Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Katzenliebhaber
3181 Mitglieder
zum Thema
Stöhnen, Kratzen und Beißen beim Sex und Orgasmus?68
Wie steht ihr zu unserer Frage, mögt ihr den lauten Partner / die…
zum Thema
Wie werde ich meine Partner:in los in 10 Tagen?749
Wie werde ich meine Partner:in los in 10 Tagen? Wir sind in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Partner kratzen

***we Paar
990 Beiträge
beissen ist aber auch was schönes...

mach ich vor geilheit auch manchmal *lol* *floet*
*****eri Mann
119 Beiträge
Na klar....das mag ich auch....

zarte Bisse in den Hals....Nacken...etc...

Es ist ja auch schön, wenn der Partner sich an einem festkrallt".....
....zeigt einem ja auch, dass es ihm gefällt...
Es muss nur alles im Rahmen bleiben.
***we Paar
990 Beiträge
ja eben solang es nicht übertrieben wird

und man am nächsten tag gefragt wird, ob man in ne schlägerei verwickelt war

ist alles in ordnung
****s82 Mann
279 Beiträge
Kratzen ist fast wie beißen...
Man kratzt über den Rücken und fängt die Reaktion ein... und sucht den schmalen Grad zwischen Lust und Schmerz, das es vielleicht einmal ganz kurz weh tut, ehr angenehm, den Partner leicht zusammen zucken läßt und einen wohligen Seufzer entlockt.
Ich mag es auch wenn ich gekratzt werde, es muss aber auch die richtige Intensität sein und nicht schmerzen...

Ich hab mal gelesen es gibt eine Art Massage, in der der Partner quasi am ganzen Körper gekratzt wird. Man spürt ja wo man gekratzt wurde und das wirkt ja etwas nach. Und diese Kratzspuren sollen dann eben, wenn der Partner zum Orgasmus gebracht wird, einem den Körper besonders zu spüren geben und so den Orgasmus intensiver über den Körper wirken lassen.
Kennt das vielleicht jemand oder hat es mal versucht?

lg Alex
naja...wenn jemand auf "eiertreten" steht...bekommt man ihn vermutlich auch damit zum orgasmus...

...für jemanden der durch schmerz.....lust empfindet..mag das sicherlich sehr geil sein...
ich kanns nicht verstehen..

bei mir kommt das seufzen immer dann...wenn der schmerz nachlässt...
aber geil is was anders...
wie auch immer..jedem das sein....
****s82 Mann
279 Beiträge
Du sollste nicht durch kratzen zum Orgasmus kommen...
Menno, durch das kratzen wird die Durchblutung der Haut angeregt und auch allgemein und da kann man sich doch wohl vorstellen das, dass vielleicht den Orgasmus verstärkt.
Außerdem sollst du nicht kratzen das sich der Partner unter Schmerzen krümmt. Man muss da den richtigen Weg finden, so das es noch Lust macht, aber nicht weh tut....

Lg Alex
huch..sorry..habs falsch verstanden....

hm..kratzen...das es die durchblutung anregt..ohne schmerzen...klingt gut.....
..jedoch schlaf ich da meist ein...
OH NEIN
NEIN das ist gar nichts...Ich sah einmal aus wie ein indischer Guru..... *lol*

Das gab bei Gott ein Theater..........

Gruß
mmmhhh.....
ja, kratzen ist schon was schönes *ja*
Zwar nicht immer, aber immer öfter *zwinker*
Ich glaub mei süßer hat`s manchmal auch ganz gern *g*
freu nach dem motto:

ich will nicht ohne narben sterben...und wenn se nur vom sex sind.....

muhaha...
Hui :-))))
Kratzen *baeh*
Ich (w) habe gern gekretzt. Aber es nie so ganz bewusst gehabt, wie doll ich es mache...
Wenn ich da an den Rücken von meinem SChatz denke, wie der aussah... huiuiui....

Aber jetzt tu ich es nicht mehr, da er sich auch noch zeigen mag mit nacktem Oberkörper und nicht so auf Narben steht *roll*

LG Chrissy
jajajaja....
... Kratzen kann was richtig geiles sein !!

Also ich für meinen Teil (Carina) kratze gern udn Andy lässt sich gern kratzen !!

Beim Sex macht uns das noch viel heißer..... *baeh*

Aber am schönsten ist es mit richtig langen Fingernägeln !!

Bye Carina
RRRRRRRRR
also richtig Kratzen mag meiner eher net,aber es kann mal passiern,aber eher krall ich mich fest *rotwerd*
***we Paar
990 Beiträge
Ein sicheres Zeichen
Ich werde oft und auch sehr gern gekratzt.
Hierbei muss ich aber in 2erlei Arten von Kratzen unterscheiden:

die erste Art ist es mich anzusticheln und meine Lust auf Sie zu steigern.Dieses Kratzen ist nicht doll eigentlich auch total spurlos.

die 2. Art des kratzen ist die für mich wichtigere.
Bei meiner Süssen ist das eines der sichersten Zeichen das sie gerade einen wunderschönen und sehr intensiven Orgasmus erlebt.
Sie ist dann soweit in Extase, dass sie keine Kontrolle über ihre spitzen finger mehr hat.

