Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pingu Paul und Freunde
36 Mitglieder
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
495 Mitglieder
zum Thema
Pinguin auf Reisen! |Teil 7|449
In folgendem Thread gab unser Master folgendes bekannt!
zum Thema
Pinguin auf Reisen! :...Teil 5....:213
In folgendem Thread gab unser Master folgendes bekannt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinguin auf Reisen- :...Teil 6 ...:

Wooow - sooo viel Action, der kleine Racker muss ja hundemüde in die Reisebox gestiegen sein *gg+

Freut mich ebenfalls riesig, dass Ihr Beiden so viel tolles erlebt habt - das hat hoffentlich den eher weniger spektakulären Aufenhalt bei mir wett gemacht *g*
*********love Paar
712 Beiträge
Pingu - ein Maskottchen erobert den Norden!
Der Pingu ist gelandet - und zwar direkt in den Armen der LiL´s in *niedersachsen*

Mr.LiL: [b]den Flur betretend[/b] "Rate mal, was ich hier habe..."
Mrs.LiL: [b]Augenroll[/b] "Naaaaaaaa.....?"
Mr.LiL: "Ein Paket!"
Mrs.LiL: [b]gähnt und denkt an ihre 3 eBay-Auktionen und 2 Esprit-Bestellungen[/b]
Mr.LiL: "Aus Berlin...!"
Mrs.LiL: [b]stürmt Mr.LiL entgegen und reißt ihm das Paket aus der Hand[/b] "Wie geil ist das denn! Das kann doch nur..."
Mrs.LiL: [b]fieberhaft eine der 27 Scheren im LiL-Haushalt suchend[/b] "..der Pingi sein!!!!!!!!"
Mrs.LiL: [b]führt einen Freudentanz auf[/b]
Mr.LiL: [b]versucht fieberhaft die Zusammenhänge zwischen Paket und Berlin zu entdecken, tut indes jedoch ganz desinteressiert[/b]
Mrs.LiL: [b]hat endlich die Schere gefunden und schnippelt vorsichtig das Paket auf[/b]

...und hier beginnt meine Homestory bei Gastmama und Gastpapa Lessonsinlove!

Euer Pingu
Juhuuuu... und wieder eine Station weiter... und scheinbar schon wieder gut angekommen *freu*

Bin gespannt, was er mit Euch so anstellen wird.
**vi Frau
4.642 Beiträge
Aaaaaaaaahhhh!!!
Juhuuuuu!!!

PINGU schreibt wieder!

*love*

Hallo alter Racker!

Soll ich Dir was sagen? Da wo Du jetzt bist, biste PRIMA aufgehoben. GANZ prima.

Sei schön lieb, ärgere Deine vorläufigen WG-Mitbewohner net, drück und knuddel mal die LiLs von mir ganz feste, und dann berichte mal schön, was Du so erlebst in Excel-Town...

*floet*

Liebes Bussi,
Patricia
*********love Paar
712 Beiträge
Hört mal Leute...
...also eines muss ich jetzt erstmal loswerden: meine Gastmama Evian hat mich ja superlieb gepflegt *einen anhimmelnden Blick nach Berlin werf, Küsschen, Küsschen, es war superschön mit dir *love* *
...und ich hab endlich mal wieder richtig was erlebt! Aaaaaaaaabeeeeer... dieses Geschüttel bei der deutschen Post war ja schlimm! Ich muss mich selbst erst einmal sortieren, danach meine 7 Sachen *pueh*
**vi Frau
4.642 Beiträge
PINGU,
pack erstmal in Ruhe aus.

Und schrei mal als erstes nach Futter.

Tapas oder Sushi kommen wohl ganz gut.

[b]griiiiins[/b]

Sushi magst Du doch?

Lass Dich schön bucken...
Heyyyy... Pingu, Du bist ja wirklich richtig sauber und ohne Verschnürung und Klammern... siehst gut aus Hübscher *kuss*

Aber bei mir hast Dich noch geziert, das Zeug abzulegen... und Dich saubären mal zu waschen...
*********love Paar
712 Beiträge
So...
...nachdem mich meine neue Gastmama fast zerdrückt hat vor Freude *Weiber, pfffffffft, peinlich*, lerne ich endlich diesen coolen Typen kennen, der hier auch wohnt [b]obdiewasmiteinanderhabengrübelnd[/b]
Keine Ahnung, ob der im Strafvollzug arbeitet oder einsitzt - auf die Streifen kann ich mir noch keinen Reim machen. Aber ich hab ja noch ein paar Tage Zeit, das heraus zu finden...

