Mich interessiert jetzt wie andere, Männer und Frauen, ihrem Partner ihr Interesse an Sex mitteilen.
ohoh......dieses thema hat mich ähnlich einige zeit begleitet
in früheren beziehungen oder auch bei ons habe ich immer dem mann die initiative überlassen
ich kann nicht mal genau sagen warum...denn in meiner ludrigen fantasie hatte ich ganz andere vorstellungen
nun auch am anfang meiner wundervollen beziehung zu mr glasgarten war es so....er übernahm am anfang die initiative und da lies ich mich gerne reinfallen...war es doch ein bekanntes fahrwasser
zugleich setzte sich ein anderer prozeß in gang:
mein schatz sollte nun nicht nur der beginnende sein...sondern auch noch erahnen wann ich sex wollte und das obwohl ich durch gestig/mimik und co deutliche "nö-ich will gar keinen sex" signale aussendete ,ich wollte aber sex...total verrückt
mr glasgarten frustriert....mrs glasgarten frustriert
erst mal kein sex
wir haben dann begonnen intensiv über wünsche,erwartungen und vertrauen zu sprechen....liebevoll und kreativ....die entwicklung die sich einstellte brauchte ihre zeit...und ich bin noch so manches mal in altes fahrwasser gerutscht
für mich war es wichtig meine "ich-fixiertheit" was dieses thema betraf umzulenken....geilheit einfach genießen...ohne die erwartung "so, mein schatz muss das doch jetzt merken dass ich geil bin und jetzt soll er mal mit dem begatten anfangen"
wünsche und fantasien haben wir uns manchmal auf zettelchen geschrieben...
dieser spielerische umgang hat sehr viel kreativität bei uns beiden freigesetzt....mhhhhhh
und dadurch dass ich immer mehr erfuhr wie mr glas sich bei all dem fühlte konnte ich in dem bereich endlich empathie zulassen
lustlosigkeit die durch enttäuschte erwartungen ensteht...frustation nach sich zieht....braucht einen sanften weg sich wieder in lust wandeln zu können....viele gespräche die achtsam im wir-gefühl stattfinden.....den blick auf den anderen und seine gefühle/wünsche entwickeln,wieder neu entdecken
immer wieder mal schleicht sich auch bei uns wieder ein gast aus der vergangenheit ein....dann rappelt es ein wenig im widder-gehege....dann sprechen wir drüber...und dann gibts sex
ich kann jetzt meine bedürfnisse viel deutlicher zeigen
ja sogar mit worten benennen
und ja...ich mache sogar des öfteren den "anfang"
außerdem bin ich nur noch selten voll zickig wenn mr glasgarten mal gerade nicht errät dass ich "will"
alles in eile geschrieben...deshalb...tippfehler überlesen....
einen entspannten restsonntag allen die mitlesen
im herzen und mut zum gespräch
mrs glasgarten