Es ist dann zwar etwas schmerzhaft, aber in diesen geniealen Sekunden spürt man dies sowieso nicht.

Deswegen ist es für mich,nein uns eigentlich immer recht wichtig mal ordentlich gekratzt zu werden(und sollte es wirklich mal zu schmerzhaft sein reicht ja auch ein kurzes AUA).

LG
Uwe
also ich (m) stehe auch total drauf, wenn meine süße mir den rücken dabei zerkratzt, is n geiles gefühl, wenn sie sich vor geilheit und leidenschaft so festkrallt
am nächsten tag im bad die spuren entdecken, die die nacht zuvor hinterlassen hat ist klasse *ja* könnte ruhig öfter passieren *ggg*
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Es ist schon schön wenn frau beim liebes akt und bei ihren höhepunkt sich in meinen rücken krallt...
es ist erregend, solange sie damit nicht übertreibt.

Hatte schon oft ne 5 spurige autobahn auf dem rücken
und einige male sogar blutige und das muss nicht sein...

LG Thorsten
*******exe Frau
2.646 Beiträge
Kratz-Phantasien
Heute las ich meinem Partner diesen Thread vor und er "erinnerte" *roll* mich daran, dass ich ja "nur die Hälfte" schreiben würde. *hae* Nun, die Hälfte die ich weggelassen habe, ist meine "Phantasie" den Partner ggf. auch bis aufs Blut zu kratzen - alleine in der Vorstellung bekomme ich schon einen Blutrausch *rotwerd* - dass ER das nicht mag und seine Reaktion darauf ist, mich bei solchen Anwandlungen festzubinden oder anzuketten, schrieb ich bereits.

Vielen gefällt diese Vorstellung gekratzt zu werden - wer von euch verfiel schon mal in einen (Blut)rausch und mußte vom Partner gestoppt werden?

Dieses Kratzen hat nun eher etwas mit meiner Lust zu tun, denn in diesem Moment genieße ich die Zuckungen und Schmerzenslaute meines Gegenübers - bis zu einem bestimmten Punkt tue ich dies bewußt, doch dann kommt der Rausch - wohl dann auch eine Art Extase.

Beim Liebesspiel ist es allerdings eher unbewußt - somit schließe ich mich den meisten Aussagen hier an - führt letztendlich allerdings auch wieder zu einer Steigerung, die ich ab einem gewissen Punkt nicht mehr steuern und kontrollieren kann. *soifz ... also doch an Ketten ins Bett??? *rotwerd*
Ich mach das öfters automatisch, ohne wirklich drüber nachzudenken warum usw
aber wenn ich weiss dass es ihm gefällt dann mach ich es auch ihm zu liebe,
denn umso mehr es ihn anmacht umso mehr macht es mich an
*********er_ni Frau
303 Beiträge
ich kratze meinen freund auch meistens unbewusst..
aber beschwert hat er sich bis jetzt nich nicht^^
passiert...
Ich kann nicht sagen das ich das mit Absicht mache!Das passier einfach in Extase!Im nachhinein wenn man dann das "Elend" sieht,tut es einem ja auch leid!Aber dann ist es zu spät...
Ich hab mir schon überlegt bevor ich was tippe, hier geht es um das Thema "den Partner kratzen", eher durch die oder an der Haut. Wollte vom Thema nicht abgleiten. Also doch...
Ich werde schon verrückt, werde leicht zappelig und musste laut lachen, wenn mein Prinz mir an meinem Bein langsam von unten rauf zum Po über die Jeanshose mit seinen Fingernägeln "kratzend" hochfährt. *g*
ich kratze meinen freund auch meistens unbewusst..

du kannst das auch gern bewusster machen;)mir gefällt das:D
geil!
mögen wir sehr sehr gern! Gerade wenn es beiuns etwas härter zugeht *wiegeil* können meine Fingernägel ruhig öfter mal über seinen Rücken kratzen. *lol* Soweit ich weiß macht ihn das ziemlich geil!

Manchmal beiße ich meinem Schatz vor Erregung auch in die Schulter, aber meistens ist er so in Aktion dass er das gar nciht mitbekommt *hm*

aber auch mich macht es geil, wenn er mich von hinten nimmt, und mir dabei mal über meine Rücken kratzt..mhhhh

Liebe Grüße

Kuss
*******980 Frau
19 Beiträge
kratzen ist geil
heftig kratzen gefällt mir auch sehr gut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.