Huhu liebe Cerbi-Gastmama, was macht der Flumpen, alles wieder okay? Gute Besserung - ich hab mich für d i c h hübsch gemacht *blume*
*********love Paar
712 Beiträge
Grundbedürfnisse
hat auch ein Pinguin, jawoll!

Nachdem meine Gastmama mit mir zur Begrüßung mit ein paar Eiswürfeln angestoßen hat *nichtwasihrdenkt*, kontrolliere ich erstmal die Futtervorräte.

[b]fürdenliebenPingueinkaufen[/b] notiere ich der Gastmama ins Merkheftchen - womöglich ist sie vergeßlich und ich büße ein Teil meiner Fettschicht ein...och nöööööö...

Ob die LiL´s wissen, dass ich es kalt mag? Naja, ich werd es den Beiden schon beibringen.... *floet*
**vi Frau
4.642 Beiträge
Heißer Tipp für Dich:
Guck erstmal, ob die Haustiere haben.

Vielleicht kannste da Futter abstauben?

*engel*
Ohhhh Pingu, Du alter Charmeur Du... Du bist ja lieb, Dich sooo hübsch für mich zu machen *rotwerd*

Der Finger wächst wohl schon wieder zusammmen, trainiere auch schon täglich, damit er schnell wieder heile wird. Morgen gehts nochmal röntgen, vielleicht kann ich Dir danach ja zeigen, weshalb Du im krankenhaus auf demZimmer warten musstest und nicht mit in den OP durftest...

... ruh Dich schön aus und sag Deinen Gasteltern nen schönen Gruß von mir.
*********love Paar
712 Beiträge
Ich weiß nicht...
...wie´s euch geht, ich bin ja ein Freund der Kommunikation, habt ihr ja schon bemerkt *ggg* ich hab mir dann mal nen Rundumblick verschafft und was sehe ich? Die Frau Gastmutter hat ne Handysammlung, tztztzzzzz... ne passende SIM-Karte hab ich schnell aus ihrem Büro organisiert *floet*, also wer mich anrufen will: 0162 - 6445xxx (den Rest über meine LiL-Agentin *mrgreen* )

Mal gucken, was die niedersächsischen Pinguin-Schnecken so hergeben [b]unschuldigguck[/b]

Hey, Prizi-Schneckerl...wie meinst du das mit den Haustieren? *huch*



[b]einen vollständigen Sicherheits-Rundumblick anstrebend[/b]
Pingu
**vi Frau
4.642 Beiträge
PINGU-Baby,
des mein ich genau so:

Mäuse, Ratten, Spinnen,...

Oder auch: Pinguine (andere halt - ich sag mal nix dazu...), Schafe, Katzen,...

Kuss,
Dein Prizi-Schneckerl...
*********love Paar
712 Beiträge
Was geht...
...in LiL-Town?

Ich hab ja gehört, Hannover soll voll die trübe-Tassen-Stadt sein... bislang keine aufregenden Erlebnisse, die das wiederlegen könnten. Ich check erstmal den Account, vielleicht sind ein paar erfrischende Mails dabei *lol*

BTW: wieso hat mir mein Papa, der Masta, eigentlich kein e i g e n e s Account zur Verfügung gestellt? *roll* Bei Gelegenheit werd ich ihn dazu befragen *hae*
***an Frau
10.979 Beiträge
Na da bin ich aber froh, dass Pingu aus seiner Kiste befreit wurde und sich mal gleich ans Futtern machte.

Hi Freund Pingu ich hoffe, du wirst viel Freude bereiten da wo du jetzt bist, und das mit dem Gerüttel in der Kiste beim Posttransport entsprach vielleicht etwa dem beim Rad fahren, gut verpackt in meinem Helm. Und ich seh schon du hast es ohne Blessuren überstanden. *wink*

Ein neues Kapitel in Sachen Pingu wird aufgeschlagen.
Die Fangemeinde ist sicher gespannt was alles an Abenteuer hier erzählt werden wird.

