Liebe Stillen,
jetzt muss ich aber mal nachhaken - über was schmunzelt Ihr genau???!!!
Über PRIZIs Schmankerl?
Sorry, aber...
Die PRIZI hat hiermit mal GAR NIX zu tun. Menno, ICH schreib doch hier!!! Prizi darf ohne meine Ääälauppniss hier gar nix posten. Is ja schließlich
MEIN Thread, Ihr alle seid
MEINE Fans, die Kommentare hier sind das Lob für
MEINE Arbeit!
Also bitte, wenn Ihr loben wollt, dann MICH, ja?!
Aber ich verzeih Euch den kleinen Ausrutscher, Ihr seid noch im Urlaubstaumel, hab ich mir von Prizi grad sagen lassen, der Jetlag wirbelt noch Euer Gehirn rum, und - naja - so ab 30 kommt sowas schonmal vor, hab ich mir sagen lassen...
Das einzige Lob, das ich Prizi hiervon vielleicht abgeben könnte, wäre, dass sie mich bei sich wohnen lässt. Ich werds ihr ausrichten, ja? Mit Grüßen von Euch.
So, und jetzt muss die Prizi im Bett ein bissel rutschen, ich will auch rein. Und heut wird nicht mehr gespielt im Bett, wir haben ja eine Stunde weniger Zeit, weil Ihr Menschen immer so komisch an der Uhr dreht zweimal im Jahr, und die Stunde Schönheitsschlaf, die mir da eh schon fehlt, werd ich nicht auch noch um eine Stunde menscheln mit Prizi verlängern. Muss sie halt bis morgen warten, dann kann sie meinetwegen wieder Zärtlichkeiten mit mir austauschen.
Tja, mich will halt JEDE.
Übermüdete Grüße vom
PINGU