Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
725 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9406 Mitglieder
zum Thema
Die sexuelle Selbstbestimmung der Frau605
Zugegeben. es ist ein dicker Brocken aber vielleicht habt Ihr ja Lust…
zum Thema
Wie ziehst Du (Mann) die ausgesuchte Frau in deinen Bann?370
Wie ziehst Du die ausgesuchte Frau im Alltag in Deinen Bann?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dehnen einer Frau im Alltag

Dehnen einer Frau im Alltag
Hallo Liebe joy-club Mitglieder,

Ich und mein Partner sind sehr offen was sexuelle erfahrungen angeht, zur zeit macht es uns immer mehr spaß wenn er mich richtig dehnt (beide Löcher!!!). jetzt verspüre ich immer mehr den drang mit etwas in mir den alltag zu geniesen. Heute hatte ich meine Liebeskugeln (durchmesser 4,8 cm) drinn (arbeite in ner KFZ-Werkstatt als Frau für alles ), beim wechseln eines Motors hatte ich schon ein schönes gefühl, aber das ist mir zu wenig gewesen, jetzt hab ich einen Anal-Plug durchmesser bis 15 cm bestellt und viele schreiben das er auch super für vorn geht.
Jetzt bin ich am überlegen wo ich ihn mir am besten die tage hin schiebe, denn ich möchte ja nicht das es unangenehm wird ;).

Vllt kann ja auch jemand eigene Erfahrungen schreiben, ich freu mich :*

Lg Sie
15cm
Durchmesser oder Umfang???????
Zum Aufpumpen?
ist zum Aufpumpen und bis zu 20 cm ist anggegeben aber bei 15 cm ist erstmal genug da es sonst nicht mehr so sicher ist und ich will von meinem spielzeug noch länger was von haben

LG junges_paar_19
durchmesser,
Ich wäre mit dem ständigem Dehnen etwas vorsichtiger , es ist zwar ein geiles Gefühl aber sicher nicht dauerhaft anzuwenden. Denk an deine Gesundheit - oder möchtest du irgendwann dann Pampers tragen weil du deine Ausscheidungen nicht mehr kontollieren kannst...
das ist ja meine befürchtung, also ich bin mir da ja auch noch ne sicher, klar lassen wir auch lange pausen dazwischen, das kommt ja auch immer auf die lust an, sonst bringtr das ja überhaubt nix
jetzt ha ich grad untern in der werbung auf der seite die Butt Light Plugs gesehen, ob die eher etwas für den altag gibt

hier der link
http://www.venus-versand.de/ … -Butt-Light-STROBO::845.html
und ihr schreibt auch noch was dazu....
so blöd kann ma gar nicht sein...
um das nicht als fake zu erkennen...........
Kein Fake
wir sind kein fake, darf man sich denn nicht mehr informieren über risiken bei dehnung, hald dich bitte aus dem gespräch zurück wenn du keine sinvollen beiträge bringst!!
@junges Paar
trage deine Spielzeuge, abwechselnd, mal vaginal oder anal,
sollte der Fall eintreten, das es dir zu unangenehm ist, kannst du ja ne Pause einlegen, einführen kannst du sie dann nach Belieben.
viel Spass auch weiterhin,

ps. ich finde es einfach geil, das eine Sie offen ausspricht,- was ihr gefällt
Pariser42
danke Pariser42
ich finde auch das man seine vorlieben nicht verstecken soll sondern ausprechen, dafür ist so n forum auch da, klar bei den ganzen öffendlichen wo familie und co drinn sind (mach jetzt extra keine werbung aber ich denk ihr wisst was ich meine) nun nicht gerade, aber hier kann man das gern machen.
Ich finde es auch schön über meine vorlieben zu sprechen und weitere anregungen zum thema zu bekommen,

also schreibt mir fleisig weiter eure tipps. danke schon mal
Im Notfall:
112
*g*
Die helfen immer *zwinker*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
das er auch super für vorn geht.
Jetzt bin ich am überlegen wo ich ihn mir am besten die tage hin schiebe, denn ich möchte ja nicht das es unangenehm wird ;).

