Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1214 Mitglieder
zur Gruppe
Ehefrauensitting 2.0
350 Mitglieder
zum Thema
Mit Ü50 (noch) sexuell attraktiv und aktiv?747
Fragen an die reiferen Semester: Haltet Ihr Euch selbst "noch" für…
zum Thema
intakte Beziehungen....171
Intakte Beziehungen. Endlos habe ich hier im Forum gelesen: In einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ehefrauen vs F***mäuschen

Gott schuf den Sex, der Teufel die Heuchelei...
Ach meinst die ist besessen ?? *fiesgrins*

Wäre ja noch schlimmer....... *lol*
****el Mann
140 Beiträge
Ich denke es gibt viele Frauen die einen Orgasmus garnicht kennen. Bei Gesprächen unter Frauen hört man oft " unsere Beziehung könnte so schön sein wenn nur der Sex nicht wäre " ! Sagt doch eigentlich alles ,oder ? *schock*

Wie schade. *snief* Wie ich schon weiter oben sagte: Die sexuelle Lust ist meiner Meinung nach jedem Menschen in die Wiege gelegt. Die Frage ist, was das Leben damit anstellt...

Ich finde, jede Frau sollte Orgasmen haben. Ständig. *lol*

LG,
Tyrael
Ständig wäre mir persönlich dann doch zu anstrengend. *zwinker*
och, nu is auch wieder nich richtig, aber stimmt schon nach dem 4. sollte ihr eine Pause gegönnt sein.... *lol*
aber nur
eine kurze Pause *fiesgrins*
****el Mann
140 Beiträge
lach......letzt erst sagte mir eine Frau im Gespräch ich wäre eine Sau ! Ob ihr Mann das auch so sieht ? Meiner hat sowas noch nie zu mir gesagt ! *zwinker*

Kann ich mir denken... *zwinker* Also ist aus Sicht mancher Frauen eine Geschlechtsgenossin, die ihren Sex auslebt und genießt gleich eine Sau? Interessant... Da spielt aber wahrscheinlich mehr Neid und/oder Scham eine Rolle als alles andere. Ich erinnere mich an einen anderen Fred, wo es um Microbikinis geht. Da wird u.a. auch erwähnt, dass sich hauptsächlich Frauen darüber aufregen, wenn andere Frauen derlei Badebekleidung tragen, und natürlich alle (männlichen) Blicke auf sich ziehen.

Gott schuf den Sex, der Teufel die Heuchelei...

Wie wahr, wie wahr. *g*

LG,
Tyrael
Vierte ? Da geht noch was ....... *cool*
@Tyrael
danke...aber leider nicht von mir ...Zitat aus dem Anfang des letzten Jhdts.
****el Mann
140 Beiträge
Vierte ? Da geht noch was ....... 8)
Na, aber sicher doch... *fiesgrins*

danke...aber leider nicht von mir ...Zitat aus dem Anfang des letzten Jhdts.
Egal, gefällt mir sehr gut. Muss mal kurz mein Profil bearbeiten...

LG,
Tyrael
Thread damit am Ende?
Memo:

Folgende provokative These:

Männer neigen dazu, die Damenwelt in zwei Kategorien zu teilen.

würde mich auch noch interessieren was vielleicht Frauen so kategoriesieren diesbezgl...
********h_nw Frau
491 Beiträge
Ich gestehe....
das ich nicht alles gelesen habe. Aber von Anfang an hat es mir in den Fingern gejuckt meine Gedanken niederzutippseln.

Das Frau vieleicht in jungen Jahren nach dem "Ernährer" und dem "wohlgeratenen" Vater ihrer zukünftigen Kinder sucht mag in Erziehung und auch in den Genen liegen.
Das Mann in jungen Jahren nach einer "vertrauensvollen" Frau und gesellschaftlich "einwandfreien" Frau sucht, ist wohl auch irgendwie vererbt.
( überseht eine gewisse Ironie bitte nicht)

Aber wie ist es mit Männlein und Weiblein die diesen Lebensabschnitt hinter sich haben?
Die geschieden sind?
Die ihr Leben neu entdecken? Eine Lust am Leben in allen Facetten entdecken und auch leben möchten?
Sehen diese Frauen und Männer nicht einige Dinge ganz anders? Lockerer? Losgelöst von "gesellschaftlichen" Vorgaben?
Oder gilt auch mit 50 noch was mit 30 wichtig war? Etwas solides?
(auch hier schwingt eine gewisse Ironie mit)
nachdenkliche grüsse
sassenach
Oder gilt auch mit 50 noch was mit 30 wichtig war? Etwas solides?

Oder auch sehr bequemes wenn man sich um finanzielle Dinge keine Gedanken machen muss ? *zwinker*
********h_nw Frau
491 Beiträge
hmmm
Anne
Ich geh mal davon aus das eine Frau (geschieden, eigenständig, bodenständig) ab einem gewissen Alter einfach nicht mehr soo viel Interesse an finanzieller Absicherung hat. Das Frau dann ganz einfach ganz andere Dinge wesentlich wichtiger sind.
Und die Renten sind sicher..........hat der Blüm viele Jahre gepredigt.
nix für ungut
sassenach
hui
@ sassenach *lach*

glaubst Du wirklich das die Renten sicher sind
OK ich korregiere, Du hast recht: Sie sind sicher im Keller *grins*

Nichts desto trotz, ob man interese oder verlangen an sex, bodenständigkeit, selbständigkeit hat, liegt rein an einem selbst.

lg
Nichts desto trotz, ob man interese oder verlangen an sex, bodenständigkeit, selbständigkeit hat, liegt rein an einem selbst.

