Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pingu Paul und Freunde
36 Mitglieder
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
495 Mitglieder
zum Thema
Pinguin auf Reisen! |Teil 7|449
In folgendem Thread gab unser Master folgendes bekannt!
zum Thema
Pinguin auf Reisen! :...Teil 5....:213
In folgendem Thread gab unser Master folgendes bekannt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinguin auf Reisen- :...Teil 6 ...:

*******_no Mann
2.248 Beiträge
Pingus Erlebnisse im Ösi-Land Day 2
Mir gefällt es hier gut,hab Martys Wohnung auf den Kopf gestellt und mir mit seinem Spielzeug die Zeit vertrieben
**vi Frau
4.643 Beiträge
Oh, ich freu mich wie blöd...
PINGU, mein Süßer, Dir scheints richtig gut zu gehen, hm?

Hübsches Weibchen haste da aufgerissen - JOY-Kontakte? *zwinker*

Da bin ich mal so richtig gespannt, zu welchen Unternehmungen Du den Gastpapa noch überreden kannst.

Zumindest kann ich schonmal ein bissel schadenfroh grinsen - kenn ich das doch, wie das ist, wenn man von Dir beiseite geschubst wird, damit Du sämtliche Flügel und Flossen auf der Tastatur rumpatschen kannst...

Fühl Dich lieb gedrückt, von mir und auch von Deinen Katzenkumpels hier, wir haben erst heut morgen noch von Dir gesprochen (natürlich nur Gutes!!!),

Patricia
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Pingus Erlebnisse im Ösi-Land Day 2
Mal schnell in meinen eigenen Thread geguckt und die Fanpost gecheckt
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Pingus Erlebnisse im Ösi-Land Day 2
Hey,da isse wieder,süße Prizi! Grüße an die Katzenbande und dicken Knutscher ans letzte Gastzuhause.
Gerade vorher beim Musik hören hab ich an dich gedacht!
"Little Bird" Annie Lennox

Yeahh Yeahh
man lese und staune, pingu schreibt fast genauso, als wäre
er noch bei prizi. *ggg*
lg

kvc
der sich *freu2*
**vi Frau
4.643 Beiträge
Kaiserle,
wieso sollte PINGU denn auch seine schreiberischen Fähigkeiten verlernen, nur weil er jetzt bei den Ösis ist?

Was er kann, kann er, der kleine Fratz.

*ja*

Ich hoffe, er zeigt Marty aber dann auch, wie gut er Küche und Fenster putzen, Wäsche waschen und kochen kann...

*zwinker*

(Ätsch, PINGU, jetzt biste geoutet, jetzt musst es bei Marty halt auch immer tun!!!)

Prizi
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Pingus Erlebnisse im Ösi-Land Day 2
So und da wir beide morgen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz früh rausmüssen,hmm eigentlich müßt i c h doch gar nicht nur er,na ich steh mit ihm auf er hat mir ja versprochen mich mit zur Arbeit zu nehmen.
Auf jeden Fall gucken wir uns jetzt einen Film an und i c h soll den Film einstweilen er in der Badewanne liegt aussuchen.

Und an den Kaiser,es war mein absoluter Lieblingsfilm "Happy Feet" mit meinem Freund Mumble gestern Abend.
Wo er seine nicht jugendfreien Filme hat weiß ich noch nicht,aber das find ich schon noch raus!*lol*

Ich hätte euch ja gerne via Foto präsentiert wie Marty in der Badewanne liegt,aber er hat die Digicam eingesperrt,irgendwer hat ihm wohl verraten das ich gerne unmögliche Fotos mache.
Wer kann das wohl gewesen sein,Prizi willst du dazu vielleicht irgendwas sagen?

Na egal,ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend aus dem Ösi-Land,ich halte euch auf dem laufenden,Küßchen an alle,euer Pingu!


P.S. Wenn ich nochmal an die Tastatur komme.
Was nehm ich nur was nehm ich nur?
**vi Frau
4.643 Beiträge
Öhm...
Also...

