Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pingu Paul und Freunde
36 Mitglieder
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
495 Mitglieder
zum Thema
Pinguin auf Reisen! |Teil 7|449
In folgendem Thread gab unser Master folgendes bekannt!
zum Thema
Pinguin auf Reisen! :...Teil 5....:213
In folgendem Thread gab unser Master folgendes bekannt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinguin auf Reisen- :...Teil 6 ...:

*********love Paar
712 Beiträge
Hallo Mama Ines! meine Gasteltern sind ja passionierte Shoppingfreaks...das kann also passieren, vielleicht stolpert ihr ja mal über einen Kaffee *ja*

Sternchen, vom Jadebusen...aber hallo! [b]Stielaugenwerf[/b]
Nomen est omen wie der Lyriker zu sagen pflegt? Wenn ich nicht schon ein Date hätte........ *zwinker*

Priiiiiiiiiiziiii, ich finde hier keine Schafe - du hallutierst *achtung*
Oder willst du mich testen? *roll*


So, ich geh jetzt erstmal einkaufen für´s Abendessen, die LiL´s sind beide zur Arbeit... Auto steht vor der Tür, sehr praktisch *floet*


euer Pingu
*********love Paar
712 Beiträge
@Prizi
Sushi wird nicht gekocht *geheimtipp*

Lausche meinen Worte, holde Schafhallutierin *haumichwech*


Dein Pingu
**vi Frau
4.642 Beiträge
PINGU,
Oder willst du mich testen?

Ja. Deine Augen!

Guck nochmal genau hin - kleiner Tipp: Wohnzimmer, hinten um die Ecke!

*genau*
*********love Paar
712 Beiträge
Ich bin genial!
Sorry, aber ich weiß einfach nicht, wie ich es anders ausdrücken soll, dass ich der bestkochenste Pinguin der Welt bin [b]strahlübersganzeGesicht[/b]

Na sicher, ihr wollt Beweise...die bekommt ihr!

Nachdem ich vom Einkauf zurück gekehrt war, hab ich mir erstmal nen passenden Staubsauger geschnappt, weil die ollen Kaninchen ja ständig ihr Stroh und Heu verteilen:-P
Erstmal Küche fein machen...

Dann hab ich das Gemüse vorbereitet...
Scharfer Pingu, scharfes Messer ;-)

Die bebilderten Einzelschritte erspare ich euch: Paprikaschoten füllen, leckere Sauce zaubern, Zwiebel schneiden *heul* und alles in die Auflaufformen geworfen *zwinker* Nach 40 Minuten sah das dann so aus:
Lecker, oder?

man oh man pingu,

dfu kannst ja kochen, das ist ja unglaublich....

du kannst du mir mal das mal beibrungen bin nicht soooo geschickt wie du dadrin...

komme auch gerne mal vorbei, ist ja nicht weit....
*********love Paar
712 Beiträge
Selbstverständlich hatte ich in der Zwischenzeit auch schon den Tisch gedeckt, die Kerzen angemacht, die anderen gefräßigen Pinguine verscheucht.... kurzer Check nach dem Servieren...


...und dann durften meine Gasteltern mein speziell für sie kreiertes Gericht probieren. Als Dankeschön ließen sie mich auch auf dem Tisch sitzen *zwinker*

Alles in allem eine runde Geschichte! Hättet ihr mir nicht zugetraut, was? *mrgreen*
...da waren meine Knabber-Garnelen schon alle *hmpf*
**vi Frau
4.642 Beiträge
Boah...
PINGU, ich bin sprachlos!

Wieso hast Du bei MIR nie gekocht?! Da hast es grad mal geschafft, den Pizza-Bring-Dienst anzurufen. Und am Katzenfutter hast Dich vergriffen.

*genau*

Du weißt aber schon, wer kocht, räumt auch die Küche auf?

*floet*

Und danach - Such die Schafe!

