Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pingu Paul und Freunde
36 Mitglieder
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
495 Mitglieder
zum Thema
Pinguin auf Reisen! |Teil 7|449
In folgendem Thread gab unser Master folgendes bekannt!
zum Thema
Pinguin auf Reisen! :...Teil 5....:213
In folgendem Thread gab unser Master folgendes bekannt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinguin auf Reisen- :...Teil 6 ...:

**vi Frau
4.642 Beiträge
Werter Kaiser,
ich kann Dir das erklären:

Die Prizi wird ja Lehrerin, und da hab ich gedacht..., ich spiel mal den eifrigen Streber, schreibe viel, erzähle viel, zeige ihr, dass ich das super drauf hab.

Damit sie gern und lobend von mir spricht *zwinker*, gern an mich zurückdenkt *ja*, und vor allem:

Damit sie später, wenn ich weg bin, wenn sie das alles hier liest, sich an alles erinnern kann.

*genau*

So, und gleich folgt mein heutiger Bericht... Wieder hab ich viel zu erzählen und vor allem viele Fotos dabei...

PINGU
**vi Frau
4.642 Beiträge
...Tag 4...
Ein herzliches Hallo an Euch alle da draußen! *zwinker*

Da bin ich wieder, mit meinem aktuellen Bericht…

Heute hab ich viel erlebt. Wir waren arbeiten, aber einmal nicht in einem normalen Fitness-Studio. Sondern… in… also… - ich weiß nicht, wie ich das nennen soll, aber da wird gekämpft und trainiert. Die Prizi musste da heute die Kinder betreuen.

Ich war zum ersten Mal in so einem Laden; es gab viel zu sehen. Als allererstes hab ich mir natürlich den Boxring genau angeschaut und auf den Seilen mal Probe gesessen. Hier hauen die sich dann immer… Hm… gefällt mir… Nette Vorstellung… Mal so eine nette Session in nem Boxring… Möglichkeiten zum Festbinden meiner Pinguin-Traumfrau hätte ich genug…

PINGU (in Phantasien schwelgend, wie er einen richtigen Boxring mal für ein Spiel nutzen könnte…)
**vi Frau
4.642 Beiträge
...Tag 4...
Danach hat die Prizi mir einen Sandsack-Trainings-Raum gezeigt. Ich durfte mal antesten, wie feste ich vor eine Boxbirne stupsen muss, damit sie sich bewegt. Und ich durfte eine Trainingspuppe begutachten. Mannomann, der Gute sieht schon ganz schön mitgenommen aus! Die haben dem schon einen Kampfhelm aufgesetzt, weil sein Kopf schon so ramponiert ist!

PINGU (beeindruckt Abstand von den Box-Trainings-Geräten nehmend)
**vi Frau
4.642 Beiträge
...Tag 4...
Ich wollte der Prizi mal beweisen, dass meine Bauchmuskeln so fest und trainiert sind, wie sie auch aussehen.

Hab ihr gesagt, dass sie mir ruhig mal auf den Bauch boxen darf, ich könnte so fest anspannen, dass mir das gar nix ausmacht.

Hab volle Kanne angespannt, meinen Bauch ganz fest und hart gemacht. Prizi hat mal davorgeboxt… Und jetzt ratet mal…

*zwinker*

Sie wird heute keine Mails mehr beantworten können. Und sich wohl auch kaum noch mal im Forum zu Wort melden. Und wenn, dann nur langsam tippend. Sie kann nämlich vorübergehend die Finger ihrer rechten Hand absolut vergessen. Die hat sie sich gestaucht beim Versuch, mir vor den Bauch zu boxen. Hat ganz schön geknackt in ihren Fingerknöcheln, als ihre Faust auf meinem Waschbrett landete!

PINGU (sich stolz den muskulösen Bauch streichelnd)
**vi Frau
4.642 Beiträge
...Tag 4...
Die Prizi hat mir auch einen anderen Kampfraum gezeigt, in dem keine Sandsäcke rumhängen, keine Trainingspuppen rumstehen, kein Boxring in der Ecke ist. Da lagen in der Ecke ein paar Boxhandschuhe und ein Kampfhelm rum. Ich musste natürlich sofort probieren, ob mir die Dinger auch passen!

