Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pingu Paul und Freunde
36 Mitglieder
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
495 Mitglieder
zum Thema
Pinguin auf Reisen! |Teil 7|449
In folgendem Thread gab unser Master folgendes bekannt!
zum Thema
Pinguin auf Reisen! :...Teil 5....:213
In folgendem Thread gab unser Master folgendes bekannt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinguin auf Reisen- :...Teil 6 ...:

*********June Paar
7.194 Beiträge
Ich ruh mich glaube ich jetzt erstmal noch ein bisschen aus. Schließlich mach ich heute Abend noch eine große Reise in die Stadt mit dem Dom und da sollte ich fit sein, findet Ihr nicht auch?

Bis später, Euer Pingu.
****n78 Frau
1.525 Beiträge
der FettenAlten

PINGU!!!

WO IST DEIN BENEHMEN? *schimpf* *streit*
****tb Frau
51.554 Beiträge
JOY-Angels 
A propos WO...
...wo isser denn, unser kleiner Alki? *mrgreen*

Ob er schon den DOM erklommen hat?
Oder ihn hat heraushängen lassen?

lg
triplex
***an Frau
10.979 Beiträge
@****er Pingu!

Na ja ist ja wirklich schade, dass ich nun von deinem Besuch in Köln und dem Dom nicht gleich was lesen kann, denn ich geh jetzt selber mal auf Reisen in südliche Gefilde.

Und mein lieber Pingu, bitte doch deine derzeitige Gastmama wenn sie mit dir in den Dom geht, für mich eine Kerze anzuzünden. Ich mach das nämlich immer wenn ich in dieser Stadt weile und dann auch den Dom besuche. Und wirf doch noch mal einen Blick auf das neue Fenster von Gerhard Richter und erzähl mal wie es dir gefällt, hat ja in der Presse für ganz schön viel Wirbel gesorgt.

Also viel Spaß da in Kölle, hast Glück, dass du nicht ein paar Monate später da bist, am 11.11. 11.11 Uhr flippen die Kölner auf kollektives Kommando aus, schrein sowas wie Kölle Aaalalaf oder so, fallen sich in die Arme, bewegen sich so schlanglienenartig, ich glaube es heißt schunkeln und singen und singen und singen. Deine Gastmutti hat bestimmt viele Utensilien die sie zu dieser fünften Jahreszeit hervorholt. Schau mal nach, ob du was findest, die Schafe bei den LiLs haste ja auch noch gefunden.

Und noch ein Tipp, sprich ja nicht von Düsseldorf und Altbier, da verstehen die Kölner überhaupt keinen Spaß mehr. Soviel zu den Kölnern, aber sonst sind sie wirklich alle nett das und du wirst viel Spaasss da haben...

Lass dich knudeln und bis denne
Evian
vieleicht hatte unser pingu einen [b]freiflug[/b]
von karlsruhe nach köln und durfte doch nicht landen.
grübel.
bis nach eisingen, hat er es ja nicht mehr geschaft. *heul*
lg

kvc
der dem pingu alles gute wünscht.
*********June Paar
7.194 Beiträge
Morgen Leute!
Ja jaaaaa ... ich komm ja schon und schreib Euch heute, wie es in Köln weiterging. Aber ich kann Euch eins versichern, ich bin heilfroh, wenn ich hier wieder weg bin.

Die spinnen, die Kölner!
*********June Paar
7.194 Beiträge
Also...
... nachdem ich mit dem Zug in Köln angekommen bin, hat mir die FetteAl ... äh ... June als Allererstes mal den Dom gezeigt. Zum Glück war die Öffnungszeit schon vorbei, sodass ich nicht die ganzen vielen Stufen hochwatscheln musste.

Gibt doch sowieso genug Ansichtspostkarten von dem ollen Kasten, was muss man sich den noch aus der Nähe angucken?
***an Frau
10.979 Beiträge
Die spinnen, die Kölner!

He Pingu wie schnell haste denn das festegestellt. *roll*

Schreib [b]pc2[/b] mal wie du zu dieser Erkenntnis gekommen bist..........

LG Evian *love3*
*********June Paar
7.194 Beiträge
Und dann war's zum Glück auch endlich mal gut mit dem ewigen Weibergetue und ich bin auf meinen Kumpel Johnny gestoßen.

