Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pingu Paul und Freunde
36 Mitglieder
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
495 Mitglieder
zum Thema
Pinguin auf Reisen! |Teil 7|449
In folgendem Thread gab unser Master folgendes bekannt!
zum Thema
Pinguin auf Reisen! :...Teil 5....:213
In folgendem Thread gab unser Master folgendes bekannt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinguin auf Reisen- :...Teil 6 ...:

*******_no Mann
2.248 Beiträge
Pingus Erlebnisse im Ösi-Land Day 5
Na endlich gehts los,jetzt werd ich die Ösis das Fürchten lehren.
Texas-Hold-em No Limit,Buddys,ihr habt keine Chance gegen den Ice-Men
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Es ist jetzt 23 Uhr,die Ösis haben sich nach Leibeskräften gewehrt und recht wacker geschlagen,aber der Icemen hat seinem Namen wieder alle Ehre gemacht.

Ich muß mich jetzt hinlegen,dreieinhalb Stunden Poker haben mich richtig erledigt,außerdem hat mir Marty für morgen eine Überraschung versprochen.
Die wird doch hoffentlich nicht mit dem heutigen Abend zusammenhängen? *schock*

*wink* Euer Pingu
Und wo kann ich meine Jetons jetzt in Fisch umwechseln?
**vi Frau
4.643 Beiträge
Hui, PINGU,
Du bist echt ein Abräumer...

Oh Mann...

Die Überraschung, die Dir da angekündigt wurde... naja...

Vielleicht doch noch ein Strippoker-Abend mit leckeren Ösi-Mädels?
Oder...

Ein Fischlaster nur für Dich?

Schlaf gleich schön, mein Kleiner, und grüß mir den Mary ganz lieb,

Deine Prizi
Nordpol?
Bislang konnte ich keinen Bericht finden, dass Pingu dem Nordpol einen Besuch abgestattet hat.

Das fände ich mal interessant, da es dort ja keine PINGuine gibt, sondern nur PONGuine.

Wie ich aus verschiedenen, noch geheimen, wissenschaftlichen Studien, die mir zugespielt wurden, erfahren habe, versucht man leider noch erfolglos, diese beiden Tierarten zu paaren.

Als Ergebnisse der Kreuzungen zwischen PING- und PONGuinen seien nur Tischtennisschläger, Tischtennisbälle und Tischtennisnetze zu vermelden.
pingu,
wa ist los?
warum schreibst du nicht mehr?
bist du im stau auf der autobahn?
lg

kvc
der dich sehen will.
****iko Mann
11.369 Beiträge
*lol* ich glaub der verzockt grad die ganze Kohle die er abgeräumt hat
****tb Frau
51.554 Beiträge
JOY-Angels 
...ich glaube, das hängt mit der Überraschung zusammen, die Marty für ihn hatte - nun laßt euch mal überraschen und habt noch ein ganz klein wenig Geduld *zwinker*

lg, triplex
triplex,
weiss schon wieder mehr als wir.
das ist ja zum *heul2*
lg

kvc
der wissen möchte, wie es ihm geht.
*ja*
*******sher Frau
38.740 Beiträge
.. nana

eure Hoheit ,
auch ich möchte gerne wissen wo mein ehmaliges Pflegekind ist ..

na es ist ja auch deins gewesen .
****tb Frau
51.554 Beiträge
JOY-Angels 
..ich versteh euch ja, denn er ist ja auch mein Pflegesohn gewesen - und ihr dürft ganz sicher sein: es geht ihm gut! *ggg*

Dank Martys gelungener Osterüberraschung geht es ihm sogar soooo gut, dass er gar nicht zum Schreiben kommt vor lauter Wohlfühlen *zwinker*

lg, triplex
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Pingus Erlebnisse im Ösi-Land Day 6-9
So meine lieben Freunde und ehemaligen Gasteltern des kleinen flauschigen Frackträgers.
Nur um eure Neugierde zu befriedigen und die Gemüter zu beruhigen,Pingu befindet sich mit mir in Kärnten und ist gesund und wohlauf,das war meine Osterüberraschung für unseren kleinen Freund,ein paar Tage Schnee.bzw. Skiurlaub!
Leider habe ich nicht damit gerechnet das er ab dem Moment an dem er Schnee gesehen hat seine Erzählpflichten in seinem eigenen Thread so vernachlässigt.
ich habe täglich Mühe in abends ins Haus zu bekommen so fanatisch ist er in der weißen Pracht unterwegs,noch dazu hatten wir die letzten beiden Tage Kaiserwetter,erst heute ist es wettermäßig nicht so toll,aber er ist trotzdem seit heute morgen draußen,vielleicht schaffe ich es ja ihn heute Abend zu ein paar Erzählungen vor dem Laptop zu schleppen.
Wir wünschen euch allen auf jeden Fall frohe Ostern und melden uns bald wieder,mlg Marty und Pingu!
,noch dazu hatten wir die letzten beiden Tage Kaiserwetter

ich weis von nichts. ich bin unschuldig. *ja*
lg

kvc
der sich auf weitere berichte freut.
**vi Frau
4.643 Beiträge
Seht Ihr,
alle Aufregung mal wieder vergeblich...

Lasst mal den Kleinen ein paar Tage Ski-Urlaub machen - seine ewigen Reisen sind auch nicht immer nur sorglos und entspannend, da braucht er einfach mal ne kleine Auszeit. Wenn er zurück ist, wird er sicherlich haarklein erzählen, wie es war, wieviele Skihaserl er vernascht hat und was am Aprés-Ski so toll ist... *zwinker*

So, und jetzt an Dich, PINGU:

Süßer, lass Dich net stressen, immerhin ist Ostern, gelle (naja, jetzt schon eigentlich vorbei...)...