PINGU (von einer Karriere als Boxer träumend)
**vi Frau
4.642 Beiträge
...Tag 4...
Ich wollte natürlich unbedingt auch noch gucken, wo sich die Leute, die da kämpfen, stark trainieren können. Es gibt da einen kleinen Kraftraum, da stehen ziemlich beeindruckende Geräte rum. Hab natürlich sofort getestet, was ich so kann – also… Ohne protzen zu wollen, aber… Die haben nicht genug Gewichte, damit ich mich auch mal wirklich anstrengen müsste, um da was zu bewegen. Mir wurde nicht mal warm, trotz aller verfügbaren Gewichte, die ich aufgelegt hab! *ja*

PINGU (total unterfordert)
**vi Frau
4.642 Beiträge
...Tag 4...
Und dann kamen endlich die Kinder. Prizi musste ja heute die Kinder von irgendwelchen Trainingsgästen betreuen. Wir haben gebastelt, gemalt, gespielt… Beim „Packesel“ hab ich gewonnen! Und das Kartenspiel natürlich auch… Hab ich schon erwähnt, dass ich IMMER alles gewinne???

*genau*

PINGU (siegessicher grinsend)
**vi Frau
4.642 Beiträge
...Tag 4...
So, und dann war Feierabend. Wir konnten nach Hause fahren. Ich hab mir noch mal ziemlich beeindruckt ein paar der Schrifttafeln angeguckt, die da überall rumhängen – ich hab ja schon mal erzählt, dass ich alle Sprachen spreche, auch Chinesisch, oder? *zwinker*

Grad haben wir lecker Pasta gefuttert, und gleich krieg ich vielleicht noch ein Eis. Ich hab nämlich Walnuss-Eis im Eisschrank gefunden – und das darf mir die Prizi jetzt nimmer vorenthalten…

Schlaft schön, Ihr alle!

Euer PINGU (gähnend und gleich müde ins Bett stolpernd)
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Aufschneider?
Hallo Pingu

Bist du etwa noch immer der gleiche kleine Aufschneider?
Du schreibst in deinem heutigen Bericht:
Sie wird heute keine Mails mehr beantworten können. Und sich wohl auch kaum noch mal im Forum zu Wort melden. Und wenn, dann nur langsam tippend. Sie kann nämlich vorübergehend die Finger ihrer rechten Hand absolut vergessen. Die hat sie sich gestaucht beim Versuch, mir vor den Bauch zu boxen. Hat ganz schön geknackt in ihren Fingerknöcheln, als ihre Faust auf meinem Waschbrett landete!

Aber auf dem Bild seh ich, dass Prizi mit der linken Hand zu schlägt.

Und jetzt? Was sollen wir dir noch glauben?


Faustspieler
**vi Frau
4.642 Beiträge
Äh...
...also...

[b]nach Worten such[/b]

...naja...

[b]stammel[/b]

*rotwerd*

...das ist doch ganz einfach zu erklären...

[b]grübel, denk, überleg[/b]

Ah, ich habs!!! Mensch faustspieler, ist doch völlig logisch!!! Die Prizi hat ZUERST mit links geboxt (da hat sie ja in der rechten Hand das Handy gehalten, um das zu fotografieren), aber DANACH hat sie mit rechts auch nochmal probiert. Und auch da hats net geklappt. Und weil sie Rechtshänderin ist, hat sie natürlich mit rechts fester geboxt und sich deshalb da auch mehr weh getan.

Logisch?

Comprende?

Host mi?

PINGU
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Ja hat denn die Prizi beim zu schlagen mit der linken Hand nicht gemerkt, wie steinhart dein Waschbrettbauch war?

Jetzt wird die Prizi zwar bald Lehrerin, haut aber wie ein kleines Mädchen auch mit der Rechten auf den Felsen namens Pingu. [b]kopfschüttel[/b]

Was soll ich da noch sagen ... falls die Geschichte wirklich so ist, wie du - Pingu - schreibst, mach ich mir echt Sorgen.

Sorgen um all die Kinder, auf die solche Lehrer losgelassen werden.


Faustspieler
**vi Frau
4.642 Beiträge
Na,
sie dachte doch, dass es an ihrer schwachen linken Hand lag, dass ich von dem Boxschlag noch nix gemerkt hab. Und deshalb hat sie´s mit der rechten nochmal probiert, weil sie da fester boxen kann. Und dann hat sie sich halt an meinem eisernen Muskelbauch weh getan... Tja... So kanns kommen...