Und Pingu pass mal ein bisschen auf, das kann dir da nämlich auch passieren *modda*, und wer gegen die Regeln verstösst bekommt dann diesen hier *esel*(leider kein smiley dafür da *zwinker* )
**vi Frau
4.642 Beiträge
Tztztz...
PINGU, Du sollst doch net immer in fremden Accounts rumspringen...

Haste bei mir schon ümma gemacht - und was hammer davon? Du hast zahllose unanständige Bilder von Dir hier reingepostet.

[b]kopfschüttel[/b]

Ach ja, und: Hangover is wirklich ne tote Stadt. Aber Du kannst Dich ja in der Wohnung der LiLs amüsieren.

Wie ich hörte, haben die XXXXXX (shit, des hat mir mein PINGU-Virus im Rechner sofort weggelöscht)...
*********love Paar
712 Beiträge
Huuuuuhuuuu, Evian!
*wink*

Sag mal, diese Esel passen aber nich´ in meine Kiste, oder? Die ist eng genug! Und die werd ich gegen Moderatoren und andere Esel jeglicher Couleur verteidigen *genau*

Äääähm, Prizi....wie meintest du das - andere Schafe, Katzen, P i n g u i n e *frage*
*********love Paar
712 Beiträge
Ich geh mich mal umsehen in der Hütte...
Nee! Ich weiß jetzt nicht, wie ich es sagen soll...isses ne Papamorgana? seht selbst:
**vi Frau
4.642 Beiträge
Geh doch mal...
...im Wintergarten gucken.

*floet*

Ich weiß zufällig, dass bei den LiLs erstens ne Schafzucht wohnt und zweitens eine zickige Mieze Wache schiebt und drittens (wichtig!!!) DREI Pinguine Familie spielen.

Geh mal fragen, ob Du Onkel (Patenonkel?) sein darfst beim Nachwuchs...

[b]hüstel[/b]
***an Frau
10.979 Beiträge
Pingu, keine Sorge, du bist gewiss ohne Esel wenn du wieder weiter reist, die verschwinden nach 24 Stunden wieder so lautlos wie sie gekommen sind.

psst Pingu, nicht weiter sagen, ich hatte noch nie einen, aber wer danach schreit bekommt ihn wohl, also halt deinen Schnabel.
*********love Paar
712 Beiträge
*kreisch*
Was - bitte - ist DAS?


hab gerade mal das Profil der LiL´s gecheckt - geht ja gaaaaaaaaaaaar nicht!

https://www.joyclub.de/profile/homepage/338299-10314.sorry.html

Und wer ist der Typ in dem Glasgefängnis? *huch*

[b]verzweifelt[/b]
Pingu
**vi Frau
4.642 Beiträge
Hier, hier, hier!!!
*meld*

Ich kenn ihn!!!

Frag mich!!!

[b]rumspring und wie wild mit den Fingern schnips[/b]
*********love Paar
712 Beiträge
Was´n das...
..für´n Typ?! Und was will der hier? ICH bin doch Scheffä?! Prizi...Hülfe! *hae*
Ist der von den Guten? Oder den Bösen? *frage*
**vi Frau
4.642 Beiträge
PINGU,
ich kann Dich beruhigen:

Ich glaub, der heißt X-Poc und ist ein gaaaaanz Lieber!

Solange Du ihm seine Prinzessin net abspenstig machst (au, da könnt er empfindlich sein!), kannste Dich mit ihm sicherlich super verstehen.

Trink doch mal ein Glas Wein mit ihm und red mit ihm, so von Pinguinmann zu Pinguinmann.

Wirst sehen, der Poci ist richtig nett!

*genau*
***an Frau
10.979 Beiträge
Pingu, so ist das eben wenn du nur unter den Menschen lebst, da erkennst du nicht mal deine Artgenossen. Der hat doch nur eine andere Schnabelfarbe und ist nicht so rund wie du, vielleicht ist auch der größte deiner Art, ein Königspinguin.

Freunde dich mal mit dem an und ich bin gespannt auf ein gemeinsames schönes Foto mit euch Zwei *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.