Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Katzenliebhaber
3180 Mitglieder
zum Thema
Stöhnen, Kratzen und Beißen beim Sex und Orgasmus?68
Wie steht ihr zu unserer Frage, mögt ihr den lauten Partner / die…
zum Thema
Partner in flagranti erwischt, wie seid ihr damit umgegangen749
Wenn man in einer Beziehung ist und der Partner geht fremd, dann ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Partner kratzen

*********ight Mann
1.693 Beiträge
also mir gefällt wenn mein schatz mich kratzt. nur wenn se übertreibt muß ich se leider bischen bremsen.will ja nicht verbluten und die kleidung muß ja auch nicht unbedingt versaut werden.
Ich finde es schön wenn Frau mir über den Nacken und Rücken mit ihren Fingernägeln leicht streichelt oder auch stark kratzt. Was auch schön ist, wenn Frau sich mit ihren Fingernägeln an den Schultern oder Po fest krallt. - Es darf weh tun, aber verletzt werden möchte ich nicht. Das ganze sollte auch Leidenschaftlich sein. Nur des Schmerzes wegen brauche ich das nicht. Es ist mehr ein lustvolles Ertragen. Ich sehe das als Resonanz für ein schönes Gefühl.
*****SLF Paar
836 Beiträge
wenn tut sie es ehr unbewust beim sex aber zum glück nicht zu derb. ich selber mage es macht einen richtig an beim sex, aber wie schon gesagt in grenzen.
*****528 Paar
59 Beiträge
Sie liebt es,
wenn ich ihr über den Rücken fahre und meine Finger an ihr entlangstreichen(leicht kratzen). Genuss pur für sie und ein sinnliches Vorspiel für uns beide. *top*
wenn es schon sehr leidenschaftlich und heiss ist kommt es manchmal schon vor das ich meine krallen ausfahre *lol*
bis jetzt hat sich noch niemand beschwert, im gegenteil dann wurde es erst so richtig wild
Also auf kratzen und beißen stehen wir nicht so doll. Wenn es zärtlich und liebevoll ist, ist es okay, aber es sollte nie brutal werden oder so, dass es dem anderen weh tut.
Lg Susi & Markus
ich finde es schön....
wenn meine Partnerin mir beim Sex über den Rücken kratzt. Es ist doch ein Ausdruck ihrer Extase und Lust und zum richtigen Zeitpunkt eingesetzt turnt es einen doch auch an.

Sicherlich nicht immer angebracht, aber richtig eingesetzt sehr schön um dir Lust zu steigern, oder auszudrücken. Und das mal ein paar Spuren zurückbleiben können....es erinnert einfach an eine schöne Nacht (Tag,...) *g*

LG

may_moon
aus heisser leidenschaft die karllen schon mal auszufshren kommt schon mal vor.
wenn man so geil ist
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
bei mir kommt es auch vor, bzw eigetnlich fast immer vor,. dasich während des sex meinen partner kratze.. mit meinen langen nägeln *g*
Prickelnd!!
Wir lieben das Spiel mit den Fingernägeln. Wenn mir meine Freundin über den Rücken kratzt und so richtig wild ist, kommts mir schon fast deshalb. Sie macht es nicht oft, weils sonst zu langweilig wird, aber sie macht es wenn dann gerne.
Alle dies noch nicht ausprobiert haben, machts einfach.
@****ner: Wenn ihr sie etwas gröber anfasst, kommt das Kratzen von ganz alleine *g*
Aaaaalso
Bei uns ist es tatsächlich so, daß unser Kerl sich gerne den Rücken zerkratzen lässt. Auch bis zum bluten teilweise (Sie ist da auchsehr Leidenschaftlich).

Ihm macht das nichts aus. Im Gegenteil. Er empfindet es als angenehm. Hat halt en "Dickes Fell" da hinten (NIcht wörtlich nehmen *g*)
Also bei mir kommt das auch manchmal vor, dass ich mich am Rücken festkralle.

Blutig war´s aber noch nie...

Sanft mit den Nägeln den Rücken zu kraulen ist allerdings auch wunderschön und wurde bis dato immer genossen =)
*****s81 Mann
112 Beiträge
Also bei mir kommt das auch manchmal vor, dass ich mich am Rücken festkralle.

Blutig war´s aber noch nie...

