Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pingu Paul und Freunde
36 Mitglieder
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
495 Mitglieder
zum Thema
Pinguin auf Reisen! |Teil 7|449
In folgendem Thread gab unser Master folgendes bekannt!
zum Thema
Pinguin auf Reisen! :...Teil 5....:213
In folgendem Thread gab unser Master folgendes bekannt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinguin auf Reisen- :...Teil 6 ...:

meine güte.. pingu..
was du so alles erlebst *zwinker* nicht übel.

ich bin auch schon gespannt.. wohin deine reise geht *zwinker*

wer weis.. vielleicht sieht "man" sich ja mal wieder *g*

lg jörg
****iko Mann
11.369 Beiträge
Mönsch Pingu,

dachte du kämst auch auffe Sliplessparty........

Naja egal, wichtig ist das es dir gefallen hat bei den Wuppi´s und die neuen Gasteltern genauso lieb sind wie alle anderen bei denen du schon warst...

deWinni
Wir sollen euch von Pingu schöne Grüsse bestellen.

Sicher wäre er gerne auch mit auf der Party gekommen.

Jedenfalls freuen sich sicher die neuen Gasteltern auf Pingu und dort wird er es sicher genau so gut haben wie bei allen wo er schon zu besuch war.

LG

Wuppi Paar
Pingu ist gerstern an seine neuen Gasteltern auf der SLPP in MG übergeben worden.

Wer mehr über die Party erfahren möchte, kann es hier gerne tun.

http://www.joyclub.de/forum/t78188.slpp_moenchengladbach_26_05_2007.html

es war mal wieder eine herrlich ausgerichtete Party von uschi_artur, die nun auch die neuen gasteltern von Pingu sind.

Wie der Zufall es möchte, *zwinker* waren auf der Party auch viele Gasteltern die Pingu im laufe seiner reise bereits kennen lernen durfte.

jedenfalls hatte pingu jede menge spaß, wie hier sicher auch noch eine ex-gasteltern berichten werden.

wir wünschen pingu und seinen neuen gasteltern viel spaß.

lg
wuppi paar
****iko Mann
11.369 Beiträge
jepp. Pingu konnte sich kaum in seiner Reisebox halten als er die ihm bekannten Stimmen vernahm. Richtig aus dem Häuschen war der kleene Racker....
schwupps, wieder an den Platz den er so mochte.....
*******len Paar
5.781 Beiträge
rischtisch
ganz neugierig kam er aus dem Karton gekrochen.

Aber dann er doch sehr sehr schnell seine Schüchternheit verloren.

...pssst...
****iko Mann
11.369 Beiträge
mann mann mann, der Pingu hat Sachen angestellt das brachte mich irgendwie durcheinander..........bei uns hatte er sich bestimmt von seiner besten Seite gezeigt...
wieder mal untern Rock geschaut also Sliplesskontrolle auf Pinguanisch
hallo, hier Pingu
Ihr Menschen, das waren aufregende Tage. Am Samstag hat das Wuppi_Paar uns von Wuppertal mit nach Mönchengladbach genommen. Da hatten uschi_arthur eine große Party für ganz viele Joyclubber. Das Foto mit meinen ehemaligen Gasteltern habt ihr ja schon gesehen.

Das war eine Freude, alle mal wiederzusehen. Leider ist Prizi zu spät erschienen und konnte nicht mit auf's Foto. Die meisten hatte ich ja erst vor kurzem getroffen, aber dieStillen hatte ich lange nicht gesehen und mich sehr gefreut.

Als Andenken hab ich auch einen Party-Button mit meinem Namen bekommen. Ich durfte ich mich ganz lange um die Musik kümmern. Der DJ hat mich das Mischpult bedienen lassen. Klasse.
die Party
Ich muss mal sagen, das war fast wie zu Hause. Die Gäste - jedenfalls die weiblichen - auf der Party hatten auch alle keine Höschen an, fast wie in Pingunesien. Ich durfte in ganz viele Ausschnitte gucken [b]brrrr[/b] das war schön. Pinga hab ich im Karton gelassen, das geht sie nichts an, das ist Männersache.

