Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pingu Paul und Freunde
36 Mitglieder
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
495 Mitglieder
zum Thema
Pinguin auf Reisen! |Teil 7|449
In folgendem Thread gab unser Master folgendes bekannt!
zum Thema
Pinguin auf Reisen! :...Teil 5....:213
In folgendem Thread gab unser Master folgendes bekannt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinguin auf Reisen- :...Teil 6 ...:

schade
doch nicht nach Berlin gekommen. *heul*
Soooo, hier nun die ersten Fotos von dem kleinen Racker bei mir:
Hier hilft er mir beim Finger heilen.
Hier macht er sich mit meinen Meerlis bekannt - Salat als "Gut-Stimmungs-macher"
Hier ist er mit mein armes Auto besichtigen.
Teil II
Kann mir mal wer erzählen, wer diesen kleinen Racker so verzogen hat???

Kaum mache ich mir Kekse (Schocko-Coockies) auf, kommt der Zwerg an, und krallt sich die ganze Packung. *schock*

Jetzt sitzt er in Mitten einiger Krümel, mit einem prallvoll gefülltem Bauch und murmelt irgendwas von wegen "Schnaps" und "Übel".

Bin nun gerade dabei alle alkoholischen Getränke aus seiner Reichweite zu stellen, weil ich fürchte, dass er sich die sonst auch gleich noch kippt. Und einen stark alkoholisierten Pingu will ja wohl keiner... ausserdem will ich nicht riskieren mit ihm ins KH fahrn zu müssen um ihm den Magen auspumpen zu lassen.

Ohhh... und während ich das schreib - nicht mal 2 Sekunden aus den Augen kann man ihn lassen, und das wo ich mich doch schohnen soll - sehe ich aus dem Augenwinkel wie er<sich an den Kaffee ranpirschen will.

Um die Uhrzeit? Gaaannnzzzz sicher nicht, sonst hält er mich noch die ganze Nacht wach !!! Hab ihm nun nen Magen-beruhigenden Tee angeboten:

"Bähhhhhh"

sagt er da nur und stopft sich die restlichen Krümel noch rein.

Na das können heitere Tage mit ihm werden...

... erstmal LG
Kathi & Flo - gespannt wartend, was er noch anstellen wird.
*******ter Frau
10.875 Beiträge
Kann mir mal wer erzählen, wer diesen kleinen Racker so verzogen hat???

wir warens nicht, äääährlisch nüsch!!!!
bei uns war er zwar schon ganz schön frech und selbstbewußt, aber sooooooo verzogen hätten wir ihn glatt im see versenkt. (hoffentlich liest er nicht grad mit....)
aber diese kaffee arie den ganzen tag über, die könnte er sich schon bei uns abgekuckt haben. aber nur die!

dagi und peter
****iko Mann
11.369 Beiträge
uiuiui, @****ie, das Auto sieht ja schlimm aus....hoffe dir gehts den umständen entsprechend gut?

Aufruf an Pingu, benimm dich du Racker und mach Kathie keine probs, sonst gibbet haue (achja, das magst du ja mittlerweile *grinsel*)

wünsche euch allen ein schönes WE

lg

deWinni
@ dagiupeter

(hoffentlich liest er nicht grad mit....)

Ja leider doch... wollte er doch sogar die Meerlis aus dem Stall verdrängen, weil er das Heu so gemütlich fand - hab ich aber grade noch verhindern können. Jetzt meint er aber, er könne mir - wo ich dank kaputtem Auto u gebrochenem Finger eh nur meinen Lapi habe - den Lapi streitig machen, aber das werden wir noch sehen...

Aber das mit dem Kaffee...

@ NurWiko

uiuiui, @****ie, das Auto sieht ja schlimm aus....hoffe dir gehts den umständen entsprechend gut?

Geht so, nur Mittelhandknochen v. li. Ringfinger gebrochen, sonst bin ich ganz fit, aber schreiben geht halt mit einer Hand nur sehr langsam.

