Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pingu Paul und Freunde
36 Mitglieder
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
495 Mitglieder
zum Thema
Pinguin auf Reisen! |Teil 7|449
In folgendem Thread gab unser Master folgendes bekannt!
zum Thema
Pinguin auf Reisen! :...Teil 5....:213
In folgendem Thread gab unser Master folgendes bekannt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinguin auf Reisen- :...Teil 6 ...:

*********love Paar
712 Beiträge
Ich hab mich mal herangetastet... der ist ja gar nicht so wild, wie er ausschaut! Scheint irgendwie hier zur Familie zu gehören [b]ominös...denk[/b]
Und ne attraktive Pinguinfrau hat er auch abgegriffen, hört hört... na ich hab ja jetzt auch nen Handy *cool*

Ich schau mir die Beiden...ähm drei [b]holà[/b] mal genauer an..bin ja schließlich mutig [b]diestolzerhobeneBrustpräsentierend[/b]

Evian...Königspinguin? Ich dachte, ich sei der Chef? *schock*
**vi Frau
4.642 Beiträge
Ganz ruhig,
Süßer...

Vergiss nie: Es gibt auch noch KAISERpinguine.

Und ein Kaiser steht überm König, oder?

*zwinker*
***an Frau
10.979 Beiträge
Pingu, ohne Frage bist du der Chef hier und schau mal an dir runter, du trägst dein Herz *herz* am rechten Fleck, dadurch unterscheidest du dich doch schon von allen anderen deiner Art, gelle mein Freund. *bussi*
*********love Paar
712 Beiträge
JA! JA! JA!
Prizi...noch nie hab ich einer Frau so gerne Recht gegeben *mrgreen*
Na, du bist ja auch eine ganz heiße xxxxxxxxxxx *edit by JOY-Team, bitte die Spielregeln beachten*

Ich weiß nicht, wie es euch geht, ich bin müde...saumüde...von der Reise, den hoffentlich bevorstehenden Erlebnissen, den vielen Gedanken, die ich mir um die nächsten Tage mache... hab mir für heute Nacht ein schönes Lager gesucht, zwischen dem LiL-Silber [b]gröhl[/b] und nem Budda, der mich bewacht...

Gute Na-acht! *wink*

[b]erschöpft[/b]
Euer Pingu
**vi Frau
4.642 Beiträge
Fein, Du Süßer,
dann träum mal was Hübsches, und Katzi passt auch auf Dich auf, gelle?

Warm dürfte Dir ja sein - so fein zugedeckt, und Du hast ja den LAGAN direkt in Deiner Nähe...

*zwinker*

Schlaf gut!
Prizi
*******ter Frau
10.875 Beiträge
mann, mann, mann,
kaum hat der pingu die tasten vorm schnabel, kommt man mit dem nachlesen ja gar nicht mehr nach.

gute nacht, pingu, schlaf schön, damit du morgen, au weia, schon heute, wieder fleißig in die tasten hauen kannst.

dagi
*********love Paar
712 Beiträge
Moin, ihr Lieben!
War das eine Nacht [b]meineKnopfaugenreib[/b]

Also erst konnte ich nicht einschlafen... alles wieder anders als bei Evian und meinen vorherigen Gasteltern, neue Geräusche und Gerüche [b]sonollerSandelholzBuddakannschonmüffeln[/b] und dazu hatte ich morgens beim Aufwachen das Gefühl, als schliche etwas um mich herum.. erst hab ich gedacht: Pingu, du wirst alt, bekommst Halluzinationen - aber nee! D a n n sah ich "es"!

Na ich wäre nicht der coole Pingu, würde ich nicht auch Mimikry beherrschen *mrgreen* ich hab mich dann mal gaaaaaaaaaaaaaanz groß gemacht, meinen gefährlichsten Blick aufgesetzt und mit betont fester Stimme geschnaubt: "Was willst DU denn? Ich bin hier der Chef!"

Sie hat das dann auch gleich eingesehen... *rotwerd*

(Zeitfenster eine Stunde, Pingu diskutiert sein Chef-Dasein mit der Herrscherin des Wintergartens aus)

Okay, es hat ne Viertel Stunde gedauert - aber jetzt verstehen wir uns prächtig! Keine Ahnung, wie es euch ginge, ich bin froh, dieses Riesenmonster auf meiner Seite zu haben! [b]bisschenbeleidigtguck[/b]
*********love Paar
712 Beiträge
Und weil kämpfen hungrig macht...
..hab ich mit meiner Gastmama zusammen gefrühstückt - naja, was sie so frühstücken nennt *pueh*


Nun geht´s aber los ins Büro... wie sagte Mrs.LiL eben:

"Los, kommt, Pingu - der Tag ist dein Freund!"