*haumichwech*

PINGU
*******len Paar
5.781 Beiträge
Geiler Bericht
na jetzt erlebt der gute Pingu aber so richtig was. Das zu toppen wird schwer.

Aber wir haben ja bald Ostern und den Osterhasen und das Eiersuchen und ....

Danke Prizi, schmunzeln sehr über dein Schmankerl *zwinker*

...pssst...
**vi Frau
4.642 Beiträge
Liebe Stillen,
jetzt muss ich aber mal nachhaken - über was schmunzelt Ihr genau???!!!

*hm*

Über PRIZIs Schmankerl?

*hae*

Sorry, aber...

*gr2*

Die PRIZI hat hiermit mal GAR NIX zu tun. Menno, ICH schreib doch hier!!! Prizi darf ohne meine Ääälauppniss hier gar nix posten. Is ja schließlich

MEIN Thread, Ihr alle seid
MEINE Fans, die Kommentare hier sind das Lob für
MEINE Arbeit!

Also bitte, wenn Ihr loben wollt, dann MICH, ja?!

*genau*

Aber ich verzeih Euch den kleinen Ausrutscher, Ihr seid noch im Urlaubstaumel, hab ich mir von Prizi grad sagen lassen, der Jetlag wirbelt noch Euer Gehirn rum, und - naja - so ab 30 kommt sowas schonmal vor, hab ich mir sagen lassen... *zwinker*

Das einzige Lob, das ich Prizi hiervon vielleicht abgeben könnte, wäre, dass sie mich bei sich wohnen lässt. Ich werds ihr ausrichten, ja? Mit Grüßen von Euch.

So, und jetzt muss die Prizi im Bett ein bissel rutschen, ich will auch rein. Und heut wird nicht mehr gespielt im Bett, wir haben ja eine Stunde weniger Zeit, weil Ihr Menschen immer so komisch an der Uhr dreht zweimal im Jahr, und die Stunde Schönheitsschlaf, die mir da eh schon fehlt, werd ich nicht auch noch um eine Stunde menscheln mit Prizi verlängern. Muss sie halt bis morgen warten, dann kann sie meinetwegen wieder Zärtlichkeiten mit mir austauschen.

Tja, mich will halt JEDE. *floet*

Übermüdete Grüße vom

PINGU
*****one Frau
6.940 Beiträge
Lieber PINGU *zwinker*
Das sind doch wieder richtig tolle Berichtserstattungen *lol* Schön das Du so viel SPASS hast bei Prizi und Co. *kuss*

Dann hoffe ich für Dich heute am Sonntag ,das Prizi einen Gang langsamer fährt *knutsch* *ja*
Den nicht um sonst heißt es:

*pfeil* Am Sonntag soll man ruhn *lol* *knutsch*

In dem Sinne einen schönen *sonne* Tag
**vi Frau
4.642 Beiträge
Von wegen...
...wir kommen grad aus einem Studio; Prizi musste da Kurs machen (also wieder Leute quälen).

Ich hab zugeguckt.

Und gleich heut nachmittag fahren wir noch woanders hin, nochmal 2 Stunden turnen...

Ihr werdet sehen, ich bin nach dieser Woche der sportlichste Pinguin der Welt!!!

Genießt den Sonntag, Euer
PINGU
*****one Frau
6.940 Beiträge
Dann wünsch ich dir einen schönen Sportlichen *zwinker*

*sonne* Tag
****iko Mann
11.369 Beiträge
*haumichwech*

Hallo Pingu,

haben DEINEN Thread
und DEINE Arbeit ein bischen nachgelesen. Ist ja der Hammer was DU alles erlebst.....Mannomann

Hut ab


und weiterhin viel Spass bei Prizi


lg

Mr. Nurwiko
der eigentlich Winfried heißt
**vi Frau
4.642 Beiträge
...Tag 5...
Ihr lieben, in diesen Stunden geht ein Wochenende voller Erlebnisse zu Ende! Den Trubel vom Samstag konntet Ihr ja bereits nachlesen – aber auch heute gabs wieder viel zu sehen und zu erleben!

Wir waren viel unterwegs, morgens in einem Fitness-Studio, Prizi hat wieder Leute bespaßt und mit bösen Übungen gequält, und nachmittags in nem anderen Studio, wo Prizi wieder 2 Stunden lang arme Menschen beturnt hat.