Aber helfen will er ja auch nicht der faule Kerl.
auf diesem Wege
Dir gute Besserung *troest* und starke Nerven. *blume*

Sollte er nach Berlin mal wieder kommen, werden wir ihn wohl in eine preussische Kadettenanstalt stecken müssen, damit wieder Zucht und Ordnung einkehren. *zwinker*
in niedersachsen gibt es ein sehr gute tagesmutter, die bringt ihn schon benehmen bei......

@***gu....benimm dich, sonst gibt es streicheleinheiten ( schließlich steht er ja liber auf die harten sachen )...

und lass dich dich nicht vom pferd anknabbern....
Sollte er nach Berlin mal wieder kommen, werden wir ihn wohl in eine preussische Kadettenanstalt stecken müssen, damit wieder Zucht und Ordnung einkehren.

Ich sage Dir, wenn er so weiter macht wie bisher - sehr aufgeweckt, frech, selbstbewusst, einnehmend, verzogen bis ungezogen und fordernd - wird er uns Bayern mal von unserer typisch ruppigen Seite kennen lernen.

Und falls das nichts hilft, setzen wir unsere Katze auf ihn an, die kann nämlich ne richtige Kampfmuschi sein.

Tja, wir werden sehen... vielleicht hilft auch schon ihn in die Tiefkühltruhe zu stecken - denn werweiß, vielleicht hats ihm bei unseren Temperaturen nur das Hirn weggebrannt.

Ich werde weiter berichten...

... LG
Kathi - und danke für die gute Besserung.
****iko Mann
11.369 Beiträge
....nämlich ne richtige Kampfmuschi....

guckst du weida
Soooo, kaum kam unsere Muschi rein, schon meinte Pingu, dass er ihr gleich mal zeigen müsste, wem ab heute der Kratzbaum gehört...

... irgendwie muss er wohl gestern nach der Anreise noch leicht durcheinander gewesen sein, denn da war er noch nicht so frech.

Nunja, so sah sein Kratzbaum-Einnehmen aus:
Hier bin ich der Hausherr...
Und nach einer kleinen Auseinandersetzung mit Muschi - die erspare ich Euch bildlich, da sehr brutal von Seiten unserer Muschi gewesen - scheint er wohl geläutert zu sein, denn nun sind sie ein Herz und eine Seele:
Na gut, ich geb mich geschlagen...
******rot Frau
13.138 Beiträge
Irgendwie fällt mir auf, das Pingu immer wieder tierischen Kontakt hat.
Ich meine er landet überwiegend bei Katzenmenschen - wüsste das aber gerne mal genauer ...

Kann uns da unsere Statistikerin Auskunft geben?
**vi Frau
4.642 Beiträge
*lach*
Kirschprinzessin, ich fühl mich grad so angesprochen...

*floet*

Aber gern kann ich Euch da in den nächsten zwei Tagen mal ne kleine Auskunft raussuchen...

*zwinker*

PINGU, alte Socke, da Du Deine Kratzbaum-Wohnung hier bei mir ja verwaist hinterlassen hast (naja, meine Miezen hängen da jetzt wieder rum), bin ich froh, dass Du ein äquivalentes neues Kratzbaum-Heim gefunden hast.

Sei schön brav!

(Ach ja, und... - "nackig" gefällst Du mir besser. Magst net mal die Verkleidung ablegen?)

Küsschen an PINGU und seine Gasteltern (und PINGU - es wird geteilt, verstanden?!),
Patricia
Können ja mal eine Umfrage starten wer von den Pingu-Pflegern Katzen, wer andere, wer weitere Tiere und wer keine Tiere hat ... dann wissen wir es genau *ggg*
**vi Frau
4.642 Beiträge
Kathi,
des is ganz einfach - ich recherchier morgen mal, Info kommt...

