Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pingu Paul und Freunde
36 Mitglieder
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
495 Mitglieder
zum Thema
Pinguin auf Reisen! |Teil 7|449
In folgendem Thread gab unser Master folgendes bekannt!
zum Thema
Pinguin auf Reisen! :...Teil 5....:213
In folgendem Thread gab unser Master folgendes bekannt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinguin auf Reisen- :...Teil 6 ...:

****iko Mann
11.369 Beiträge
*zwinker* ich weiß was ich weiß was........

aber ich sag nüscht, nur das die neuen Gasteltern totaaaaaaaal liebe Menschen sind.

aber schaust du hier

http://www.joyclub.de/my/event/125556-3491.slpp_moenchengladbach.html

nee der geht jetzt nicht nach MG...soviel darf ich verraten
Psssst bist du wohl Ruhig jetzt Wiko....... *lol*
*******ter Frau
10.875 Beiträge
bei uns war die liste vom pingu noch gaaaanz lang, wohin er noch alles reisen möchte. viel spaß bei der zielortbestimmung. *g* der pingu kann da ganz schön hartnäckig sein.... aber ihr habt ihn ja anscheinend mit legger torte bestochen.

winnieeeee, jetzt macht uns doch nicht in jedem fred ne lange nase, daß wir nicht zu dem event kommen können. boah, mööönsch, seid ihr fies! aber ich bin ja nicht nachtragend. *g* viel spaß euch sliplosen!!!!

dagi
****iko Mann
11.369 Beiträge
winnieeeee, jetzt macht uns doch nicht in jedem fred ne lange nase, daß wir nicht zu dem event kommen können. boah, mööönsch, seid ihr fies! aber ich bin ja nicht nachtragend. Smile viel spaß euch sliplosen!!!!

puh.......nicht nachtragend..........Glück muss man haben......dachte schon........habe aber noch gaaaaanz viel Platz.........schade......wäre schön......trotzdem Danke........weil.........nicht nachtragend *gg*


Winni
Abschied
So heute ist der Tag gekommen von Jani und Jerry mich wieder auf die Reise senden.............. Schade bin ein wenig Traurig da rüber ,da ich ja so viele neue Freunde gefunden habe, Frosti der Eisbär Felix und Fillou ,ja und auch nicht zu Vergesen meine Gasteltern.
Aber Jani und Jerry sagten mir das ich nicht Traurig sein sollte, da sie mir dolle Liebe Gasteltern ausgesucht haben, die ganz bestimmt nett zu mir sein werden.


Und alls Geschenkt habe die beiden Mir und Pinga einen Rundflug geschenkt, und auf unsere Babys geschaut.
Man war das toll, es hat richtig Spass gemacht.
Nur Pinga ,sie hatte ein wenig höhenangt. Aber nach einer gewissen Zeit hatte es selbst Ihr Spass gemacht.

So das waren meine Tage bei Jani und Jerry. Mal sehen wo ich alls nächstes hin Reise.

Liebe Grüsse euer Pingu.
Rundflug.
Abschied
****iko Mann
11.369 Beiträge
Komme grad von einem Nachbarschaftsbesuch zurück und habe dort zufällig in Pingus Schlafstätte einen Papierfetzen gefunden. Das einzige was ich erkennen konnte sind Zahlen.....50:42:xxN und 7:15:xxO. Ob das die GPS Koordinaten zu den neuen Gasteltern sind? Nachdem er ja die Rundreise per Superflieger gemacht hat war er ja ganz versessen auf GPS Daten und das Koordinatensystem... [b]grübel[/b]

Gute Reise Pingu
Wegen...
... gewisser biologisch technischer Probleme muss der Pinguin-Thread leider eingestellt werden.

Seht selbst, was vorgefallen ist:
**vi Frau
4.642 Beiträge
Sorry,
aber ich find grad den Witz net...

[b]kopfschüttel[/b]

Schönes Wochenende Euch allen, vor allem dem PINGU, der gesund und munter unterwegs ist zum neuen Urlaubsort,

Prizi Humorlos
*zwinker*
*haumichwech*

Das Bild ist echt gut, wobei ich glaube, dass das arme Opfer nicht unser Pingu ist. Denn so schnell kommt der nicht vom vorsommerlichen Deutschland an den Nordpol.

lg tear

______________________________________________

weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es so schön war
****iko Mann
11.369 Beiträge
das Bild ist gut,

aber ich weiß ganz genau das es nicht unser Pingu ist. Ich weiß mehr..... *lol*
Hey Du aber Psssst nix verraten ja *lol*
****iko Mann
11.369 Beiträge
isch werde nüscht verraten tuen tun....

