Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pingu Paul und Freunde
36 Mitglieder
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
495 Mitglieder
zum Thema
Pinguin auf Reisen! |Teil 7|449
In folgendem Thread gab unser Master folgendes bekannt!
zum Thema
Pinguin auf Reisen! :...Teil 5....:213
In folgendem Thread gab unser Master folgendes bekannt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinguin auf Reisen- :...Teil 6 ...:

Na war schon ne ordentliche Pizza, immerhin 32cm Durchmesser *schock*

Hab ihm nun nen Chiemsee Kräutrliqueur gegeben, aber nur nen ganz kleinen Schluck... und er steht noch gerade... wer bitte hat ihn schon so abgehärtet ???

Auf dem Gips kann er sich leider nicht verewigen, da es nur eine Gipsschiene mit einem dicken Verband drüber ist - ist ja nicht die ganze Hand in Trümmern, sondern nur ein kleines Knöchli gebrochen *zwinker*

Naja, aber er hat mir und Schatz heute schon beim Spühlmaschine aus- und einräumen gehplfen... dabei hätten wir ihn dann fast mitgespült, weil er sich ganz hinten drin versteckt hatte.

Und nachher hat er mir sogar die Wäsche in den Trockner getan...

... er wird doch noch... aber sein Alkohl- und Kaffeeproblem... *schock*
Uuuiihhh ist die Wäshe schön kuschelig.
auweia
Drogen- und Alkoholproblem?

Vielleicht gleich mal in der Waschmaschine den ganzen Mist aus ihm rausspülen? Im Schonwaschgang mal den ganzen Koks und Alk rauswaschen?

Tja, scheinbar hat er da doch einiges erlebt und ist dem verfallen.

Du Arme...

Grüße, G,
**********er999 Mann
379 Beiträge
Lieber Pingu!

Wir machen uns schon ein bisschen Sorgen um Dich! Du solltest wirklich etwas mehr auf Deine Gesundheit achten und nicht soviel (fr)essen, saufen und ... na ja, also beim ... drücken wir JOYCLUBBER ja schon mal beide Augen zu, aber die Klammern solltest Du wirklich wieder mal entfernen, weil das kann schlimme Entzündungen und Hautausschläge nach sich ziehen, wenn die Klammern nicht aus Edelmetall sind. Du möchtest sicher auch nicht, dass Dir plötzlich Deine Plüschdaunen ausfallen, oder?
*dance*
Also, achte etwas auf Dich, ja!

Liebe Grüsse von

Martin
dem gratwanderer
oh pingu,

wenn du noch so weuter machst, kann es sein, das es keine gastfamilie gibt, die dich aufnimmt, denn wer möchte schon ein alkohieseirten, verfressenden pinguin haben?

pass auf dich auf, sonst gibt es streicheleinheiten und das nicht zu knapp.
Achtung an die
Pinguin-Joy-Club-Fan-Gemeinde:

Die liebe Cerberus wurde heute an ihrer Hand operiert - alles verlief gut. *ggg*


Leider kommt sie erst morgen nach Hause. Solange muss unser beliebter Pingi noch warten, bis er weiter auf Reise darf. *sorry*

Cerberus bittet um Nachsicht und winkt schon mal mit der rechten gesunden Hand. *wink*

Ob Pingi nun während Cerbi`s Krankenhausaufenthalt auf Diät und Ausnüchterung gesetzt wurde, entzieht sich leider meiner Kenntnis. *zwinker*
***an Frau
10.979 Beiträge
@*****eva

Danke für die Benachrichtigung über den Krankenbericht der derzeitigen Pingumama.

Da will ich ja mal hoffen, dass es Cerbi gut geht und der Pingu an ihrem Krankenbett sitzt und ihr die gesunde Hand streichelt, sie tröstet und nicht mit seinen sonst üblichen Späßchen auch noch das Krankenauspersonal auf Trab hält.

Also Cerbi, werd wieder schnell gesund, was in diesem Fall wohl seine Heilungszeit braucht, aber du sollst wissen, dass wir hier ein wenig gespannt sind wie es dem Pingu derzeit ergeht.

