Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pingu Paul und Freunde
36 Mitglieder
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
495 Mitglieder
zum Thema
Pinguin auf Reisen! |Teil 7|449
In folgendem Thread gab unser Master folgendes bekannt!
zum Thema
Pinguin auf Reisen! :...Teil 5....:213
In folgendem Thread gab unser Master folgendes bekannt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinguin auf Reisen- :...Teil 6 ...:

**vi Frau
4.643 Beiträge
Ich habs gewusst!!!
[b]triumphierend umguck[/b]

PINGU hat mich erreicht. Pah...

PINGU, ich hab Dir grad Grüße für Dagi rübergeschickt, und nen Kuss dazu... Aber was erzähl ich Dir das, hast ja gemerkt... *zwinker*
*******ter Frau
10.875 Beiträge
der kerl schafft mich!
schon seit stunden ist er in meiner wohnung auf wanderschaft. er sucht einen geeigneten schlafplatz. natürlich hab ich ihm gesagt, daß in meinem bett doch genug platz für uns alle ist. zumindest, solange peter noch nicht da ist. aber nein! er sucht was besseres für seine familie..... er hat mal probe gelegen. irgendwie hab ich den verdacht, daß er den wetterumschwung winter auf sommer noch nicht so verkraftet hat. woran das wohl liegt? *g*
*******ter Frau
10.875 Beiträge
jetzt hätt er mich beinahe beim einloggen erwischt. heut darf er noch nicht an die tasten. mal sehen, wann bei ihm entzugserscheinungen auftreten. *g aber er schleicht verdächtig um mich herum. ich konnte ihn davon überzeugen, daß mein spezieller pinguinschlafsack mit eingebautem kühlsystem doch die bessere schlafstätte ist.
nun liegen sie schon mal. puh! ich hoffe, das bleibt so. kinners! ich bin eine so volle hütte nicht gewohnt!
deshalb hab ich ihm auch heute gleich gesagt, er braucht seine reisetasche gar nicht erst auszuräumen. morgen gehts schon wieder los. erst war er enttäuscht, daß ich ihn so schnell loswerden will. aber nun freut er sich auf einen kurzurlaub im allgäu und denkt gern an seinen skiurlaub zurück.

morgen abend fahren wir dann los und melden uns spätestens sonntag wieder. hat übrigens jemand kindersitze für pinguine??? lol

dagi
**vi Frau
4.643 Beiträge
Pfff...
Kindersitze...

Dagi, der PINGU will am liebsten SELBST fahren. Lenken hat er bei mir geübt. *ja*

Schlaft schön, Ihr da am Bodensee...
*******ter Frau
10.875 Beiträge
psssssst
nicht so laut! weck sie nicht. ist grad so friedlich. *g

die kindersitze sind doch für die junioren gedacht. sonst kann ich pingu nicht fahren lassen. ist zu riskant.

dagi
*******sher Frau
38.740 Beiträge
das ist ja schönnnnn

am Bodensee.. ich hoffe da wird Pnigu mit seiner Familie ein paar schöne Tage verbringen.
Ich bin gespannt was er dort erlebt,

Denn wenn ich mir erinnere ist er noch nie da gewesen.

und Pingu bitte benehme dich anständig bei dagi..
gefällt mir
eine richtig schöne und verrückte Idee...

Grüße an Pingu und lass Dich richtig gut verwöhnen.

Adson
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Mal ne frage Dagi...
.... Besteht der Schlafsack mit eingebauter Kühlung, den Pingu dem Kühlschrank vorgezogen hat, aus einer Unterhose von Peter?

[b]Ideenmussmanhaben[/b]

Bonnie
****iko Mann
11.369 Beiträge
Hallo Pingu, (dagiundpeter)

die ganze Idee mit Pingu ist schon ne tolle Sache aber das daraus echt so ne Weltengeschichte wird hätt sich, glaub ich, selbst Mr. Master nicht erträumt.
Immer weiter so, macht echt Spass euch alle zu lesen....