PINGU - ja, ich hätte da schon was zu sagen zum Thema "sicherheitshalber die Cam vor Dir verstecken".

Du weißt, an welche Fotos ich denke? Erinnerst Dich, als ich einen Tag das Foto-Handy offen liegen gelassen hab?

Ich werd jetzt noch rot, wenn ich die Fotos in meinem Handy sehe.

Pfui, was Du aber auch für Bilder gemacht hast!

Zum Glück hast Du ja KEINE Ahnung, wie man die Fotos auf den Rechner zieht und dann hochlädt!

Und... Falls Du nochmal an Marty´s Laptop kommst... - Hinterlass net ganz so viele Pfützen auf den Tasten wie bei mir, ja? Nicht nach dem täglichen PINGU-Schwimmtraining unabgetrocknet tippsen...

*zwinker*

PRIZI
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Pingus Erlebnisse im Ösi-Land Day 2
Ich weiß nicht wovon du sprichst Prizi.*floet*
Oder doch?*rotwerd*

Tja,da staunt ihr,Pingu ist ein Herzensbrecher,ich kann euch sagen die Schöne heißt Anette(Name von der Redaktion geändert) und ich hab sogar ihre Telefonnummer.
Zu blöd das ich kein Handy bei mir habe!Heeeeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuul
*undwech*
pingu mal zwei heuler schenke.
*heul* und *heul2*
aber bitte nicht übertreiben.
lg

der das von einem wolf kannte. *ja*
*****one Frau
6.940 Beiträge
*pfeil* Denke schnell und gut eingelebt hat sich unser kleiner Racker, bei seinem Gastpapa anscheinend so siehts zumindest aus *zwinker* Und wer geht nicht gehrne Asiatisch futtern und Suschi jami jami *g*

Aufjedenfall gehts dir gut
Dann wünsch ich dir ne gute erste Nacht

Sunny *sonne*
Hallo pingu,

Schön das du dich eingelebt hast und uns erzählst was so be dir os ist.
Bin ganz gespannt was du noch so zu berichten hast...

*kuss*
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Pingus Erlebnisse im Ösi-Land Day 3
Hi Freunde und Gastgeber meiner selbst,here I am again.
Heute war ein seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr anstrengender Tag,Marty hat mich mit zur Arbeit genommen,ich wußte gar nicht w i e anstrengend und toll zugleich das Fahren mit dicken großen Autos sein kann. Am tollsten fand ich die Aussicht aus so einem Brummi,man sieht wirklich a l l e s,vor allem viele bezaubernde Frauen,leider waren wir die meiste Zeit auf der Autobahn unterwegs,da sind leider keine zu Fuß unterwegs.*lol*
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Pingus Erlebnisse im Ösi-Land Day 3
Ich sehe was das ihr nicht seht...
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Pingus Erlebnisse im Ösi-Land Day 3
Und dann hab ich endlich meinen Gastpapa fotografisch erwischt,vom Beifahrersitz,weil da konnte er mir während des Brummifahrens schlecht die Digicam wegnehmen! *aetsch*
Marty voll konzentriert
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Pingus Erlebnisse im Ösi-Land Day 3
Um es mit U2 zu sagen,it was a beautiful Day!
Kann man erkennen wie herrlich sonnig es heute im Ösi-Land war?
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Pingus Erlebnisse im Ösi-Land Day 3
Wir waren heute 14 Stunden nur mit dem Brummi unterwegs,Tatsache!
Ich hab zwischendurch in Martys Jacke gepennt,er gar nicht.
Ich habe ihm angeboten das ja i c h mal zwischendurch fahren könnte,aber das wollte er dann doch nicht,keine Ahnung warum! *schock*

Na egal,wir sind auf jeden Fall erst um 19 Uhr 30 heimgekommen,dann hab ich endlich richtig gutes Futter bekommen,Thunfisch,legger,schmackofatz!

