Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
1034 Mitglieder
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1336 Mitglieder
zum Thema
Stab als äußeres Schamlippenpiercing?10
Ich sehe und lese immer von Ringen an den äusseren Schamlippen.
zum Thema
Innere oder äußere Schamlippen piercen?68
Ich spiele momentan mit dem Gedanken mir ein Intimpiercing stechen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schamlippen- oder Klitorisvorhautpiercing?

******_by Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Schamlippen- oder Klitorisvorhautpiercing?
Schon seit sehr langer Zeit möchte ich ein Intimpiercing und nun soll es soweit sein.
Zuerst wollte ich meine äußeren Schamlippen piercen lassen, nun bin ich aber ganz fasziniert von kvp (vertikal). Leider habe ich gelesen, dass es bei kvp öfters zu Entzündungen durch leichtes Reißen, zb bei Hose ausziehen kommt. Habt ihr vielleicht damit schon Erfahrung gemacht und würdet mir bei meiner Entscheidungsfindung helfen?
Also...
...ich habe das Klitorisvorhautprircing horizontal und ich würde es mir wirklich, wirklich jeder Zeit wieder stechen lassen.
Meine äußeren Scharmlippen sind jedoch größer als die inneren, was zu folge hat, das mein Pircing sehr geschützt liegt. Auch die Abheilung war sehr problemlos.

So viel zu meiner Erfahrung;)

Hoffe du findest das richtige für dich
**********We_nw Frau
38 Beiträge
Gegen eventuelle Problem mit der Hose/Sport, etc. hilft es eventuell das KVV mit einem Ring oder Hufeisen als Schmuck zu versehen (anstatt dem üblichen Stab). Sonst ist es ein wirklich gaaaaaaaaaanz tolles Piercing *g*
Hallo! *g*
Ich habe selbst ein vertikales Klitorisvorhautpiercing.. und würde es als eines der unkompliziertesten Intimpiercings, oder auch allgemein Piercings einschätzen. Heilt sehr, SEHR schnell ab wegen der Schleimhäute; dazu kommt, dass es nicht dauernd Schmutz und Bewegung ausgeliefert ist wie bei einem Handweb zum Beispiel. Das es sich leicht entzündet hab ich jetzt noch nicht gehört.. wie gesagt, nach 2 Wochen sollte es eh gut sein, da hat es nicht viel Zeit sich zu entzünden. Und du musst ja auch nicht direkt nach dem piercen deine allerengste Jeans anziehen... Frag deinen Piercer wegen dem Ersteinsatz, ein Barbell ist aber schon das normale eigentlich.
Äußere Schamlippen ist sicher auch hübsch, dauert aber schon länger als KVV zum verheilen. Fang doch mit dem KVV an, weil es schneller und "einfacher" ist, und danach dann die Schamlippen löchern lassen!
Liebe Grüße und viel Spaß mit dem Piercing.
Macy Lou
****_nw Mann
184 Beiträge
Wenn du die größte Chance
auf besseren Sex mit dem wenigsten Aufwand und/oder Schmerz haben willst, dann entscheide dich für ein KVV.

Such hier im Forum mal nach KVV, da findest du fast ausschließlich positive Berichte.

Gray

ps. das Thema KVV und KVH ist hier im Forum schon einige Male abgehandelt worden
Ich
*******itch
13.530 Beiträge
Leider habe ich gelesen, dass es bei kvp öfters zu Entzündungen durch leichtes Reißen, zb bei Hose ausziehen kommt.
Wo haste denn diesen Unsinn zu lesen bekommen? *headcrash*

Das KVV (KlitosisVorhaut Vertikal) ist eines der problemlosesten Piercings von allen - es passt bei JEDER Frau - es neigt absolut nicht zu Entzündungen und es heilt in etwa vier Wochen vollständig ab. Üblicherweise fühlt es sich schon nach wenigen Tagen abgeheilt an, braucht aber trotzdem vier Wochen bis es ganz fertig ist.
Auch wenn oft direkt Stäbe eingesetzt werden - es heilt mit einem Ring besser und angenehmer ab.
*********w_86 Frau
20 Beiträge
Also ich hab eine KVH als Ring seit mittlerweile 8 Jahren und bis auf das stechen war alles Super *zwinker* kann ich empfehlen. Abheilung ca 2 Wochen und seitdem nur noch gut *zwinker* könne auch selbst aus der medizinbranche. Keine Angst, wirst deinen spaß damit haben ...
******_by Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe mich jetzt für ein kvh entschieden, nächste Woche wird es wahrscheinlich soweit sein.
Freu mich Scho ^^
****ni Frau
14 Beiträge
habt ihr..
nach nem KVV denn auch besseren sex gehabt?