[b]PINGU immer wieder dran erinnert[/b]
*zwinker*

Liebes Küsschen für Dich, bitte weitergeben an meine Lieblings-LiLs,
Prizi


edit:

Hey, schicke Salz- und Pfefferstreuer... [b]griiiiiins[/b]
*********love Paar
712 Beiträge
Danach war ich dann ganz schön erschöpft... ist ja doch ganz schön anstrengend, wenn man so klein ist. Aus Auslgeich hab ich mir dann aus dem Bücherregal ein Buch geschnappt... darin hab ich bis eben gelesen:
na dann bist du ja bestens im bilde, pingu.....
*********love Paar
712 Beiträge
Huhu, mama_ines, das ist gar nicht schwer, das bringe ich dir gern bei *ja*

Prizi, ich hab alles in den Geschirrspüler reingeworfen, so wie in eine Waschmaschine - ist doch richtig, oder? *crazy*

Hömma, mit deiner Schaf-Nummer nervst du langsam; ich geh jetzt suchen [b]sonämlich[/b]

Ach und... *heul* meine *hotlady* geht nicht an ihr Handy! Ob sie wohl nen anderen hat? *schock* Ich hab ihr auf die Mailbox gesprochen... ich würde ihr doch so gern bald an die Brust fa...... ähm...also mich an die Brust drücken lassen!

[b]lostrabend und die Schafe suchend[/b]
Pingu
*********love Paar
712 Beiträge
Priiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...
...woher wußtest du, dass es hier Schafe gibt? *schock*

ich hab ES gefunden! Sieh selbst:
...na endlich Ruhe vor der Schaf-Nummer!
*********love Paar
712 Beiträge
@Prizi
...und ich soll dir ein gaaaanz liebes Küsschen von den LiL´s geben *love*

Pingu
pingu, hat deine gastmama dir schon die brillenpinuine im zoo gezeigt?
**vi Frau
4.642 Beiträge
SIEHSTE!!!!!!!!!
Ich habs doch gewusst!

*genau*
Da GIIIIIBTS Schafe!

Und DU hast erst EINS gefunden - geh mal gucken; wo EINS ist, ist meistens noch mehr...
*floet*

Ich sach Dir, ich hab Beweisfotos. Wenn Du nicht fix mal selbst genauer guckst und die Määääääääh-Tiere findest, poste ich das Beweisbild hier rein! Ätsch!

Dein Blondchen übrigens... hat sich bei mir gemeldet. Sie... also... [b]hüstel[/b] Ihr gehts gut...

*knutsch*

Prizi
***an Frau
10.979 Beiträge
Pingu ich bin sprachlos,

lecker, lecker *schleck* was du da zubereitet hast und an einem so schön gedeckten Tisch hab ich schon lange nicht mehr gesessen, da könnte ich doch gleich glatt diesen machen [b]beam[/b] . Dafür hast du *hand5* Kochsterne verdient und kommst damit in das weltweit bekannte Gourmetmagazin Gaul Miau und die LiLs sollten das Foto mal an so eine Zeitschrift senden, in denen immer über ein schönes zu Hause berichtet wird.

Dir gehts es ja wirklich bestens bei den Lils.

Und, pstt........ Pingu, mal eine Frage abseits in dein Pinguohr geflüstert, hast du mal dieses *modda* gesehen? Wenn du es findest versteck es doch mal, neuerdings seh ich Frau LiL dauernd damit winkend in den Foren rumfummeln. Such mal im PC [b]pc2[/b] da ist es bestimmt zu finden, Danke im voraus.

So nun geh schön in deine Heia, träum was Schönes und sei
lieb umkrämpelt von Evian *love3*
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Chapeau
Pingu!

Dieses Gericht hätte ich dir nicht zugetraut! *spitze*

[b]begeistert ich bin[/b]

Warum wurden wir bitte schön NICHT eingeladen? *hae*

übrigens... wenn sich dein blondchen nicht meldet, dann biete
ich dir Urlaub auf Ibiza an...
Aber da ich Gerüchteweise gehört habe, dass du dem Alkohol nicht
abgeneigt bist, lassen wird dass wohl lieber... *floet*
auch der "kaiser" staunt darüber, was der pingu so alles kann.
nicht nur "saufen", nein er kann auch sehr lecker kochen
und den tisch decken.
lg

lvc
der sehr stolz auf den pingu ist und dir
einen schönen gruss von den "grauen" bestellen soll. *ja*
*******sher Frau
38.739 Beiträge
wow
ich frage mich gerade was pingu bei diesen schönen Herbsttag wohl treibt ?