dann würde ich ihn lieber vorn tragen
aber ob der Motoraus- und einbau bückmässig noch funkioniert?*zwinker*
**mo Paar
4.448 Beiträge
Bei den Plugs zum aufpumpen hast Du ja nicht nur den Plug im Löchlein...,der Pumpball will ja auch untergebracht werden und wenn auch noch eine Steuerung für Vibration dabei ist,mußt Du die auch irgendwo lassen. Dazu kommt,daß die auch ab und zu etwas Luft verlieren und Du zwischen Schrauben drehen und Anreichungen auch noch Luft nachfüllen mußt...,damit der Plug nicht raus rutscht.
Und Du kannst nicht einfach zur Toilette,wenn das Ding mal extrem nervt.Also einiges,was den Einsatz am Arbeitsort überlegen läßt.
Lieben Gruß,
Gabi
Frag einen Mediziner!
Na
auf DEN Unfallbericht bin ich ja gespannt.....

"....und als ich dann die Kette mit dem Seilzug, an dem der Motor aufgehangen war, hielt, begann mein 19-ercm-Analdildo, welchen ich zu Dehnungszwecken in der Frühstückspause von vorne nach hinten gewechselt hatte-und den ich aber ausnahmsweise (weil ich mich ja auf die Arbeit konzentrieren musste) nur auf 17 cm aufgepumpt hatte, so dermassen zu zwicken, das ich die Kette leider loslassen musste, um das verflixte Ding wieder geradezurücken.....das geht ja gar nicht, das der unter der Monteurkombi einfach rausrutscht, zumal ich ja auch keine Unterwäsche anhabe.....
Leider musste der Meister den Motor dann mit seinem Kopf am "auf den Boden fallen" hindern...wäre zu peinlich gewesen, wenn das Teil aufgeschlagen wäre (der Motor...nicht der Dildo)......."

Es gibt Dinge, die sollte man einfach bleiben lassen.
Arbeit ist Arbeit...

Blöd formuliert "kauft" dein Arbeitgeber DEINE Arbeitszeit und DEINE Konzentration-da gehört so was nicht hin.

Trag´s meinetwegen beim Einkaufen, Autofahren oder ins-Kino-gehen....
**********erest Mann
204 Beiträge
Dehnen im Alltag!
Das sollte man mal den Parklücken sagen, denn die sind immer (vor allem bei Frauen) zu eng ! *haumichwech*
**********sasia Paar
336 Beiträge
Tags über tragen........
also ich kann schon verstehen wenn man Plugs auch wärend der Arbeitszeit tragen möchte ...........aber sorry einen mit 15 cm Durchmesser ?
Das erscheint mir doch etwas unrealistisch.
Typischer Fall...
..von jung, trotzig und unerfahren. Was bleibt eigentlich übrig, wenn man mit 25 dann schon alles bis zum extremen durchexerziert hat. Dazu paßt dann auch folgender Satz auf der Profil-HP:

"Wir finden Tattoos sehr faszinierend und sind darum auch selbst tätowiert. "

Aha, selbstgemachte Tattoos mit 19, die dann für Tausende von Euros, die hoffentlich nicht die KK übernimmt, mit 25 wieder weggelasert werden müssen, weil der tolle Freund schon längst über alle Berge ist. (Alles schon bei Pro7 gesehen, mit 25 die Unterarme einer recht hübschen Damedie Tatoos weggelasert, die man mit 20 hat drauf tätowieren hat lassen. Kostenpunkt: 5000€, selber gezahlt.)

