Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Katzenliebhaber
3182 Mitglieder
zum Thema
Spermamenge - Turnt es an, wenn der Partner viel abspritzt?214
Mich würde interessieren: Macht es euch eher an, wenn euer Partner…
zum Thema
Stöhnen, Kratzen und Beißen beim Sex und Orgasmus?68
Wie steht ihr zu unserer Frage, mögt ihr den lauten Partner / die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Partner kratzen

*******exe Frau
2.646 Beiträge
Schön, dass es euch gefällt - meiner hat mir immer meine Hände festgebunden, damit ich ihn nicht kratzen kann .... *roll*
ich liebe es, zu kratzen und zu beißen. es ist super, wenn er auch darauf steht. wenn ich allerdings weiß, dass er es nicht so damit hat, muss ich meine energie woanders ausleben...ins kissen beißen ist aber nicht sonderlich erotisch *ggg*
@straydog
Da hast Du unter Umständen Recht, bei manchen bildet sich dann mit der Zeit Narbengewebe auf dem Rücken, aber im Normalfall ziehen die Frauen den Männern ja nicht das Fell vom Rücken und somit sind es nur oberflächliche Kratzer und die heilen dann doch schon, da die Frau ja nicht in jeder Stellung kratzen kann und auch nicht immer die gleichen Stellen erwischt! *zwinker*
**MI Paar
715 Beiträge
oh ja
Das kommt schon mal vor das es Striemen gibt. In manchen Situationen kann ich eben meine Krallen nicht unter Kontrolle halten. *rotwerd*
Aber mein Schatz ist darüber nicht böse.
lg C
**********bumml Paar
2.341 Beiträge
das gehört ab und zu dazu, besonders wenn Mann oder Frau sich komplett fallen läßt.
*********1998 Paar
709 Beiträge
also ab und zu ist es voll geil wenn sie kratzt
ist ein geiler schmerz
*******tSun Paar
116 Beiträge
ab und zu
und nicht mit Absicht, aber wenn es sehr erregend ist muss ich mich irgendwo festkrallen *zwinker* (manchmal auch am Partner)
zum glück hat mein Partner keine Probleme damit (auch wenn schon kleine Narben auf den Armen zurückgeblieben sind *rotwerd* )

LG
MidnightSun
Wenn die Nägel nicht so lang sind merk ich da meistens nicht viel von, aber ab ner bestimmten Länge merk ich schon mal nen kleinen Stich auf dem Rücken oder den Schultern, manchmal kriegt auch der Allerwerteste was ab. Der Schmerz selber erregt mich nicht, aber zu wissen dass das Festkrallen grade n Ausdruck ihrer Gefühle ist, ist schon cool.
Meine Lady hats schon öfter gesehen dass ich auf dem Rücken n paar kleine Kratzer hab und hat zuerst gedacht, unser Pflegekater hat mich in die Mangel genommen. Die hat mir erst nicht geglaut, dass sie das war, und ich glaub ihr isses auch n bisschen peinlich, wenn andere das sehen würden und denken, sie war das. Im Sommer hat man ja im Park oder beim Schwimmen obenrum nicht immer was an, ich glaub sie wird das auf unseren Satansbraten abwälzen. *lol* *lol* *lol*
*********odie Frau
58 Beiträge
Also ich kratz eigentlich nie.. vorallem hab ich auch nicht so "Kratz-Krallen" *ggg*
och, ich hab auch kurze nägel...das hält aber nicht wirklich ab *g*
ich kratze total gerne und mag auch menschen die es gerne aushalten *g* ich lass mich aber auch gerne kratzen *fiesgrins*
festkrallen
yoa, also kanns nicht beschreiben, aber hat was !!
Kratzen nicht unbedingt,meine freundin krallt sich immer fest an meiner brust und am rücken und da ihre nägel nun doch eher länger sind merk ich das auch ziemlich, aber macht mich irgendwie an *rotwerd* ...die roten stellen gehen ja recht schnell weg *g*

dumm wirds nur,wenns am ende blutet, so wie es heute passiert ist..meine arme schulter.... :'/ tut zwar im nachhinein nicht weh, aber muss ja nicht sein, dass die haut "weggekratzt" wird...lieb ihre nägel trotzdem *roll*
Meinem Schatz schon passiert dass am nächsten Tag noch Blut durchs weiße Hemd kam, war schon ein Gaudi.
*****174 Paar
40 Beiträge
ich finds eigentlich sher "geil" aber es muss im masse bleiben, is auch schonmal so geendet dass ich richtig geblutet habe....;)
Also blutig muss ich ja nicht gleich haben, aber im großen und ganzen macht es mich schon an, wenn sie etwas fester zupackt.
***we Paar
990 Beiträge
@ all
also er kratzt mich, mit allem was er finden bzw selbst zusammbauen kann, sei es silberfolie, pin nadeln, alles sowas, hauptsache es pickt und kratzt... aber es tut nicht weh, im gegenteil, manchmal steigert es sogar meine lust

ich wiederum kratz ihn mit meinen langen nägel, vor während und nach dem sex...manchmal hat er schon strimmen und jammert, aber das ist mir egal, hauptsache es war geil, *fiesgrins*
bin jaa danach wieder lieb und streichle ihm das gesicht
*****eri Mann
119 Beiträge
Ein bisschen kratzen ist ja ganz schön.....

...aber ich hatte schon mal richtige Furchen auf´m Rücken....
...da fehlte richtig Haut und Fleisch und es hat geblutet....

Das war mir dann doch ein bisschen zu viel des Guten....

LG
beim Partner mags OK sein, bei der Affaire sollte man vorsichtiger sein! *hae*
***we Paar
990 Beiträge
soweit geh ich dann doch nicht, es ist halt nur etwas gerötet u dick
kratzen...wenn´s mich juckt...klar...steh ich drauf...

beim sex kann ich verstehen wenn frau etwas härter zupackt..und das ist auch ok..
aber wenn man mir schmerzen zufügt...naja...das geht garnicht...
..kratzen bis blut kommt..so´n scheiss..
***we Paar
990 Beiträge
ja, dass könnte logischerweise zuhaus dann auffallen *ggg*
*****eri Mann
119 Beiträge
...da würde der Partner dann bestimmt komisch gucken, wenn man dann
nachts 2 Wochen lang ein T-Shirt anhat....
...und die Badezimmertür immer abgeschlossen ist.....
***we Paar
990 Beiträge
genauso ist es...
war bei bekannten von mir so
was lernen wir daraus:

bevor wir herausfinden das unsere bekannte...mit der wir unsere partnerin betrügen....uns blutig kratzt...

...vor jedem sexuellem akt..erstmal die fingernägel abschleifen...und der dame einen maulkorb verpassen...denn ver kratzt..beisst auch gerne...

...klingt komisch..is aber so...
*****eri Mann
119 Beiträge
...Boxhandschuhe wären auch noch ne Möglichkeit..... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.