Marty hat sich kasteit,denn gleich nachdem ich mit futtern fertig war,sind wir ins Studio von Martys Kumpels zum Training gefahren.

Ich war total platt,konnte nix von meinen bei Prizi aufgebauten Muckis präsentieren.
Der Ösi hat noch 2 Stunden volle Kanne Hanteln gestemmt,ein Irrer wenn ihr mich fragt,zuviel überschüssige Energien wenn ihr mich fragt!*aetsch*
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Pingus Erlebnisse im Ösi-Land Day 3
So,das wars fürs Erste mal aus der Ösi-Ecke,ich gehe jetzt mal nachsehen ob der Ösi in der Wanne eingepennt ist,das passiert ihm nämlich dann und wann hat er mir gestanden.

Mal gucken wie weit er rausgeschwommen ist.*haumichwech*

Morgen am Abend ist Pokern angesagt,hab ich was läuten hören,ich hoffe die Ösis spielen meine Lieblingsvariante,Strippoker mit ein paar netten Mädels,lechz!

*wink*ins Heimatland,viele Grüße und Küsse,euer Pingu!
**vi Frau
4.643 Beiträge
PINGU-Schatz,
ich WUSSTE, dass Dich mindestens EIN zünftiger Männerabend erwartet!

Sei schön anständig, hörst Du? Finger weg von den Bunnies, die da eventuell rumrennen!

Das mit dem Brummifahren kann ich voll verstehen - Du hast ja nur nen PINGU-Führerschein, nehme ich an. Da ist so ein Brummi garantiert nicht eingetragen, oder? [b]streng guck[/b]

Süßer, lass mal den Marty schön schlafen, Du könntest Dich ja so lange im Haushalt nützlich machen oder so... *zwinker*

Grüß mir den Gastpapa schön, sag ihm, man merkt an DIR, dass ER das voll super macht mit der Betreuung einer kleinen Schnabelnase wie Dir...

Liebes Küsschen für Euch beide,

Prizi
****iko Mann
11.369 Beiträge
HAllo Pingu,
find ich volllllll super das du auch im ÖsiLand selber schreiben darfst. *top* *meinheld*

Is schon toll was du alles erlebst.... *lol*

schöne Güße aus dem kalten Westen Deutschland´s
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Pingus Erlebnisse im Ösi-Land Day 4
I am back Members of the Joyclub-Empire!
Nachdem ich mit Marty vorgestern den ganzen Tag unterwegs war,hab ich mir den gestrigen Tag freigenommen und hab ihn alleine schuften lassen.

Ich hab laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange geschlafen und dann in Martys Bibliothek gestöbert.
Schon von Vorteil wenn man bei einer Leseratte logiert.
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Pingus Erlebnisse im Ösi-Land Day 4
Oder doch lieber Walt Disney?Grübel
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Pingus Erlebnisse im Ösi-Land Day 4
Na es ist dann doch Fantasy geworden,hat mich gar nicht mehr losgelassen das Buch!
So einen Ring sie zu knechten,das wär schon was,dann müßten mir alle nur unentwegt Fisch bringen
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Pingus Erlebnisse im Ösi-Land Day 4
Leider mußte die geplante Pokerrunde um einen Tag verschoben werden,na egal,zock ich sie halt morgen ab die Ösis.

Ich leg mich jetzt in die Heiakiste,der Ösi horcht schon an seinem Kopfpolster.
Fortsetzung folgt.........*wink*Euer Pingu
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Pingus Erlebnisse im Ösi-Land Day 5
Heute hab ich einen genialen Schachzug gestartet,hab mich bei Marty im Haushalt unentbehrlich gemacht,im Gegenzug darf ich jetzt das fünfte Rad am Wag..,ach nee,den fünften "Mann" beim Pokern spielen,ich bin allerdings etwas angefressen auf Marty weil sich das Gerücht er wird Strippoker mit willigen bildhübschen Ösi-Damen als lahme Ente herausgestellt hat.
Meine Rache wird abends gar fürchterlich sein,he he he!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.