Aber hinterher, da war ich gaaaanz schön g..... Da könnte ein neues Ei entstanden sein *freu*
Ein kleines Problem
Wie ihr wisst, kann ich ja nicht so gut mit dem Computer umgehen. Uschi_arthur fahren aber morgen in Urlaub und können mir nicht mehr helfen. Eigentlich wollten sie mich mit in Urlaub nehmen, aber im Auto ist kein Platz mehr für mich und meine Familie und das ganze Gepäck.

Also haben sie beschlossen, mich ganz schnell weiterzuschicken an neue nette Leute aus dem Joyclub. Mein Reisetagebuch wollen sie im Urlaub für mich fertig machen mit den Bildern, die zeigen, was ich noch auf und nach der Party erlebt habe. Ein paar Fotos haben die anderen Gäste hier schon gezeigt. DANKE!!

Ich verlass mich einfach darauf. Also nicht böse sein, wenn die Reihenfolge hier ein bisschen durcheinander kommt und meine nächsten Eltern vielleicht schneller schreiben als die beiden. Zeitlich ist es nicht anders möglich.

Bis bald, Euer Pingu

PS: liebe Grüße von uschi_arthur
Tach auch...
man man man ich heute morgen 7.00 Uhr von der Arbeit gekommen und lümmel mich so schön ins große Bett, da meine bessere Hälfte auf Mallorca ist...klingelt es um 14.00 Uhr an der Tür....ich schau...aber ich seh nichts...und schau ich nach unten und was seh ich???

PINGU

Naja und da Pingu, wie auch ich beim Secuitydienst arbeitet, darf er heute Abend mit mir zur Abeit kommen, denn in Düsseldorf ist heute Japantag mit großem Feuerwerk, das werden wir uns dann anschauen.

Und morgen kommt der Gastpapa endlich wieder und dann holen wir ihn zusammen vom Flughafen ab.

Es fragt sich nur wie gut Pingus Gehör ist, denn nach 4 Tagen Abstinenz werden Mama und Papa erstmal die Betten testen, ob noch alles hält.

Wie sagen jetzt erstmal Tschüsssss...
morgen kommen dann auch Beweisfotos das es Pingu gut geht, Mama hat nämlich keene Ahnung wies geht *snief2*

Wir schlafen jetzt ein bisschen das wir heute Nacht fit sind.

Pingu&Gloria
****iko Mann
11.369 Beiträge
das ist ja super das Pingu sooo schnell soooo liebe Gasteltern gefunden hat...... In absoluter Sliplessverbundenheit. *zwinker*

Wünsche euch und Pingu viel Spass in der nächsten Zeit

P.s. Gloria, glaub net alles was Pingu erzählt von der Sliplessparty... *lol*
@ Winni
...boah ihe Schweine, da werde selbst ich rot *rotwerd* wasich alles auf der Paadi getrieben habt.

SCHWEINSKRAM
*pimper*
****iko Mann
11.369 Beiträge
rischtisch. Das war mit Abstand die schärfste Paadie, einige Homepageseiten sind nur für die Sliplessverbundenen freigegeben.....

ansonsten kann dir Pingu einige erzählen *lol*
Boah ey....
...ihr Schweine...wie konntet ihr ohne uns nur so viel Spaß haben.... *snief2*
****iko Mann
11.369 Beiträge
darüber, mein Schatz, waren wir alle mehr als traurig.... [b]ährlisch[/b]
Wir haben eusch alle total vermisst, hab mich an diesem Abend auch sehr lange und ausführlich mit Pingu über euch unterhalten, irgendwie hatte ich so´n bauchgefühl das mir sagte das er euch auch Besuchen wollte....
Die nächste Party am gleichen Ort ist ja auch schon fast geplant.......und ne Silvesterparty auch.....
Ohjeeee
....Silvester, dann muss ich wohl noch zusehen das ich bis dahin nen Wochenendefreisichererenjob habe....oder so ähnlich...Frau Wuppi wird mich schon verstehen, gell????

