Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pingu Paul und Freunde
36 Mitglieder
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
495 Mitglieder
zum Thema
Pinguin auf Reisen! |Teil 7|449
In folgendem Thread gab unser Master folgendes bekannt!
zum Thema
Pinguin auf Reisen! :...Teil 5....:213
In folgendem Thread gab unser Master folgendes bekannt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinguin auf Reisen- :...Teil 6 ...:

****iko Mann
11.369 Beiträge
da können wir ja froh sein das er soooo bescheiden ist der Racker......*lol*
hey pingu...

na, dann wünsche ich dir eine schönen umzug und hoffe du kommst mal wieder nach hannover....

und dann besuchen wir mal die brillenpinuine.... ich habe nähmlich schon von dir erzählt....
**vi Frau
4.642 Beiträge
Mein lieber PINGUlino...
Da komm ich von meinem Wochenend-Kurzurlaub zurück, und was lese ich?!

Du hast die Schafe gefunden!

*freu*
*freu*
*freu*

Du bist einfach der Beste!
*genau*

Wie´s ausschaut, bist schon unterwegs, vielleicht schon angekommen - die Blondine wartet... *floet*

Ich wünsch Dir eine wunderschöne Zeit dort (ICH weiß zufällig, wo´s hin geht, und Deine Blondine kenn ich auch persönlich - knutsch sie von mir, ja?), und ich hoffe, ich les bald wieder wilde Geschichten von Dir hier...

Kuss,
Prizi
******rot Frau
13.138 Beiträge
Als ehemalige Gastmama, will ich mich auch wiedermal zu Wort melden.

Ich staune was du alles erlebst und bin schon gespannt, was ich noch so von dir zu lesen bekomme - Gute Reise!
*********June Paar
7.194 Beiträge
Hallo Leute!

So, ich hab mal wieder ne Reise mit dem großen gelben Auto hinter mich gebracht und bin jetzt hier in Karlsruhe aus dem Auto geklettert. Erst war ich ein bisschen traurig, weil ich von meiner ExMama wegmusste, die so doll lieb zu mir war, aber dann hab ich schnell gemerkt, dass die hier im Badischen auch ganz nett zu mir sind. Eigentlich komisch, dieses Reiseziel, weil man mir sagte, ich solle nach Köln, aber so ein kleiner Pinguin muss ja auch nicht alles im Leben verstehen. Angeblich darf ich erst morgen abend den Dom sehen und wenn das wieder nicht klappt, mach ich Rabatz, soviel steht jetzt schon mal fest!!!

Wo war ich?

Ach ja, also ich bin gut gelandet. Wie man auf dem ersten Bild ja schon erkennen kann, wurde extra ein Tisch für mich aufgebaut, was ich natürlich sehr standesgemäß fand. Leider war darauf zu wenig zu essen, sodass ich mir erstmal einen Lolli geklaut habe und dann auf Erkundungstour gegangen bin. Ganz schön viele Schubladen hier, das kann ich euch erzählen! So viele Socken hat doch kein Mensch, dachte ich bei mir, hab deswegen mal vorsichtig eine aufgezogen und bin mit meinem Lolli reingeklettert. Ziemlich derbe Enttäuschung war das!!! Statt Socken waren da zwar interessanterweise rosa Bonbons drin, geschmeckt haben die aber keinen Meter weit!
Da bin ich!
Komische Bonbons ...
*********June Paar
7.194 Beiträge
Ich hab mich deswegen ganz schnell wieder auf den Weg gemacht und geguckt, was es sonst noch zu entdecken gibt. Und: es geht doch! Schaut mal, wo ich es mir bequem gemacht habe! Sehr, sehr nette Umgebung für so einen kleinen Pinguin! Weil Pinguine und Bären sich aber nicht so richtig mögen, habe ich sicherheitshalber mal alle Bären in meinen Pingu-Bauch entsorgt, man weiss schließlich nie, oder?