Liebste Grüße an dich
Evian *troest*
gute besserung cerbie..........

aber du hast ja schon den pingu eingewiesen.....

ich hoffe er hilft dir in deinen haushalt. hast du ihn mit ins krankenhaus genommen? da wird er bestimmt das personal erdentlcih auf trab halten.

schon dein hand, und schreibe erst wenn du wirklich wieder bei käften bist, das ist wichtiger, als das tagebuch.

noch mals, alles alles gute.....................
****iko Mann
11.369 Beiträge
auch gtute besserung wünschen winkend



deWinni
Auch von mir an die lieb Cerbi die herzlichsten Gute Besserungswünsche... aber ich bin mir sicher Pingu wird dir hilfreich und pflegend zur Seite stehen.. und wenn nicht er, dann deine "bessere" Hälfte.....

Ich hoffe das Du bald wieder richtig fit bist!!!

*bussi*

Liebe Grüße Bine
Soooo, hier bin ich wieder.

Pingu war natürlich gestern mit im KH, war auch ganz brav und hat keinen Ärger gemacht.

Nach der OP war er allerdings recht zurückhaltend, weil er seine Vorübergehend-Frauli noch nie so daneben gesehen hat.

Dafür ha er am Bett gewacht, bis ich wieder fit war.

In den OP durfte er natürlich nicht mit, da haben sich die Schwestern um in gekümmert.

Und hungern musste er natürlich auch nicht - hat morgens mein Frühstück bekommen, was ich noch nicht essen durfte und abends dann sogar noch mein Abendessen, da ich noch nicht viel Hunger hatte.

Heute kann er, da es mir doch recht fit geht, schon weiter ziehen - seine neue Ziehmama wird sicher bald berichten.


Und vielen Dank für die Genesungswünsche
*****ird Mann
16.023 Beiträge
ich habe Pingu
auf ner Scholle gesehen.....

leider darf ich das Bild hier nicht veröffentlichen......

war zusammen mit seinem großen Bruder *zwinker*

wenn ihr es sehen wollt und ihr zahlendes Mitglied seid, dann schreibt mich an wegen dem Bild *zwinker* ( schreibt dazu, dass ihr das Pingubild auf Scholle haben möchtet )
kann mir mein teil dazu denken....
armer pingu, muß er das den mitanshen?

die arme scholle, mit kartoffeln, und soße...

der kleine kerl hat jatzt bestimmt ein schock fürs leben bekommen........
*****ird Mann
16.023 Beiträge
da denkst du falsch kleines....
Scholle hat nix mit Fisch zu tun..... und mit Soße wird er auch nicht gefuttert.....

was ihr immer über uns Männer denken müsst.....

haben wir nicht auch gefühle?
gott sei danke, darki das du mich aufgeklärt hast...

keine soße, keine kartoffeln..........

pingu, es tut mir leid........

sorry, kannst du mir verzeihen?
Pingu ist übrigens auf dem weg zum neuen "Frauchen" - bin gespannt wie schnell die Post ist.
*****ird Mann
16.023 Beiträge
jepp.....
ich verzeihe dir.....
***an Frau
10.979 Beiträge
Pingu wieder unterwegs.........
Cerbi, wo geht er denn hin, wenn ich mal fragen darf?

Geht´s deiner Hand wieder besser? Na, auch wenn der Pingu nun nicht auf deinem Rappen rappeln durfte, hat er es bei dir bestimmt gut gehabt und wir sind doch alle mal gespannt wohin du ihn geschickt hast. *roll*

LG Evian
Evian, wo er hin geht verrat ich nicht - wissen nur die Mods *zwinker*

Aber wir werden es ja sehen, wenn sich das neue Frauchen dann hier meldet. Nur so viel, er kommt zu einer sehr netten Dame...

... meiner Hand gehts schon besser, aber natürlich noch weit vom Prädikat "geheilt" entfernt.

Vielleicht findet der Pingu ja noch jemanden, wo er auf einem echte Pferd reiten darf, bei mir hats ja leider nicht geklappt.
Die Konkurrenz schläft nicht...
Ihr Lieben,

wir haben hier schon so manchen Stoffaffen kommen und auch wieder gesehen. Diesmal allerdings liegt der Fall ein wenig anders, denn wir haben mitten in unseren Reihen einen echten Kultur-Klugscheisser: Den Documenta-Bär (arabisch: documenta-tubb), der sich anmaßt, Pingus Weltherrschaft zu unterbrechen und mit Intellektuellen-Geschwafel à la Bazon Brock auch die kleine virtuelle Bumsbude hier zu übernehmen - ideologisch jetzt...

Also, hier der documenta-Bär, der wie immer das Angenehme mit dem nützlichen verbindet...

kulturfick...!