Naja, und auf all diesen Strecken, die wir da heute zurückgelegt haben, gab es vieles, was ich spannend und interessant finde.

Wir kamen zum Beispiel an der Uni wieder vorbei. Mir ist da ja schon beim letzten Mal was aufgefallen, aber da hatte die Prizi keine Zeit, mir das näher zu zeigen. Heute aber!

Die haben da vor dem Haus, das Prizi „Mathe-Tower“ nennt, so ein komisches Ding im Gras liegen…

So Ringe, bunt, die einfach nur planlos da rumstehen. Das soll wohl Kunst sein. Oder Mathematik. Oder auch Physik – das Gebäude ist nämlich direkt daneben. Keine Ahnung. Mir gefällts jedenfalls.

Guckts Euch einfach mal an.

Noch immer beeindruckt, PINGU
**vi Frau
4.642 Beiträge
...Tag 5...
Auf dem Weg zurück zum Auto hab ich Blumen gesehen… Ganz viele, wunderschön… Und es war heut so toll sonnig, das sah einfach nur fröhlich aus mit all den gelben Blüten. Ich hab mal die Nase (naja, den Schnabel) in eine davon gesteckt – hab aber nix gerochen. Muss an den letzten Resten meines Schnupfens liegen.

PINGU, gelbe Blumen liebend…
**vi Frau
4.642 Beiträge
...Tag 5...
Und dann…

Hab ich endlich das nochmal gesehen, was mir auch schon letztes Mal beim Besuch in der Uni aufgefallen ist. Heut hab ich die Prizi dann gefragt, was das ist. Sie hats mir gezeigt… Und erklärt…

Die haben da an der Uni ein ganz spannendes Verkehrsmittel. Weil die Uni total dämlich etwas zweigeteilt ist, in „Nord“ und „Süd“. Und diese beiden Ecken verbinden die mit einer Schwebebahn. Die sagen da alle nur „H-Bahn“ dazu. Heißt bestimmt Hochschul-Bahn. Oder Hoch-Bahn. Oder Hopphopp-Bahn. Keine Ahnung.

Sieht jedenfalls schon cool aus. Allein der Blick von unten auf die Schienen, an denen diese Gondeln hängen und dran entlang gleiten. Das hat schon was von Science Fiction!

Ich musste mir das natürlich genauestens angucken, aus allen Richtungen. Erst vorsichtig ausm Auto, und dann hab ich mich näher ran getraut…

PINGU, bedauernd, dass die komische Bahn heute net fuhr (wollte doch Probe fahren!!!)
**vi Frau
4.642 Beiträge
...Tag 5...
Beim Weiterfahren – wir waren ja heut einiges im Auto unterwegs! – kamen wir auch wieder ganz in der Nähe eines riesigen Turms vorbei. Den hab ich in den letzten Tagen schon einige Male gesehen. Prizi sagt, der ist sehr bekannt, er gehört irgendwie zu dieser Stadt.

Angeblich gab es mal eine Zeit, da konnte man ganz hochklettern (Prizi hat mir erklärt, dass man nicht klettern muss, sondern hoch „fahren“ kann – aber ich kann mir immer noch net vorstellen, dass ein Auto senkrecht hochfahren kann… *zweifelt*), und wenn man dann oben war, dann haben einem Leute so ein Seil um den Bauch geknotet, und dann konnte man da runterspringen.

Komische Sitten – wieso fahr ich hoch *noch immer nicht versteht, wie man hoch FAHREN kann*, um dann doch wieder runter zu springen?! Macht Ihr Menschen das so? Tickt Ihr noch ganz sauber? Bleibt doch einfach gleich unten! [b]kopfschüttel[/b]

Naja, Prizi hat mir gesagt, das würde manchen Leuten wohl Spaß machen. Ihnen einen „Kick“ geben. Wenn sie da runter springen. Pah, einen Kick kann ICH ihnen auch geben. Mit meinem kompletten rechten Pingu-Fuß!

Na, jedenfalls geht des jetzt nimmer. Das am-Seil-runterspringen. Da hat sich wohl mal einer weh getan dabei, und jetzt müssen wieder alle ordentlich runter fahren (RUNTER fahren die auch?! Was haben die hier für Autos???!!!).