*ja*
******rot Frau
13.138 Beiträge
@***zi

wir verstehn uns *zwinker*

Kirschrot,
die auch mal eine Pingumama war ... da traf er allerdings auf einen Hasen *ggg*
Na dann bin ich ja mal gespannt, was dabei raus kommt *ggg*

Achja, Pingu will seine Kleidung einfach nicht ausziehen... er findet diese Schnüre und die Klammern an seiner Brust - die ihm seine Vorpfleger angelegt haben - total scharf...

... aber ich werd ihn mal im Schlaf überraschen, er kann sich ja vor der Abfahrt wieder anziehen...
zur meiner Zeit: 6 Katzen und 2 Hunde....

Liebe Grüße Bine
Guten Morgen allerseits.

Sind erst jetzt aufgestanden, da der Zwerg uns ewig wach gehalten hat.
Jetzt schläft die faule Socke noch.

Wollte ihn schon wecken, damit er heute Abend dann schlafen kann, wenn wir ins Bett gehen, war er gleich voll maulig und wollte mich mit dem Schnabel pieken.

Naja, warten wir bis die Mieze wieder da ist, dann soll die ihn wecken.

Bin gespannt ob er noch vorher aufsteht - und wenn, dann wann...

... welch faules Tier.
*******ter Frau
10.875 Beiträge
damit Prizi es einfacher hat:
bei uns gabs nur ein Tierchen: ein Mistvieh. Aber ein verdammt süßes.... *g*

Peter
Apropos Mistvieh:

Er ist aufgestanden, watschelt soeben zum Wohnzimmer rein und...

... jawoll, schreit schon wieder nach "ESSEN"

Werde mal sehen, was sich so machen lässt, weil viel hab ich grad nicht im Haus.

Ohhh und klar, er will natürlich schon wieder Kaffee, dieser Kaffee-junkie, den gibts aber heute nicht, weil er eh schon so spät wach wurde, dass er - wenn er jetzt noch Kaffee trinkt - heute abend nicht einschlafen wird.

Nörgelt er zwar jetzt recht rum, aber muss er durch.

Ohhh ohhh... ich muss weg, er pirscht sich ans Katzenfutter ran...
*******ter Frau
10.875 Beiträge
das mit dem Kaffee kennen wir!
Bei uns gings sogar so weit, daß er MEINEN Infusionsschlauch und MEINE Nadel dafür haben wollte, weil er das so praktisch und zeitsparend fand.

Peter (Kaffeetasse in der Linken, tippt mit der Rechten)
Neues von dem Racker:

Er hat meine halbe Pizza vertilgt, dieser Vielfraß. *gr2*

Jetzt sitzt er in der Ecke der Couch und reibt sich seinen vollen Bauch.

Und Anstand hat der Kerl... lässt doch nachdem er mir die Pizza weggefuttert hatte einen Rülpser, dass ich dachte, ich hätte nen Bauarbeiter vor mir. *schock*

Und nachdem er keinen Kaffee mehr bekommt, schreit er jetztz nach Bailey´s zum Verdauen... Suffkopp der...

...wehwdem wenn wir erfahren, wer ihn soooo verdorben hat. *baeh*
***an Frau
10.979 Beiträge
Ähh, eine halbe Pizza?

Das kann ja viel oder auch wenig sein, je nach Größe der Pizza. Wir haben hier in Berlin eine Steinofen Pizzeria, da weden die Enden nach innen geklappt, so groß ist sie, so eine Riesenpizzal kann keiner, zumindest ich nicht, alleine aufessen.

Haste keinen Kräuterschnaps für den Pingu, gibt es nicht sowas wie Ratzeputz bei euch da in Bayern?

Übrigens, hat der Pingu sich schon auf deinem Gips verewigt? Denn wenn er mal nicht mehr bei dir ist, dann hast du bis zur Abnahme des Gips noch eine sichtbare Erinnerung an ihn. Und lass mal sehen was er da so geschrieben hat. Wie wir ihn hier alle kennen, kann das ja nur wieder was Verrücktes sein.

Dir noch viel Vergnügen

Evian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.