Guten Moooooooooooorgeeeeen! *kräh*
*erstmal nen
schlürf*
Huhu Prizi, die Schafe konnte ich immernoch nicht entdecken - ich glaube, die haben sich vor lauter Angst vor Cheffä Pingu himself verkrümelt
Liebe Evian, ich schick dir einen ganz lieben
zurück... ach könnte ich doch bei Gelegenheit mal wieder in deinem Schoß liegen und mir von dir Kopf und Nacken kraulen lassen [b]genieß[/b] Das mit dem Alk ist nicht so, wie es ausschaut, nein nein nein!
Hi Susi, Urlaub? Na das wäre war feines! Aber ich glaub, diesmal verzichte ich freiwillig - ich bin doch heiß
auf meine neue Gastmama!
Ein liebes Haaaaallooooo in die Nachbarschaft an mama_ines
Hannover ist toll! ich hab schon viel gesehen von eurer Landeshauptstadt, jaja! und täglich wird es mehr
So, Leute, und nachdem ich heute Morgen aus meinen wunderbaren Träumen erwacht bin, in denen ich selbstverständlich nicht nur Großartiges erlebt, sondern auch vollbracht hab, will ich euch ein wenig mit meinem gestrigen Tageswerk langweilen
Ich war nämlich im Büro mit Gastpapa LiL! Und genau wie bei Mama LiL hab ich auch da nicht wirklich durchblicken können, wofür der sein Geld bekommt [b]grübel[/b] Nichtsdestotrotz hab ich dann erstmal meinem Gastpapa geholfen bei seinem täglich Durcheinander..ähm..Einerlei:
Zuerst hab ich mir mal nen Überblick verschafft, um ein paar Zahlen präsent zu haben...
Zahlen, Daten, Fakten...neeerv :-/
Sicherheitshalber kopieren..der kopf raucht schon! (Nicht ich, Evian! keine Sorge
)
Danach wurde ich mit einer wichtigen Aufgabe betraut, nämlich dem Testen von neuen Produkten:
N e i n, es gibt KEIN Foto, wie ich hinterher aussah! *grmpft*