Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pingu Paul und Freunde
36 Mitglieder
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
495 Mitglieder
zum Thema
Pinguin auf Reisen! |Teil 7|449
In folgendem Thread gab unser Master folgendes bekannt!
zum Thema
Pinguin auf Reisen! :...Teil 5....:213
In folgendem Thread gab unser Master folgendes bekannt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinguin auf Reisen- :...Teil 6 ...:

*******ter Frau
10.875 Beiträge
ich bin doch anständig! immer! gelle, dagi? und außerdem war dagi doch beschäftigt und hat das sicher gar nicht gemerkt, wie ich mit der netten dame im navi geflirtet hab.

aber ich wollte euch doch noch von der apfelblüte erzählen. sah ganz toll aus, weiß und helles rosa. bis dagi ihre bluse aufknöpfte. dann hat mich nix anderes mehr interessiert.
die bluse mußte leider wieder zu, als so blöde spaziergänger vorbei kamen. aber dagi hat mir gezeigt, daß es da noch ganz andere tolle sachen gibt. pusteblumen zum beispiel! erst hat sie mir gezeigt, wie das geht, dann hab ich selber gepustet. ICH fand das klasse, wie dagi im "samenregen" stand. *g

liebe grüße,
pingu
*******ter Frau
10.875 Beiträge
nicht nur apfelbäume, pusteblumen und tittchen gibts am see, sondern auch fliegende zigarren! guckst du unten! dann glaubst du mir. aber peter weiß natürlich alles besser. *snief* er sagt, das sei gar keine zigarre. sondern ein zeppelin. und so ein ding kann fliegen.
wer auto fahren kann, kann auch fliegen!!! dagi hatte alle hände voll zu tun, um meine kontrollierte landung etwas weicher zu gestalten. ok, sieht zwar nicht besonders elegant aus, ich meine, was dagi tut, aber meine landung war echt spitze!

wer sich jetzt fragt, wann ich weiterreise.... wir haben heute mal drüber gesprochen - da standen einige kandidaten zur auswahl. ich habe mich durchgesetzt! ich muß nur noch warten, bis die beiden mein geschenk fertig haben, dann kanns schon losgehen. dann hab ich ein ganzes wochenende mit dem/ der/ den NEUEN! *g*
nun muß ich mich aber sputen, hab schließlich noch was ganz wichtiges im vip bereich zu tun. *g*

bis spääääääter irgendwann,
pingu
na ob die landung wirklich so gut war?
hege da arge bedenken, pingu.
warst du schon beim onkel doktor?
lg

kvc
der dir notfalls eine salbe schickt.
*******ter Frau
10.875 Beiträge
erste verluste
beim packen der pingureisetasche stellte ich fest, daß die valentinsrose von liena ein gebrochenes blatt hat. da pingu sein hab und gut in der gesamten wohnung verteilt hat, ging ich nochmals die inventarliste durch. die kleine peitsche von "venuseros" scheint immer noch zu fehlen. ich habe nur ein rotes lederutensil zum schlagen, von dem ich annehme, daß es der kleine flogger von "die sukkubus" ist?
und von wem sind eigentlich die beiden sheepworld andenken???

dagi
**vi Frau
4.643 Beiträge
Sheepworld,
war das nicht sistine? Glaub ich...
*******ter Frau
10.875 Beiträge
nö, sistine war der schal und das plattdeutschbüchlein. daran kann sich auch pingu noch ganz genau erinnern!

dagi
**vi Frau
4.643 Beiträge
Ups, stimmt...
Dann weiß ichs auch net genau...

Der PINGU hatte ja, so lange er hier war, Fotos von sich eingestellt mit all seinen Habseligkeiten.

Ich meine mich zu erinnern, dass ihm damals noch ganz genau bewusst war, wo er was her hat. So ein Vergesserling... [b]kopfschüttel[/b]
*******ter Frau
10.875 Beiträge
ich mag nicht in die kiste!
[b]mit den füßen austampf[/b]

jetzt hab ich grad so ein tolles geschenk bekommen und schon heißt es: nun aber ab in die kiste. *snief* mennoooooooooooo
seit gestern sind wohl alle bedenken zu meinem fahrstil vergangenheit. ich hab jetzt einen eigenen führerschein. jawoll! und damit ist ja wohl klar, was ich machen werde, wenn ich wieder aus meiner kiste raus darf.

aber erst mal muß ich mit meinem abschiedsschmerz klar kommen. jedesmal, wenn ich weiterreisen darf, muß ich an all die lieben gasteltern denken und schon stehen mir wieder die tränen in den pinguaugen. [b]schnief[/b] und dann schnief ich auch noch in ein taschentuch, von dem ich vergessen habe, woher es kommt.

