RICHTIGSTELLUNG!!!
Da bin ich nochmal.
PINGU.
Ich muss da was sagen. Ich tu´s NICHT freiwillig, dass Ihr das nur wisst!!!
Die Prizi zwingt mich dazu, das zu sagen. Sonst... krieg ich morgen keine Erdbeeren, hat sie gesagt. Und der Mio, von dem ich dachte, er wär ein echter Kumpel, hat auch gesagt, ich muss das hier tun. Sonst darf ich morgen nicht mit ihm auf den Kratzbaum.
[b]grummel[/b]
Aaaaaalsooo...
Was ich da grad geschrieben hab... Dass ich putzen muss und aufräumen und so... Also, das... Hm...
("Ja doch, Prizi, ich sags ja gleich!!!")
Na schön, dann geb ich´s halt zu:
Das war gelogen.
Mir gehts hier supergut. Den ganzen Tag werd ich gekuschelt und verhätschelt. Ich hab der Prizi noch NIX geholfen, leg nur die Füße hoch (Hey, ich bin doch hier im Urlaub, oder nicht?!), schrei immer mal nach Tee oder Erdbeeren, lass mich von vorn bis hinten bedienen.
Naja, wenn wir doch heut nicht ausm Haus waren?! So geht das doch auch nicht!!! Prizi ist da anderer Meinung und sagt, ich hätte einen Tag Ruhe und Sesshaftigkeit auch mal nötig. Pah... Sesshaftigkeit... Sesshaft kann ich werden, wenn ich alt bin!!! [b]empört guck[/b]
Aber gut - sie hat mir für morgen einen Ausflug in die Uni versprochen. Da bin ich mal gespannt...
Und wenns denn sein muss, entschuldige ich mich auch dafür, dass ich grad gelogen hab. ES TUT MIR LEID! ("Prizi, ist das jetzt genug?!")
So, und jetzt geh ich fernsehen. Und hol mir vorher halt meine heiße Milch mit Honig selbst. Die Prizi will mich nimmer bedienen heut. Pah... [b]Nase rümpf[/b]
Bis morgen, Ihr Flasch... - äh... liebe Leser...
PINGU