Frohe Ostern @ all
Ich weiss nicht, ob es "erstrebenswert" ist, solche schicken Balken im Profil zu haben, wie
SchlagFertig
Ich weiss auch nicht, ob es "Sinn macht", alle sechzig Minuten auf Hasenjagd in den Profilen zu gehen.
(Das mache ich mit dem Auto im Morgengrauen auf der Landstrasse viel effektiver)
Ich weiss auch nicht, wie "produktiv" es ist, eine "Happy Hour" abzuwarten und Eier zu suchen.
Aber etwas weiss ich:
Das Joy-Team und die Joy-Techniker haben sich hier mal richtig etwas einfallen lassen.
Und es war bestimmt nicht wenig Arbeit, das in die Tat (oder ins Programm) umzusetzen.
Statt ewig zu knüttern, sollten wir mal
sagen, dass der JC es geschafft hat, uns (oder die meisten von uns) zum Schmunzeln zu bringen, ohne dass wir alle plötzlich "Borat" heissen, eine 3D-Brille brauchen oder der Bildschirm plötzlich pink ist.
Wer Zeit und Lust hat, sich an der Osterei- und Hasensuche zu beteiligen, der macht es halt (kostet ja nix, bringt aber was),
und wer das plöt findet, nutzt den Joy halt wie gewohnt.
Ich persönlich finde es schön, ein paar Tage mal Hasen statt Blumen verschicken zu können,
und wenn das sogar kostenlos ist, bin ich auch gern dazu bereit, ein wenig dafür zu "arbeiten".
In diesem Sinne, allen Joyclubbern, Teamies, Gruppenleitern, Gruppen-Comods, Technikern, Joy-Angel, Chat-Mods ein schönes langes Osterwochenende.
MIT JoyClub, oder ohne,
MIT Eiersuche oder ohne!
winke