ICH MAG NICHT IN DIE KISTE!!!!!!

euer pingu, der hofft, daß die post wenigstens EINMAL schnell ist.
**vi Frau
4.643 Beiträge
Boah,
wie geil ist DAS denn?!

*wiegeil*

PINGU, Du hast den Führerschein gemacht?!

Herzlichen Glückwunsch!!!

*blume*

Prizi, die sich ganz arg für PINGU freut
*******sher Frau
38.740 Beiträge
*blume*

meinen herzlichen Glückwunsch Pingu das ist ja toll.

Jetzt können wir dich auch unter den Autofahrer begrüssen.

Mal sehn .. vielleicht springt ja bei einen deiner näschten Gasteltern
ein Wagen raus ..
Ich bin jetzt aber mal gespannt ..
pingu hat nen führerschein.
ich fasse es nicht. wem haste bestochen und wie teuer war der,
pingu?

lg

kvc
der dir aber eine schöne reise wünscht.
****iko Mann
11.369 Beiträge
ja is es denn die possibility?

Pingu hat nen Führerschein. Congratulations.

*kuss* für Pingu

Danke an die Gasteltern DagiundPeter das sie dir "erlaubt" haben das du uns weiterhin höchstperönlichhimself auf dem laufenden hälst
*****aja Paar
22.290 Beiträge
Pingu....
...hat sogar nen Ausweis...wie sonst sollte er über die Grenzen Europas kommen.
Allerdings mussten wir ein paar Beamte bestechen und aus Sicherheitsgründen
die ausstellende Behörde verdunkeln.
Grüßle
Biggi und Barny
*******ter Frau
10.875 Beiträge
Tschau Pingu!
Weg isser, der Lümmel. Hat vorher anscheinend noch ne Route gesucht und ausdrucken lassen. Das mittlere Blatt hat er vergessen mitzunehmen - hoffentlich findet er den Weg trotzdem?

Komischerweise hat er den ersten Tei des Ausdruckes, auf dem sein Ausgangspunkt steht und den letzten Teil mit dem Zielort und der Zielstraße mitgenommen.... *zwinker*

5: Fahren Sie auf die A96 Richtung MÜNCHEN/MEMMINGEN. 22,8 Kilometer

6: A96 wird zu B18/E43/E54. 8,4 Kilometer

7: B18/E43/E54 wird zu A96. 28,5 Kilometer

8: Nehmen Sie die Ausfahrt A7, NUMMER 12, LINKS Richtung WÜRZBURG/ULM/STUTTGART. 0,2 Kilometer

9: Fahren Sie auf die E43/AUTOBAHNKREUZ MEMMINGEN. 1,2 Kilometer

10: E43/AUTOBAHNKREUZ MEMMINGEN wird zu A7. 52,8 Kilometer

11: Fahren Sie auf die A8 über NUMMER 120 Richtung STUTTGART/ULM. 154,5 Kilometer

12: Bleiben Sie RECHTS und biegen AUTOBAHNDREIECK KARLSRUHE über NUMMER 41 Richtung FRANKFURT/MANNHEIM/KARLSRUHE/LANDAU (PFALZ). 1 Kilometer

13: AUTOBAHNDREIECK KARLSRUHE wird zu A5. 36,5 Kilometer

14: Fahren Sie auf die A6 über NUMMER 40 Richtung MANNHEIM/KOBLENZ/SAARBRÜCKEN. 7,7 Kilometer

15: Bleiben Sie RECHTS und biegen AUTOBAHNDREIECK HOCKENHEIM über NUMMER 30 Richtung KOBLENZ/SAARBRÜCKEN/LUDWIGSHAFEN/SPEYER. 1,4 Kilometer

16: AUTOBAHNDREIECK HOCKENHEIM wird zu A61. 243,8 Kilometer

17: Bleiben Sie RECHTS und biegen A61 über NUMMER 107 Richtung VENLO/MÖNCHENGLADBACH/AACHEN.


