Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pingu Paul und Freunde
36 Mitglieder
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
495 Mitglieder
zum Thema
Pinguin auf Reisen! |Teil 7|449
In folgendem Thread gab unser Master folgendes bekannt!
zum Thema
Pinguin auf Reisen! :...Teil 5....:213
In folgendem Thread gab unser Master folgendes bekannt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinguin auf Reisen- :...Teil 6 ...:

*******ter Frau
10.875 Beiträge
freut uns
daß Pingu mit unserer Wahl der Gasteltern einverstanden ist. Aber wir haben uns auch alle Mühe damit gegeben! Wenn wir jetzt sehen, daß er nicht nur GastELTERN, sondern auch eine hübsche GastFREUNDIN dort gefunden hat, freut uns das noch viel mehr.
Pingu, sei bitte anständig, mach uns keine Schande dort. Und plaudere um Himmels willen nicht alles aus, was du hier erlebt hast und was du uns schon alles erzählt hast von deinen Besuchen bei früheren Gasteltern!
Heut Abend wünschen wir dir viel Spaß auf der Maikirmes; bring uns Bilder mit; Gastmama und Gastfreundin dürfen gerne mit drauf zu sehen sein, der Stapler ist ein Kann, kein Muß... *g

Wir warten gespannt auf die Fortsetzung deines Besuchsberichtes!
Dagi und Peter
****iko Mann
11.369 Beiträge
Tag 3 von Pingu bei den Nurwiko´s
Gestern war ein ganz besonderer Tag in Pingus Leben. Er hat Nachwuchs bekommen.
Aber erst mal der Reihe nach.
Pingu haben wir gestern morgen gegen halb Neun geweckt und ich (Winni) bin mit ihm zu einem Autohaus gefahren, Pingu hat mich ja die ganze Zeit "genervt" das er sich gerne ein eigenes Auto zulegen möchte, er hat die rumreiserei im Karton nämlich sowas von satt. Im Autohaus angekommen ist er erst mal zu den sportlichen Fahrzeugen hin, Cabrios und Roadster. Er hat sich ziemlich schnell in einen Roadster Z3 verliebt.......Er weiß halt was gut ist....
Aber Pingu weiß auch das der Wagen für seine Familie zu klein ist also ab in die Abteilung mit den Kombis. Der Preis hat ihm dann umgehauen und wir sind wieder nach Hause gefahren. Unterwegs haben wir noch Brötchen gekauft und wollten bei uns ausgiebig frühstücken. Seine liebste beklagte sich über Bauchschmerzen und vermutete das es an dem Backfisch gelegen hat den die zwei sich auf der Kirmes reingepfiffen haben.
Eigentlich wollten wir mit den Pingu´s zum schwimmen fahren aber weil Pinga sich nicht wohl fühlte haben wir sie zu Hause gelassen. Pingu wußte natürlich wie er mich im Notfall erreichen konnte.
Gegen Abend sind wir dann wieder zu Hause angekommen und wurden von einem ganz aufgeregten Pingu erwartet, er war so aus dem Häuschen das wir ihn erst gar nicht verstanden. Pingu zerrte uns ins Zimmer und wir sahen sofort die bescherung. Pingu ist wieder Papa geworden. Zwillinge diesmal. Man sind die süß.
*******ter Frau
10.875 Beiträge
herzlichen glückwunsch
an den frisch gebackenen papa! man pingu, weißt du noch, wo die beiden gezeugt wurden? welche staatsbürgerschaft sie haben müßten? *g
ich hoffe, pinga ist wohlauf?

paß gut auf deine kleine fußballmannschaft auf!

*torte* für die geburtstagskinderchen,
dagi
Na
das ist ja ein ding.
pingu ist papa geworden. *freu2*
ja dann braucht er doch bestimmt ein lkw. die pakete werden
langsam zu klein. *ggg*
lg

kvc
der euch noch einen schönen sonntag wünscht.
*******sher Frau
38.740 Beiträge
*blume*

für Pinguine .. und ne *bier* für Pingu

da freu ich mich ja sehr das es Nachwuchs gegeben hat.


weißt du noch, wo die beiden gezeugt wurden? welche staatsbürgerschaft sie haben müßten? *g


ich habe gerade gegoogelt 35-40 tage dann kommen die kleinen

jetzt mal rechnen wo waren sie den da ???????