versprochen..... *genau*
Mal gespannt bin wann die neuen gasteltern sich melden bzw wie lange Pingu unnerwegs ist.....
*******sher Frau
38.740 Beiträge
ich auch..

ich glaube die hälfte seiner reise hat Pingu und Familie bei der Post verbracht eingespeert im Karton ..

der arme

man sollte sich langsam mal ne kiste mit luftlöcher überlegen wo er mit anhang auf reisen gehen kann.
*******ter Frau
10.875 Beiträge
karton mit luftlöchern?
keine schlechte idee. da der sommer vor der tür steht, würde sich pingu aber sicher auch über eine tragbare klimaanlage für sein kartönchen freuen. *g*

gute reise!
dagi
Kartönchen. Tragbare Klimanalage. *haumichwech*


Da wird Pingu ganz sicher böse sein, wenn man ihn einsperrt.
werde mal meine krieger los schicken um pingu zu befreien.
diese langsame komische post.
also ne.
lg

kvc
befehl an den ersten krieger: "ACHTUNG, IN RICHTUNG POST,
MARSCH" aber dalli.
ankunft im siebengebirge!!!
hallo leute,
bin soeben am fuße des drachenfelses angekommen! man war das eine reise... jetzt muß ich mich erstmal ausruhen, ehe meine neuen "gasteltern" mit mir einen rundgang durch die "altstadt" von königswinter machen! sie haben mir versprochen, daß wir mal im sealife-königswinter vorbeischauen, ob es dort "artgenossen" gibt *g*
naja.. mit meinen kleinen beinchen werde ich den weg auf den drachenfels sicher nicht schaffen. mal schauen, wie ich dorthin komme *zwinker*

bis später... gruß aus königswinter.. nicht davor und nicht dahinter von "pingu"
****iko Mann
11.369 Beiträge
huhu Pingu und die neuen Gasteltern,

schön das du gut angekommen bist. Wünschen dir im Siebengebirge bei den beiden viel Spass.


Gruß aus Düren

Gudi und deWinni
königswinter
aaaaaaalso...... erst mal mußten wir den regenschirm einpacken, aber das hat mir ja nichts augemacht *lol* und dann sind wir in richtung drachenfelsbahn gegangen (okay, ich wurde getragen, will ja nicht flunkern *zwinker* ).
und dann wurde ich erst mal vor die wahl gestellt, ob ich lieber mit der zahnradbahn mitfahre.....
.... oder ob ich mit dem esel hochreite....
.... aber weil es sooooo geregnet hat, daß sogar die linse vom fotoapparat naß geworden ist, haben wir wieder kehrt gemacht.
na das ist ja fein, das pingu wohlbehalten angekommen ist.
dann kann ich meine "krieger" ja zu rück pfeiffen.
wünsche dir pingu viel spass und pass mir auf deine gasteltern auf.
die haben immer nix davor und nix dahinter. *ggg*
achso, fall mir ja nicht von der "huschelokmotiv".
okay?
lg

kvc
der euch allen viel spass wünscht.
dann sind wir in richtung rhein runterglaufen... zum "sealife". dort wollten wir mal schauen, ob wir ein paar artgenossen von mir antreffen. aber leider, leider.... keine da.

okay... dann eben nochmal ein kleines fotoshooting
einmal alleine....
und einmal mit meinem gastvater....
drachenfels
da wir ja nun doch nicht auf den drachenfels gegangen/geritten/gefahren sind, mußten meine gasteltern wenigstens ein foto mit mir und dem drachenfels machen. erzählen kann jeder, daß ich in königswinter war *zwinker*

hier ist der beweiß
am fuße des drachenfelses
partnerstädte
dann hat mir mein gastvater noch erzählt, was hier im sommer immer abgeht, wenn andere familien auch gäste bekommen, aus cleethorpes/england und cognac/frankreich (genau daher kommt auch das leckere gesöffs *zwinker* ), da königswinter nämlich die partnerstadt von denen ist. im rahmen des sommerfestes hört man dann hier nicht nur königswinterer hinterhofplatt, sondern auch gestochen scharfes oxford-englisch und hocherotisches französisch *rotwerd*
zum abschluss....
der kleinen runde durch königswinter, sind wir dann noch in einen souvenierladen gegangen. dort habe ich dann mit meiner gastmutter noch was schönes ausgesucht, was ich mit auf meine reise bekomme.


ich hoffe, morgen ist das wetter besser, damit ich noch ein wenig mehr von dem schönen rheintal sehen kann. denn weiterreisen kann ich erst am montag.
cool er pingu ist echt zu beneiden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.