hier sitzt immer noch seine freundin und wartet ..
mmhh obwohl mich intressiert es wie er es seiner Frau beibringen möchte .


ich wünsche dir noch ein paar schöne tag .. und bin gespannt was neues von dir kommt ..
*********love Paar
712 Beiträge
Huuhuu!
Hallo meine lieben Fans *wink* Nun seid ihr überrascht, gell? Warum soll es euch anders gehen als mir *lol* Ich erklär es euch: *weitschweifendaushol*
Ich habe am Freitag mit meiner supersüßen Blondine telefoniert

Ich war ganz hingerissen von ihrer Stimme, es warf mich glatt zu Boden *wow* *lechz*
Das täuschte allerdings nicht darüber hinweg, dass sie immernoch mit dem Anderen unterwegs ist *snief* Sie hat mir gesagt, dass sie mich ab Montag erwartet... was soll ich tun, schmollen? *roll* Ist ja nicht so mein Ding, ich bin ja schliesslich keine Zicke...außerdem soll sie ja keinen schlechten Eindruck von mir haben, es könnte sich ja auch rumsprechen nach ganz oben zu meinem Papa und so *floet*

Darum hab ich mir die Zeit noch ein wenig vertrieben und die Wohnung meiner Gasteltern auf den Kopf gestellt, schliesslich hatte ich noch 2 Suchaufträge: einmal diese öminösen Schafe, dann noch das komische Schild, was Evian hochgehalten hat.

...und was soll ich euch sagen? Ich hab sie gefunden, die Schafe! Prizi hat nicht gelogen! Wenn die Biester nicht soviel rumgemääääht hätten und mich nicht ständig so fixierend angeschaut hätten, wäre es vielleicht ganz nett geworden...aber so [b]nerv[/b] Für ein kurzes Gruppenfoto hat es dennoch gereicht:
*das sind aber auch fürchterlich viele...*
*********love Paar
712 Beiträge
Und der Auftrag von Evian...
...da hab ich wirklich lange gebraucht, bis ich DAS gelöst hatte!

Also, liebste Ex-Gast-Mama, ich habe den kompletten PC und auch das Notebook durchsucht; was ich gefunden habe, wird dich in Erstaunen versetzen: das Schild kommt definitiv nicht von Mrs.LiL [b]kopfschüttel[/b] Sie hat das nicht gespeichert und hat es noch nie benutzt [b]Detektivmodus an[/b] jetzt kommt´s... ich habe gelesen, dass ein paar wenige Jungs und Mädels vom JOY-Team dieses Schild benutzen! *geheimtipp* Ich hab sie dann sogar mal ausgefragt, meine Gast-Mama...hab ihr stundenlang zugeschaut, wie sie da gesessen hat, meistens lachend oder grinsend, ein paarmal mit Falten auf der Stirn [b]häßlich oder?[/b] und gestern schaute sie zwischendurch sogar mal grimmig. Kannte ich gar nicht von ihr [b]schulterzuck[/b] Doch dieses Schild, das hat sie nie benutzt *doppelschwöraufmeinDatemitmeinerBlondineunddaranhängtmeinLeben!* Und nun ist klar, wo das olle Schild herkommt, nämlich aus dieser Kiste hier:
*Technik, die Schilder produziert*

Der blöde Arcor produziert die Schilder! Den müsste man verklagen, oder? Regressforderungen wären das Mindeste! [b]protestier[/b]

Naja, was soll ich machen...bin ja nur ein kleiner Pinguin, werde as also mal so hinnehmen... zumindest hab ich dich aufklären können, Evian! So wie du mich, weißt du noch, mit dieser Sache als wir zusammen xxxxxxxxxx? *lol*
*********love Paar
712 Beiträge
Gestern Morgen...
..hab ich dann noch heimlich eine Passprobe bei den lustigen Fahrradhelmen der LiL´s gemacht:
*Arktis-farben...schöööööööön!*

Bei dem hier war ich mir nicht sicher, wie ich den aufsetzen soll...und was das Weiß-gezackte darstellen soll [b]grübel[/b]
*schwindel*
Diesen fand ich persönlich am schönsten, weil ich, wenn ich mit dem Fahrrad in der gleißenden Sonne der Arktis unterwegs bin *floet*, keine zusätzliche Sonnenbrille brauche - leider hat mir Mama Lil verboten, ihn mit in meine Reisekiste zu packen, angeblich braucht sie ihn selbst [b]dieKnausertante,pah[/b]
*ichkannfliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiegen!*


