Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pingu Paul und Freunde
36 Mitglieder
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
495 Mitglieder
zum Thema
Pinguin auf Reisen! |Teil 7|449
In folgendem Thread gab unser Master folgendes bekannt!
zum Thema
Pinguin auf Reisen! :...Teil 5....:213
In folgendem Thread gab unser Master folgendes bekannt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinguin auf Reisen- :...Teil 6 ...:

nun
Ihr wißt ja, wer es ist. Warum schaut Ihr nicht einfach mal nach, ob sie in den letzten Tagen mal online waren oder sprecht / ruft sie mal an?

Mit welchem Paketdienst ist denn Pingu auf Reisen gegangen? Habt Ihr mal den Sendungsstatus beim Paketdienst abgefragt?

Grüße, Gurnemanz
???
Natürlich haben wir mal nachgefragt.

Er wird schon wieder auftauchen. Pingu reist mit Hermes.
Hermes
na, dann habt Ihr doch eine Nummer mit der Ihr auf der Webseite von denen den Sendungsstatus abfragen könnt...
****iko Mann
11.369 Beiträge
Hermes? DER Hermesversand? Auweia- hab mal auf ein Terminpaket von denen gewartet und der Fahrer hat TROTZ Empfängerangabe das Paket einfach im nächsten Hermesshop abgegeben und online stand geschrieben "Sendung ausgeliefert.
Hör mich auf mit Hermes *haumichwech*
Gute Nachrichten
für alle Zweifler und Aufreger...trotz Hermes Versand oder eBay Vergleiche, Pingu ist am Freitag bei den neuen Gasteltern gelandet....

*letzteswort*
ooooccchhhhh
wir machen uns doch nur Sorgen um das Kerlche
Locker bleiben!
Der gute Pingu ist wohlbehalten, gut verpackt und bester Laune bei uns eingetroffen!

Wenn wir geahnt hätten, dass es schon Vermisstenmeldungen gibt, hätten wir uns hier schneller gemeldet...

Liebe Grüße
Zanthia & Moonchild
hey... da isserja...
na.. das er bei euch in guten händen ist... ist doch klar *zwinker* alle bedenken sind verwischt *ggg*

viel spaß mit dem kleinen racker und gruß aus königswinter.. nicht davor und nicht dahinter... von susi & jörg





p.s. denkt an den 01. juli 2007.... "sliplessday" in d-dorf.. ihr wisst ja wo *g* treffen um 15:00 uhr.
Wir suchen...
... auch nur noch kurz was, das er auf seinem weiteren Weg mitbekommt, dann gehts weiter für den Süßen!

P.S. Abba sicha! Ist gebucht!
*******sher Frau
38.740 Beiträge
Als ehemalige Gastmutter von meine kleinen Racker möchte ich mal was schreiben.


ich bin etwas enttäuscht das es in letzter zeit leider nicht mehr so richtig klappte mit den Berichten von seine Reisen..

Man sieht leider zu wenig von den Orten ..
Wo ist er den ??
Welchens Bundesland welche Stadt ..?? gibst dort was besonders ??

Und ist es so schlimm einige nette lustige Worte zu schreiben ????.

Ich weiss das nicht jeder die Lust hat dazu , aber man kann sich doch etwas bemühen.

Ich finden es eine sehr schöne Idee mit dem Pingu, aber momentan ...mmhh ich weiss leider nicht .

Ich hoffe und wünsche es mir das .. Wir mal wieder etwas mehr lesen von diesen lieben Racker und von seinen Abendteuern.

Und es währe sehr schön gewesen wenn Pingu mit beim Burgfest gewesen wär .

Mal sehn, kann man noch hoffen ????



lg
susi
leider ist dem so
wie unsere HHSusi schreibt, mich verwundert auch, dass der Pingu kaum angekommen nach langer Reise gleich wieder weiterfährt. Keine Berichte, keine Bilder, einfach null. Alles in allem nichts sehr schön.

Ich lade den kleinen Kerl mal nach Berlin ein und wenn die Berliner mal aus den Katakomben sich rausgetrauen, wo sie scheinbar immer noch sind und heimlich plauschen, dann machen wir ein Pingu-Treffen. Vielleicht kann der k. & k. Luftschloßbaumeister mich dabei unterstützen.

Es wäre schön, wenn hier wieder mehr Leben reinkäme. Dazu ist das einfach zu schön.

Grüße, Gurnemanz
****iko Mann
11.369 Beiträge
jepp, schließe mich fast kommentarlos den Vorrednern an....

es ist wie es ist - leider
Wir sehen das anders
....hat nicht jeder Zeit und vor allem Lust sich um einen verräucherten Plüschpinguin zu kümmern.

