Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pingu Paul und Freunde
36 Mitglieder
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
495 Mitglieder
zum Thema
Pinguin auf Reisen! |Teil 7|449
In folgendem Thread gab unser Master folgendes bekannt!
zum Thema
Pinguin auf Reisen! :...Teil 5....:213
In folgendem Thread gab unser Master folgendes bekannt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinguin auf Reisen- :...Teil 6 ...:

**vi Frau
4.642 Beiträge
PINGU-lino,
da SIND Schafe!

Und wenn Du heut Nacht bei den LiLs im Bett schläfst, bewachen Dich sogar zwei davon...

[b]griiiiins[/b]

(Ne, das war jetzt nicht frech, ehrlich nicht! Ich mein echt die Schafe!)

Schlaf schön, süßer Racker,
ich denk an Dich.

Wärme Mrs LiL, ja?

Küsschen,
Prizi
*********love Paar
712 Beiträge
vergessen
Liebe Cerbi, zeigst du mir noch deine inwändige Hand? - ich sende dir dann auch ein paar Zauberstrahlen damit du noch schneller ganz gesund wirst!

Priiiiziiii, du frecher Zwerl...sei froh, wenn das die LiL´s nicht lesen - sonst bekommst du wieder Popohaue!


Pingu
**vi Frau
4.642 Beiträge
*räusper*
sonst bekommst du wieder Popohaue!

WIEDER?!

*schock*

So weit reichen die LiL-schen Hände leider nicht...

*floet*
*********love Paar
712 Beiträge
...back from paaaaaaaarty!
*hicks* Ja, ja, immer schön der Reihe nach... und psssssst, dass die LiL´s nicht mitbekommen, dass ich erst so spät zuhause war *floet*

Laßt euch sagen: heute war ein echt aufregender Tag, und anstrengend war er auch!

Zuerst sind wir in die City gefahren, mit dem Auto, weil es regnete (Mama LiL ist aus Zucker *zwinker* ). Da gings dann in die Tiefgarage - ICH durfte den Wagen einparken! kein Thema, bin ja schon ein erfahrener Autofahrer und hab die olle Kiste in die Lücke geschaukelt.
Die Anzeige voll im Blick!

Dann ging es in die Buchhandlung. Ich hab nicht schlecht gestaunt, als ich plötzlich 2 Pinguinkollegen entdeckt hab:
Pinguino Rundumblickos
Pinguino Faulenzos

Seeeehr interessant fand ich ja, dass ich die beiden in der Technik-Ecke erwischt habe. Der eine ist zwar über seine Netzwerk-Geschichten eingeschlafen, aber so ein gewisses Faible für Bits und Bites scheint uns Pinguinen doch in den Genen zu stecken...
*********love Paar
712 Beiträge
Na und dann...
...ging es weiter zum Einkaufen. Als wir an der Ampel warten mussten, hab ich erst gemerkt, wie klitzeklein das Auto der LiL´s ist, seht selbst:
Pinguin-Perspektive


Kurze Zeit später waren wir endlich angekommen und ich schlenderte mit meiner Gastmama durch den Supermarkt - und dann sah ich sie - die Paradiestruhe!

*wiegeil* *wiegeil* *wiegeil*
ich hab dann auch gleich mal das Beladen des Einkaufswagens in die Hand genommen *mrgreen*

Ihr werdet es übrigens nicht glauben: Weihnachten steht vor der Tür, ganz deutlich! Also zumindest hat Weihnachten die Ladentür dieses Discounters schon passiert:

*********love Paar
712 Beiträge
und nun der Clou:
aus mir nicht näher bekannten Gründen hat mein Gastpapa, Mr.LiL, heute Abend beim Verlassen der Wohnung nicht gemerkt, dass er sein Portmonnaie vergessen hat *oha*

Der Abend war also gerettet!
Wein, Weib, Gesang riefen nach mir! Okay, fein, auf den Gesang verzichte ich gut und gern oder tausch ihn gegen Sushi *mrgreen*

Ohne euch mit Details langweilen zu wollen: ich hab´s mir mal so richtig gutgehen lassen!