*pimper*
*******len Paar
5.781 Beiträge
nee neee,
was der Neid doch bei manchen Zonkes für böse Worte ins Gedächtnis ruft.

Pfuiiiii!

...pssst... *troest*
H A L L O P I N G U ! ! ! ! ! !

geht es dir gut???? *snief2*

man hört und sieht gar nix mehr von dir....

Wo bist du???? *hae*

hast du nix mehr zu berichten???

Lass mal was von dir hören und sehen. machen uns grosse sorgen.

lg
wuppi paar
****iko Mann
11.369 Beiträge
jepp, Pingu, das kennen wir gar nicht von dir diese Stille hier von dir.......
vieleicht steht pingu am herd vor lauter töpfen und
muss kochen für die ganze manschaft?
ich hoffe doch nicht.
lg

kvc
der auch auf ein lebenszeichen wartet.
Lasst den Pingu doch mal seinen Wohlverdienten Urlaub
...er und eine heiße Pinga gönnen sich ein paar ruhige Tage...Sonne tanken...

Wir sehen ihn auch nicht obwohl wie die Gasteltern sind.
****iko Mann
11.369 Beiträge
nagut, dann macht Pingu Urlaub vom Urlaub......cih mein wenn ICH so´n Stress gehabt hättelike Pingu bräucht ich auchirgendwann mal Urlaub....


Dann grüßt den Racker mal ganz lieb von uns...

lg

deWinni
pingu macht doch urlaub. deswegen besucht er ja so viele Gasteltern.

Er will ja was von der welt sehen und so viele JC´ler kennen lernen wie möglich. daher will er ja auch nur ein paar tage sich aufhalten.

Der JOYclub hat ein liebes Maskottchen mit Herz und Schnabel geschenkt bekommen. Auch wenn sich der nette Kamerad im JOYclub HQ sehr wohl fühlt, ist er sehr reiselustig. Deshalb hat er beschlossen heute seine große Weltreise zu starten und andere JOYclub User zu besuchen.


Eintrag mit Foto ins Reisetagebuch
Der User, der den Pinguin zugeschickt bekommt, sollte ein schönes Foto von dem Pinguin an seinem aktuellen Urlaubsort machen und natürlich für sein Wohl sorgen. Der Pinguin ist ja schliesslich im Urlaub.

Der Pinguinpfleger ist auch dafür verantwortlich einen Eintrag mit Foto ins Reisetagebuch des Pinguins zu schreiben. (also genau hier in diesem Thread im Forum)

Weiterschicken!
Am nächsten Tag, allerspätestens aber nach einer Woche sollte der Pinguin weiterreisen dürfen. Das Reiseziel darf der aktuelle Pinguinpfleger selbst aussuchen. Hauptsache ist nur, dass es sich um einen JOYclub User handelt der vertrauenswürdig genug ist, sich pflichtbewusst um die Weiterreise zu kümmern.


Hiermit verabschiede ich unseren Pinguin schweren Herzens aus unserer verschneiten Winterlandschaft, in der Hoffung dass er auf seiner Reise den Frühling und viele nette Freunde finden wird.


wir wissen, das pingu gerne seine erlebnisse berichtet und so neugierig auf neue erlebisse ist.

pingu ist nun schon eine woche bei euch und hat noch nix erlebt???

muß doch morgen schon zu seinen nächsten gasteltern weiterreisen....

lg
wuppi paar
wenn du diese zeilen ließt.....
....BITTE MELDE DICH, LIEBER PINGU!!!!

wir vermissen dich und deine urlaubsberichte! und vor allem bilder von dir!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.