*******ter Frau
10.875 Beiträge
@ susi
das könnte dann evtl die schweiz gewesen sein???

wiko, schau mal nach, ob die windeln rot sind und ein weißes kreuz drauf haben. *g

pingu? ich würd mir aber doch etwas gedanken machen. die beiden kleinen sehen dir so überhaupt nicht ähnlich. wenn die 3 großen von dir sind, dann können die beiden kleinen doch nur vom paketboten sein, oder?

dagi und peter (die froh sind, daß sie rein terminmäßig aus den alimenten raus sind....)
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Öhm...
... Pingu und seine Frau sind aber wohl nicht normale Pinguine. Die legen doch Eier und brüten. Habe noch nie gelesen, dass es bei Pinguinen Lebendgeburten gibt.


Wir würden uns ja freuen, wenn die Zwillinge in der Schweiz gezeugt worden wären. Bei uns im Quartier gibt es mehrere Zwillinge, scheint also ein recht fruchtbares Wohnquartier zu sein.

Aber wenn die Geburt schon ganz anders als normal verlaufen ist, wir wohl die Brüt- bzw. Austragszeit von 35 - 40 Tagen nicht stimmen.

Bonnie
**vi Frau
4.643 Beiträge
Hab grad mal...
...nachgerechnet.

Bei einer Tragzeit von 35 bis 40 Tagen (gehen wir mal davon aus, dass wenigstens in DER Hinsicht bei Familie PINGU alles normal ist...) läge der Zeugungstermin zwischen dem 20. und 25. März. Am 20. März kam PINGU bei mir an...

PINGU, Du Schlawiner!!!

Was hab ich denn da verpasst?!

Und mir hast Du erzählt, das ist Yoga, was Ihr da macht... tztztz...

[b]kopfschüttel[/b]

Trotzdem Glückwunsch,

Deine Prizi

*blume*
****iko Mann
11.369 Beiträge
Und mir hast Du erzählt, das ist Yoga, was Ihr da macht... tztztz...

war auf jedenfall eine sportliche tätigkeit [b]hüstel[/b]
****iko Mann
11.369 Beiträge
Tag 4 im Rheineland
Heute ist schon mein 4. Tag bei den Nurwikos.
Erst haben wir schön lange gebruncht und dann unser Picknick vorbereitet. Am frühen Nachmittag haben wir uns dann auf die gepackten Fahrräder geschwungen und sind erstmal Richtung Süden gefahren. Im Park angekommen haben wir unsere Decken ausgebreitet und uns erst mal gemütlich hingelegt……
Weil es in der Sonne ziemlich heiß wurde, und ich den bereits erlebten Sonnebrand vermeiden wollte, bin ich mit meiner Familie zum Flussufer runter damit wir uns dort ein bisschen abkühlen können.
Jani, Winni, Gudi, v.r.n.l.
****iko Mann
11.369 Beiträge
Während meine Familie im kühlen Nass rumplanschte, wollte ich Winni mal zeigen wie gut ich klettern kann, was ich DagiundPeter auch schon gezeigt habe, und hab mir selbstverständlich den höchsten Baum weit und breit ausgesucht. Ich war grad auf halber Höhe als ich unmittelbar vor mir ein zischeln hörte. Im ersten Moment wäre ich vor Schreck fast vom Baum gefallen, aber ich bewahrte dann Ruhe und wartete ab was da wohl im Baum ist. Als ich die Monsterschlange sah, nahm ich mich ihrer an. In alter Karatemanier hab ich sie gepackt und bin mit ihr zu Boden gesprungen. Dort haben wir dann gekämpft, mal war sie oben, mal war ich oben,
****iko Mann
11.369 Beiträge
dann habe ich sie siegreich K.O. geschlagen. Zusammen mit Winni habe ich die Schlange dann zu einem Reptilienzüchter gebracht der die Schlange dann zu einem Zoo gebracht hat.
Ich habe dann mit meiner Familie noch einen wunderschönen ruhigen Tag am Flussbett verbracht, die Kids waren obenauf ob dieser herrlichen Erfrischung.
eingach nur herrlich die reportagen. *freu*
das schönste ist, pingu kennt jetzt mal richtige schlangen.
nicht nur frauen.
lg


kvc
der sich mal duckt und wech ist. *ggg*
****iko Mann
11.369 Beiträge
Tag 5
heute war ein ganz normaler Tag. Bin erst etwas mit einem geliehen Roller durch die Lande gebrettert und am späten Nachmittag mit meiner Familie in einem Truck spazieren gefahren.