Mal gespannt bin auf das was und wo Pingu noch so alles erlebt..

[b]daumendrück[/b] *undwech*

lg dalass (typischer Eintrag ins GB)
freue mich das pingu das "ösiland" sammt brummer und was weis
ich gut überstanden hat. *ggg*
(marti nichts gegen dich dich, du warst ein liebevoller papa). *ja*
aber jetzt am bodensee? bei "daggi und peter".
na ob das gut geht? *haumichwech*
wünsche dem pingu und den neuen gasteltern jedenfalls alles
gute.
lg

kvc
der noch nicht mal weis, wo der bodensee ist. *ggg*
**vi Frau
4.643 Beiträge
KVC,
kvc
der noch nicht mal weis, wo der bodensee ist.

Na, Hauptsache, der PINGU weiß, wo er ist, gell? *zwinker*
@prizi
okay.
hauptsache er hat wasser und einen kühlschrank. *ggg*
lg

kvc
der immer noch noch nicht den bodensee kennt.
*******ter Frau
10.875 Beiträge
aktuelle Lage
meine Süße hat sich eben gemeldet, der Pingu ist gut im Allgäu angekommen mit ihr. Eben hat sie ihn - trotz heftiger Gegenwehr - ins Bett verfrachtet, aber nicht, ohne ihn beim bettfeinmachen fotografiert zu haben. Bilder folgen...

Außerdem hat mir den Pingu auch noch ein bißchen was ins Ohr geflüstert. Er hat mir erklärt, wie schön es ist, mit Dagi zusammen zu sein. Und ihr zuzusehen, wie sie sich abends auszieht und ... ähm, sind wir hier FSK16 oder 18? lach.

Peter
peter, schnell die bilder her.
bevor sie gelöscht werden. *haumichwech*
lg

kvc
*******ter Frau
10.875 Beiträge
@kvc
wie schon früher gesagt: Dagi ist UNTERWEGS mit dem Pingu (oder er mit ihr?), sie hat zwar ihre Cam dabei, aber kein Schlepptop. Deshalb wirst deine Ungeduld noch etwas zügeln müssen, den Pingu zu sehen. Ähm, oder geht es dir gar nicht um den Pingu? Doch, da bin ich sicher. *g*

Um dein Problem zu lösen, daß du nicht weißt, wo der Bodensee liegt, hab ich dir hier ein Bildchen aus Google Earth angehängt. Die Goldstadt und DER SEE (anders nennen ihn die Eingeborenen hier nicht) sind markiert.
Als bekennender alter Kämpfer kannst du aber sicher auch mit den folgenden Daten etwas anfangen: DER SEE liegt so etwa 47°39'02"N/9°53'32"O bis 47°30'24"N/9°45'10"O.

Liebe Grüße
Peter
**vi Frau
4.643 Beiträge
*gröhl*
Peter, genau so ein GoogleEarth-Bild hab ich dem Kaiserlein längst per ClubMail geschickt, damit er mal dazulernt... *zwinker*

PINGU, vielleicht schreibst einfach mal dem Kaiserle eine Postkarte, damit er auch weiß, wo in DEUTSCHLAND (*zwinker*, gell, Kaiserle???) der Bodensee liegt...
*******ter Frau
10.875 Beiträge
hey Prizi,
Ansichtskarten bekommen von uns die Mitglieder, die wir ganz besonders gerne mögen. Mal sehn, wie Pingu dazu steht. Wird auch schwierig sein, eine Karte zu adressieren an "KvC - Joyclub - 75172 Goldstadt". Keine Ahnung, ob das ankommt. Obwohl, wenn der Briefträger auch Joyclubber ist?????

