Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1257 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4380 Mitglieder
zum Thema
Mit Ü50 (noch) sexuell attraktiv und aktiv?747
Fragen an die reiferen Semester: Haltet Ihr Euch selbst "noch" für…
zum Thema
intakte Beziehungen....171
Intakte Beziehungen. Endlos habe ich hier im Forum gelesen: In einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ehefrauen vs F***mäuschen

******NMS Paar
498 Beiträge
Ich kann dazu nur sagen ...
Meine Frau ist mein F***mäuschen und andere interessieren mich nicht.

Finde diese Unterteilung völlig unnötig, zeugt sie doch nur von einer
doppelten Moral.

Wenn ich mit meiner Frau alles veranstalten kann, was ich möchte,
und sie mit mir, dann muss ich nicht heimlich fremdgehen.
Was hast Du-was habe ich...(Vergleich)
Hallo an alle erstmal! Ich möchte gleich vorweg schicken, dass ich mir nicht die Mühe gemacht habe, alle 16 Seiten dieses Threads durchzulesen. Falls diese Meinung also schon geäußert wurde...
Als Erstes muss ich diese These als realistisch bewerten. Ich kenne leider genügend Leute, die diese oder ähnliche Denkmuster haben. Bei näherem Hinsehen stellt sich dann meist heraus, dass es sich um solche Vertreter der Gattung Mann handelt, die latente oder sogar massive Minderwertigkeitskomplexe haben. Leider sieht man dies denjenigen nicht immer an, aber hören kann/muss man sie sehr oft. Die Prollerei,die vermehrt um sich greift, ist in meinen Augen, das Problem und Ergebnis eben der Manie von Männern dieses Schlages- sie vergleichen!
Ihren Job, ihr Auto, ihren Schwanz,ect...
Und Frauen.
Die Denkweise- offene,erfahrene Frauen sind promiskuitiv; die weniger offenen und erfahrenen sind Treu- entspringt ja dem Gedankengang, sie müssten ja irgendwann,irgendwo ihre Erfahrungen gesammelt und diese offene Einstellung zu sich und dem Sex entwickelt haben.
Das ist oft nicht von der Hand zu weisen und beinahe zwingend logisch.
Aber das ist das Crux der Komplexis: Dann sind sie mal nicht die Ersten und Einzigen im Leben der Frau! Ihr vermeintlicher Nimbus wird torpediert von Vorgängern, mit denen sie sich auch schon vergnügte.
Kann Komplexi da mithalten? Hatten diese anderen größere Schwänze, bessere Ideen,mehr Phanthasie,Ausdauer, Humor...
Die Frage stellt sich und er wird sie, seinem Naturell entsprechend, immer für sich bejahen.
Da ist es doch viel besser, sich eine unerfahrenere zu suchen, bei der Mann sich nicht solche Gedanken machen muss und der Mann noch etwas beibringen kann(da ist er dann wieder Erster!).
Zudem bergen Frauen des offenen Charakters auch noch die Gefahr, sich zu nehmen, was sie glauben zu brauchen. Ungefragt und ungeniert sich nicht vom Wohlwollen der männlichen Ansichten und Vorstellungen abhängig zu machen;sprich einen eigen Willen(der diese bezeichnung auch verdient) zu haben. Und das kann Mann garnicht( so oft) brauchen. Er müsste sich ja anstrengen, ins Zeug legen; immer der Gefahr ausgesetzt, schlechter abzuschneiden. Außerdem herrscht scheinbar immer noch bei den Meisten die patriarchische Auffassung vor, der Mann befiehlt-die Frau folgt. Sogannte starke Frauen tun dies bekanntermaßen ja nicht.
Ergo...
Ich für meinen Fall möchte, dass, wie von GBPaarNMS vertreten, meine Partnerin meine Frau und mein Fi**mäuschen ist! Denn ständig jemandem etwas beizubringen oder die eigenen Wünsche abgelehnt zu glauben oder zu wissen, finde ich weder befriedigend noch aufregend.
Da lasse ich mich doch viel lieber mal "an die Hand nehmen" und mir etwas zeigen. Vom Gewinn durch die beiderseitige Kreativität und Phanthasie mal ganz zu schweigen...
LG,SE
hallo ich selbst hab meinen schatz kennengelernt als er noch verheiratet war!

es hat lange gedauert bis er sich für eine von uns entschieden hat ,da auch noch kinder im spiel waren.

hab mir lange vorwürfe gemacht ob ich die auseinander gebracht habe doch in eine intakte ehe kommt keiner rein!