Ich hätte gerne alle drei Posten und dazu keine Sorgen über Morgen bzw. den nächsten Monat usw. *zwinker*
********h_nw Frau
491 Beiträge
ach
PassauerTraene
Der Blüm hat einfach immer soo schön gepredigt in meinen Augen...........
Aber ein Keller kann ja hier und da auch mal nett sein..........oder?

Die Interessen liegen nicht nur immer bei einem selbst........weil sie wandeln sich.....oft ohne eigenes zutun.....einfach nur durch einen Reifeprozess, durch wandelnde Lebensumstände.
Man wacht auf und die Prioritäten sind einfach anders..........Und Frau merkt, sie kann all das geben was sie geben möchte ohne sich über gesellschaftliche Normen einen Kopp machen zu müssen. Und Frau kann nehmen......
liebe grüsse
sassenach
Äh
ja.
Ersteinmal Ihr beiden Vorrednerinnen.

Jeder setzt seine Bedürfnisse so ein wie er Sie im Moment gerne hätte, längerfristig werden dann aber sicher andere Prioritäten gesetzt.

Klar ein Keller ist auch was feines ......... *grins*

Aber wenn ich mir im Alter nicht einmal mehr die Wurst auf dem Brot leisten kann, bloß weil ich zu Lebzeiten zu faul war ?

Ach was : Genießen wir unser Leben mit Vorraussicht *grins*
Ach was : Genießen wir unser Leben mit Vorraussicht

Na das ist doch schön wenn Mann das macht. *zwinker*
@ Anne
Frau sicher auch *zwinker*

lg
Ich kenne unsere Finanzen nicht da kümmert sich mein Mann drum,aus diesem Grunde bin ich ja allzeit gut gelaunt. Halt sehr verwöhnt . *zwinker*
*räusper*
Liebe Leute... die Rentenfrage und andere Dinge die das Gemüt bewegen sind natürlich auch jederzeit eine Diskussion wert aber bitte nicht an dieser Stelle...

zurück zum Thema, wenn Ihr erlaubt...

*g*
@lunafee, Recht hast du!
Ich möchte einfach der Antwort auf die Frage auf die Spur kommen, wieso diese Unterscheidung gemacht wird... und wieso in den Köpfen von sehr vielen Männern eine Frau nicht beides sein kann: leidenschaftlich und hingebungsvoll und wagemutig im Bett und trotzdem eine gute und verlässliche Frau fürs Leben...
Weil die, wo es passt und funktioniert glücklich sind und einen Teufel tun werden, es an allen Orten heraus zu posaunen. Man fühlt sich ja heute schon schlecht, wenn man allen Ernstes auf die Frage "wie geht es dir/euch" "saugut" antwortet, weil gerade alles passt .
Das mit den im Leben stehenden starken Frauen hatten wir ja schon, wieso Männer davor Angst haben sollen, ist mir ein Rätsel. Könnte natürlich auch daran liegen, dass diese Frauen laut Klischee mitunter sehr kontrolliert sind/sein sollen, immer recht behalten wollen, sich zu Hause genauso durchsetzen wollen wie im Job und mancher Mann damit nicht umgehen kann. Bis hin dazu, dass Mann befürchtet oder erlebt hat, dass mitunter auch eine gewisse Ironie, Spott, Arroganz was-auch-immer durchblitzt. Andersherum gibt es das zwar auch vielfach, aber es ist neu und ungewohnt wenn Frau das macht.

[provokationsmod an]
Da geht Mann doch lieber den bequemen Weg. Zum Vögeln bis der Arzt kommt ein F** mäuschen, für zu hause die Fürsorgliche. Witzig wird es doch erst, wenn die vermeintlich Fürsorgliche in den Armen eines Anderen/Passenderen zum F** mäuschen mutiert und merkt was Mann ihr bisher nicht gegeben hat. Und wenn der Knaller dann allen ernstes Witze erzählt die so gehen:
Was unterscheidet die Ehefrau vom Kantienenessen?
Nichts!
Man stochert in beidem lustlos herum!
[provokationsmod aus]

Ok dazu gehört schon wieder eine gewisse Portion Lebenserfahrung, aber das ist schon wieder was anderes.
****cy Mann
4.688 Beiträge
Vielleicht gibt es deswegen so viele Swinger? Weil viele Paare gerne mal sehen möchten wie ihr Partner vom Sofa-Monster zum Fi...mäuschen oder zum Mr Loverboy werden. *haumichwech*

Der westliche Mensch hat schon Sorgen...


...und in Afrika verhungern die Kinder.
Vielleicht. Vielleicht ja auch nur, weil Frauen erst denken: wenn ich nicht mitgehe, bin ich ihn los und dann zum Glück ihren eigenen Spaß dabei entdecken. Wenn ich in den Threads der Swinger richtig gelesen habe, geht bei einem großteil der swingenden Paare die Initiative vom Mann aus. Warum wohl? Weil er dann immer sagen kann, ich geh ja nicht fremd. Das dabei beide auf ihre Kosten kommen ist doch klasse, am Anfang hört sich das aber eher nach verhaltener Freude bei den Frauen an.

leidenschaftlich und hingebungsvoll und wagemutig im Bett und trotzdem eine gute und verlässliche Frau fürs Leben...
Ich weiß nicht, wie es den meisten Männern geht, aber ich hatte sie und bin heute noch froh, das Glück gehabt zu haben, mit dieser Frau 10 Jahre meines Lebens teilen zu dürfen. Das erlebt zu haben und diese meine erste Frau kennengelernt zu haben, bedeutet mir heute noch sehr viel. heftig *ja*

Das sollte uns Mut machen, sooo hoffnungslos ist das also gar nicht. Heute würde ich vermutlich länger warten und mich nicht gleich wieder krallen lassen, egal in was für einer Situation ich stecke. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.