Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pingu Paul und Freunde
36 Mitglieder
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
495 Mitglieder
zum Thema
Pinguin auf Reisen! |Teil 7|449
In folgendem Thread gab unser Master folgendes bekannt!
zum Thema
Pinguin auf Reisen! :...Teil 5....:213
In folgendem Thread gab unser Master folgendes bekannt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinguin auf Reisen- :...Teil 6 ...:

...die Fotos sollen aber doch eigentlich HIER rein!!!

shock

[b]auch sehen will!!![/b]

Das haben sogar wir verstanden *ggg* Wir arbeiten dran!
**vi Frau
4.642 Beiträge
*lach*
Okay, ich war wieder zu ungeduldig...

[b]sich in die Ecke stellt und schämt[/b]

Großes Sorry, ich warte ab, versprochen!

*blume*
Es sind
wohl knapp 200 Bilder, da muss ich zwischendurch immer mal kurz sortieren *ggg*

Aber schon gehts weiter: Pingu hat viele neue Bekanntschaften gemacht...
**vi Frau
4.642 Beiträge
Ui, krass...
PINGU, wo biste denn DA gelandet?!

Steht Dir aber gut, das Weibchen (ich ahne da so Beulen im Oberkörper...) mit der Wumme...

*zwinker*
Aber...
... DIE beiden Typen waren dann doch ziemlich suspekt...
Krass...
... wars schon, ein wenig *ggg*...

Aber Pingu sollte ja was erleben!
Sein...
... Charme scheint unwiderstehlich zu sein, er durfte sogar mal nachsehen, was Schotten so unterm Rock haben
Andere wurden zu selbsdarstellerischen Höchstleistungen angetrieben...
Pingu hat wohl auch Spaß am Feiern. Aber das ist ja kein Wunder, wo er doch schon mal auf ner Sliplessparty war!
super
na, da hat unser Pingu ja verdammt viel erlebt. Was trägt man(n) denn nun unter dem Schottenrock... Und dann trifft er auch noch auf die Soldaten des Imperiums und Darth Vader... Möge die Macht mit ihm sein!

Ich wünsche Pingu und seinen Gasteltern noch viel Spaß miteinander, viel Freude und wunderschöne Erlebnisse.

Grüße, Gurnemanz
*******sher Frau
38.739 Beiträge
wow
Da hat Pingu ja ne tolle Party gehabt ..
das er sich jetzt erst mal erholen muss verständlich ...*grins*

ich bin gespannte was er bei seine neuen Eltern? erlebt .

bis dahin *wink* *Pingu
*******len Paar
5.781 Beiträge
...
Hey ihr Zwei.

So kennen wir euch.

Danke für die tolle Session.

...pssst...
DieStillen
einfach toll, was pingu bei euch erlebt hat.
klasse bilder.
bin mal gespannt, wohin seine reise jetzt führt.
lg

kvc
Pingu ist wieder unterwegs
... zu neuen Gasteltern, ja!

Aber nur, weil er jetzt ein paar Tage mal wieder in seinem Wohnmobil sitzt, müssen wir ja nicht ohne ihn auskommen. Ein paar Bilder haben wir ja noch...

Pingu an einer seiner Lieblingsstellen: Wobei auch die Dame großen Gefallen an dem Kleinen gefunden hat *ggg*
Was den Mann der Dame dann fast dazu gebracht hat, uns den Pingu zu entführen...
Allerdings hat der nette Barmixer, der die Situation sofort erkannte, Pingu vor schlimmerem bewahrt!
Ach ja...
... der Schotte...

Nun Pingu hat uns glaubhaft dessen versichert, was er gesehen hat!

Aber...

... soll eines dieser immer noch am besten gehüteten Geheinisse unserer Zeit so unspektakulär in die Öffentlichkeit gezerrt werden?

Wir meinen: NEIN!!!!!!!!











*schleck* *zwinker*
Unser Pingu...
... hat aber auch soziales Engagement und sich gleich, als er den Verkäufer sah, erst mal einen "Bodo" gekauft.

Kennt ihr den Bodo? Im Ruhrgebiet ist er sehr verbreitet, wie es im Rest der Republik aussieht, weiß ich nicht... Es ist eine Zeitschrift, die von Obdachlosen verkauft (und gemacht) wird, die sich so ein wenig Geld verdienen. Keiner beschwert sich, wenn man für nen Bodo mal nen Euro mehr zahlt als unbedingt nötig.
*******len Paar
5.781 Beiträge
WOW!!!!
Richtig super eure kleine Geschichte.

Irgendwann wird der Pingu noch ganz berühmt !!

Danke für die tollen Eindrücke *zwinker*

...pssst...
DieStillen
[b]ironiemoduson[/b]

Sobald ihr drei Tage nichts von dem Flossentier hört, könnt ihr euch alle aufregen und rumzicken wie sonstwas, aber kaum trägt man hier mal zum Leben bei, sterbt ihr fast alle aus!

[b]ironiemodusoff[/b]
*******len Paar
5.781 Beiträge
Ihr Süßen ....
die sind doch alle [b]urlaupennn[/b] *zwinker*

...pschscht...
scheint zu stimmen
die meisten sind wohl noch im wachkoma vom burgfest.

wir haben auch noch feine pingu-bilder, aber wegen urlaub, burgfest und vorbereitung sliplessday, alltagsbewältigung (am schwierigsten nach drei wochen korsika, bei dem wetter hier) haben wir noch nichts verkleinert zum reinstellen. kommt aber sicher noch.
Wir...
... regen uns ja gar nicht wirklich auf... (okay, Zanthia ist vielleicht grad ein wenig zickig, vor allem nach dem, was vor drei Seiten oder so hier abging...)

Ein oder zwei Kommentare mehr hätten es einfach schon getan, auch wenn die üblichen Verdächtigen gerade im Urlaub sind...
Gerüchten zufolge ist Pingu wohlbehalten bei seinen neuen Gasteltern angekommen! Wir freuen uns auf neue Geschichten! *ggg*
wir auch
aber erstmal freuen wir uns auf sonntag in düsseldorf. mal werbung mach:

http://www.joyclub.de/my/event/125556-4378.sliplessday_duesseldorf_duesseldorf_medienhafen.html

nicht für @*******moon, für @**l
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.