehlen noch 3

das herz
das normale
und das lila

ei

kann mir jemand mal einen Tip für die einer geben ?
****is Frau
9.947 Beiträge
schau einfach weiter oben, da sind die links

Das
Eier suchen macht Hungrig werd mal ne Pause machen heut Nacht träume ich von EIERN *smile*
********er66 Paar
26 Beiträge
Träume
Na dann FROHE OSTERN !!!
tipp
so ein kleiner tipp wäre ja mal toll :))
****nah Frau
1.741 Beiträge
GENAU!!!
suche mir auch schon einen Wolf - äh - EI, und find nix mehr!!!

Frust...
****is Frau
9.947 Beiträge
der war gut
****rd Mann
514 Beiträge
Der Tipp ist ganz einfach. Die Eier sind nur für eine bestimmte Zeit auf irgendwelchen Unterseiten. Danach sind die Links nutzlos und man muss wieder von vorne beginnen. Und da der Joyclub VIELE Unterseiten hat, braucht man ein wenig Glück und muss viel klicken *zwinker*

@****eam
Ich will nicht wissen, in welche höhen euer Traffic über Ostern schießt *ggg*
****is Frau
9.947 Beiträge
wenns schnell geht helfen die Links aber schon *zwinker*
******ess Frau
3.992 Beiträge
nicht mal was bei bi frauen *lol*
hm.
danke ich auch ;))) mir fehlen trotzdem noch 3 *snief*
***an Frau
10.900 Beiträge
Ich will nicht wissen, in welche höhen euer Traffic über Ostern schießt

Das ist Marketing und besser können doch Joyler nicht zusammengeführt werden. Ist doch viel besser als das über die Profilsucherei zu machen, an der ich mich eh nicht beteilige.
****nah Frau
1.741 Beiträge
Du meine Güte...
...ich klick mir ja schon die Finger wund - und bin vom dauernden Seitenwechsel schon ganz balla.. *hypno*

Ich glaube, ich brauche eine Pause...

Vui` Glöööck weiterhin euch allen *g*
ich klicke auch immer und über all fehlen immer noch drei eier *gr2*
***an Frau
10.900 Beiträge
@blackAngel
mir fehlen trotzdem noch 3

Schau dir mal das Profil von

SchlagFertig

ist das nun soooooooooooo erstrebenswert die Balken mit Osterkram unterlegt zu bekommen?

Da hätte ich mir schon mehr erwartet.

Zumindest irgendetwas sichtbar im Profil für die aufwendige Eiersuche.

Vielleicht Rührei*lach
wartet doch bis der nächste einen link schickt, wo sich ein ei befindet...wenn das alle so machen geht es recht schnell...sind denn die eier nur während der happy hour zu sehen und wenn ja, wann ist die happy hour immer
********uple Paar
10.333 Beiträge
wir...
..haben gerade einen hasen ohne ohren bekommen *haumichwech* was hat das wieder zu bedeuten????
Na das ist ja nicht viel, stimmt .

Schade

Ob sich die ganze Suche für sowas lohnt .

Ich weiß nicht .

*heul2*
****rd Mann
514 Beiträge
wir...
..haben gerade einen hasen ohne ohren bekommen *haumichwech* was hat das wieder zu bedeuten????

Na das isn Keinohrhase *zwinker*
hier habich ein ei gefunden *freu*

Mitglieder
****is Frau
9.947 Beiträge
jetzt hab ich alle *zwinker*
*******geur Mann
21.786 Beiträge
Frohe Ostern @ all
Ich weiss nicht, ob es "erstrebenswert" ist, solche schicken Balken im Profil zu haben, wie SchlagFertig

Ich weiss auch nicht, ob es "Sinn macht", alle sechzig Minuten auf Hasenjagd in den Profilen zu gehen.
(Das mache ich mit dem Auto im Morgengrauen auf der Landstrasse viel effektiver)

Ich weiss auch nicht, wie "produktiv" es ist, eine "Happy Hour" abzuwarten und Eier zu suchen.

Aber etwas weiss ich:
Das Joy-Team und die Joy-Techniker haben sich hier mal richtig etwas einfallen lassen.
Und es war bestimmt nicht wenig Arbeit, das in die Tat (oder ins Programm) umzusetzen.

Statt ewig zu knüttern, sollten wir mal *danke* sagen, dass der JC es geschafft hat, uns (oder die meisten von uns) zum Schmunzeln zu bringen, ohne dass wir alle plötzlich "Borat" heissen, eine 3D-Brille brauchen oder der Bildschirm plötzlich pink ist.

Wer Zeit und Lust hat, sich an der Osterei- und Hasensuche zu beteiligen, der macht es halt (kostet ja nix, bringt aber was),
und wer das plöt findet, nutzt den Joy halt wie gewohnt.

Ich persönlich finde es schön, ein paar Tage mal Hasen statt Blumen verschicken zu können,
und wenn das sogar kostenlos ist, bin ich auch gern dazu bereit, ein wenig dafür zu "arbeiten".

In diesem Sinne, allen Joyclubbern, Teamies, Gruppenleitern, Gruppen-Comods, Technikern, Joy-Angel, Chat-Mods ein schönes langes Osterwochenende.
MIT JoyClub, oder ohne,
MIT Eiersuche oder ohne! winke
Mir fehlt immer noch das Schoko-Ei.... *snief*
Tipp? *ggg*
na eines fehlt noch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.