Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Katzenliebhaber
3182 Mitglieder
zum Thema
Spermamenge - Turnt es an, wenn der Partner viel abspritzt?214
Mich würde interessieren: Macht es euch eher an, wenn euer Partner…
zum Thema
Stöhnen, Kratzen und Beißen beim Sex und Orgasmus?68
Wie steht ihr zu unserer Frage, mögt ihr den lauten Partner / die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Partner kratzen

Wenn ich
meiner Frau intensiv den Po und die Oberschenkel kratze....
kommt es oft vor, das sie dabei zum Orgasmus kommt
******ght Frau
2.160 Beiträge
kratzen, einkrallen und dergleichen
Mir isses auch schon passiert, dass ich im Eifer des Gefechtes meinem damaligen Partner den Rücken etwas zerkratzt hab und mich in ihn gekrallt hab, aber eher unabsichtlich. Leichtes-mässiges kratzen und einkrallen find ich schon sehr anregend, aber wie schon viele andere vorher geschrieben haben, is die Grenze erreicht sobalds ihm/mir unangenehm wird und natürlich sollte es net so weit gehn dass Narben bleiben oder des Blut spritzt. Aber sonst.....seeehr erotisch *g*
****nrw Mann
293 Beiträge
Hallo,
kratzen muss ich nicht unbedingt haben, könnte es erst recht nicht bei meiner Partnerin praktizieren.

viele Grüße Ralf
*********asmin Paar
528 Beiträge
Beim reiten
Meine Maus liebt es beim reiten am Rücken und am Arsch gekratzt zu werden,das macht sie wild .
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Also ich kratze nicht,aber ich w e r d e von meiner Partnerin des öfteren ordentlich mit Nägeln gekratzt und gekrallt,fällt mir meistens erst am nächsten Tag auf!lach Mlg Marty
*********asmin Paar
528 Beiträge
Geil
Ich liebe es wenn sich ihre Fingernägel in meinen Rücken bohren *top*

Das ist sehr erregend und heizt die Stimmung an .
Ich kratze ihn sehr sehr gern und das auch ziemlich heftig.
Ihm gefällt es sehr, er genießt es sozusagen.

SIE von birdie
*******alex Paar
35 Beiträge
mein mann liebt es wenn ich ihn beim leidenschaftlichen sex kratzen tue

lg
amalie
Ich kratze Ihn beim Sex total gerne, ich habe dann auch das Gefühl das er dabei richtig in Fahrt kommt.
So richtig lange Fingernägel habe ich nicht, ich will ihm ja auch nicht wehtun....
ich liebe es die männer durch erst sanftes und dann immer festeres kratzen scharf zu machen... funktioniert so gut wie immer .....und ich liebe es richtig fest gekrazt zu werden da werd ich ganz wild und willig *rotwerd*
also bis jetzt habe ich es einmal nur erlebt, da sein mein rücken aus *g*. aber wieso nicht wenn es so kurz vor dm höhepunkt ist kann es ganz schön und lust steigernd sein. aber bräuchte das nicht bei jedem male.

LG Michael
***mi Frau
133 Beiträge
manchmal überkommts mich einfach wenn mich die lust packt... dann schlag ich meine nägel richtig tief in ihn rein *fiesgrins* mach ich aber nicht wirklich bewusst, passiert einfach... manchmal kommt er hinterher zu mir und sagt ganz entrüstet, was ich denn da gemacht habe *ggg*
Kann...
...ja mal ganz erregend sein, wenn es gefühlvoll passiert.
Aber wenn man hinterher Nähzeug braucht um seinen Rücken wieder zusammenzuflicken, dann ist es nicht so erotisch *autsch*
Auja, das ist oft genug vorgekommen dass ich ihn richtig blutig gekratzt habe, in dem Eifer des Gefechts ist es uns beiden nie mals aufgefallen wie ich mich festkralle, nur die Blutspuren im Bett gaben dan Aufschluss was passiert war.
hi,

also ich kann nur bestätigen das es mich irgendwie geil macht wenn sie mir über den rücken kratzt. meistens ist es dann auch in solchen situationen in denen sie dann schon etwas weiter ist unnd mit ihrem stöhnen zusammen anfängt zu kratzen... micht machts an!! *g* aber nich nur der rücken. wenn sie auf mir sitzt und ihr fingernägel sich in meine brust drücken (allesn in MAßEN!) und sie ihr becken immer schneller bewegt.... beides zusammen fühlt sich einfach toll an!!! danke mein schatz *zwinker*

glg
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Ich finde das auch sehr erotisch !
Wenn meine Sexualpartner so etwas mit dem nötigen Feingefühl tun .
Nur sollte es einmal richtige Kratzer geben wie erkläre Ich das meiner
Frau
*haumichwech*

LG *zwinker*
*******exe Frau
2.646 Beiträge
Ich liebe es zu kratzen und zu krallen - gerade beim Liebesspiel ist es wie ein Zwang mich bei meinem Partner einzukrallen und mich an ihn zu drücken.
Auch sonst mag ich das Kratzen - sehr gerne auch bei mir; vom zärtlichen Kraulen bis zum Kratzen und kleinen Spielereien mit Drahtbürste, Nadelrad etc....

sanfteHexe
im Eifer des Gefechts,
kann es schon mal vorkommen, daß er nach dem Sex ein paar Kratzer auf dem Rücken hat! Meistens weiss ich selber gar nicht mehr, wie die dahin gekommen sind!
Ist doch geil
die Fingernägel imRücken zu spüren:-)
Also uns gefällt es sehr....
Ist schon geil,
schmerzen machen beim sex eine menge aus, können einen schönen abend machen kann aber auch nach hinten los gehen, wenn es in der verkehrten situation geschieht.
Kratzen passiert einfach
Kommt bei uns beim Sex auch öfter vor, dass ich meinen Schatz krazte, manchmal sieht sein Rücken danach richtig bös aus. Ich kann nichts dafür, ich mache das unbewußt aus dem Orgasmus herraus... und er kann super damit leben. Manchmal kratzen wir uns auch beim Vorspiel, dann aber nur sehr leicht und nicht so heftig, dass es Striehmen gibt oder gar blutet. Alles in allem denk ich es gehört einfach dazu, ändern kann ich es eh nicht und irgendwie macht es meinen Schatz auch geil, weil er daran ja auch merkt, dass es mir gefällt.

Liebe Grüße Steffy
******_by Mann
53 Beiträge
Servus

Also Ich mag es gekrazt zu werden, und die spuren dürfen ruhig ein weilchen sichtbar bleiben.... (solange es nicht wirklich Narben werden...)
Ich finde es hat was, wenn sie sich richtig festkrallt, oder kräftig über den Rücken kratzt!

*undwech*
Oh ja....
so im Eifer des Gefechts hat mir meine Süße schon ein paar markante Kratzer versetzt!!! Alles halb so schlimm, zeugt ja nur von guter Arbeit!!! *zwinker*
oh ja ich kratz verdammt gern und auch mit langen Fingernägeln *ggg*

LG *love*
Wenn...
...man dann aber oft und sehr häufig Sex hat, dann verheilt das ja nie!?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.