Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pingu Paul und Freunde
36 Mitglieder
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
495 Mitglieder
zum Thema
Pinguin auf Reisen! |Teil 7|449
In folgendem Thread gab unser Master folgendes bekannt!
zum Thema
Pinguin auf Reisen! :...Teil 5....:213
In folgendem Thread gab unser Master folgendes bekannt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinguin auf Reisen- :...Teil 6 ...:

das kann ich leider nicht
da ich dafür keine hinreichenden Mittel habe. Auch scheint seitens Joy nicht sehr viel Bedürfnis nach Hilfe für die Suche zu bestehen, ein separater Suchaufruf wurde mit barschen Worten abgelehnt, sprich der Thread nicht eröffnet.
SOS
sende ich auch mal an alle.
wo ist pingu?
"BITTE MELDE DICH"
lg

kvc
der dich vermisst.
*******nte Paar
720 Beiträge
Wir sind hier über diesen Tread gestolpert
vor einigen Wochen und haben uns gedacht , tolle Idee hat man da umgesetzt.
Wir haben bemerkt das er noch nie in unserem schönen Bundesland war, na vielleicht kommt er uns ja auch mal besuchen.
Nur jetzt; Wo ist Pingu? Wurde er Entführt?
Spass on:
Ist bei Irgent jemanden vielleicht eine Lösegeldforderung Eingegangen?
Spass Off.
Also wir würden uns auch freuen wenn er sich bald meldet.

Liebe Grüße Exuberante aus dem Saarland
da ich mit meinem momentanen status hier noch nicht mailen kann...

vielleicht kommt ja mal jemand auf die idee und frag einfachheitshalber bei den letzten "besitzern" nach.

jörg oder susi, wo ihr euch so rührend kümmert, wär das nicht ein job für euch? *liebguck...

*undwech* manni
**vi Frau
4.642 Beiträge
Das hier...
vielleicht kommt ja mal jemand auf die idee und frag einfachheitshalber bei den letzten "besitzern" nach.

ist bereits geschehen; ich hatte den selben Gedanken...

Hab den beiden eine Mail geschickt, wo denn der PINGU is und ob wir mal was von ihm hören.

Jetzt warte ich gespannt auf Antwort... Und ich denke, dass wir damit in Kürze wenigstens eine Info hier haben, was der aktuelle Stand ist und wie es weitergeht.

Kaum-die-Antwortmail-abwarten-könnend,
Patricia
Kaum-die-Antwortmail-abwarten-könnend


*ja* *hand* auch...

*undwech* manni, so froh, dass endlich jemand was tut/getan hat, nicht nur mit der "meute" mitjammert.

Prizi: *meinheld*
hi
gern hätte ich das getan, aber das hat auch ein kleines Problem... Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es da einen weiteren Empfänger.

Grüße, G.
**vi Frau
4.642 Beiträge
Öhm...
gibt es da einen weiteren Empfänger

Gurnemanz, und was meinste jetzt DAMIT?!

[b]verwirrt ist[/b]
wie war doch der spruch mit dem fuchs und den trauben *haumichwech*


nichts für ungut!

trotzdem: Prizi bekommt die blumen, wenn der erfolg da ist
eine vorab ein von mir *blume*

*undwech* manni
Er war doch alls letztes bei Traumpaar1993..............oder täusche ich mich da??



LG Jani
**vi Frau
4.642 Beiträge
Nein,
genau die beiden hab ich angeschrieben...

Bleibt abzuwarten, was als Antwort kommt - ob der PINGU wohl schon weitergereist ist...

*zwinker*

Wir müssen uns wohl gedulden!

Alle...
@***zi

hoffentlich bekommst du auch eine antwort.
wäre schade, wenn pingu verschollen ist.
lg

kvc
der sich sorgen macht.
entschuldigt bitte
da habe ich weiter oben etwas falsch verstanden. Wollte die gute Prizi nicht verwirren.

Was die Anschreiberei von Leuten angeht, da bin ich manchmal sehr unsicher, wie es schreiben. Weiter oben der Fahndungsaufruf war schon sehr anstrengend für mich, ihn so zu formulieren.

Ich nehme ein neues Mittel, dass macht mich leider noch müder, als ich ohnehin schon bin. Bitte daher sehr um Verständnis, ggf. um Gnade.

Gurnemanz
so noch mal !!!
wo ist pingu?
Am 18.06.2007 ist er weiter per hermes nach DUISBURG geschickt worden !!! Wäre doch nett wenn unser Postfach nicht mit den gaaaaaaaanzen mails voll geschickt würde . So wir haben den spass mitgemacht und gut .
AM 18.07.07
Wir meinten nartürlch den 18.07.07

ENDE
**vi Frau
4.642 Beiträge
Hoppla,
sorry, Ihr müsst nicht böse werden...

Das ist doch mal ne Info, mit der man was anfangen kann. Wir haben uns halt nur gefragt... Und deshalb erreichte Euch wohl die eine oder andere Mail - meine eingeschlossen.

Nun isser also seit 2 Wochen schon wieder unterwegs - vielleicht seid Ihr noch so lieb und fragt dann doch bei den neuen Gasteltern mal nach, was aus PINGU geworden ist?

So als letzte "Beteiligung", bevor Ihr Euch zurückzieht?

Das wär klasse - nur mal so, damit hier wenigstens die Nachricht durchsickern kann, dass der PINGU noch existiert und net schon irgendwo aufm Sperrmüll gelandet ist...