Peter
da der arme kaiser zehn km von dieser "goldstadt" weg wohnt, wird
er die karte wohl nie bekommen.
lg

kvc
der jetzt ganz *traurig* ist.
*******ter Frau
10.875 Beiträge
kurzer Zwischenbericht
leider noch ohne Fotos - die kommen aber, versprochen!

Gestern nachmittag hat mich (Peter) der Rappel gepackt - man kann auch sagen, die Sehnsucht hat mich übermächtigt. Ich hab mich ins Auto geschwungen und bin 3 Stunden gen Allgäu geflogen, um die Nacht mit dem Pingu (und auch mit meiner Süßen) in ihrem Hotelzimmer zu verbringen. Heut morgen dann wieder zurück nach Hause. Der Pingu wird erst am späten Nachmittag hier eintrudeln, er bringt auch Dagi und die Bilder mit. Mal sehn, ob wir Pingu heut nachmittag dann auch noch die Apfelblüte und/oder die Kirschblüte am Bodensee zeigen werden? Natürlich mit Beweisfotos *g*

Liebe Grüße vom Ersatzschreiberling
Peter
*******ter Frau
10.875 Beiträge
ich bin wieder daaaaaa!!!!!!!!!!
und hab dagi mitsamt den bildern mitgebracht. aber nur, weil sie mir versprochen hat, ihr paßwort für joy rauszurücken. ich schreibs euch dann auf die rückseite der besucherliste...... *g darf mich nur nicht erwischen lassen.

dagi hat am freitag wieder ganz schön lange gearbeitet. und dabei erwartete ich sie doch schon sehnlichst! also schnappte ich mir meine siebensachen und hab sogar pinguine mitgenommen - obwohl ich mit dagi wegfahren durfte!
*******ter Frau
10.875 Beiträge
neee, dagi, ich kann hier noch nicht weg!
die äpfel blühen nachher auch noch. muß schließlich erst noch zeigen, wie gut ich autofahren kann. erst wollte dagi ja nicht, aber dann hat sie mich doch fahren lassen. und ich hab das wirklich klasse gemacht! von wegen nicht sicher genug. pah! aber jetzt weiß sie auch, daß man ganz beruhigt mit mir mitfahren kann.
*******ter Frau
10.875 Beiträge
es hilft nix.
meine gastgeber sind hartnäckig. nun muß ich mich erst mal in die apfelplantagen verschleppen lassen. ob ich da wohl direkt zwischen die bäume fahren darf????
ich meld mich, wenn die beiden verstanden haben, daß ein pingu auch ein bißchen zeit für sich am pc braucht.

pingu
*******ter Frau
10.875 Beiträge
irgendwann wollte dagi dann doch noch ankommen und hat deshalb selbst wieder das steuer übernommen. *snief* ich hab mich in der zwischenzeit mit der netten dame im navi unterhalten. wir haben sehr angeregt geflirtet - sie war allerdings nicht bereit, sich mir auf dem display nackt zu zeigen. hab mich dann doch lieber wieder dagi und pinguine zugewandt.....

weil sie soooo lieb war und mich auch eeeecht lange hat fahren lassen, hab ich ihr auf der alm ein blumensträußchen gepflückt. beinahe hätte ich mir den latz verbrannt. aber was nehme ich nicht alles auf mich, damit meine gasteltern glücklich sind.....
**vi Frau
4.643 Beiträge
Hör mal, PINGU,
Du flirtest mit NAVI-Damen, wenn Du bei DAGI im Auto sitzt?! [b]kopfschüttel[/b]

Mach die liebe Dagi net eifersüchtig, ja?

Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Tag auf der Alm - kommt gut in die neue Woche, Ihr drei (Du, Dagi, Peter).

Kuss...

Prizi
pingu wird noch der "kraftfahrer" des jahres werden. *ggg*
brummi und pkw kann er ja schon lenken.
aber mit einer dame über navi flirten, ne so was macht man nicht.
pingu, bleib anständig.
hörst du.
lg

kvc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.