da ja heute die Nacht zum ersten Mai ist hab ich das Haus in dem wir zurzeit wohnen für meine liebste mit einem Maiherz verschönert.

nach dem Baden hab ich mich von Gudi trockenrubbeln lassen, grrrrrr..
Gudi hat echt magische Hände....

wir fühlen uns Pudelwohl.....
****iko Mann
11.369 Beiträge
da ja heute die Nacht zum ersten Mai ist hab ich das Haus in dem wir zurzeit wohnen für meine liebste mit einem Maiherz verschönert.

nach dem Baden hab ich mich von Gudi trockenrubbeln lassen, grrrrrr..
Gudi hat echt magische Hände....

wir fühlen uns Pudelwohl.....
****iko Mann
11.369 Beiträge
Tag 6 - 1. Mai
Heute Morgen hab ich mich erst mal zu Gudrun ins Bett gelegt und wir zwei haben ausgiebig gekuschelt.

Nach dem Frühstück hab ich mich mal um meine Racker gekümmert und mit ihnen gespielt. Am Nachmittag bin ich mit den Nurwikos auf die Maikirmes gegangen und habe Gudi mal beim Entenangeln unterstützt, dabei habe ich dann den Hauptpreis gewonnen, Paul, den Löwen.
****iko Mann
11.369 Beiträge
so ihr lieben,
gestern abend war hier noch ne kleine Abschiedsfeier, Pingu ist nun nicht mehr bei uns. Ich habe ihn noch ein bischen auf den Weg begleitet Richtung seiner neuen Gasteltern.
Ursprünglich sollte er schon auf dem Weg Richtung Siebengebirge sein aber als er hörte das Jani zwei Katzen hat wollte er unbedingt dort einen Zwischenstopp einlegen. Im Anschluss wird er dann ins Siebengebirge wandern......
Die neuen Gasteltern werden sich auch bald melden

danke Pingu, das du uns die Zeit so angenehm unterhalten hast.
meine Gastgeschenke
Abschied nehmen
****iko Mann
11.369 Beiträge
so ihr lieben,
gestern abend war hier noch ne kleine Abschiedsfeier, Pingu ist nun nicht mehr bei uns. Ich habe ihn noch ein bischen auf den Weg begleitet Richtung seiner neuen Gasteltern.
Ursprünglich sollte er schon auf dem Weg Richtung Siebengebirge sein aber als er hörte das Jani zwei Katzen hat wollte er unbedingt dort einen Zwischenstopp einlegen. Im Anschluss wird er dann ins Siebengebirge wandern......
Die neuen Gasteltern werden sich auch bald melden

danke Pingu, das du uns die Zeit so angenehm unterhalten hast.
Neue Gasteltern
Hallo meine Lieben,
neuer Tag neue Gasteltern.
Winni hat mich gestern noch ein Stück begleitet, sprich zur Post bringen wollen. Ich sollte ja eigentlich ins Siebengebirge. Ich weiß noch nicht zu wem aber Winni meinte da gefällts mir bestimmt. Unterwegs haben wir uns noch etwas unterhalten und wir sprachen auch über Jani und das ich mich gar nicht von ihr verabschiedet habe. Also haben wir dort kurz angehalten und ich wollte mich echt nur verabschieden aber als ich dann sah das sie Katzen haben hab ich solange mit dem Fuß aufgestampft bis Jani und Jerry dann einverstanden waren und ich ein paar Tage dort verweilen werde, ich habe Unterschlupf gefunden.

Nach einer weile habe ich mich schon so Richtig Wohlgefühlt , den meine Gastmutter, hat eine Vorliebe für Plüschis.
Darunter auch nen Eisbären Namens Frosti mit dem ich mich sofort zu nem Bier Verabredet habe.
Mal sehen ich Glaube das wird ne Dicke Freundschaft

Melde mich später nochmal bei euch.