Lg,
Luc
****tb Frau
51.554 Beiträge
JOY-Angels 
Luc, ich denke....
....mit dem folgenden Gastbesuch hat dein Bär allen Grund, das Weite zu suchen: ich hab gehört, der Pingu findet so langsam seine dominante Ader wieder *cool*

[b]den Teddy aus dem Thread schubsend[/b]
JOY-Team
Mod
xxxotb
***an Frau
10.979 Beiträge
Neues vom Pingu
So liebe Fangemeinde des Pingu, er ist angekommen, *willkommen* ja, ja, in Berlin, er war ja schon mal in dieser Stadt, aber wie heißt der Slogan:

Berlin ist immer eine Reise wert! *berlin*

und davon werde ich diesen Vogel sprich Pingu nun doch noch einmal überzeugen.

Wie ihr seht hopste er schon wieder voller Freude über seinen neuen Aufenthaltsort aus seiner Kiste, die mit allerhand Beigaben der vergangenen Ziehmamas und Papas gut gefüllt ist.

Da sind schon lustige Ideen verpackt. Pingu und Evian werden es mal ein wenig später vorstellen für alle die es interessiert.

Allerdings rümpfte er seine Nase bzw. seinen Schnabel ein wenig über den Zustand in dem sich sein neuer Aufenthaltsort befindet. Evian hat die Handwerker im Haus, sprich im Bad und seit 14 Tagen ist ein geordnetes Chaos angesagt. Allerdings ist nun absehbar, dass die Arbeiten Ende der Woche beendet werden sollen und Pingu dann in der neuen Badewanne mal ein Bad nehmen muss, er hat wohl allerhand Gerüche inzwischen in seinen Federn und ein Bad wird ihm wohl gut tun.

Pingu und Evian wünschen sich nun eine schöne Zeit zusammen und senden Grüße an alle die sich immer sehr um das Wohlergehen von Pingu erkundigt haben *lol*
Juhuuuu... wie schön, er ist angekommen *wink*

Hatte schon Sorgen, weil es so lange gedauert hat, aber nun bin ich erleichtert *ggg*

Bin ja gespannt, was Ihr Beiden alles unternehmen werdet, nachdems bei mir ja nicht so klappte wie es sollte.
***an Frau
10.979 Beiträge
Ja, Cerbi die Post ist wohl auch nicht mehr das was sie mal war.

Ich finds auch schade, dass wir den Pingu nicht mal hoch zu Ross gesehen haben. *troest*

Aber wer weiß, vielleicht findet er ja mal auf seiner Reise durch die Lande Zieheltern die ihm die Freude bereiten werden. *lol*
na das freut mich sehr, das pingu in meine lieblingsstadt, bei der
lieben evian eingetroffen ist.
@***an
zeige ihm mal unsere schöne hauptstadt.
wenn du willst, auch vieleicht die nicht so schönen ecken. *ggg*
lg

kvc
**vi Frau
4.642 Beiträge
PINGILEIN!!!
Gehts Dir gut?

Wie war die Reise?

War schlimm, von Cerbi Abschied zu nehmen? Ich kenn das, aber ich kann Dir eins sagen: Die Erinnerung an den Aufenthalt bei Miss Cerbi kann Dir keiner nehmen. Und auch, wenn Du NICHT aufs Pferd gekommen bist, hattest Du mit Sicherheit eine schöne Zeit bei ihr.

Und jetztele? Berlin? Hübsch...

Sag doch bitte der Evian, sie soll Dich mal mit ins Studio nehmen. Bissi Sport schadet Dir nicht, gelle?

Und... wenn Du nun schon nicht reiten konntest... Bei Evian kannste vielleicht mal Fahrradfahren? Vielleicht hat sie nen hübschen Kindersitz für Dich. Oder so. Oder Du darfst aufm Lenker mitfahren. Nur net in die Speichen geraten!

Also, Du Süßer, sei schön lieb! Hilf auch mal bissi mit im Haushalt (kochen, staubsaugen, fensterputzen - kennst das ja, alles das, wovon ich Dir gesagt hab, dass Du´s bei MIR nicht machen wirst... *floet*), kannst ja vielleicht auch Deiner Gastmama abends mal was vorlesen oder ihr den Rücken massieren. Mach Dich nützlich! Dafür kriegste vielleicht auch mal wieder Sushi.

Liebe Grüße von Mio, Maja und Lili - sie vermissen Dich.

Ich behalt Dich im Auge, mein süßer Schnabelkerl...

Küsschen,
Märzmama Prizi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.