Sanft mit den Nägeln den Rücken zu kraulen ist allerdings auch wunderschön und wurde bis dato immer genossen =)

dito..wobei warum sollen immer nur die frauen kraulen, krallen und kratzen..gibt genug frauen die dies auch das gekrault und gekratzt werden genießen...

blutig mag ichs nicht..aber so leichte rosa-striemen sind nett

lg heli
*******exe Frau
2.648 Beiträge
ich liiiiebe es *soifz ... Und wenn dann noch unterstützt wird mit Massagebürsten, Bürsten u.ä. wird es ganz wunderbar!
Hmmm, ich liebe es gekratzt zu werden.
Wenn mein Freund das an meinem Hals macht durchfährt mich immer ein wohliger Schauer. Aber auch an anderen Körperstellen ist es sehr schön *roll*
Leider musste er seine früher sehr langen Fingernägel auf Grund der Arbeit kürzen. Aber zum Kratzen sind sie zum Glück immer noch lang genug *g*
also ich (SIE) kratze auch mal so, dass es blutet *ggg*
******ngs Paar
19 Beiträge
eine Frage der Leidenschaft
Bei mir (m) ist es unterschiedlich. Kommt drauf an, wie die Stimmung ist. Im Moment der höchsten Leidenschaft (und damit ist nicht der Orgie gemeint) finde ich es extrem erregend. Meine Frau macht es auch nur dann, wenn sie in Extase ist. Genau das ist es was mich so tierisch anmacht, zu wissen das sie greade in anderen Sphären schwebt.

LG
Loverings
*******exe Frau
2.648 Beiträge
Mein Partner mag es leider gar nicht kräftiger gekratzt zu werden - und mich törnte der Gedanke schon ordentlich an, bis aufs Blut zu kratzen - bis in einen Rausch ... Ihm zuliebe kraule ich ihn jetzt und verzichte auf das Kratzen.
Andersrum ist es immer wieder ein Geschenk an mich, wenn er mich kratzt - und jaaaa, es gibt da manche Stellen, an denen ich nur noch anfange zu schnurren wie eine Katze .... *rotwerd*
*******exe Frau
2.648 Beiträge
Mein Partner mag es leider gar nicht kräftiger gekratzt zu werden - und mich törnte der Gedanke schon ordentlich an, bis aufs Blut zu kratzen - bis in einen Rausch ... Ihm zuliebe kraule ich ihn jetzt und verzichte auf das Kratzen.
Andersrum ist es immer wieder ein Geschenk an mich, wenn er mich kratzt - und jaaaa, es gibt da manche Stellen, an denen ich nur noch anfange zu schnurren wie eine Katze .... *rotwerd*
*********er877 Mann
142 Beiträge
Jaaaa....
ich (w) hab auch schon öfter mal gekratzt, aber nicht zu heftig.
dazu hab ich mich nicht so getraut...*g*
hab mein Schatz (noch) nicht gefragt, wie´s er will.....
**********aus07 Frau
96 Beiträge
Yes!
Ich habe auch nur gute erfahrungen gemacht *zwinker* ALso bsiher mochte es fast jeder man,nu nicht zu doll das meter tiefe hautschichten sind...die sträke war unterschiedlich einer mochte es leicht un der nä ziemlich doll *zwinker* Ik mag ess auch wenn man mich ein wenig kratzt besonders am rücken,weils es so angenehm ist *zwinker*
Jaaa
Ich lasse mich verdammt gerne schön feste kratzen... da fange ich dann auch schon mal an wie ein Katerchen zu schnurren^^
das kommt vor
Hi, auch hier möchte ich meine Meinung noch sagen. Also ob mein Partner darauf steht kann ich an dieser Stelle gar nicht sagen weil ich Ihn noch nie danach gefragt habe und er auch sich noch nicht darüber beschwert hat aber wenn ich einmal in Extase bin kratze ich gern und beiße auch ganz gern, mein Freund muß dann halt immer meine Finger von seinen Körper losmachen weil ich mich festkralle.

LG S.
bei meinem letzten sex-partner wusste ich nicht, ob er es mag. und dachte dann, ich hätte mich dementsprechend zurück gehalten.....und nun hat er mir gesagt, dass er so manches mal meine nägel gespürt hätte [b]staun[/b]
traut Euch
Mädel´s ihr solltet Euch trauen, kratzt was das Zeug hält, er wird schon sagen wenn es ihm zuviel war.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.