Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pingu Paul und Freunde
36 Mitglieder
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
495 Mitglieder
zum Thema
Pinguin auf Reisen! |Teil 7|449
In folgendem Thread gab unser Master folgendes bekannt!
zum Thema
Pinguin auf Reisen! :...Teil 5....:213
In folgendem Thread gab unser Master folgendes bekannt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinguin auf Reisen- :...Teil 6 ...:

*******o555 Mann
8.863 Beiträge
ach komm....
.. *ggg* ....wenn ich die illustre Gesellschaft betrachte, die ihn schon so einiges gelernt hat, dann denke ich, daß er in seinen kühnsten Träumen sicher schon die ein oder andere BDSM Phantasie durchlebte.... *cool*

Und insofern stünde doch einer süßen, quälenden Lustfolter nichts im Wege....*hämischguck*

Durchaus bestünde ja aber die Möglichkeit, daß Pingu freiwillig das ein oder andere preisgibt..... *zwinker*

Was wiederum eine lustvolle Belohnung nach sich ziehen könnte....Phantasien dazu hat er bestimmt auch schon durchträumt und müßte sie nur äußern..... *cool*
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Pingus Erlebnisse im Ösi-Land Day 12-13
So verehrte Fankultur des kleinen flauschigen Freundes,unser aller Liebling hat sich gestern Nachmittag auf die nächste Etappe seiner Reise begeben und ist im Begriff das Ösi-Land zu verlassen.
Da ich, und damit verbunden auch Pingu, in den letzten beiden Tagen beruflich schwer engagiert war haben wir es abends nicht geschafft euch unsere Erlebnisse mitzuteilen,geschweige denn wirklich weltenbewegendes zu erleben.
Nein,wir haben es uns nochmal richtig gemütlich gemacht,und davon könnt ihr euch auf den kommenden Bildern überzeugen!
Mlg Marty
Ein ebenbürtiger Gegner,bei wem er das wohl gelernt hat?
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Pingus Erlebnisse im Ösi-Land Day 12-13
Sehr verehrte Nichtraucherfraktion,bitte steinigt mich nicht beim Betrachten des kommenden Fotos,er hat solange gejammert bis ich ihn probieren habe lassen,ich kann glaubhaft versichern das ihm keine Schäden durch den Genuß der Wasserpfeife entstanden sind!
Mmhhh,leggggggga,Apfeltabak
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Pingus Erlebnisse im Ösi-Land Day 12-13
Die beiden letzten gemeinsamen Abende mit Pingu dauerten nicht allzulange und endeten beide ...........
So!
**vi Frau
4.642 Beiträge
Oh...
...wie süß...

Die Jungs sind wohl beim Spielen eingeschlafen? Oder nach dem Genuss der Wasserpfeife?

Niedlich, die zwei Kleinen... *zwinker*
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Pingus Erlebnisse im Ösi-Land Day 12-13
Beim Ausplaudern pikanter Details über frühere Gastaufenthalte *fiesgrins*
Echt? Ist nicht wahr
**vi Frau
4.642 Beiträge
PINGU!!!
Du wirst doch nicht...?!

Wir hatten doch vereinbart, dass DAS unser Geheimnis bleibt!!!

Du kleine Petze...
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Pingus Erlebnisse im Ösi-Land Day 12-13
So und mit dem unten beigeführten Abschiedsfoto endet fürs erste die Ära der Pinguine im Ösi-Land! Die gemeinsame Zeit genießend und dem kleinen Pelzfreund alles alles Gute für die Reise und die nächsten Stationen wünschend,mit lieben Grüßen an euch alle,Marty meldet sich als Gastpapa ab,over and out! *wink*
*undwech*
*******ter Frau
10.875 Beiträge
danke, marty
dann wünsche ich dem lieben pingu mal eine gute weiterreise. nach deinen witzigen erlebnisberichten wird der nächste gastpapa/-mama es echt schwer haben. ich glaube, pingu hat das erste mal urlaub gemacht. dafür wird er dir sicher ewig dankbar sein. *g*

marty, wenn ich an den aufenthalt bei prizi denke, sollte ich dir wohl nun gute erholung wünschen. der kleine kann anscheinend recht anstrengend sein. aber wenn du es ihm nicht weiterflüsterst, wir lieben ihn alle! *g

dagi
****iko Mann
11.369 Beiträge
da ist Pingu wieder auf reisen.......

Will nur hoffen das alle exGasteltern nicht irgendwann ne Selbsthilfegruppe gründen.... [b]harrharr[/b]

Danke Marty für die ebenso gelungene "Berichterstattung"


lg

deWinni
**vi Frau
4.642 Beiträge
Familientreffen?
Wär ja auch mal ne Maßnahme...

*haumichwech*

Mit PINGU als Hauptperson... Hehehe... Wieder ein Grund zu feiern...
*******_no Mann
2.248 Beiträge
An die treuen Fans
Ich kann euch versichern das er nicht wirklich anstrengend ist,die Versuche in an sovielen Dingen und Impressionen teilhaben zu lassen gestalten die ganze Sache anstrengend,aber der Zweck heiligt die Mittel und das Ergebnis ist den Aufwand wert!
Und keine Angst,kann und werd ihm nix flüstern,muß nicht alles wissen der Peelzebub.*haumichwech*
Mlg Martin *wink*
Ich
mach mir sorgen um pingu.
ob er im stau bei der deutschen post steckt, der arme.
lg

kvc
pingu melde dich bitte.
*******sher Frau
38.740 Beiträge
na wir kennen das doch .. oder muss Pingu etwa durch den zoll noch ??

nicht das seine sachen konfiziert werden ..

mal sehn wo er auftaucht.
**vi Frau
4.642 Beiträge
Ätschibätsch,
ich weiß es, ich weiß es...