Danach bin ich dann zu Fuß nach Hause gewatschelt, immer die Kneipenzeile längs... *party* *prost* *party* Als ich endlich hier am Rechner angekommen war, hab ich nochmal schnell ein Foto geschossen *hicks*


In diesem Sinne: schlaft euren Rausch aus, bis morgen! ...und haltet mir eine Aspirin bereit, ja?!

euer Pingu *wink*
**********er999 Mann
379 Beiträge
PIIIINGUUUU !!!

Ich hab Dir doch schon mal gesagt: Nicht so viel saufen! - Kriegst ja keinen mehr hoch...
*umpf*

Martin
**vi Frau
4.642 Beiträge
Soso,
mein Lieber...

Erst Party, dann Paradiestruhe im Supermarkt, dann Weib, Weib und Sushi...

Ich seh schon, Dir gehts nicht schlecht bei den LiLs!

*genau*

Biste denn zwischendurch auch mal ein LIEBER Pinguin? Charmant, nett, fürsorglich? Kümmerst Dich um Deine Gasteltern?

Und... die wichtigste Frage überhaupt:

Was machen die SCHAFE?

Hast Du sie endlich gefunden?

Küsschen in den Sonntag, grüß mir meine lieben LiLs,
Prizi
*********love Paar
712 Beiträge
Hey Fans...
...seid ihr noch da? *roll*

Hier Pingu, der Auferstandene - auch ohne eure Hilfe *pueh*

Nach dem Aufstehen bin ich gestern erstmal durch´s Wohnzimmer getorkelt und über meine Reisekiste gestolpert *fluppsundumkipp*... da hat sich schon einiges angesammelt:


Da fiel mir wieder diese ominöse Geschichte mit den Schafen ein [b]wer´s glaubt...[/b] Prizi, ich bin immernoch auf der Suche! ...es gibt hier keine! oder sie haben sich versteckt, die feigen Hühner! Aber ein anderes Getier ist mir begegnet:
Heiße Schnecke.....mangels Blondinen!;-)

Am Nachmittag, nach ungefähr 3 Packungen Eiswürfeln, war ich wieder nüchtern genug und bin meinem Spieltrieb gefolgt:
...großes Tennis!

Ihr sehr, ich bin klasse in Form!!!


Und, Prizi:

Charmant, nett, fürsorglich
*pfeil* bin ich immer!
*********love Paar
712 Beiträge
Und...
..um mal keine Unklarheiten aufkommen zu lassen:

Ich bin hier der Chef! Zumindest solange wie mein Papa nicht da ist *genau*

Beweise:
El Cheffä

Hat noch irgend jemand Fragen? *zwinker*
*********love Paar
712 Beiträge
Nun ...
...wird es aber ernst *hae*

Ihr werdet es nicht glauben, ich hatte einen Traum, von einem wunderbaren Date [b]tiefseufz[/b]

Mit einer Blondine [b]schwärm[/b] *lechz* *sabber*

Und sie? Macht mir Hoffnungen, und wie!
Verspricht mir ein Treffen, und was für eins!
Verspricht mir, ich dürfte ihr nah kommen, ganz nah!
Sie berühren, überall *räusper*!
Ich dürfte... pah... nix darf ich, sie hat einen Anderen!!!
Mit dem ist sie unterwegs und darum kann ich nicht bei ihr sein!

Könnt ihr euch DAS vorstellen?!

[b]heulend ob seines vorerst geplatzten Traumes[/b]

Pingu
**vi Frau
4.642 Beiträge
PINGU,
mein Süßer...

Ich sach Dir, da GIBTS Schafe! Ehrlich!

[b]schwör[/b]

[b]doppelschwör[/b]

Ganz wirklich!

Musst Du nochmal gucken.

Und... Die Blondine... hm... Guck Dir einfach Deine Gastmama nochmal genau an. Ich denk, da haste Blondchen genug fürs Erste...