ich muss das mal so direkt fragen.

ich habe recht viel gewebe an der clit und drumherum, meine schamlippen sind auch recht ausgeprägt. beim sex habe ich ab un an das problem dass trotz erregung die perle irgendwie " untergeht" *zwinker* besonders mein mann strengt sich wirklich gut an beim oralsex, aber das kleine etwas fehlt oft.. wenn ich da selber rangehe isses ganz easy...aber eben bei meinem mann nervts mich ab und an und es dauert MIR vor allem zu lange..

meine frage wäre halt ob es hier frauen gibt die ähnliches problem haben/hatten?

bin eine anatomisch zwar gut ausgestattete frau,- dies wiederum ist beim sex mMn etwas hinderlich da man mehr" forschen" muss...;)

würd mich freuen von euch zu hören.

achso: wenn man ein Kvv machen lässt, kann man dann hinterher auch noch ein kvh machen lassen? - stichkanäle behndern sich nicht?
*********w_86 Frau
20 Beiträge
Ja ich gab seitdem besseres Sex... Wurde auch extra so gestochen. Allerdings kann ich nicht sagen, ob das bei jeder frau so klappt...
Ich
*******itch
13.530 Beiträge
achso: wenn man ein Kvv machen lässt, kann man dann hinterher auch noch ein kvh machen lassen? - stichkanäle behndern sich nicht?
Ein KVV geht bei jeder frau und bringt normalerweise auch was beim Sex *schleck*

Das KVH neigt leider zum Schiefwachsen, da die meisten Frauen nicht wirklich die Anatomie dafür haben.
Wenn du vorm Spiegel stehst und nur den Schlitz sehen kannst, aber nichts von den inneren Schamlippen und auch nichts von der Klitorisvorhaut, dann bist du nicht für ein KVH gebaut und solltest besser ein KVV nehmen.

Wenn ein KVH zur Anatomie passt, dann gehen auch beide Piercings und kommen sich nicht ins Gehege *g*
******_ni Frau
198 Beiträge
ich habe seit dem 29.2. ein kvh (ring) und bin sehr zufrieden damit, die heilung war kein problem, habe mitlerweile ein kleines ketchen dran, sieht neckisch aus und macht spaß beim tragen *smile* .
gruß kiki
****ni Frau
14 Beiträge
ja nee.. wäre schön wenn da nur ein "schlitz" wäre;) nee, bei mir sind die äußeren sehr klein, die inneren recht groß und auch das drumrum einfach sehr weich und nicht gespann wie z.B. bei nem mädchen* wenn ihr wisst was ich meine* also viel viel platz...;)
Ich
*******itch
13.530 Beiträge
dann sollten beide Piercings passen *g*
KVV
Hi, ich habe seit ca. 15 Jahren ein KVV und ich hab´s nie bereut. Die Stimulation beim Sex ist anders/besser und die Optik gefällt mir und den Männern *zwinker* auch total gut.

Schmerzen? wie der Nadelstich beim Blut abnehmen

LG
Eine Frage an die gepiercte gemeinde hier :)
Ich möchte mir gerne ein Pubic Piercing stechen lassen jemand Erfahrung damit? Da es ja eines der harmloseren Intimpiercings ist, rechne ich mit einer nicht so großen Beeinträchtigung meines besten Stücks. Oder gibt es da andere Erfahrungsberichte drüber
*********rike Frau
336 Beiträge
Ich kann zwar nicht aus eigenen Erfahrungen sprechen aber da es sich beim Pubic um ein reines Oberflächenpiercing mit einem langen Stichkanal handelt, wirst du zum einen eine lange Abheilzeit in Kauf nehmen müssen und zum anderen kannst du auch damit rechnen dass es nach einiger Zeit rauswachsen wird.
Ein guter Freund von mir hat das insgesamt 3 Mal versucht und ist mittlerweile davon komplett abgekommen.
Insofern denke ich gibt es definitiv andere Piercings im männlichen Intimbereich die weniger Probleme machen.
Danke für die Infos. Das mit dem Herauswachsen scheint wirklich ein Problem zu sein *snief* Vielleicht sollte die ich Sache nochmal etwas überdenken. Vielen dank für den Denkanstoß erstmal.
Ich
*******itch
13.530 Beiträge
wichtig ist, daß es mit einem Surfacebarbell gestochen wird - dann hat es auch eine Chance lange zu halten...

Und nun: *zumthema*
Naja ich denke im Endeffekt werde ich selber schauen müssen, ob ich das auf mich nehmen will um das Piercing zu haben. Ist eigentlich ne grundlegende Entscheidung....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.