lg as
*****112 Mann
26 Beiträge
Auch ich
sage das man bestimmt einen Unterteilung hat. Wie man die jetzt nennt ist unterschiedlich. Ob Lilith und Evas Kinder oder F*** maus und Ehefrau. Jedoch ist für mich ganz klar, dass ich in einer Beziehung auch eine Frau brauche mit der ich Spaß im Bett habe und die Grenzen unserer Sinnlichkeit ausloten kann. Wenn das nicht funktioniert kann die Beziehung nicht funktionieren. So stellt sich nicht die Frage warum Männer lieber eine Beziehung mit einer Eva haben wollen wenn es um ehe geht sondern warum man meint das wenn Frauen auch Spaß am Sex haben sie nicht weniger für eine Ehe geeignet seien sollen. Das ließe sich ja ja leider wirklich nur damit erklären das "der Mann" wirklich nicht mit einer starken Frau zurecht kommt. Das will ich nicht ausschließen aber ich hoffe nicht das dass wirklich die Regel ist. Ich freu mich immer wenn ich einen interessante und eher wilde Frau mit eigener Sexualität kennen lerne und lieben lernen kann. Viel geschrieben und nichts gesagt........ !
Als Fazit:
Lieber ein Jahr eine wilde Liebe als ein Leben voller Langeweile.
******cky Paar
59 Beiträge
Oh weih heisses Thema
Tja ich denke, es liegt daran, weil sich die Frauen, die im Bett ihre Frau stehen,offen sagen was sie wollen und auch das versuchen zu bekommen, nicht die frauen sind, die von gewöhnlichen mannern angesprochen werden, weil sie angst vor einem korb haben.
also suchen sich diese welche frauen die ein mauerblümchen dasein führen. Am anfang ist es im bett ja auch immer neu und somit reicht es dann erst einmal.
und dann sind wir beim thema.
der ruhepol ist ja nicht so gemeint wie wir frauen ihn sehen wollen sondern ruhepol mit putzen kochen waschen auf gut deutsch den ars....
nachgetragen bekommen. und samstags nach der sportschau, da gibt es dann den oblikatorischen sex.

eine frau die ihren mann steht, die evtl. auch im berufsleben nicht nur steht sondern auch eine herausforderung ist, tja das wollen die herren der schöpfung kennen aber die wenigsten zu hause haben.
weil hier kann es ja durchaus passieren das nichts gekocht ist, das das hemd noch ungebügelt im wäschekorb liegt.
also fazit
poppen auf sehr hohen niveau ist gewünscht aber ansonsten hätten sie schon gerne eine art mama zu hause.

Gut das ich da jemanden gefunden habe der keine mama gesucht hat.
ausnahme ja und ich bin stolz drauf sagen zu dürfen ich will in den club, ich will auch mal mehr als einen schwa..... !!
ich finde es scharf super geilen sex zu haben, versaut sein wenn angebracht und lady like im berufsleben.

cih bin sein F... Mäuschen und seine Partnerin und möchte es auch nie mehr missen.
Wünsche allen Frauen das gleiche glück und hoffe, das ich den herren der schöpfung einen denkanstoß gegeb habe.
lg
napiricky *idee*
Ich möchte auch eher eine Frau die sexuell offen ist und neues probiert und auch sagt was sie gerne wünscht. Zum Glück habe ich sie hier über den Joy gefunden :-)))))
Ich brauche keine Mama, ich kann meine Hemden selbst bügeln auch wenn es nicht 100%ig ist ...lach....
Ich brauche eine Partnerin wo sexuell offen ist, darüber redet und Spaß an neuem hat, da wenn es sexuell nicht passt die Beziehung nicht lange hält und man auch nicht so glücklich ist.
Bin froh sie gefunden zu haben und bin damit sehr glücklich *genau*

Küsse sie an dieser Stelle *bussi*

lg 303
*********sser Mann
1.915 Beiträge
Vielleicht bin ich zu unkonventionell, um in eine Schablone zu passen. Bisher hatte ich meistens Beziehungen mit Frauen, die einerseits perfekt die elegante Frau von Welt waren (und es wohl auch noch sind) und gleichzeitig die hemmungslose F****Ratte geben konnten..... O-Ton einer Ex auf einer Sex-Party: Wenn ich wie eine Hure f***** würde, müßte ich mich aber ziemlich bremsen, wo bleibt denn dann der Spaß?

Was will ich denn mit einer braven Frau zu Hause im Bett, ist doch total langweilig......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.