Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9878 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
427 Mitglieder
zum Thema
Lustige Eier- und Hasenhatz im JOYclub Part II449
Ihr Lieben, an dieser Stelle gehts weiter mit unserem Oster-Special…
zum Thema
Lustige Eier- und Hasenhatz im JOYclub Part III449
Von Gründonnerstag bis einschließlich Ostermontag könnt ihr im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustige Eier- und Hasenhatz im JOYclub!

lach
na die beiden eier finde och ich immer
aber sonst findet man die im joy nit.
Keine Ahnung wo die Eier sein sollen, bisher noch keines gefunden.
********sign Frau
6.854 Beiträge
Wenn man einen Hasen gefunden hat, muß man ja 1 Stunde warten, ehe ein neuer auftaucht.

Abgesehen davon, daß ich nicht weiß, wo ich Eier finden soll.... machen die auch 1 Stunde Pause???

Ein Hase ist verschickt (ohne Ohren) und jetzt kann ich auch keine Eier mehr finden?

Oh jemine, hoffentlich versteht mich hier jemand *hypno*
@siedom50
Nee, du mußt ne Stunde warten bis du den nächsten verschenken aka verschicken kannst.... man man man.
********sign Frau
6.854 Beiträge
gilt das auch für EIER???????????

Nee, du mußt ne Stunde warten bis du den nächsten verschenken aka verschicken kannst.... man man man.

Das weiß ich auch...
******usi Frau
9.075 Beiträge
liebes Joyteam...
da habt Ihr ja wieder was ausgeheckt *lol*
Getreu dem Motto "kleine Kinder spielen gern"... aber dass die Grossen noch viel "bekloppter" sind, das hättet Ihr uns auch schonender beibringen können und uns nicht so auf Eierjagd schicken Müssen *lol**haumichwech*

Aber immerhin... ein Ei habe ich mittlerweile auch entdeckt *freu* mal schauen, ob die Anderen immer an derselben Position sind oder nicht *gruebel* *holmes*
******ess Frau
3.992 Beiträge
ich kann suchen
was ich will hasen mit oder ohne ohren finde ich aber ei nicht*gr*
*lol*
Danke heximausi....
Ich gebe zu, ich bin dem Wahn auch verfallen. Und nur weil sich mein 9 uhr Termin verschoben hat.....
****is Frau
9.947 Beiträge
ich kann nirgends nichts finden *nixweiss*
Wir nutzen dann unsere Zeit doch sinnvoller, können nichts finden. Sind wohl zu blind für diese Welt.
********misi Frau
532 Beiträge
Nur zur Info...
Die Suchmaschine hilft auch nicht wirklich bei der Ostereier-Suche...
Ich habe es ausprobiert...
********misi Frau
532 Beiträge
Bekam aber nur eie Meldung:
;-)
das
war er der kalauer des tages
****un Paar
14.774 Beiträge
hey cool!
****is Frau
9.947 Beiträge
die bekam ich auch!
Hase gefunden
aber die Eiersuche ist wie die berühmte Nadelsuche im Heuhaufen !
räusper...
Ein Hase ist verschickt (ohne Ohren)
Nun seid doch nicht so ungeduldig... der Joy hat das Hasenverschickumsonstproblem gelöst und brauchen sie noch die doppelte Anzahl Ohren, ähm Löffel... *haumichwech*
*******e66 Frau
1.070 Beiträge
grübel
und wann beginnt nun die Happy Hour???
Wann ist denn nun endlich happy hour? warte jetzt schon eine stunde. das ist doch bockmist äh hasenköttel!
@ penelope
Brüller, zwei doofe ein Gedanke... muß ich dazu noch mehr schreiben ????????? lach
****is Frau
9.947 Beiträge
also den Hasen hab ich jetzt auch... aber nirgends gibts Eier und dabei will ich ja nichtmal unbedingt die 5, lieber 2 mit denen ich spielen kann *lol*
korrigiere...
und "nun" brauchen sie noch die doppelte Anzahl Ohren, ähm Löffel...

******usi Frau
9.075 Beiträge
die sind doch doooooooffffff *lol* denen solte man die Löfel lang ziehen *haumichwech* uns arme Joyuser hier so auf die Suche zu schicken... wartet ab... irgendwann bekommen wir wahrscheinlich alle CM's mit dem Betreff "Spanner" so viel, wie wir jetzt Profile wegen den *bunny* anschauen *haumichwech*
******ess Frau
3.992 Beiträge
oh ja
normal suche nie profils aus aber heute denke mehr als 100 stücke die denken sicher was will dieses freche dame *lol*
nee
der hase wird am sonntag gebratem im rohr da hab ich mehr davon ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.