PINGU, jetzt völlig verwirrt ob der Fähigkeiten der Menschen-Autos…
**vi Frau
4.642 Beiträge
...Tag 5...
Nachdem wir vom zweiten Fitness-Studio heute zurückkamen, hat Prizi beschlossen, dass wir noch ein bissel frische Luft brauchen. Wir sind da, wo sie wohnt, in einen Park gegangen. Und eine komplette Runde um einen kleinen See rum spaziert. Da waren auch viele Leute – aber manche waren ganz komisch. Die haben wohl fangen gespielt. Oder sie suchen was. Die sind nämlich um den See gelaufen. Aber schnell. Richtig gerannt. Die haben schon geschwitzt. Und bei der ersten Runde haben sie wohl nicht gefunden, was sie suchen – die kamen nämlich noch ein zweites Mal rum.

Blöd, hätten sie ihre Augen halt gleich richtig aufmachen müssen. Aber die hatten auch so komische Stöpsel in den Ohren – vielleicht haben sie deshalb auch net genug gesehen und sind dann versehentlich zweimal um den ganzen See gerannt. Keine Ahnung, komisch halt. Menschen, sag ich da nur… [b]verständnislos guck[/b]

Neben dem See ist noch ein kleiner Teich – ich nenn ihn mal Pfützchen, weil größer ist der net. Echt, ich schwör! Ganz winzig! Könnt Ihr gucken, hab ich fotografiert!

Ich musste dann auch mal der Prizi zeigen, wie man RICHTIG Sport macht. Nämlich im Freien. Wozu gibt’s Bäume? Da kann man super klettern üben! Ich hab ihr das mal vorgemacht, bin auf einen Baum gestiegen, über die Äste gekraxelt. Aber sie wollte es einfach nicht nachmachen. Stures Weib…

Ich glaube aber, dass sie einfach nur Schiss hatte. Hab ihr dann ein paar Blüten von einem Busch gepflückt und sie ihr geschenkt. Damit sie sich freut und net denkt, ich mag sie net, nur weil sie halt nicht Bäumeklettern kann. Ich glaub, sie hat sich gefreut.

PINGU, drüber nachdenkend, Prizi in einer Kletterschule anzumelden…
**vi Frau
4.642 Beiträge
...Tag 5...
Ja, und weil ich eh schon so in Action-Laune war, hab ich mich dann so richtig ausgetobt:

Da kam so eine Holzfigur mit nem Seil dran. Für Kinder vermutlich, zum Dranhängen. Oder für sportbegabte Pingus. Wahrscheinlich letzteres. Ich hab mich ans Seil geklammert und mich ein bissel hin und her geschwungen. Cooles Feeling, das hätt ich gern länger gemacht. Aber Prizi hat gedrängelt, sie wollte nach Hause. Nervensäge… [b]Augen verdreh[/b]

Dann kam da ein Schild. Und weil ich das vom Boden aus net lesen konnte (bin einfach ein bissel kurz geraten – was aber meinen unglaublichen FÄHIGKEITEN keinen Abbruch tut, klar?!), bin ich halt hoch geklettert. Dann saß ich auf dem Schild, und was muss ich lesen?! „Einsturzgefahr!“. Na toll. Ich also nix wie wieder runter von dem gefährlichen Schild, BEVOR es unter meinem Gewicht tatsächlich einstürzt. Prizi hat gelacht und gesagt, dass doch nicht das SCHILD einsturzgefährdet ist, sondern was anderes (…was genau, weiß ich immer noch net!), aber mir war das dann zu unsicher. Ich wollte weg, ganz schnell. Listiges Schild… Wär mir sicher absichtlich auf den Kopf gefallen… [b]böse guck[/b]

Auf dem Rückweg war ich dann wieder ganz munter, bin über einen kleinen Baumstamm balanciert, aus dem die Menschen einen kleinen Zaun gemacht haben. Na schön, ganz allein hab ichs nicht geschafft, Prizi musste mir eine Hand reichen. Aber dann gings wirklich gut! *ja*

PINGU, müde und geschafft von dem vielen Sport heute, vom Spazierengehen, vom Klettern und Toben…
**vi Frau
4.642 Beiträge
...Tag 5...
So, Ihr Lieben…

Muss reichen für heute. Morgen ist auch wieder ein Tag.

Prizi telefoniert – das kann dauern… [b]seufz[/b]

Hier habt Ihr noch ein letztes Bild von mir aus dem Wald.

Schlaft schön, Ihr alle.

Bis bald, Euer PINGU
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.