*zwinker*

Kenn doch den PINGU, er hat mir ja schon während seiner Zeit bei mir gesteckt, zu wem er unbedingt noch will...

Habt Geduld, der Kurze schwelgt ja auch noch in seinen Erinnerungen an Marty, da kann er sich vielleicht bei irgendnem Postboten auch mal verquatschen... Er schwärmt sicher überall, wo er vorbei kommt auf seinem Weg ins neue Zuhause, vom Ski-Urlaub in Kärnten...
****iko Mann
11.369 Beiträge
ja ja , unser "Küken" weiß wo Pingu ist........ *gg*


Gut das es Pinguhandys gibt *lol*
*******sher Frau
38.740 Beiträge
Pinguhandys ?

das ist mir ja ganz neu ..
ob er das von prizi mitgenommen hat ?
**vi Frau
4.642 Beiträge
Nö, hier fehlt keins...
Er hat auf meinem Handy immer geübt, das stimmt schon. Aber er hats net mitgenommen.

PINGU beherrscht Telepathie. Er teilt mir so immer mit, wo er grad ist.

Stümmt wüaklich!!!

[b]schwör[/b]
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Aber Prizi
du bist dir schon bewusst, dass diese Fähigkeit der Telepathie mit der Zeit verloren geht, wenn man den Telepathie-Partner nicht zwischendurch mal persönlich sehen kann? Oder? Ich dachte ich bringe dir das mal schonend bei, nicht, dass du dann enttäuscht bist, wenn es nicht mehr funktioniert.

Bonnie
**vi Frau
4.642 Beiträge
Bonnie,
ich stelle fest - NOCH funktioniert die Telepathie.

Ich weiß nämlich was, was mir der PINGU grad voll-telepathisch gesteckt hat. Hehehe...

Gell, PINGU? Ich hoffe, Du wirst meine Worte bestätigen, wenn Du das hier liest und an ne Tastatur dran kommst...
*******sher Frau
38.740 Beiträge
du weiss wieder alles prizi!!!


ich dachte das er sich wenigsten heute mal meldet.. schnief

bei seine alten
Pflegemama aber nichts..


(sich mal ne Päckenchen Taschentücher holt)
*******ter Frau
10.875 Beiträge
der pingu lebt!
gestern war in meinem briefkasten ein abholschein für ein EINSCHREIBEN. das bereitete mir doch einiges kopfzerbrechen und eine schlaflose nacht. als ich heute morgen vor der arbeit rasch auf der post den vermeintlichen brief abholen wollte, schwante mir schon überraschungsbesuch, als ich das zerbeulte und wackelnde päckchen sah. ich glaube, eine stunde länger in dem paket und pingu hätte mit seinen fäusten den karton durchbrochen. der hat bei prizi wohl zuviel trainiert. *g*

auf die arbeit durfte er nicht mit und mußte den ganzen tag im auto auf mich warten. um so unruhiger war er natürlich. *snief* er wollte nun endlich ganz genau wissen, wo er nun überhaupt angekommen ist. ich erklärte ihm, daß er nun am bodensee sei und daß der fast so groß ist, wie sein meer. nun gab er keine ruhe mehr. er sei schließlich den ganzen tag brav gewesen und schon seit tagen im karton unterwegs, habe ewig keine sonne mehr gesehen und viel zu wenig frische luft gehabt. ich handelte einen deal aus. wir gehen noch an den see. aber nur gaaaanz kurz und danach läßt er mich dann erst mal meine füße hochlegen.
kaum waren wir am see, riß er sich den schal runter. wenn die ganzen touries hier in kurzen hosen rumlaufen, dann wunderts auch nicht, daß ihm mit dem schal etwas warm war. ob die leute wohl deshalb so irritiert geschaut haben, weil sie noch nie nen nackten pinguin gesehen haben? er ist ein tolles NIP model.
*******ter Frau
10.875 Beiträge
hier gefällts mir, sagte er wild herumhüpfend, fast so schön, wie zu hause.
**vi Frau
4.642 Beiträge
Wow PINGU,
da hast aber mal ein schönes Wetter am schönen See erwischt! Ich beneide Dich drum...

Erst Skifahren und Schnee, und jetzt Sonne und See. Genieße es...
*******ter Frau
10.875 Beiträge
dann setzte er sich an den strand - schweigend, ganz ungewohnt für pingu, wie man hört. als ich ihn nach ein paar minuten fragte, was denn los sei, offenbarte er mir, daß er gerade telepathischen kontakt aufnehme. er wolle prizi bescheid geben, daß er gut angekommen sei, seine neue pingumama schon voll um den finger gewickelt habe und daß ihn das für die tagelange rumplerei in der postkutsche durch aussiland bei weitem entschädige.

nach seiner kurzen session (o-ton pingu: "es ist wirklich wahr, über die weite ebene fläche des bodensees ist telepathie wirklich einfacher als zwischen bergkämmen eingeklemmt über die alpen zu funken") setzte er sich in positur und wartete, bis ich ihn in seiner neuen verübergehenden heimat fürs familienalbum fotografiert hatte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.