Büro, Büro... *schwitz*
Huhu KaiservChina, dagiupeter, Evian, Cerbi und Prizi
Stellt euch vor, heute durfte ich Mrs.LiL bei der Arbeit auf die Finger gucken!
Der Weg dorthin war schon ein bissi aufregend, wir sind mit dem Roller hingedüst; ich konnte gar nicht so schnell fotografieren mit meinem Handy, so raste die Landschaft und der Wind an meiner Nase vorbei
Dort angekommen, sind wir mit dem Fahrstuhl fast ganz bis nach oben gefahren. Ich hab als erstes gelernt, dass ganz oben immer die ganz Wichtigen sitzen, aha! Meine Gastmama sitzt aber nur in der zweitobersten Etage, is´also wohl nicht ganz so viel los bei ihr... naja, Hauptsache sie hat immer genug Geld für Fisch
Auf dem Flur haben wir zwei nette Blondinen
getroffen, etwas fotoscheu, aber schnuckelig und ganz ordentliche *räusper*. Muß nochmal sehen, wie ich an die Handynummern rankomme, ich glaube, die waren heiss auf mich! Dann sind wir ins Büro...fragt mich bitte nicht, was Mrs.LiL da macht, ich hab ne ganze Weile daneben gesessen, aber bin da nicht durchgestiegen. Meine Gastmama hat ein paar Büro-Erinnerungs-Fotos gemacht, hier das erste, vielleicht sagt euch das was?
Sie hat dann mir dann in epischer Breite etwas über ihre Arbeit erzählt...ich hab irgendwann abgeschaltet, weil eine der Blondinen ins Büro gewackelt kam und hab es deshalb natürlich nicht verstanden. Als wir vom Mittagessen [b]Fisch! Juppi![/b] zurück waren und Mrs.LiL bei ihrem Chef war, hab ich mich an Mrs. LiL´s PC zu schaffen gemacht.
Gesperrt stand da! Lachhaft, denn sie hat ja keine Schloß drum gemacht, doof oder? Sie ist wirklich blond!
Ich hab mich dann hingesetzt und überlegt, was mein Papa, der Masta, in so einem Fall machen würde - genau, sich als Administrator anmelden...oder gleich als Root. Das Ergebnis seht ihr hier:
Das war ja fast ein Schlag ins Gesicht eines jeden Pinguins, ich fühlte mich ertappt!
Hab das Ding also flugs wieder gesperrt und unbeteiligt aus dem Fenster geschaut - keiner hat´s gemerkt!
Ja, und so gegen halb sieben sind wir dann wieder zurückgefahren, mit einem kleinen Einkaufs-Zwischenstopp [b]die Liste aus dem Merkheftchen[/b]