Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pingu Paul und Freunde
36 Mitglieder
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
495 Mitglieder
zum Thema
Pinguin auf Reisen! |Teil 7|449
In folgendem Thread gab unser Master folgendes bekannt!
zum Thema
Pinguin auf Reisen! :...Teil 5....:213
In folgendem Thread gab unser Master folgendes bekannt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinguin auf Reisen- :...Teil 6 ...:

ach grunemanz,

gib nicht auf, ein plüschtier mit solchen fanclup verschwiendet nicht einfach so.

ich glaube er ist mit seine gastfamilie in den urlaub gefahren.

vileiehct in die sonne, ans meer, unter palmen und genießt einfach die zeit mit ihnen. und wenn sie dan wieder in den kalten verregneten daeutschland sind, bringt er uns nicht nur schöne bilder mit, sondern für jeden von uns einen sonnenstrahl.
AN ALLE die sich fragen, wo ist den der Pinguin?
Wir hatten Ihn.
Wir haben uns um Ihn gekümmert.
Wir haben Ihn gepostet.
Wir haben Ihn weitergesendet.
Er wurde schon wieder gesehen.

Lest doch einfach mal die Seite 36 des Forums durch.

Ergo ist er wohl gut angekommen!!!!

Mitlerweile sind wir vom "Joy Club Team" ziemlich unfreundlich aufgefordert worden, den Usernamen bekanntzugeben.

Was haben wir getan?

Wir haben uns um Ihn gekümmert.
Wir haben Ihn gepostet.
Wir haben Ihn weitergesendet.
Er wurde schon wieder gesehen.

Und jetzt als Dank dafür tritt uns das "Joy Club Team" vor´s Bein.
Vielleicht gab es dabei ein kleines Missverständnis, aber auch hier gilt:
Bitte Seite 36 Lesen.

Er ist bei seinem neuen Frauchen angekommen.

Es ist einfach nicht unsere Schuld, wenn sein neues Frauchen schon eine Woche nicht mehr Online war.
Vielleicht ist Sie im Urlaub, wir wissen es nicht.

Wir haben uns um Ihn gekümmert.
Wir haben Ihn gepostet.
Wir haben Ihn weitergesendet.
Er wurde schon wieder gesehen.

Wir machen fast jeden Spass mit, aber auf so ein Theater haben wir wirklich keine Lust.

Wahrscheinlich sind wir einfach nur unverschämt das wir uns das so nicht gefallen lassen.
Es gibt hier mit sicherheit viele, die es süß finden ein Plüschtier zu betüteln.
Ehrlich gesagt, wir nicht.
Aber:
Wir haben uns um Ihn gekümmert.
Wir haben Ihn gepostet.
Wir haben Ihn weitergesendet.
Er wurde schon wieder gesehen.

Wir sind traurig, das wir im nachhinein soviel Theater mit dem zugegeben doch süßen Pinguin haben.

Wir hoffen nur, das dieser Beitrag nicht gelöscht wird, und alle zukünftigen Pflegeeltern sich "besser" verhalten als wir.

Wir freuen uns jetzt schon auf die bitterbösen Schimpftiraden die uns bestimt erreichen.
Aber wir haben doch nur,
uns um Ihn gekümmert.
Wir haben Ihn gepostet.
Wir haben Ihn weitergesendet.
Er wurde schon wieder gesehen.
Immer noch Seite 36.

Liebe Grüße vom herzlosen, traurigen traumpaar1993
****tb Frau
51.554 Beiträge
JOY-Angels 
Meine Anfrage war nicht unfreundlich, noch weiß der auf Seite 36 benannte User etwas vom Verbleib unseres Maskottchen *fiesgrins*

Alles weitere ausschließlich per Clubmail, euer Posting spricht ja schon für sich allein.

An die Pingu-Freunde: wir kümmern uns weiter um den Verbleib unseres Schützlings!


Liebe Grüße
JOY-Team
Mod
xxxotb
genau
er kann es ja auch nicht wissen, weil er User nicht dem neuen Frauchen zusammen ist.
Haben wir auch nie behauptet.
Lieben Dank
Für die vielen lieben ,lieben Mails die uns erreicht haben
*knutsch*
tja
und nun?

Wie ist der Stand der Dinge?

G.
*******sher Frau
38.739 Beiträge
Immer mit der ruhe ..
es wird schon was werden ..
ja ebend...

es ist Urlaubszeit, vielleicht verweilt der Pingu häkelnder Weise auf einer schönen sonnigen Insel und kommt bald mit ganz tollen Sonnenbildern zurück!

*zwinker*

Liebe Grüße Bine
**********er999 Mann
379 Beiträge
kommt bald mit ganz tollen Sonnenbildern zurück
Hoffentlich!

In der Zwischenzeit könnten wir ja vielleicht einmal alle Sushi-Lokale abklappern! So ein kleiner Pinguin hat doch bestimmt immer wieder mal Hunger - zumal wenn er vielleicht noch sexuell aktiv war, oder?
gestern in Berlin
auf dem Ostbahnhof begegnete unser Reporter einer Pinguinfamilie, die inmitten anderer Plüschtiere auf die Mitnahme von Reisenden und anderen gegen Entgelt wartete. Der Schnappschuß mit einem Mobiltelefon wurde von unserem Reporter schnell aus der Hüfte geschossen. Daher die etwas schlechte Qualität. Die sofortige Befragung ergab jedoch, dass diese Familie keine Ahnung hat, wo sich Pingu aufhält.