Na super...jetzt kann ich mir nicht mal meine Freunde aussuchen... immerhin bin ich ja von Natur aus neugierig, also trabe ich einfach mal mit los. Bis später, ihr Lieben! *wink*

Euer
Pingu
klasse das pingu so schnell bei seinen neuen gasteltern eingetroffen ist.
da hatte er ja auch gleich neue freunde gefunden.
das freut mich besonders.
hoffentlich musste er heute nicht im büro arbeiten.
pingu pass auf, das du nicht "ausgebeutet" wirst. *ggg*
lass dir die gegend und was weis ich zeigen und freue dich.
lg

kvc
der dich vom "grauenwolf" grüssen soll. *ja*
**vi Frau
4.642 Beiträge
Sodele,
PINGU, hör mal...

Wenn Du schon das Katzi auf Deiner Seite hast - wer hat Deiner neuen Freundin denn das Mützchen geklaut?

*hand*

Da solltest Du mal nachforschen.
Tu was!
Das kannst Du doch nicht so geschehen lassen!

Ich hab ein Beweisfoto, dass die Hübsche ein Mützchen hatte. Guckst Du...

So, und jetzt sorgste bitte dafür, dass Du samt Gastmama ins Bettchen kommst. Meinetwegen auch in IHRs. Völlig okay, muss der Gastpapa halt bissi Platz machen.

Sei schön lieb, hilf ruhig morgen mal der Gastmama bissi bei der Arbeit (und ich weiß, dass Du das kannst!), spiel auch ab und zu mit dem neuen Pinguin-Freund, und dann freu ich mich, wenn ich wieder von Dir lese.

Küsschen für Dich, und bitte eins weitergeben an Mrs LiL und noch eins an Mr LiL,

Deine Prizi
Detektivaufgabe für PINGU: Recherche, wo Katzis Mützchen geblieben ist... ;-)
*********love Paar
712 Beiträge
Büro, Büro... *schwitz*
Huhu KaiservChina, dagiupeter, Evian, Cerbi und Prizi *wink*

Stellt euch vor, heute durfte ich Mrs.LiL bei der Arbeit auf die Finger gucken!

Der Weg dorthin war schon ein bissi aufregend, wir sind mit dem Roller hingedüst; ich konnte gar nicht so schnell fotografieren mit meinem Handy, so raste die Landschaft und der Wind an meiner Nase vorbei *crazy*
Dort angekommen, sind wir mit dem Fahrstuhl fast ganz bis nach oben gefahren. Ich hab als erstes gelernt, dass ganz oben immer die ganz Wichtigen sitzen, aha! Meine Gastmama sitzt aber nur in der zweitobersten Etage, is´also wohl nicht ganz so viel los bei ihr... naja, Hauptsache sie hat immer genug Geld für Fisch *floet*

Auf dem Flur haben wir zwei nette Blondinen *hotlady* getroffen, etwas fotoscheu, aber schnuckelig und ganz ordentliche *räusper*. Muß nochmal sehen, wie ich an die Handynummern rankomme, ich glaube, die waren heiss auf mich! Dann sind wir ins Büro...fragt mich bitte nicht, was Mrs.LiL da macht, ich hab ne ganze Weile daneben gesessen, aber bin da nicht durchgestiegen. Meine Gastmama hat ein paar Büro-Erinnerungs-Fotos gemacht, hier das erste, vielleicht sagt euch das was? *roll*


Sie hat dann mir dann in epischer Breite etwas über ihre Arbeit erzählt...ich hab irgendwann abgeschaltet, weil eine der Blondinen ins Büro gewackelt kam und hab es deshalb natürlich nicht verstanden. Als wir vom Mittagessen [b]Fisch! Juppi![/b] zurück waren und Mrs.LiL bei ihrem Chef war, hab ich mich an Mrs. LiL´s PC zu schaffen gemacht. Gesperrt stand da! Lachhaft, denn sie hat ja keine Schloß drum gemacht, doof oder? Sie ist wirklich blond!