*floet*

Schlaf schön, mein kleiner Flegel, sei schön lieb, lass nicht zu sehr den Macker raushängen - und gib bitte den LiLs ganz viele liebe Küsschen von mir!

Prizi
***an Frau
10.979 Beiträge
Hallo mein lieber Pingu *wink*

es ist ja nicht zu fassen, was du da alles bei den LiLs erlebst und mit den schönsten Fotos *foto* von dir auch bebildert. Du machst dich ja prächtig da und es ist wie das pralle Leben, überall ist es anders und deine Erlebnisse werden ja von dir genauestens beschrieben.

Nur das mit dem Saufen gefällt mir nicht so sehr, das solltest du mal ein wenig kontrollieren, nicht dass du dich zu einem Alk entwickelst, ach nee die sind ja schon lange ausgestorben, ich meine diese anderen Alks die das Hochprozentige in sich reinschütten. [b]wein2[/b]

Lass mal hören wie du dieses "Problem", wenn es denn eins ist, lösen möchtest. Ich bin ganz Ohr auf deinen Bericht.................

Liebste Grüße, ein paar liebevolle Streicheleinheiten über dein Köpfchen *troest*

*herz* lichst deine Evian
*******sher Frau
38.739 Beiträge
ich glaube es nicht ..
da hat man ein paar tage keine zeit nach dem rechten zu schauen und schon erlebt der pingu so fiel intresannte sachen ..
wahnsinn

ich hoffe nicht das er gleich urlaub wieder braucht .. ! oder etwa doch
hallo pngu.....

na, da haste aber was erlebt und in niedrsachgsen bist du auch...mensch hier ist was los....

ich freu mich so, das du hier mal in daqs schönste bundesland gelandest bist...............

habe noch viel viel spaß mit deinen gateltern.........
*******nte Paar
720 Beiträge
Traniert der Pingu etwa?
Für einen Besuch im Saarland?
Pingu, zuviel Alkohol ist nicht gut, auch wenn wir Saarländer Genussmenschen sind im bezug auf Essen und Trinken so wissen wir trotzdem wo die Grenzen sind.
Wir sind mal gespannt ob du unser schönes Bundesland auch bald mal besuchst, hier geht einiges ab. Wir könnten dich mal Live im Netz bekanntmachen (Erotisches Internetradio) wärest Live bei der Sendung im Studio dabei. Wäre das nix?
Grüsse aus dem Saarland Exuberante alias Angel und Devil von Swira
*********love Paar
712 Beiträge
Hier isser wieder, euer Pingu!
Leute, was soll ich euch sagen: meine Blondine hat angebissen *wiegeil*
Ich hab ihr verziehen, nachdem sie mir heute Morgen diese wunderschöne MMS sandte:

Liebster Pingu, verzeih mir, dass ich mich um wenige Tage verspäte und unser Zusammentreffen sich daher voraussichtlich bis zum Samstag verzögert...


...wir haben uns auf dem Wg nach Monte Leone verlaufen und unseren Flieger verpaßt! Sei also geduldig, unser Date steht! Ich freu mich auf dich!

Das schrieb s i e mir, mein hoffentlich Samstagabend-Date [b]schwärm[/b]


[b]davonschwebend[/b]
Pingu
*********love Paar
712 Beiträge
Guten Moooooooooooorgeeeeen! *kräh*
*erstmal nen *kaffee* schlürf*
Huhu Prizi, die Schafe konnte ich immernoch nicht entdecken - ich glaube, die haben sich vor lauter Angst vor Cheffä Pingu himself verkrümelt *genau*

Liebe Evian, ich schick dir einen ganz lieben *knutsch2* zurück... ach könnte ich doch bei Gelegenheit mal wieder in deinem Schoß liegen und mir von dir Kopf und Nacken kraulen lassen [b]genieß[/b] Das mit dem Alk ist nicht so, wie es ausschaut, nein nein nein! *liebguck*

Hi Susi, Urlaub? Na das wäre war feines! Aber ich glaub, diesmal verzichte ich freiwillig - ich bin doch heiß *rotwerd* auf meine neue Gastmama!