Ach ja, und neben dem PC lag noch ein Zettel, auf dem er aufgeschrieben hatte "614 km". Was das wohl bedeutet????

Dagi und Peter
*******sher Frau
38.740 Beiträge
Huch,, hoffenlich hat er die möglichkeit das noch zu lesen..

ich hoffe er findet den weg .

Pingu, und fahr vorsichtig ..wenn du das noch lesen solltes *wink*
na jetzt wo pingu einen ausweis und fleppen hat, kann ihm
ja nichts mehr passieren.
lg

kvc
der nur hofft, das pingu während der reise nicht mit der
"navidame" flirtet.
****iko Mann
11.369 Beiträge
Da komm ich wie immer vonne Arbeit und da liegt ein Paket auf meinem Schreibtisch aus dem ein röcheln kam.....
Da ich ja nen Artikel in Ebay ersteigert hatte dachte ich zuerst das es das sei, aber röchelnde Geräusche????
Mir schwante böses.
Absender gescheckt, mhhhh, x.x. aus x. kenn ich net....
Ticken hätt ich ja noch zuordnen können....
Dann hab ich gaaaaanz vorsichtig den Karton geöffnet und was seh ich da?
Pingu mit Familie........wie er sich mit nem Messer die Freiheit erkämpft hat.

möchte euch nur mitteilen das Pingu wohlbehalten aber dennoch kurz vorm verdursten bei uns angekommen ist.
Er hat mit seiner Fam erst mal ne ganze 1,5 liter Flasche Wasser geleert......
Dann wollt der Racker, nachdem wir uns begrüßt und vorgestellt haben, sofrt als nächstes mein Passwort für JC haben um sich seiner Fangemeinde mitzuteilen. Ich hab ihn erst mal gebremst, er sollte sich etwas ausruhen und hab ihn einem Bekannten vom Nordpol, dem Eisbär meiner Tochter, vorgestellt. Die sind glaub ich jetzt schon dicke Freunde.

Ich soll euch alle herzlich grüßen und er wird sich evtl heute abend noch melden.
Vorab ein paar Bilder
****iko Mann
11.369 Beiträge
hier noch ein paar weitere Bilder nach der "befreiung " und dem Durstlöschen sowie den ersten Kontakt mit dem Eisbären
Na fein
pingu ist wohlehalten gelandet.
das ging diesmal aber schnell. *freu2*
wünsche ihm alles gute und er soll ja benehmen.
lg

kvc
der den gasteltern viel spass mit pingu wünscht.
*******ter Frau
10.875 Beiträge
das war ja echt fix!
naja, kann man auf die deutsche post schimpfen so arg man will: wenns drauf ankommt kann man sich doch auf sie verlassen. obwohl pingus reise auch diesesmal wieder über eine grenze ging: letztes mal die grenze aus der alpenrepublik nach deutschland, dieses mal aus deutschland nach nordrheinvandalen.

WIR SCHWÖREN daß wir dem kerl kein so riesiges messer mitgegeben haben. hatten eigentlich für ihn zur selbstverteidigung im feindlichen ausland einen revolver mitgeben wollen, aber pingu meinte, mit seiner schnautze mache er eh alle platt, da brauche er keine waffe mehr.

liebe grüße aus dem sonnigen süden, knapp nördlich des äquators, gen norden...


