Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pingu Paul und Freunde
36 Mitglieder
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
495 Mitglieder
zum Thema
Pinguin auf Reisen! |Teil 7|449
In folgendem Thread gab unser Master folgendes bekannt!
zum Thema
Pinguin auf Reisen! :...Teil 5....:213
In folgendem Thread gab unser Master folgendes bekannt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinguin auf Reisen- :...Teil 6 ...:

Wo
ist pingu denn nun?
schlampt die post schon wieder?
lg

kvc
der sich sorgen macht.
keine bange...
pingu geht es sehr gut.

er hat sich aber, bei dem schlechten wetter in königswinter, erkältet und brauchte einfach ein paar tage ruhe!

morgen geht seine reise weiter... ziel wird das "bergische-land" werden (luftveränderung tut ihm gut) *zwinker*

ihr werdet sicher morgen abend neues von seinen "gasteltern" lesen *zwinker*

ansonsten wünschen wir allen ein schönes wochenende

lg aus königswinter.. nicht davor und nicht dahinter.. von susi & jörg
****iko Mann
11.369 Beiträge
uff, dann gute besserung Pingu.

Im bergischen soll es ja auch alle möglichen einrichtungen geben - Thermalbäder, Saunen, Luftkurorte und Hotels.......

viel Natur
so ist das *zwinker*
ein "erholungsurlaub" wird ihm guttun!!! wobei wir uns bemüht haben.. ihm in königswinter ein "gutes zuhause" zu bereiten.

na und "pfingsten" steht ja vor der türe... mit hoffentlich geilem wetter.. worauf sich pingu schon genauso freut wie wir *zwinker*

lg jörg
*******ter Frau
10.875 Beiträge
OH!
Dann belieben der Herr per Boten zu reisen? *g

Peter
@dagi & peter
richtig.. peter... pingu wird nicht "banal" mit der post "verschickt".. sondern er wird "standesgemäß" mit "chauffeur" und einem auto mit "stern" reisen *gg* wovon es sicher bilder geben wird *zwinker*
*******ter Frau
10.875 Beiträge
wie kann man so tief sinken
und in einem auto mit Stern reisen? Eine Raubkatze wär doch stilvoller, wenn schon nicht ne "Miss Emily!"

Peter
stern... emily... raubkatze
ich glaube nicht, daß "pingu" je so "komfortabel" gereist ist *zwinker* und im übrigen... die "raubkatze"... möchte ich nicht geschenkt haben *zwinker* die würde ich verkaufen um mir einen kleineren wagen mit stern zu kaufen *ggg*
die "emily"... nun.. die übersteigt sogar das budget meines cheffs.. der uns den "stern" sponsort *zwinker*

außerdem... man muß doch nicht gleich nach den "sternen-greifen" *ggg*
*******ter Frau
10.875 Beiträge
och
gegen ne Raubkatze hab ich nichts einzuwenden, aber ich brauch keine neue, hab ja eine. Sitzt im Moment grad rechts neben mir *g*

Peter
was ist eigentlich ein "sternenauto" mit dem pingu reist?
wird pingu jetzt katolisch?
sind die sternensinger bei ihm?
lg


kvc
der nur fragen hat.
*******ter Frau
10.875 Beiträge
sorry Kaiser,
den "Stern" kannst du natürlich nicht kennen. Der ist weder im Katalog der Zwickauer Kunststoffgießerei noch in dem der fernöstlichen Kopierwerke aufgeführt *zwinker*

Peter (der seine Raubkatze auch in einer fernöstlichen Kopie spazieren fährt)
katholisch?????
also wer sich im "joyclub" herumtreibt.. mit ständig wechselnden ... nein..nicht was ihr denkt.. ich meine "gasteltern" *haumichwech* wer dann noch mit der kirche ein problem hat.. nein.. das gibt es nicht *g* oder doch??? *zwinker*
die reise geht weiter...
sooo... nach einem schönen aufenthalt am fusse des "siebengebirges".. bin ich gestern im "bergischen-land" angekommen.. genau in "wuppertal"! das ist eine komische stadt... hier fahren die bahnen auf dem "kopf"!!!

aber meine reise war dafür sehr komfortabel.. nicht mit DHL.. im dunklen kasten.. nein, nein *zwinker*
der empfang...
meine neue "gastmutter" hat mich herzlich in empfang genommen... (ist eine ganz liebe *zwinker*)
gute verpflegung..
zur begrüßung gab es erstmal einen leckeren kuchen... dabei muß ich doch langsam auf meine "pfunde" achten.... *rotwerd*
mein gepäck...
meine güte..was mir meine lieben gasteltern (alle, bei denen ich bis jetzt war....) schon so mit auf den weg gegeben haben.... oh oh.. der koffer wird immer größer!!!
neue "schachtel"
naja.. und weil eben immer mehr in meinem gepäck mit mir reist... habe meine "gasteltern" aus königswinter.. mir noch eine neue "schachtel" spendiert.
****iko Mann
11.369 Beiträge
na supi, Pingu, da biste ja mal "Standesgemäß" gereist...

Wünsche dir viel Spass in Wuppertal wo die Bahn kopfsteht......

lg

die Nurwiko´s
Tag 1 in Wuppertal
Uih Uih Uih.....

Heute war vielleicht ein stressiger Tag für mich.

Meine neuen Gasteltern haben mich direkt durch Wuppertal geführt.

Zuerst durfte ich mich hinter das Steuer des neuen Autos setzten und später durfte ich noch eine Probesitzen auf der grade von der Alpentour heimgekehrten V-Strom machen.
Später....
sind dann Bea & Markus mit mir durch Wuppertal gefahrenund haben mir diese komische Strassenbahn gezeigt, die am Himmel hängt
danach...
...habe ich ein teil meiner ungeahnten grossen familie besucht.
wusstet ihr..
... das ich auch besitzter einer apotheke bin???

ich bis heute nicht.
meine liebe gastmutti
... brauchte neue schuhe.

ich hatte das vergnügen, mir die "PussyCatDolls" derzeit anzugucken und deren schuhkollektion. *rotwerd*
****iko Mann
11.369 Beiträge
wie geil ist das denn, Pingu hat ne Apotheke.....*lol*


lg

deWinni
zum schluss...
... kam noch eine besondere Überraschung.

meine Gasteltern haben mich mit in ein Erotikshop genommen.

Junge Junge, haben die da tolle sachen *rotwerd*

und Vivian Schmitt in lebensgrösse haben ich auch umarmen dürfen. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.