Jedenfalls blieb die Familie dort und ich ging heim. Den Ortsansässigen Erotikshop in diesem Bahnhof habe ich nicht aufsuchen können, da die Taschen voller Lebensmittel, so daß - obwohl es dort scheinbar Sonderangebote gibt, die Pingu interessieren könnten - eine Nachfrage dort nicht möglich war. Ich halte es für wenig wahrscheinlich, dass er sich derzeit hier in Berlin aufhält.

Unser Reporter und die Ermittlungsbeamten werden weiter nach ihm Ausschau halten.

G., Bericht aus Berlin Paparazzi-Report
@******anz...

süß, einfach süß...
Ja
die sind wirklich niedlich. Aber ich konnte sie nicht mitnehmen. Einmal bin ich glaube aus dem Alter heraus und zum anderen habe ich niemanden, dem ich damit eine Freude hätte machen können. Davon mal ganz abgesehen, dass die extrem teuer waren. Noch schöner sind aber die lebenden Wesen, die scheinbar tolpatschig sich bewegen und doch so elegante Schwimmer sind.

Lassen wir Pingu hier ruhen, Urlaub machen. Ich wünsche ihm und vielleicht künftigen Gasteltern sehr viel Freude damit und das er auch weiter anderen Freude machen kann.

Auf Wiedersehen vielleicht irgendwann.
Pingu....
So Pingu ist wieder auf Reisen!

Er kam zu uns, besser zu mir/sie, wir wohnen nicht zusammen!
Leider hätte es zu keiner schlechteren Zeit sein können, aber zum Schluß ging doch noch alles gut!

ENDE GUT ALLES GUT *roll*

Also, von vorne!

Ich bekam ein Paket....oh was ist das?
Cool ein Pingu auf Reisen!

Nun ich packte Ihn ins Auto und besuchte "joshua40"
Wir hatten uns eh zum Bilder machen getroffen und das war eine gute Gelegenheit da ich keine Cam besitze!

Wir machten ein paar Foto´s, die Josh hier posten wird! Mir reicht leider die Zeit nicht!

So ich war wieder zuhause, suchte NEUE Gasteltern, leider keine Gefunden!

Nun, dann Koffer packen und ab zur Tochterfirma nach Frankfurt und wo war Pingu? Tja, zuhause in meinem Bett *ggg*

Nun bin ich wieder da und es haben sich neue/alte Gasteltern gefunden....
Danke EUCH

So....Pingu ist wieder auf Reisen und zwar noch in NRW!

So weiter geht´s mit Josh

LG HureundLude
**vi Frau
4.642 Beiträge
Ui,
jetzt bin ich aber froh...

Das klingt doch schonmal viel versprechend!

Bin schwer gespannt, wo der kleine Frackträger bald wieder auftaucht. Und immer noch NRW? Er mag sich wohl net trennen...

Freut mich aber riesig, dass er seinen Joy-Trip fortsetzen darf!

Danke an Euch...

Patricia
der verschollene.................
........... ist wieder aufgetaucht

für all die jenigen die ihn so schmerzlich vermisst haben, hier nun ein paar bilder von dem abend als er es sich zuerst hier im liegestuhl mit seinem bondage gemüdlich gemacht hatte..............

aber seht selbst..........
****iko Mann
11.369 Beiträge
ja nee is klar....

der Racker

Bondage....

*lol*

lg

deWinni
............
........... und weil es ihm so gut ging verlangte er auch noch noch klammern
sollte er bekommen *baeh*
..............
................. aber der gesetzeshüter trat auf den plan
so etwas konnte man aber nun wirklich nicht dulden.......

kurzfristig musste pingu hinter schwedischen gardinen
..............
................. erkennungstechnisch mal anders erfasst worden ist er auch noch bondage wurde begutachtet und für doch nicht so jugendgefährdend eingeschätzt
*******sher Frau
38.739 Beiträge
*freu*

er ist wieder da ..

das ist ja *zwinker* echt intressant was er da mitgemacht hat ..

ich hoffe er war begeistert .. den so wie das aussieht .. hats ihn sicher spass gemnacht
...............
............... er bedankte sich brav auf seine weise mit einem kleinen tänzchen an der stange, aaaaaaaaaaaber nicht irgendeiner stange *ggg*
.............
.................. und wie es ihm gefallen hat, endlich mal jemand der seine devote ader entdeckt hat, er ist sehr glücklich darüber.

überglücklich und sehr müde von dem anstrengenden aber schönen abend schlief er einfach da an der stange sitzend ein............

und nun ist er ja wieder unterwegs zu sehr netten gasteltern

ENDE
aua
das tut ihm doch bestimmt weh *heul*
er steht vermutlich drauf, grunemanz....
**vi Frau
4.642 Beiträge
Hach,
ich erinnere an Zeiten, zu denen der PINGU aber eine Peitsche geschenkt bekam und als DOM unterwegs war.

Switch?

Oder was?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.