Deswegen ein guter, vielleicht der beste Ratschlag für Dein Leben:

Ein Schließmuskel läßt sich nicht im Fitness-Studio trainieren, ist der ausgeleiert trägst Du für den Rest Deines Lebens Windeln. Und ein Leben kann lang sein. Dig it. Und nicht jeder findet das sexy, da kannst du Dich schon mal in den einschlägigen Foren anmelden, hier steht irgendwas von stillvoller Erotik drüber, na gut, muss nicht alles Ernst nehmen, aber alles hat seine Grenzen. Die hast du und Dein Freund wohl schon mit 19 + 23 überschritten, was soll da eigentlich noch kommen?

Deine tristen Alltag wirst Du damit nicht kompensieren können, extreme sexuelle Spiel deuten da meistens darauf, wer beruflich ein zufriedenes Leben führt hat meistens keine Sinn für den extremen Kick außerhalb davon. Der weiß auch, daß der Berufsalltag keine Spielwiese für intime Angelegenheiten ist. Das gilt im übrigen auch für die allseits beliebten Halsbänder im BDSM-Bereich, die können meist nur von solchen Frauen berufsalltäglich getragen werden, deren Karriere schon längst an der Kaffemaschine geendet ist. Und der auch dort angefangen.

Mit Milch ohne Zucker, Fräulein, bringen sie ihn einfach nochmal. Ok, manche stehen drauf.
Wir wollen jetzt aber nicht irgendwelche Berufsgruppen diskriminieren???

Schon mal im Service gearbeitet?
Stell mir gerade vor...
... wie zuverlässing und beruflich "belastbar" du als Mitarbeiterin/
Kollegin in der Kfz.-Werkstatt unterwegs bist. Meiner Meinung nach hast du für solche Spiele während der Arbeitszeit den falschen Job.
Manche Interessen und Leidenschaften lassen sich nicht ständig mit echter Hingabe ausleben.
Sicherheit
Nicht nur, daß Ablenkung Dich in einer Werkstatt gefährdet.

Post-Erregungs-Murks-Reparatur-führt-zu-Autocrash-mit-Kindergartenbus ist auch eher ungeil, oder?
Nachtrag:
Stell mir gerade vor...
--------------------------------------------------------------------------------

Möchte bei meinem Hinweis noch hinzufügen: Logischerweise würden "normale" Größen zwar tagsüber reizen, aber nicht wirklich belasten.
Man(n) weiß ja nicht, warum die freundlichen Damen im Verkauf oder in manchen Büro´s sooo net sind. *wolke7* . Manche sind mit normalen Dingen tagsüber auch "ausgefüllt". (Das war ironisch gemeint, keine Diskriminierung von Berufen !)
einen dehnbaren Plug den ganzen Tag über tragen, damit Anus oder Vagina schön gedehnt wird, stelle ich mir sehr schwierig vor.
3 oder 4 Stunden trage ich Vaginal schon einmal, voll aufgepumpt den Plug. Und ich kann einigen nur zustimmen:
"Ja, es löst auch bei mir jedesmal ein ungeahntes Lustgefühl aus. Ich versuche dann mich auf andere Dinge bei der Hausarbeit zu konzentrieren, was zwar auch kurzzeitig hilft. Dann aber, durch bewegen und dem ausgefüllt sein, ist die Lust einfach zugroß und sie muss heraus.

Ob man solche dehnbaren Plugs auch auf der Arbeit unter der Kleidung tragen kann, da kann ich nicht mitreden. Denn eine weitere Schwierigkeit wäre da sicher der Blasebalg. Wohin sollte man diesen legen, damit es der oder die Kollege/in nicht bemerkt. Zu Hause, habe ich persönlich als Hausfrau damit keine Probleme, denn da sieht es ja niemand, wenn ein schwarzer Schlauch und Knauf zwischen den Schenkeln herum baumelt.

Mel
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Probier es doch einfach aus. Kannst ihn ja jederzeit rausnehmen. Aber ob diese Dehnung gesundheiltlich Schäden verursacht, da würde ich mir Sorgen machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.