Der hat mich so begrüßt, wie es unter Männern üblich ist, nämlich mit nem ordentlichen Bier und einer Brotzeit. Zugegeben, die Brotzeit sieht ein bisschen italienisch aus aber das war mir in jedem Fall lieber, als wenn die Beiden mich gezwungen hätten, das kölsche Nationalgericht, das so ähnlich aussieht wie eine wiedergekäute Trikolore, zu essen. Himmel un Ääd! Seid vor dieser Pampe bloß gewarnt!

Wo war ich? Ach ja ... ich wollte Euch ja die Begrüßungsfotos mit Johnny zeigen.
Prost, Johnny!
Mahlzeit, Brotzeit!
*********June Paar
7.194 Beiträge
Sach ich doch, Evian!

Die Kölner trinken so eine Art Pisse aus Reagenzgläsern, essen Matsche und nennen einen holländischen Käse "halve Hahn". Und wenn sie gerade nicht beim merkwürdige Dinge essen sind, singen sie merkwürdige Lieder, die aus den Textbausteinen "Dom", "Rhing", "Kölle" und "fiere" bestehen.

Aber lass mich mal weitererzählen, wie der Abend bei den Bekloppten dann noch verlief.

Es kamen nämlich noch viel mehr Menschen in dieses Lokal und natürlich waren es mal wieder die Frauen, die hysterisch gekreischt haben "ist der süüüüüß" und mich unbedingt befingern mussten, wie Weiber eben so sind ... Peinlich!!!

Die Weinflaschen sind übrigens nicht von mir! Ich schwöre!

(kann mir einer mal zeigen, wie man Flügel hinter dem Rücken kreuzt?)
ständig dieses Rumgetatsche ...
*********June Paar
7.194 Beiträge
Zum Glück kam dann erstmal noch eine ordentliche Portion Pasta auf den Tisch, dann hatten die Frauen erstmal wieder was zu tun und ich konnte zu dem Zeitpunkt auch schon wieder ein bisschen Nahrung vertragen *hicks*
doll lecker!
*********June Paar
7.194 Beiträge
Aber es kam natürlich, wie es kommen musste. Ich als Star bin sowas schon gewohnt und man muss eben auch Zugeständnisse machen ...

Natürlich kam von dem ganzen Gekreische angelockt der Wirt des Lokals und wollte unbedingt mit mir fotografiert werden. Zuerst hat June das Augenmerk des Fotos nur auf mich gelenkt, aber eitel wie so Italiener nun mal sind, wollte der Wirt ganz mit aufs Bild.

Lästig, lästig, so ein Leben als Kultfigur, kann ich Euch versichern!
Es ist manchmal hart, ein Star zu sein!
Auf seinen eigenen Wunsch hin!
*********June Paar
7.194 Beiträge
Na ja ... und wie das so ist als Star, man bekommt dann eine Lokalrunde nach der nächsten spendiert ...

Ich konnte nichts dafür!!!
*schnarch* *hicks*
*********June Paar
7.194 Beiträge
June hat mich dann nach Hause getragen und dort habe ich mich erstmal mit dem legendären CarlCoro bekannt gemacht und mich mit ihm eine Runde auf diesen komischen Sitzsack gelegt, auf dem normalerweise June ihre Kniestrümpfe anzieht oder wie die Dinger heissen.
Ich mit dem König!
*********June Paar
7.194 Beiträge
Danach wurde es auch höchste Zeit für eine Wohnungsbegehung.

Zum Glück habe ich dort weder freilebende Luftschlangen noch irgendwelche Masken gefunden, nur ein paar merkwürdige andere Dinge aus Plastik, die ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte ...
Gummipuppen oder so ...
*********June Paar
7.194 Beiträge
... und hier mein "Staaaaar-Shooting mit June *zwinker*
Pingu&June
*********June Paar
7.194 Beiträge
Versteht Iht jetzt, was ich meine?

NeeNeeNee ... das kölsche Leben ist glaube ich auf Dauer nicht gesund für so einen kleinen Pinguin.

Ich werde mich morgen mal flugs auf die Reise zu meiner nächsten Mama machen und hoffe, dass die nicht ebenfalls einen solchen Sprung in der Schüssel hat wie die Chaoten hier in dieser verrückten Stadt.