Jetzt ist mir irgendwie ein ganz kleines bisschen schlecht und ich ruhe mich zuerst mal in dem großen Fenster aus, an dem so viele Leute stehenbleiben und mit dem Finger auf mich zeigen. Ist doch eigentlich keine Art, oder? Aber mir ist das ganz egal, ich schlaf jetzt erst mal ne Runde und berichte Euch morgen, wie der Tag weitergegangen ist ...
ich im Bärengarten ...
... und ich im Schaufenster ...
****n78 Frau
1.525 Beiträge
BOH
Pingu...

Bei DER blonden wäre ich aber auch zuuuu gerne! [b]neidisch ich bin[/b]

Sei lieb! [b]mit dem Finger droh[/b]
**vi Frau
4.642 Beiträge
PINGUlino,
mein Lieber!

Fein, dass Du gut angekommen bist.

Iss net zu viele Bonbons - und von den blauen, die Du da zeigst, lass doch bitteschön mal GANZ die Flügelchen, ja?

*floet*

Wie das Sternchen schon sagt: sei schön lieb, ärgere die liebe Blondine net zu sehr, lass Dir Köln zeigen (AUF den Dom is aber Minimum, gelle?),...

Bin gespannt, was Du noch so vom Blondchen zu berichten weißt.

*engel*

Küsschen (bitte teilen mit der neuen Gastmama!),
Prizi
*********love Paar
712 Beiträge
Pingu ist angekommen!
...wie schön *freu2*

Kleiner Mann, geplant war ja eigentlich Montag, gell? - Ich frag auch gar nicht, wie du dir die Zwischenzeit vertrieben hast *floet* Schön, dass du wohlbehalten bei deiner angebeteten Blondine angekommen bist und sie dich gleich so lieb empfangen hat!

Dann zeig dich (erstmal) von deiner besten Seite und futter nichts von den Socken...ähm Bonbons - die verleiehn nämlich Flügel und du hast ja schon 2 *zwinker*

Freu mich auf deine Berichte,

*kuss* an dich und deine neue Gast-Mama
deine Ex-Mama
Mrs.LiL
*********June Paar
7.194 Beiträge
Doll schön hier!
Leute, hier isses klasse! Ich hab soeben den Korb mit den Verschenk-Traubenzuckern entdeckt!

Sobald ich den aufgefuttert habe, werde ich mal nachfragen, was es heute zum Abendessen gibt.

Begeisterte Grüße, Euer Pingu
*******ter Frau
10.875 Beiträge
ääähm, mrs. lil???
habt ihr den armen racker etwa auf diät gesetzt? so ausgehungert kenn ich ihn ja gar nicht.

pingu, wenn es morgen richtung kölle geht, dann trag deinem blondinenschwarm bitte unbedingt die schuhe hinterher!!! nicht, daß das unbedingt eine kavalierspflicht ist, aber du hättest dann sicher einen mega stein bei ihr im brett.

wünsch dir viel spaß in kölle,
deine ex (zimmerhinterdiraufräumfrau)
dagi
****iko Mann
11.369 Beiträge
*lol*

Pingu, du bist ein beneidenswerter Geselle....*genau*

...und wieder im rheinischen......
...und wieder im rheinischen......

na noch ist er ja im badischen, wenn ich mich nicht irre.
nur 20 km (strasse) von mir weg.
lieber pingu, willste mir nicht mal kurz "guten tag" sagen?
kennst dich doch hier und bei mir aus.
lg

kvc
*********June Paar
7.194 Beiträge
Fahren geht nicht mehr!
Gebe Euch kund und zu wissen, dass Pingu zwar noch im Badischen weilt, aber derzeit alles andere als wohlbehalten ist.

Ich such schon mal die Aspirin für morgen raus, Beweisbilder und vor allem Pingus Erzählungen folgen, sobald er wieder der deutschen Sprache mächtig ist!

Sehr besorgt auf das Kerlchen guckend, June


... and it burns, burns, burns ...
**vi Frau
4.642 Beiträge
Oh weh...
Kleiner Frackträger, was haste gemacht?

Ich leide mit Dir - ebenfalls auf Dope.

Komm fix wieder auf die Beine, ich kann Dir keine Krücke leihen, brauch ich selbst. Lass Dich von Deiner blonden Prinzessin schön pflegen!

Kussi,
Patricia
*********June Paar
7.194 Beiträge
Prizi, der ist noch dabei!