Ich hab mich dann hingesetzt und überlegt, was mein Papa, der Masta, in so einem Fall machen würde - genau, sich als Administrator anmelden...oder gleich als Root. Das Ergebnis seht ihr hier:

Das war ja fast ein Schlag ins Gesicht eines jeden Pinguins, ich fühlte mich ertappt! *rotwerd* Hab das Ding also flugs wieder gesperrt und unbeteiligt aus dem Fenster geschaut - keiner hat´s gemerkt! *ggg*

Ja, und so gegen halb sieben sind wir dann wieder zurückgefahren, mit einem kleinen Einkaufs-Zwischenstopp [b]die Liste aus dem Merkheftchen[/b]
*********love Paar
712 Beiträge
Priziii...
..ja was weiß denn ich? Da haste mir ja was eingebrockt *schock*
Ich werde selbstverständlich versuchen das für dich herauszufinden. Gibst mir aber schon ein, zwei Tage Zeit, ja? [b]dentreustenPinguinblickaufsetz[/b]
**vi Frau
4.642 Beiträge
Aba sicha!
Lass Dir Zeit - ordentliche Detektivarbeit muss man gründlich machen, gell?

Kann ja sein, dass die Mütze als neues Bett für den süßen Pinguin-Nachwuchs gebraucht wird?

Ich lass mich überraschen...

Küsschen,
Prizi
Hey Pingu, Du wirst ja noch total gebildet... wann machst Du Dein Diplom? *ggg*

Das erste sieht mir stark nach was mit Statistik aus... also viel Zahlen, Fakten und Auswertungen, sehr wichtig für die Zukunft eines Unternehmens...

... und Du böser Du, so in fremden PC´s rumspionieren, das gehört sich aber gar nicht.

Und erst das mit den Blondinen, schämst Du Dich gar nicht?
Machs wenigstens unauffällig, nicht, dass Du noch das Sabbern anfängst, auf das stehen so Blondies nämlich gar nicht *g*

Bin gespannt, was Du morgen erlebst...

... achja, und sei froh, dass Du nicht bei meinem Autounfall dabei warst, da wäre die Landschaft noch schneller an Dir vorbei gerast *zwinker*
*********love Paar
712 Beiträge
Oh je...
...schäm, ich meinte es doch nicht so [b]wassagichhierichbineinDom[/b]
Also, Mädels, macht euch mal locker wegen des Blondinenspruchs - ihr wißt doch, mir liegen sie a l l e zu Füßen [b]Papa Masta hier fehlt der ichbineinHeld Smiley[/b]

Glaubt ihr nicht?

...noch Fragen? *cool*

Cerbi, da bin ich auch froh, sonst hätte ich dir womöglich vor lauter Angst einen Flatschen auf die Hose gemacht [b]grmpfffft[/b]

Ähm [b]hüstel[/b] wenn du dich mit Blondinen auskennst und wir gerade beim Thema sind: wie bekommt man die am schnellsten flach gelegt? [b]ganzbeiläufigfrag[/b] kannst mir ja ne CM schicken mit Tipps *zwinker*


Gute Nacht und Küsschen, auch von den LiL´s...

euer Pingu
Hey Pingu, ich glaub bei den blonden Frauen muss man unterscheiden zwischen Plontinen und Blondinen *ggg*

Die ersteren bekommt man mit viel Brust schwellen und großem Gehabe rum und die anderen nur mit Charme, Niveau und Stil *zwinker*

Also berichte mal, zu welcher Gattung die bei Leihfrauchen in der Arbeit gehören und wie Du mit ihnen verblieben bist, kleiner Lüstling *g*
*********love Paar
712 Beiträge
Guten Morgen, Fans! *krakehl*
So, heute Morgen hab ich etwas gelernt, das mir den Gedanken ans Aufstehen ungemein erleichtert: den Gebrauch der Gibmirmeinmorgentlicheslieblingsgebräumaschine *kaffee*


Für heute habe ich mir vorgenommen, ein wenig die Wohnung und vielleicht bei gutem Wetter die Gegend zu erkunden. Eigentlich soll ich das ja nicht, Mrs.LiL erwähnte etwas von Dingen, die sie mir heute Abend zeigen wolle...aber warum warten? *roll*


Cerbi, die Geschichte mit den Plondinen und Blondinen sollten wir Beiden nochmal besprechen...einen Stil hab ich, nur wann und wie setze ich den am geschicktesten ein? Ich will ja nix falsch machen, weißt [b]seufz[/b]

*herz* liche Grüße
euer Pingu
***an Frau
10.979 Beiträge
Hallo Pingu *wink*

na da hast du aber ein feines Machinchen vor deinem Schnabel, sieht sehr schön aus, bei mir wird, und wie du auch weißt, noch altherkömmlich per Hand oder Bodum gebrüht.