Ein liebes Haaaaallooooo in die Nachbarschaft an mama_ines *wink*
Hannover ist toll! ich hab schon viel gesehen von eurer Landeshauptstadt, jaja! und täglich wird es mehr *freu2*

So, Leute, und nachdem ich heute Morgen aus meinen wunderbaren Träumen erwacht bin, in denen ich selbstverständlich nicht nur Großartiges erlebt, sondern auch vollbracht hab, will ich euch ein wenig mit meinem gestrigen Tageswerk langweilen *aetsch*

Ich war nämlich im Büro mit Gastpapa LiL! Und genau wie bei Mama LiL hab ich auch da nicht wirklich durchblicken können, wofür der sein Geld bekommt [b]grübel[/b] Nichtsdestotrotz hab ich dann erstmal meinem Gastpapa geholfen bei seinem täglich Durcheinander..ähm..Einerlei:

Zuerst hab ich mir mal nen Überblick verschafft, um ein paar Zahlen präsent zu haben...
Zahlen, Daten, Fakten...neeerv :-/


Sicherheitshalber kopieren..der kopf raucht schon! (Nicht ich, Evian! keine Sorge *zwinker*)

Danach wurde ich mit einer wichtigen Aufgabe betraut, nämlich dem Testen von neuen Produkten:
N e i n, es gibt KEIN Foto, wie ich hinterher aussah! *grmpft*

huhu, pinu...........

wellnißurlaub im labor......

mensch, das ist ja supi..........da ist glaube ich so mancher neidisch auf dich..............

nicht das wit vor lauter peeling und antifaltencreme nicht wieder erkenn..........

huhu, lessonsinlove.... vieleicht sehen wir uns ja mal beim stadtbummel.....
*********love Paar
712 Beiträge
Danach sollte ich dann Toilettenpapier testen - kann mir mal einer sagen, warum es kein noch weicheres für empfindsame Pinguinpopos gibt? *hae*
...er hätte mich auch mit Küchenpapier abtrocknen können *schmoll*

Ich glaub, die Jungs in diesem Laden hier sind alle extrem eitel...oder wozu brauchen die einen Spiegel im Büro? *roll*
Die Frisur sitzt...

Am Ende des Tages war ich erschöpft, aber glücklich: den Job könnte ich mit links machen!
Bürovorsteher Pingu


...so langsam neigt sich meine Zeit in Hannover dem Ende zu. Darum werde ich heute Abend kochen für meine Gasteltern, aber nichts verraten *zwinker*

Bis später *wink*

euer Pingu
**vi Frau
4.642 Beiträge
PINGU...
War spannend, Dein Tag mit Papa LiL, oder?

Hömma, wenn Du kochst... - vergiss nicht, Deine Pinguinfreunde mit zu bekochen.

Und...

SUCH! DIE! SCHAFE!
Die gibts da, wirklich! Ich hab sie gesehen! Ich hab doch nicht halluziniert...

*zwinker*

Prizi
****n78 Frau
1.525 Beiträge
DU und kochen? *zwinker*

da bin ich ja mal gespannt, was LIL heute abend so vorgesetzt bekommen! *lach*

übrigens, da wir uns noch nicht kennen gelernt haben - ich bin
das Sternchen vom Jadebusen an der Nordsee!
**vi Frau
4.642 Beiträge
Also,
wat ne Frage, Sternilein...

was LIL heute abend so vorgesetzt bekommen!

SUSHI natürlich!

Gelle, PINGU?

*floet*
****n78 Frau
1.525 Beiträge
[b]zungerausstreck[/b]

DER wird aber nicht gekocht! *lach*
***an Frau
10.979 Beiträge
@**l

Da bin ich allerdings auch gespannt, was Pingu da kochen möchte.

Wenns eine Bouillebaisse sein sollte, lieber Pingu dann komm ich mal ganz schenll vorbei und hmmm, das ist so das Leckerste was ich mir so an Genüssen vorstellen kann.

Na dann schwing ihn mal, diesen hier

Buss an dich Evian *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.