Außerdem wird man nicht gefragt ob man Lust hat.
es ist schon schade
... denn man sucht sich ja schon die leute aus, wo man denkt, die gehören auch zu der gruppe, die den spaß mit machen. *hae*

und selbst wenn es dann nicht so ist, und die keinen spaß dabei haben, warum wird nicht mal eben kurz was geschrieben und den pingu dann sofort weiter geschickt.

es gibt doch sicher genügend leute, die spaß daran haben und diesen thread dann am leben halten.

den pingu dann mehrere tage festzuhalten und nix beizutragen, ist schon sehr unverständlich.

ist doch klar, das sich irgendwann hier alle zu wort melden.

keiner sagt, dass es ein muss ist, hier etwas beizutragen.

wir fanden sie idee jedenfalls witzig und hoffen, das dieser thread nicht einschläft.

in diesem sinne...

lg

wuppi paar
*******len Paar
5.781 Beiträge
zonkundchanell
klar hast du Recht, keiner muss das Spielchen mitmachen.

Dann kann man den Pingu aber auch direkt weiterschicken oder zurücksenden.

Und ehrlich gesagt, wissen wir nicht, was dir/euch momentan über die Leber gelaufen ist.

Wir kennen euch ein wenig anders. *zwinker*

...pssst...
DieStillen
Dito
wir kennen euch auch anders.

Und um es nochmal auf den Punkt zu bringen, wir hatten zu der Zeit gerade Urlaub und die Zeit sinnvoller genutzt.
*******len Paar
5.781 Beiträge
sorry
aber IHR kennt uns, wenn überhaupt, absolut nicht "anders!. *cool*
wenn...
es nicht mehr zum Thema ist, sondern über "uns" geht könnt ihr das auch gern per Clubmail machen, oder lasst es einfach, ...schade, wirklich sehr schade.
.....
Seid doch lieb zueinander.........

Aber es ist schon schade das man nix von Pingu hört *heul* bzw lesen tut
****iko Mann
11.369 Beiträge
Und um es nochmal auf den Punkt zu bringen, wir hatten zu der Zeit gerade Urlaub und die Zeit sinnvoller genutzt

soweit so gut. Den Urlaub habt ihr euch genauso verdient wie alle anderen auch,ABER genau das war ja der Sinn der Sache. Pingu sollte den Urlaub MIT euch oder allen anderen verbringen. Wenn natürlich die Gasteltern grade keinen Urlaub haben oder hatten dann verbringt "er" eben die Zeit MIT euch.....*zwinker*

und vor allem Lust sich um einen verräucherten Plüschpinguin zu kümmern.

verräuchert? Ha das ich net lache... sorry ist mir so rausgerutscht... Pingu wurde von etlichen exGasteltern in irgendeiner Art und weise gewaschen.....

aber nix für ungut, wenn man EUCH vorher net gefragt hatte (sollte man als Gasteltern eigentlich auch net *genau*) und IHR es nicht wolltet dann wäre es KEIN Problem gewesen Pingu umgehend zurück zu senden oder weiter zu schicken tsss tsss tsss...

lg

deWinni

der sich mehr freut wenn der Thread am Leben erhalten wird als wenn er einschläft..
**vi Frau
4.642 Beiträge
Ich will ja net stören,
aber...

Mal zurück zum eigentlichen PINGUIN...

Wo isser grad, was treibt er, wie geht´s ihm?

Isser wieder net so willkommen, wird er bereits weitergeschickt, meldet er sich mal?

Is ja SEIN Thread, und net die Krabbelgruppe-Streit-Ecke...

*zwinker*

PINGU, wat machste so???

Meld Dich mal! Ich will Bilder sehen!

Patricia

*blume*
****iko Mann
11.369 Beiträge
und net die Krabbelgruppe-Streit-Ecke...

Pingu, hasse dat gelesen?

dat Prizi ist böse... *lol*
**vi Frau
4.642 Beiträge
Winnilein,
der PINGU kennt mich gut genug, um das Augenzwinkern bei diesen Worten gesehen zu haben...

*zwinker*

Hömma, PINGU, wir müssen eh noch ein Hühnchen rupfen - was hast Du dem Winni alles über mich erzählt?! Der weiß ja Sachen, also... [b]kopfschüttel[/b] - die kann er nur von DIR haben!

*hand*
mal ein "altes" foto, wo pingi sich gefreut hat wie
ein "postbote".
lg

kvc
der hoffentlich auch bald mehr von pingi sieht und liest.
****iko Mann
11.369 Beiträge
ach, dat war ein zwinkern? Sorry, dachte es war ne Stubenfliege... *gg*

Pingu, psssst, isch hab nüscht gesacht.......watt ich weiß dat weiß ich *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.