Euch mit einem flügelschlagenden "Kölle Alaaf" grüßend, Euer Pingu!
***an Frau
10.979 Beiträge
Pingu,

da bist du ja in bester Gesellschaft. Vielleicht solle deine derzeitige Gastmama ein Foto von dir an den Künstler Ottmar Hörl senden, könnte ja sein, dass er aus dir auch eine Figur formt, Format hast du ja genug wie wir hier alle wissen. *zwinker*

Und du bist CarloCoro begegnet? *roll*

Da kannste dir aber was darauf einbilden, der ist eigentlich ein Phantom, welches hier immer wieder in deiner Joyheimat auftaucht.....
*********June Paar
7.194 Beiträge
Otmar Hörl macht doch nur Raben und vergoldete Nikoläuse, oder? Vor Raben hab ich Angst und Nikoläuse mag ich lieber in Schokolade ... nee, nee, nee, Evian, lass mal, zuviel Kunst ist mir nix, ich bin da eher so das seichte Gemüt, da lass ich mal hübsch andere ran. Zuviele Köche verderben den Brei und mit Essen kenn ich mich wirklich bestens aus!

Andererseits wäre es doch doll praktisch, wenn ich das Chaos, das ich überall verbreite als Kunst deklariere? Dann kann mir keiner mehr was und ich krieg nie mehr von irgendwelchen Gasteltern geschimpft!

Ich muss das gleich mal mit dem CarlCoro besprechen, der behauptet nämlich auch immer, dass ein gespanntes Seil auf der obersten Treppenstufe Kunst sein soll. Besonders, wenn die FetteAlte dann drüber stolpert [b]hohohohaaaahaaakreischkräh[/b]
Hallo Du Weltenbummler
na Dich kleiner,süßer Rumtreiber würde ich gerne mal persönlich kennenlernen. Ich stelle mir gerade vor,wie wir zwei gemütlich auf dem Sofa sitzen bei Tee/Sekt oder Wein, dazu ein prasselnder Ofen und dann Deine ganzen Urlaubsberichte.
Wow, da bräuchtest Du gar keine neue Woche mit Aktion. Stell Dir das mal vor !!!! Erholung in einem kleinem Dorf mit vielen netten Menschen, verwöhnt werden, aber kein Streß.

Doch bis es mal soweit sein sollte,wünsche ich Dir noch viele neue Kontakte und schön Erlebnisse.
*ggg*
Deine enibas
*********June Paar
7.194 Beiträge
@enibas
Hier der Pingu ...

ich bin schon wieder auf großer Reise, darf aber nicht verraten wohin.

Leider hat meine ExMama schon ein anderes Ziel für die Kinderlandverschickung ausgesucht, aber so, wie ich mich kenne, reise ich noch ganz viel durch die Lande und irgendwann komm ich ganz bestimmt mal auch bei Dir vorbei!!!

Euer Pingu!
Na da wirst Du
dann aber staunen, wie es hier bei mir zu geht. Nix mit Großstadt. Klein und fein ist es bei mir. Und Du kannst echte Schafe kennenlernen. Und nix mit Eisschollen, hier ist es noch schön grün.
Tja, Du glaubst garnicht was Du alles verpassen kannst.
Aber nun genieße erst einmal Dein "neues Zuhause" Laß Dich so richtig Verwöhnen. Vor allem aber laß uns dran teilhaben.
*********June Paar
7.194 Beiträge
HoHo, Leute!
Ich bin angekommen!!!

Ist aber immer noch ein großes Geheimnis, wo ich jetzt bin ... aber meinen ExGastEltern habe ich gerade schon mal eine SMS geschickt und gemeldet, dass ich gut gelandet bin!

Euer Pingu.
*****aus Frau
844 Beiträge
reisepost
so nun hab ich meine neue gastmama endlich aus dem bett bekommen...

die anreise war ganz schön kalt....brrrr *motz*
ich hab mir glatt ne frostbeule am schnabel geholt.

ich sag euch, das mäusle merkt gar nix mehr wenn die pennt.
die kann man herrlich befummeln unter der bettdecke und heute morgen mußte ich sie erst hart in den nippel zwicken, damit sie überhaupt mal ein lebenszeichen von sich gibt.
mal sehen, wo ich noch so alles frostbeulen habe, die ich bei ihr "auftauen" muß *fiesgrins*
wunderbare methode zum bekämpfen von frostbeulen ;-)
aber Pingu....
was treibst du denn da????
Schäm Dich, gleich so zuzulangen. Bist ein kleiner Teufel und kein Pingu!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.