Grüßle,
Patricia
Wer sagt den eigendlich das wir böse sind ????
Es nervt einfach , und die info stand aber auch am 18.07.07 das die reise weiter geht und gesichtet wurde er ja auch schon ,und er wird schon wieder auftauchen . Immer mit der Ruhe vieleicht sind die neuen Gasteltern im Urlaub oder Z.B viel Arbeiten wir können Euch das auch nicht sagen . Wird schon werden *zwinker*
vielciht...
macht er sich ja einen schönen abend nach den anderen mit seiner gastfamilie, die wiederum so müde sind, das sie es nicht schaffen pingu einzustellen.

also ruhig blut...

ich glaube das er viel zu erzählen hat...
sorry
aber ich glaube, hier haben die Leutchen, die ihn hatten und vor allem auch die, die ihn bekommen haben, nicht darüber nachgedacht, dass dieser kleine Plüschkerl sowas wie ein Maskotchen ist, das mit viel Liebe und Spaß hier von einer Gastfamilie zur anderen reist. Es gibt hier Menschen, die hängen an soetwas, die machen sich dann Sorgen darüber.

Ich für meinen Teil finde es traurig, wie wenig Sensibilität für die Gefühle anderer hier in der Reaktion zu finden ist. Das ist zumindest mein Eindruck, mein Gefühl.

Das möchte ich dazu nur sagen, denn sonst wäre Gurnemanz nicht Gurnemanz, wenn er aus seinem Herzen eine Mördergrube machen würde.

Gute Nacht.
Schade ,Schade
Es ist echt Traurig hier die Leute Anzugreifen ,bz mails zu schicken und zu beleidigen .Der kleine Kerl war vom 7.07.07 bis zum 18.07.07 bei uns ja das es ein Maskotchen ist das wissen wir schon ,den wir können Lesen !
Also 11 Tage war er bei uns und weiter haben wir Ihn geschickt so wie es sein sollte. Ihr müßt Euch ( für die ,die sich sooooooooooo Aufregen ) nicht wundern wenn einige Leute das nicht mehr mitmachen . Für unseren Teil finden wir es doch Traurig wie hier mit den Leuten umgegangen wird .
Schön wäre es doch mal gewesen so viele Beiträge zu schreiben wenn die Leute sich auch die Mühe machen die Bilder und Beitäge zu Posten ! Den da liest man doch sehr wenig (mal zum nachdenken ) Es sind schöne Bilder und Beiträge gemacht worden,und wenig Antworten .
Seit nett zueinander wäre vieles Einfacher , Aber wie gesagt schade ,schade.
Im diesen Sinne
ich entschuldige mich gleich mal vorweg, falls ich was nicht gelesen haben sollte.


aber ich frag mich jetzt nur noch eins:
an wen wurde er denn nun verschickt?

wie und wohin (duisburg) wissen wir ja jetzt, auch wann. aber an wen?

vielleicht hilfts, wenn man mal den nick hier benennen würde?
oder die die ihn versendet haben und ja den nick wissen müssten, mal nachsehn ob da jemand in der zwischenzeit online war....
Sklave Manfred
ich befürchte, da warten wir auch wieder länger drauf. Ja, die Freude ist schon eine ernste Sache, vor allem, wenn es darum geht, anderen eine solche zu machen. Da muß man sich viel Zeit lassen und die Freude steigern, bis sie übermächtig wird. Dann gießt man einen Eimer kaltes Wasser über den/die Begünstigten und erschreckt ihn, dann ist die Freude riesig... und von vorn beginnt das Spiel.

M. e. wird man schlimmstenfalls Pingu für "verschollen" erklären müssen. Ich erkläre mich bereit, dann für einen Ersatz zu sorgen. Auch wenn der dann vermutlich kein Pinguin ist. Oder doch... vielleicht einer seiner Abkömmlinge, die nun die Rolle von Vater übernehmen?

Grüße, Gurnemanz
ich glaube, er mavht urlaub mit seine gastfamilie, es sind ja schließlich ferien...
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Boah....

Was geht hier denn ab! *schock*

Ich denke doch, man darf fragen wo der kleine ist, ohne dass
sich jemand angeschockt fühlt? [b]verwirrt den Kopf schüttel[/b]

und sich Sorgen macht... *ja*
Stern
das ist m. E. der Trend der Zeit, sich über die Gefühle der anderen Menschen, Ihre Wünsche und Sehnsüchte, keine Gedanken mehr zu machen.

Heute ist man cool, zeigt möglichst wenig von sich selbst und ist selbstverständlich abgeklärt bis dahinaus. Selbstbewußt wie sonstwer und natürlich auch immer Trendi.

Gefühle... vor allem die für die Empfindungen anderer, die werden oft als lästig, belastend, jammern und sonst nicht was alles diskreditiert.

Die Menschen hier haben Freude an Pingu gehabt. Aber ich glaube, nach dem, was ich hier so lese und auch an anderen Stellen im Forum erlebe, er ist in keine guten Hände gekommen. Es ist mein Gefühl. Nichts anderes. Dieses letzte Paar, dass angibt, ihn verschickt zu haben, war ständig online. Nur hier mal sich zu äußern, das war scheinbar zuviel.

An anderer Stelle begeht eine Userin einen Betrug, die meisten stellen sich schützend vor sie, jeder macht die nieder, die sagen, was sie dabei empfinden.

Wenn es mit den Menschen so weitergeht, dann glaube ich, ist die Zukunft mehr als traurig.

Es ist doch nur ein Plüschtier... was ist das schon.. ein Wegwerfartikel.

Gurnemanz, der heute langsam daran anfängt zu zweifeln, ob auf dieser Welt noch ein Platz für ihn ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.