Eigentlich wäre ich gerne noch eine Runde mit dem Fahrrad gefahren, aber die Mrs.LiL kann streng sein, wenn sie will - und sie war es! Ich muste meine Reisekiste packen, auch wenn ich lieber gern noch 1000 andere Dinge getan hätte in Hannover mit meinen LiL´s... hmmm, vielleicht komme ich ja nochmal her, ganz in der Nähe wohnt doch auch die scharfe Popomaus *schleck* ...und wehe es sagt einer Macho zu mir *gr3*
*********love Paar
712 Beiträge
Vor der Abreise...
...hab ich zur Entspannung noch einmal mit dem Buddha meditiert...
*ooooooooooooooooooooooooommmm*

...und mich dann nochmal ein halbes Stündchen auf den Flügel gelegt
*vonderheißenBlondineträumend*


Nach dem Aufstehen hab ich dann mein Kistchen gepackt und Mam LiL hat ein kitschiges Abschiedsfoto gemacht *Weiber!!!denk*:
*wenn du mich fütterst und lieb zu mir bist, bin ich dein Freund!*


Danach ging ich auf die Reise, mein Handy durfte ich leider nicht mitnehmen...allerdings hatte ich auch nicht wirklich viel Anrufe, leider [b]seufz[/b]

Ja, ich geb es zu: der Abschied fiel mir auch ein ganz klein bisschen schwer... die Fotos von Mrs. und Mr.LiL werden daher erst jetzt veröffentlicht [b]Tränchen wegdrück[/b]

Na und was Mrs.LiL euch, meinen allerliebsten Fans, mit auf den Weg gibt, ist ein Hinweis auf mein Reiseziel! Zu meiner Blondiiiiiiiine *wiegeil* Das hat mir den Abschiedsschmerz ein wenig genommen, schliesslich hat Mama LiL mir versprochen, dass ich es dort sehr gut haben werde, dass dort - ganz wichtig! - viel gelacht wird und Schabernack getrieben wird [b]das lieben Pinguine[/b] na, und dass sie ein echt heisses Gerät ist, hatte ich, glaub ich, auch noch nicht erwähnt, oder? *mrgreen*

Ich sage dankeschön an meine lessonsinlover und freu mich auf meine Süße *love*

Ganz liebe Grüße und dickes Küsschen an alle die mich persönlich kennen, ich hab euch lieb!

*herz* euer Pingu *herz*
****iko Mann
11.369 Beiträge
klasse Pingu, es ist immer schön von dir zu lesen, immer wenn wir uns mit Jani treffen, na du weißt schon wo, dann denk ich an dich und unsere Zeit.......ich weiß das es dir gut geht und das freut mich...


lg

deWinni
*********love Paar
712 Beiträge
Liebe Pingu-Fans!
Der kleine Mann ist unterwegs zu "seiner" Blondine... und er hat euch einen kleinen Tipp da gelassen:
*...da will ich hin! Zu meiner Süßen!*


"Ihr könnt euch ja alle mal Gedanken machen... *haumichwech* " ..... das soll ich euch von Pingu ausrichten!!!

*zwinker*

Liebe Grüße
Mrs.LiL
*********love Paar
712 Beiträge
Und drei Wünsche hat ...
... hat er auch noch geäußert:

1. will er von seinen Gasteletern immer lieb durchgeknuddelt werden *er sei denn, er hat auf seiner dominanten Seite geschlafen*
*Oh, Kamera: liebguck*


2. wünsch er sich mehr: ...mehr Fans! ...mehr Fisch! ...mehr Knutscher seiner Ex-Gasteltern hier im Thread! *zwinker*

3. will er ständig unterhalten werden von seinen Gasteltern *na herzlichen Glückwunsch!!!*


...ist doch ganz einfach, einen kleinen Pinguin glücklich zu machen, oder?



Liebe Grüße
*Pingu-Arbeitstitel: ich glaub sie ist in mich verschossen;-)*

Mrs.LiL
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.