Wir warten gespannt auf Berichte über Deine Schnee-Erlebnisse.

Drück Dich ganz feste,

Prizi
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Pingus Erlebnisse im Ösi-Land Day 10-11
So da bin ich wieder,zerknirscht und reumütig,nachdem ich von meinem Gastpapa eine anständige Moralpredigt bekommen habe weil ich meine Erzählungen so vernachlässigt habe!
Aber was soll ich tun es war sooooooooooooooooooooooooooooooooo toll,hätte nie gerechnet jetzt nochmal Schneeeeeeeeeeee zu sehen. *wiegeil*

Also wo soll ich anfangen,grübel!

Also erstens wir waren in Kärnten,da könnte schon gejodelt werden meint mein Gastpapa,nichts genaues weiß man nicht!*lol*

Zweitens,wir hatten drei Tage so tolles Wetter,so richtiges ......Wetter wie der von China heißt!

Drittens,es hat sich herausgestellt das Pinguine n i c h t schifahren können.*heul*

Also war ich gezwungen mit Marty mitzufahren,und ich kann euch eines sagen,ein Raser vor dem Herrn,der Ösi!

Ich konnte oft gar nicht hinsehen so ist der mit mir gebrettert.
Uns zwischen dem Ski fahren sind wir ganz viel in der Sonne gelegen und haben gefaulenzt,einfach herrlich!
So viel Schnee,hmmmmmmm
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Pingus Erlebnisse im Ösi-Land Day 10-11
Ich,Pingu Meisterfotograf werde euch jetzt mit meinen Fotos bombardieren,denn fotografiert habe ich sooooooooooooooooooooviel!*ja*
Einfach nur geil
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Pingus Erlebnisse im Ösi-Land Day10-11
Marty beim in der Sonne relaxen!
Leider werden Pinguine nicht braun,heul
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Pingus Erlebnisse im Ösi-Land Day 10-11
In dem Skiort war ein See,der war noch komplett zugefroren,obwohl es 17 Grad hatte,unfassbar!
Über diesen See werden die Skifahrer mit dem Schneetaxi,Marty sagt Skidoo dazu,zum Lift gezogen,total geil!
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Pingus Erlebnisse im Ösi-Land Day 10-11
Naja ich könnte noch dutzende Fotos schicken,aber ich möchte ja nicht das ihr euch in meinem Thread langweilt,also lasse ich es lieber!
Ich glaube man sieht auch so das wir ein paar Tage Entspannung pur hatten!
Da wäre ich am liebsten gar nicht mehr weggefahren
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Pingus Erlebnisse im Ösi-Land Day 10-11
Aber alles Schöne hat mal ein Ende,und so mußten wir schweren Herzens diese herrliche Landschaft verlassen!*heul*
Zurück in NÖ
Danke für die tolle Überraschung Marty!
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Pingus Erlebnisse im Ösi-Land Day 10-11
Und dann hab ich ihn endlich dazu überreden können sich mal für euch in Pose zu werfen,den Ösi!
So fotoscheu der Knabe!
Da isser,nachdem er uns wieder gut heimgebracht hat
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Pingus Erlebnisse im Ösi-Land Day 10-11
So meine lieben Threadbesucher,Pingu meldet sich ab!
Ich habe so das Gefühl das sich mein Aufenthalt im Ösi-Land dem Ende entgegenneigt,und meine Reise bald weitergehen wird!
Mit s e h r gemischten Gefühlen,grüßt euch euer Pingu!*wink*
Who is this Guy?
****iko Mann
11.369 Beiträge
Ja ein Pingu müsst man sein, kommt weit rum, lernt viele Joyler pers. kennen....macht einen auf Dauerurlauber..... *lol*

Ich gönns dir Pingu.
**vi Frau
4.643 Beiträge
Mein lieber Kleiner...
Ich staune, was Du noch erleben durftest! Schnee hab ich seit einem Jahr nimmer wirklich gesehen. Naja, ein bissel, aber keinen, der wirklich liegen geblieben ist.

Fein, dass es Dir gefallen hat - da hat der Marty sich ja eine hübsche Überraschung für Dich ausgedacht, bevor Du ihn jetzt verlässt!

Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine supergute Reise in den nächsten Urlaubsort, komm da gut an, sei da auch schön brav, mach uns allen keine Schande, und vor allem - KEINE wilde Abschiedsfete heute abend in Martys Wohnung mit diversen Kuschelfreunden, die Du da gefunden hast! Ich will da morgen keine Beschwerden von Marty hören, dass überall BHs von Plüschmädels rumliegen und diverse Pfützchen von den konsumierten Getränken auf den Möbeln schwimmen!

Ganz lieben Gruß aus Dortmund, kleiner Ski-Racker,

bis bald,

Prizi
*******o555 Mann
8.863 Beiträge
Pingu...
....Pingu.... *cool*

Was er wohl denken mag, wenn er das weiße Gefrorene sieht ?

• Heimweh ?
• Gedanken an seine Liebe im Polareis?
• wohlfühlen bei angenehmen Temperaturen ?
• Sehnsucht ?
• Oder hat er vielleicht den Schneehasen hinterhergeschaut ?

Fragen über Fragen....Faule Socke !... *gr2* ..erzähl mal, sonst wirst Du am Reiseende dem Großinquisitor vorgeführt, der es dann schon aus Dir herausfragen wird.....! *zwinker*
sonst wirst Du am Reiseende dem Großinquisitor vorgeführt, der es dann schon aus Dir herausfragen wird.....!

auweia. pingu soll auf die streckbank? *hae*
dann passt er doch gar nicht mehr in einen karton rein.
grübel.
lg

kvc
der gegen die folter von pingu ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.