Stöhnen, Kratzen und Beißen beim Sex und Orgasmus?68
Wie steht ihr zu unserer Frage, mögt ihr den lauten Partner / die…Wie steht ihr zu unserer Frage, mögt ihr den lauten Partner / die Partnerin die beim Sex und Orgasmus Beißt und Kratzt? Oder sollte es im Maßen sein mit allem?
zum Thema
Dein(e) Partner(in) will zur Tantramassage. Wie reagierst du243
Unangenehm sind Situationen, in denen ich eigentlich gerne sagen…Unangenehm sind Situationen, in denen ich eigentlich gerne sagen möchte, was ich tue, aber weiß oder spüre, dass das schwierig werden könnte." Mit Tantramasseurin Flora Ulrike haben…
Ach, ich kratze gerne meinen Prinzen, aber ich hab berufsbedingt leider nicht so lange "Krallen", ihm bleibt die "Bremspuren" verschont, wo ich gerne kratze beim GV, nämlich meistens seinen Po, manchmal an den hinteren Oberarmen.
Inhalt melden
Nunja, für den einen sind es Verletzungen, für denanderen sind es stolze Zeichen einer wilden Begegnung!
Ich für meinen Teil stehe darauf wenn Frau ihre wildheit auf diese Art zeigt, denn auch ich habe für einen Mann wohl etwas längere Fingernägel (nein keine Krallen) und laut Rückmeldungen ist es wohl ein geiles Gefühl wenn ich dann meinerseit in der Ekstase zukralle, ich selbst hab sie so lang weil ich gerne damit zärtlich bin, denn es ist ein anderes Gefühl mit harten Nägeln sanft zu berühren als nur mit der Warmen weichen Haut.
Gerne ertrage ich den [b]süßen[/b] Schmerz damit sich meine Partnerin nicht Einschränken muß und geniesse es diese Male im Spiegel anzusehen, ausserdem ist danach das Verarzten eine weiter Variante für ........
Richtig schön in den Rücken gekrallt werden find ich auch sehr angenehm und aufregend... Mit übertrieben langen oder fake-fingernägeln würde der spaß denke ich aber aufhören, wenn man dann nach dem kleber suchen muss
ich kratze meinen partner gerne ab und zu mal beim sex
Inhalt melden
also um spuren zu hinterlassen, brauch man keine langen nägel. hab ich auch nicht, und weich sind sie auch. aber kratzen geht immer
Inhalt melden
Hey
Ich hinterlasse auch immer Kratzspuren,die sind mir in dem Moment nicht wirklich bewußt.
Inhalt melden
aslo ich(w) kratze gern mal mit meinen fingernägeln auf den rücken meines freundes!! ihn macht das total an!!! es ist einfach gei, seine erregung so auszulassen!!
leichtes Kratzen finden wir sehr ehrregend und macht uns voll an, nur zu tief dürfen die kratzer nicht sein (autsch).
Inhalt melden
Ich persönlich mag es sehr gern zu kratzen um meine Wildheit bzw Leidenschaft zum Ausdruck zubringen
Natürlich in Massen..will ja keine tiefen Wunden hinterlassen!
Hab auch nix dagegen wenn mein Partner mal richtig zupackt
(Solange er angenehme&gepflegte Fingernägel hat)
, ja, meine Partnerin und ich kratzen und beißen uns auch manchmal im Eifer des Gefechts und das Geile ist, wenn ich mich damit so etwas zurückhalte , dann törnt mich das auch nochmal so heftig an.
Aber spätestens wenn ich komme, ist dann alles zu spät, und dann kann es auch schonmal sein, dass ich das Laken zerreißen will, an die Haare ziehe, kneife oder was auch immer
Inhalt melden
ich finde super wenn eine Frau mit echten langen Fingernägeln einen Mann so richtig fest zerkratzt , natürlich absichtlich , wie eine wilde Katze eben !!
beßen natürlich auch !
Inhalt melden
ich finde es super wenn in einer Frau eine Raubkatze steckt und einen Mann so richtig zerrkatzt , natürlich auch absichtlich !
Inhalt melden
gibt es hier Frauen , die eine richtige Beiß und Kratzlust entwiken !!
aber bitte mit echten Zähnen und Krallen !!
Inhalt melden
Ich kratze ...
... mich auch manchmal am Sack, wie alle Männer eben
Inhalt melden
ich auch
Na ich Reihe mich mal in die lange Liste ein..
Und ja ich liebe es zu kratzen und zu beißen
Viele Grüße
Inhalt melden
...soso
...kannst ja mal mailen
Inhalt melden
hallo red silence, da könntest Du Dich bei mir austoben
ohne Hemmungen
Inhalt melden
wie gesagt es gehören immer zwei dazu !!
melde Dich bitte mal bei mir !!
Inhalt melden
@davidons
Meine Güte, zahl deine zehn Euronen und hör damit auf, das Forum mit deinen bekloppten und dilettantischen Anmachsprüchen zuzukleistern, sonst kommen die Mods.
das ist bei mir ganz unterschiedlich, je nachdem wie geil ich gerade selber bin turnt es mich an oder aber ich halte ihr die hände fest das sie mir nicht so "weh tut". in der regel stören mich aber mehr die sichtbaren folgen
Hier ist jetzt mal sie.
Das Männer sich immer beschweren müssen
Soviel kratze ich garnicht , er hat voll übertrieben
Aber wehe wenn er mich beißt.
Inhalt melden
Tja,...
.... unser er mag es leicht gekratzt zu werden.
Ein prickelndes Gefühl, bei dem er total entspannt.
Ich mag es aber auch, wenn er meinen Rücken auf diese Weise verwöhnt.
Wir sind halt 100 % Genießer, in jeder Hinsicht.
LG
aus Bielefeld
Inhalt melden
Ja, kratzen ist schon was feines. Bei mir kommt es auch darauf an, wie heftig wir grad zur Sache gehen. Wenn's richtig geil wird, fahre auch ich meine Krallen aus und füge dem Männlein dann schon mal die ein oder andere Wunde zu. Aber nur, wenn ich weiß, dass das auch ankommt, ansonsten müsst ich mich wohl oder übel zurückhalten.
ja das stimmt, wenn´s richtig ab geht mag ich die Krallen auch sehr gerne über meinem Rücken und Po und Beinen spüren. Mal mehr mal weniger.
Geilfeminin nenne ich dies mal .. und biestigleidenschaftlich
Bro