Und du bist mit dem Motorroler gefahren? Huiii, was gefällt dir denn besser wenn das überhaupt zu bewerten geht? Eine halbswegs gemütliche Fahrt per Fahrrad oder das Geknatter mit dem Roller?

Pingu, Pingu es freut mich ungemein, dass du dich soooooooooooo wohl fühlst und Mrs. LiLl dich an ihre *herz* gedrückt hat.

Na, bin ich nun gespannt, was du noch alles entdecken wirst, und Pingu noch zu deiner Info, mein Wohnungschaos ist beendet und jetzt sieht es wieder wohnlich aus.

Hab heute einen schönen Tag mit *sonne*
Evian *knuddel2*
Soooo Pingu, was gibts neues von Dir?

Hast die Blondinen oder die Plontinen schon rumgekriegt?

Musst Du viel tun oder bist Du quasi "Praktikant"?

Meeennnschhhh ... ähhh ... Pingu, lass was hören !!!

Achja, willst mal sehen wie die Hand innwendig aussieht, die Du von aussen so gut gehütet hast?

.... Und trink nicht so viel Kaffee, sonst kriegst nur wieder Hall... hallun... hallunsinadionen *haumichwech*
*********love Paar
712 Beiträge
Oh what a day!
Hier bin ich, euer Pingu ist zurück [b]ichwilleureBegeisterungsehen![/b]

Hallo liebe Evian-Pflegemama, was soll ich sagen: dein frisch gebrühter Kaffee schmeckt natürlich Welten besser, die beiden Bewohner hier sind jedoch deutlich fauler als du [b]Jugendvonheuteundso[/b] Toll, dass deine Wohnung wieder richtig chic ist und du dich wieder wohlfühlen kannst! Dann steht einem Überraschungsbesuch ja nix im Wege [b]beam[/b]

Die Sache mit dem Roller ist praktisch hier direkt in der City, leider sehe ich ja nicht so viel von der Umgebung, weil Mrs.LiL immer so rast! Daher mussten mir die LiL´s versprechen, auch noch eine Fahrradtour mit mir zu unternehmen *ggg*

Huhu Ceeeerbi! Ich hab das Ding ne Stunde auf volle Pulle laufen lassen und dann war ich richtig wach, ohne Hallallitioren! Danach bin ich auf Streifzug los marschiert...und hab eine Entdeckung gemacht *schock*
Warum sollte ich eigentlich nicht allein dahin gehen? *grübel*

Cool wie ich bin, hab mich natürlich nicht lumpen lassen und mir zuerst das Mädel vorgeknöpft - ein Kinderspiel nach der Raubkatze gestern [b]prahl[/b]
Dom Pingu, der Raubtierbändiger

Kurze Zeit später war auch der weiße Sklave bereit, sich mir zu unterwerfen und mir die Füße zu küssen *cool*

*********love Paar
712 Beiträge
@Prizi
Huhu Prizi, d e i n Wunsch ist mir ja immer Befehl [b]washatsiefürgeileneueFotos,lechz[/b]

Heute Nachmittag hab ich mich dieser ominösen, von dir angesprochenen Mützchen-Geschichte angenommen und auf meinem Streifzug meinen detektivischen Fähigkeiten freien Lauf gelassen... dabei habe ich viel Unerklärliches gefunden, zum Glück aber auch die Mützchen-Sache aufdecken können, sieh selbst:
Die Mützchen-Räuber!

DIE haben das Katzi-Mützchen geklaut, ich bin mir sicher! Wie heißt es doch so schön unter uns Pinguinen? - Traue nie einem Flugelefanten, deine Mütze könnte die nächste sein, die er klaut!

Schieb mal ne Sardelle rüber, Prizi...die hab ich mir mehr als verdient! *genau*

Küsschen von den beiden LiL´s und mir,
Dein Pingu
**vi Frau
4.642 Beiträge
Ui PINGU,
Du bist ein Super-Detektiv!

*knutsch*

Dass Du das so schnell aufgedeckt hast!

Musst gut aufpassen, die Flug-Elefanten sind ganz schön raffiniert. Schleichen sich in Dein Bäuchlein, und dann vermehren sie sich da und flattern wie wild da drin rum. Das macht einen dann gaaaaaanz kribbelig.