dagi und peter
****iko Mann
11.369 Beiträge
Tag 1 von Pingu
Pingu wollte sich zwar gestern Abend noch melden aber nach der Kinovorstellung war er so müde das er sich, als wir wieder zu Hause waren bettfertig gemacht und sich dann mit seiner Familie zurückgezogen hat,
einige Stündchen vorher waren wir mit ihm und seinen Kiddys ein bisschen spazieren und haben unterwegs eine Rast eingelegt. Der Racker nutzte dann auch die Gunst der Stunde und schwupps war er dann im Ausschnitt von Gudi gelandet, ne Mädels was habt ihr ihm nur beigebracht...... *lol*
Nach einem etwas längeren Ausritt hoch zu Pferd, welches er in unmittelbarer Nachbarschaft entdeckt hat, war er so fertig das er erst mal einen kleinen Imbiss zu sich nehmen musste.
****iko Mann
11.369 Beiträge
Tag 2 von Pingu
Weil mich mal wieder das Telefon genervt hat, hat Pingu auch diesen Part kurzfristig übernommen.
Und zu guter letzt hat Pingu seit heute den Gabelstaplerführerschein.
Ich glaube er wird sich heute Abend auch mal zu Wort melden wenn er wieder zurück ist.
Am Wochenende ist bei uns Maikirmes und er wollte sich schon mal einen kleinen überblick über die ganzen Fahrgeschäfte machen.
****iko Mann
11.369 Beiträge
hier isser dann der heute von Pingu erworbene Gabelstaplerführerschein
****iko Mann
11.369 Beiträge
leider ist die Story durcheinandergeraten
Tag 2,

5:15 Uhr wecken von Pingu, der Racker wollte mich heute zur Arbeit begleiten.
Nachdem wir dann im Büro angekommen sind und unseren ersten Kaffee getrunken haben, bekam Pingu von mir einen Crash Kurs in CAD- Konstruktionszeichnen. Durch seine enorm schnelle auffassungsgabe konnt er mich dann auch unterstützen und kümmerte sich, während ich weitergezeichnet habe, um die erledigten Aufträge und hat sie abgeheftet.
Später hat er sich dann die ausgelieferte Ware quittieren lassen und die Lieferscheine ans Steuerbüro gefaxt.
****iko Mann
11.369 Beiträge
Hallo Fans,
hier bin ich wieder, the only one, himself, the Pingu.
Boah war das heute ein Tag. Nachdem der liebe Postbeamte, mit dem ich mich auf der ganzen fahrt unterhalten habe, gestern bei den Nurwikos abgegeben habe und ich Stundenlang auf meine Erlösung gewartet habe, weil Winni noch arbeiten war, war es dann soweit, ich kannte die beiden bisher ja nur von ihren Bilder im Joy. Nette Leutz die da ausgesucht habt. Danke DagiundPeter. Mal gaaaaaaaanz dolle rüber *wink* und fetten *kuss* sende. Natürlich 1000.000.000 *kuss* chen für alle meine Gasteltern.
Nachdem wir uns bekannt gemacht haben wollt ich mich direkt auf meine Page einloggen aber Winni meinte das ich mir noch was Zeit lassen solle. Als ausgleich sind wir erst was spazieren gegangen, mannomann hat Winni hier nette Frauen wohnen *gg* , nach dem Abendessen hat Winni mir dann angeboten ihn zum Kinoabend von „Born to be Wild“ zu begleiten . Ich sehe den Tim Allen ja so gerne. [b]Träum[/b] Pingu mit nem fetten Bike auf Welttour….
Danach war ich dann so müde das ich unmittelbar nach Ankunft „zu Hause“ ins Bett gegangen bin weil heute der Tag ja so früh anfing. Wollte ja mal dem Winni zeigen was es heißt wenn ich die Firmenleitung übernehme, hat ja auch alles reibungslos geklappt, alles hat nach meinem Schnabel getanzt. *genau*.
Ich war dann eben noch auf dem Kirmesplatz, die sagen hier Annakirmesplatz, die soll ja sehr bekannt sein, also die Annakirmes die einmal im Jahr stattfindet. Jetzt am Wochenende ist erst mal die Maikirmes mit Markt und ich hab mir mit meiner Fam mal nen Überblick verschafft welches Fahrgeschäft ich dann testen werde.
Ach ja und ich hab da so ne ganz nette kennen gelernt. Ist die Nachbarin von den Nurwikos, die Bilder hab ich mir dann auch im Joy angeschaut, mannomann……
Hab euch auch ein paar Bilder gemacht. Werde aber gleich auch ins Bettchen hüpfen war ein langer Tag heute. P.S. Ich habe nichts verraten…..*zwinker* werde alle Geheimnisse hüten wie meinen Augapfel, mal schauen vielleicht schreib ich später mal ein Buch über meine Erlebnisse bei den Gasteltern *haumichwech*

Gute Nacht zusammen

P.S. Hab euch alle Lieb

Euer Pingu
das ist Jani, eine sehr nette Nachbarin von den Nurwikos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.