Euer Pingu
Die Ankunft
Neue Freunde
Am ersten Abend bei meinen neuen Gasteltern DASPaar7174 (Jani und Jerry), habe ich mich mit dem Eisbären Frosti angefreundet, und wir haben uns für später auf ein Bier verabredet.


Da es dann doch ziemlich spät wurde war Pinga etwas böse auf mich *hae*
weil unsere Babys im moment ziemlich quängeln.
Aber ich hatte eine gute Idee und habe am nächsten Abend mit Jerry ihr Leibgericht gekocht um die wogen wieder zu glätten.

Und beim Essen habe ich mich dann anstandsgemäß bei Ihr entschuldigt.

So Ihr lieben ich werde mich jetzt mal etwas schlafen legen, da ich heute Abend meinen Gastvater zur Dienststelle begleite und werde mich die Tage nochmal melden.

Liebe Grüsse euer Pingu
*******ter Frau
10.875 Beiträge
ach pingu,
dieses mal hattet ihr es ja wirklich super gut. wenn man nur immer so komfotabel zu den nächsten gasteltern reisen könnte, nicht wahr? mit all deinen geschenken mußt du dir eh bald nen größeren karton zur weiterreise suchen.... *g* erzähl doch mal, was das für eine dose war, die dir die wikos mit gaben.

viel spaß bei deinen neuen! und paß auf, daß du heute nacht nicht einschläfst, du mußt jerry sicher helfen.

liebe grüße,
dagi (und peter)
****iko Mann
11.369 Beiträge
Hallo Dagi (und Peter),

da ich weiß das Pingu jetzt schläft weil er heute Abend den Jerry zum Dienst begleitet antworte ich an seiner Stelle.
Es handelt sich um eine ganz simple Blechdose in der Pingu nun seine ganzen kleinigkeiten sammeln kann, seinen Schal, seine Maske und Peitsche, die Klammern etc.

dieses mal hattet ihr es ja wirklich super gut. wenn man nur immer so komfotabel zu den nächsten gasteltern reisen könnte, nicht wahr?

*lol* wenn mir meine Digicam nicht runtergeallen und kaputtgegangen wäre hätt ich die Reise im "Barbie" Wohnmobil auch für den Thread festgehalten aber leider ging des net mehr. Es war die, glaub ich, kürzeste Reise von Gasteltern zu Gasteltern seit Pingu 1. Oder täusch isch misch da???

Schönen Samstag bzw schönes WE

lg

Winni (und Gudrun)
*******sher Frau
38.740 Beiträge
jetzt werde ich langsam gespannt was der Pingu und seine lieben wieder mal das wochen ende getrieben haben.

das mit der tasche kann ich mir vorstellen als er bei mir wahr braucht er ja nocht nicht das waren nur ein paar teile -.
aber bal braucht er einen kleine Möbelwagen für die sachen die er so bekommt
Hier melde ich jetzt noch mal es war ein anstrengendes WE,wie schon geschrieben, bin ich ja mit meinem Gastvater zum Dienst gegangen und habe ihm mal bei seiner Arbeit zugeschaut.
Es is ja schon anstrengend so ein Job.
Ich habe dort sogar ein Joymitglied kennengelernt die liebe Lina (JucyLips)
sie is ne ganz nette Person.
Und so wie es kommen musste, sollte ich sogar den Funkverkehr übernehmen.
Jerry meinte das ich das so gut hinbekommen habe das ich jetzt sogar einen Dienstausweiß bekommen habe.

Und Sonntagsmorgens war ich total platt das ich den ganzen Tag verpennt habe.


So und jetzt muss ich auf einen Geburtstag, bis später mal meine Lieben
Euer Pingu
Hier mit JucyLips
Jerry und meine Wenigkeit
Funke
Geburtstag
Ja der war ganz nett , und zwar hatte die Mama meiner Gastmama Geburtstag ,und ich war eingeladen.
Es gab Lecker Kuchen, und Natürlich nen Guten Kaffee.
Ja und geplaudert haben wir auch.
Sind schon nette leute hier in Düren,schade das ichhier bald wieder weg muss ,mal schauen wo ich als näschtest hinreise.
Jani und Jerry Grübbeln noch.

So bis bald
Euer Pingu
Och schon leer
Und der Kuchen erst
Gefunden Lecker lecker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.