Ich weiß, wovon ich sprech! Hab ja auch immer mal Flug-Elefanten im Bauch.

Und wenn Du in der Wohnung der LiLs sogar schon ein Flug-Elefanten-Warnschild entdeckst - höchste Vorsicht ist da geboten...

*hand*

Ich war ja letzte Woche auch dort (bei den LiLs), und da hing das Schild auch schon. Und obwohl ich immer gut aufgepasst hab, ham mich die Flug-Elefanten erwischt. Echt wahr!

Mit den beiden weichen Fell-Hopplern musste auch Acht geben: Erst schreien sie ständig danach, gebuckt zu werden, aber dann trauen sie sich net ran. Und danach beschweren sie sich bei Papa LiL, dass sie eben net gebuckt wurden. Ganz listige, wenn auch liebe, Kameraden sind das!

Oh, und noch was: Pass auf die Schafe auf. Da ist eins, das wurde letzte Woche dauer-beknutscht. Net, dass dieses Schaf-Mädel nachher versucht, Dir das Kind unterzuschieben, das sie sich eventuell hat machen lassen. Sie is nämlich nicht stilisiert, glaub ich.

So, grüß mir die LiLs ganz lieb, lass sie mal TengoTengo für Dich singen, hör weg, wenn Du was von Brandenburg hörst (is so ein fieser Ohrwurm...), und vor allem: Wenn Du ausm Haus gehst, pass gut auf, dass Dir keine Nusskastanie (oder wie die heißen) auf den Kopf fällt.

Küsschen,
Deine Prizi
*********love Paar
712 Beiträge
Huhu Prizi!
Lob ist toll, aber du hast die Sardelle vergessen *lol*

Hömma, um diese Elefanten mach ich mir weniger Sorgen, ich hab die Raubkatze gebändigt und auch die Riesennager. Meinen Reisenkisteninhalt werden die ollen Elefanten schon nicht stibitzen... aber was ist das für eine Schaf-Geschichte? *schock*

Bislang durfte ich ja noch nicht in alle Ecken und Räume, an Erklärungen mangelte es bisher ein wenig [b]Erwachsene, grmpf[/b] , aber d a s macht mich jetzt schon nervös - bin ich auf nem Bauernhof, im Zirkus oder wo? *hilfe*

verzweifelt nach Erklärungen suchend
dein Pingu
**vi Frau
4.642 Beiträge
PINGU-Schätzelchen,
die Sardelle liegt längst für Dich im Kühlschrank. Hab ich doch grad schon rübergemailt.

*genau*

Und...

Was die Schafe angeht - geh mal gucken, ganz in der Nähe Deines Schlafplatzes beim Buddha ist da wo ein Nest...

*floet*
*********love Paar
712 Beiträge
Wißt ihr,
son´n bisschen hab ich das Gefühl, die LiL´s wollen mich hier verkaspern - oder haben die nen heimlichen Privat-Zoo und fangen mich ein? *huch*

Prizi, Evian, Cerbi... meine LiL´s sind nicht zuhause. Ich geh mich mal ganz vorsichtig umschauen, passt ihr auf mich auf? Wenn mir was passiert, ruft bitte Papa Masta an, ja? *hae*

(...Pingu watschelt mit einem kleinen Eimer Eiswürfel durch die LiL´sche Wohnung *patschpatschpatsch*)

Booah, wer ist e r denn? Was hat der denn für ein Potenzproblem? *oh*
Ein potentieller Herausforderer?

Sachen gibt hier... ich weiß gar nicht, ob ich den in die Gattung Mensch, Tier oder Sonstiges einordnen soll *haumichwech*
Mal schauen, ob es noch mehr von dieser Sorte gibt... [b]ichmussimmernochandieSchafedenken[/b]

Oh, seht mal...was ich hier entdeckt hab:
Ein Kollege!

Ich glaube, meine Gasteltern mögen Pinguine - meine Sorge wahl wohl unbegründet.

Hmm, Prizi, also Schafe hab ich - zum Glück? - nicht gefunden!

Bald werd ich ins Bett gehen...hab beschlossen, heute Nacht bei den LiL´s im Bett zu schlafen. Und wenn ich mich rechtzeitig dort verstecke, merken die das gar nicht bei ihrer Rückkehr *floet*

Gute Naaaaaacht!

Küsschen,
Euer Pingu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.