Feste am Feiern, wenn Du verstehst, was ich dezent damit ausdrücken möchte???


... and it burns, burns, burns ...
**vi Frau
4.642 Beiträge
*hüstel*
Aaaaahhh... Verstehe.

*hm*

Dann wünsch ich Dir viel Spaß morgen mit einem verkaterten Schnabeltier, liebe June!
[b]höhöhö[/b]

Aber ein Tag im abgedunkelten Zimmer, mit Aspirin und ner Flasche Wasser, ist auch mal was, was ein kleiner Pinguin aufm Weg zum Erwachsensein mal erleben muss, gelle?

Bussi,
Prizi
*******nte Paar
720 Beiträge
Boah Pingu
Was haste wieder getrieben *frage*
Du weist doch allzuviel ist ungesund. *achtung* Hattest du etwa Kummer? Nicht verzagen, deine süsse Blondine von der du so schwärmst, wird dich schon wieder Gesund pflegen.
Wir alle mögen dich und freuen uns wenn es dir wieder gut geht auf deine Reiseberichte.
Grüsse aus dem Saarland
Exuberante alias Angel und Devil von SwiRa
*******ter Frau
10.875 Beiträge
GUTEN MORGEN PINGU!!!!
oder soll ich vielleicht lieber leiser reden? brummt dir noch der schädel?

*cocktail* mal eine hübsch aufgemachte aspirin rüberschick und gleich gehts dir besser,
dagi
*********June Paar
7.194 Beiträge
NICHT SO LAUT!!!
Guten Morgen. Bzw. Mittag. Aber Morgen ist immer dann, wenn man aufsteht, oder? Und allzulange bin ich heute noch nicht wach, wie ich Euch versichern kann. Aber erzählen wir mal der Reihe nach ...

Gestern Abend hat mich June standesgemäß nach Hause gefahren und damit ich besser sehe hat sie mir sogar ein eigenes Kissen unter den Pingu-Hintern geschoben ...
*********June Paar
7.194 Beiträge
Im Supermarkt angekommen hat June nur Mist eingeladen, der für kleine Pingus absolut nicht gesund ist. Obst und Gemüse und den ganzen Quatsch. Als sie dann einmal kurz nicht hingeschaut hat, hab ich flugs den Korb getauscht und für was Ordentliches zu essen gesorgt.
*********June Paar
7.194 Beiträge
Leider hat sie den Tausch gemerkt und die ganzen leckeren Chips wieder ausgeladen und obwohl ich doll mit dem Flügel geschlagen habe vor Zorn, hat mir das gar nichts genutzt. Zumindest war der Empfang bei June zu Hause dann wieder so, wie ich es mir vorgestellt habe
*********June Paar
7.194 Beiträge
Der Abend wurde dann aber doch noch richtig lustig, weil June nämlich die großartige Idee hatte, die Affen von Mrs. HighDose zu besuchen. Die Highdose-Zicke mussten wir dazu wohl oder übel eben auch ertragen, aber dazu erzähl ich gleich noch was.
*********June Paar
7.194 Beiträge
Die HighDose-Zicke hat nämlich nicht nur den legendären CarlCoro-Affen, sondern noch viel, viel mehr von diesen Kameraden. Und die Affen haben Mrs. Highdose derart gut im Griff, dass nur einer sagen muss: „los, los, du fötteOlte, hol uns mol noch wos zu össen und möhr Woin“ und schon rennt die. Ist das nicht phantastisch??? Ich hab sie dann den ganzen Abend auch nur noch „FetteAlte“ genannt und mir hat sie genauso viel Wein gebracht wie ihren Affen. Den Trick muss ich mir unbedingt merken, man weiss als Reisepinguin schließlich nicht, wo man noch so überall landet ...

Der Abend war ein Riesenerfolg, wie ich Euch versichern kann.
*********June Paar
7.194 Beiträge
Leider will es mir heute so gar nicht richtig gutgehen, wahrscheinlich war der Wein der Affen ... äh ... der FettenAlten doch ein wenig zu schwer gewesen. Jedenfalls hatte ich heute morgen einen Mordskater.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.