Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pingu Paul und Freunde
36 Mitglieder
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
495 Mitglieder
zum Thema
Pinguin auf Reisen! |Teil 7|449
In folgendem Thread gab unser Master folgendes bekannt!
zum Thema
Pinguin auf Reisen! :...Teil 5....:213
In folgendem Thread gab unser Master folgendes bekannt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinguin auf Reisen- :...Teil 6 ...:

*****aus Frau
844 Beiträge
JUNEEEEEEEE!!!!!!!!!!
ich muß wohl mal ein ernstes wort mit dem MASTER sprechen *gr2*

wo hat die FetteA...äh... june mich hingeschickt!!!!!!!!! *gr2* *gr2*

du solltest doch vorher bei meiner neuen gastmama angerufen, um meine vorlieben, essensgewohnheiten usw. zu übermitteln.

und nu ist NIX vorbereitet *gr2*

der kühlschrank ist ratzekahl leer, hier gibt´s noch nicht mal ein klitzekleines stückchen fisch!

und das schärfste kommt ja noch.
als ich der maus mit dem arsch erklärte, mit welch hoher prominenz sie es zu tun hat, antwortete sie nur ganz nüchtern.

"nur weil du ein star bist, werd ich noch lange nicht zum groupie"

na die alte werd ich auch noch knacken *fiesgrins*
bis jetzt hat mir noch jede unter den flügeln gekrault...
jede mange sprit, aber ncith das geringste zu futtern :-(
ist hier was zu futtern drin??

iiihhhh, nur rote zwiebeln *bläx*
*******sher Frau
38.739 Beiträge
Komm Pingu ..
Ich weiss doch das du auch sehr gerne mal ein gläschen trinkst.
Ich erinnere mich da an so ein paar gelegenheiten wo du gerne mal dein Schnabel in ein Glas steckst ..

du wirst sicher bei Popomaus nicht Hungern müsse ...
*********June Paar
7.194 Beiträge
Pingu!
Kräh hier nicht so laut rum am frühen Morgen!!!

Wie Susi schon ganz richtig festgestellt hat, scheint ja immerhin die Getränkeabteilung im Hause Popomaus recht gut zu funktionieren!

Und für den ganzen Rest gibts doch Pizza-Taxis, oder???

Ich hab den nicht so verzogen, ich nicht! murmelnd, June


... and it burns, burns, burns ...
hallo pingu,
benimme dich blos anständig. hörste.
du bist doch ein kerl und hast manieren.
oder haste die nicht mehr? grübel.
okay, das mit "wecken" bei der süssen "popomaus" finde
ich klasse. *ggg*
also benehm dich, dann bekommst auch mal fisch zu futtern.
lg

kvc
der dir einen schönen aufenhalt bei der "maus" wünscht.
*******sher Frau
38.739 Beiträge
Ich weiss nicht kaiser .

ich glaube pingu ist schon soweit rumgekommen

den kann man nicht mehr gross was beibringen oder etwa doch .

na mal sehen was er noch alles bei popomaus zu sehen bekommt und obe rnoch was lernt .
pingu was beibringen???
der hat wirklich schon soooooooviel hier im jc gesehen...

der ist "versaut" fürs leben *zwinker* aber im positiven!!! denn er war bei verdammt interessanten leuten *zwinker*

gruß aus königswinter.. nicht davor und nicht dahinter.. von jörg
dat arme Vieh! *haumichwech*
****iko Mann
11.369 Beiträge
*genau*

ich denke mal wenn Pingu aus dem Nähkästchen plaudert dann wird so manch einer noch etwas rot.... *gg*
*****aus Frau
844 Beiträge
und weiter geht´s
ihr lieben,

der pingu ist ein gentlemen, er genießt und schweigt *g*

ich habe wirklich eine nette zeit mit dem kleinem kerlchen.
nachdem er merkte, dass er mit seinen "star-allüren" bei mir auf granit beißt, schlug er eine ganz andere seite auf.

seitdem ist er der netteste und zuvorkommenste pinguin, den ich je kennenlernen durfte *zwinker*

ohne zu murren, hat er am wochenende mein komplettes "fellpflege-program" mit gemacht und hatte sichtlich spaß dabei.
und nachdem jetzt wieder jede feder am richtigen platz sitzt, kann seine reise weiter gehen...


freche [b]EinGaaaanzKleinBisschenVerliebte[/b] *kuh* grüße
Fellpflege der besonderen Art
Pingu, der kleine Schaumschläger ;-)
Was tue ich mir nicht alles für´s mäusle an...
*******sher Frau
38.739 Beiträge
huii

Pingu da hst du ja sicher spass gehabt ..
in der wanne mit einer schönen Frau

sowas liebst du doch oder ??

Pingu du bist mir schon einer .. ne kleiner richtiger schlawiner *grins*
*******ter Frau
10.875 Beiträge
liebe ist....
.... wenn ein pinguin freiwillig für sein liebstes mäuschen unter die sonnenbank geht. *g*

aber verfall uns jetzt nur nicht in liebeskummer, weil du wieder weiter ziehen mußt/ darfst. es erwartet dich ja noch soooo viel neues! und außerdem kannste ja mit deinem lieblinsmäuschen schreiben.

liebe grüße an dich, pingu, und die dame, die dir mal wieder deine staralluren ausgetrieben hat,
dagi
*******a_bw Frau
823 Beiträge
nordische Ruhe
Kinners, ich hab ja was hinter mir, hoffentlich liest meine neue Gastgeberin nicht mit, obwohl, soll sie doch, hat sie mich ja eh schon den ganzen Tag warten lassen.

Da liege ich ruhig in meinem zu Hause, dem Karton, mit all meinen Sachen, die ich mittlerweile zum täglichen Überleben brauche, und werde einfach so abrupt geweckt - von einer Paketschubse - also wirklich, wenn ich DEN nochmal sehe, dann hole ich meine Peitsche raus und lasse ihn diese erstmal richtig spüren, das könnt ihr aber glauben....!

Nun denn, dann wurde ich ins Dachgeschoss getragen, von Sensibilität keine Spur, mir war schon ganz schwindelig und ich wusste zeitweise gar nicht mehr, wo ich war... Dann war Ruhe, kurz, ich hörte eine Türklingel. Es klingelte einmal, zweimal, dreimal... Nix passierte. War wohl nicht willkommen dachte ich mir so, toll, wäre dann ja auch das erste Mal gewesen.

Dann wurde ich abgestellt, mit meinem zu Hause, und das, hört genau zu, AUF DEM KOPF! Kann man sich das vorstellen? So musste ich stundenlang ausharren bis die olle Euphoria sich endlich mal nach Hause bequemt hat, arbeiten war sie, pah, von wegen, die hat sich sicher um diesen komischen schwarzen Vierbeiner gekümmert, den ich später auch noch kennenlernen musste, herrje... Davon aber morgen mehr.

Hier nur eben ein Beweisbild, damit ihr sehen könnt, dass es mir gut geht... Für weitere Aktivitäten bin ich heute einfach zu müde, der Schädel brummt immer noch von der komischen Reise.

Ach ja, für einen kurzen Moment dache ich, ich sei wieder in Kölle bei diesen Affen-Fanatisten, ich war kaum aus dem Paket raus, da kam mir schon wieder so ein Affe entgegen, sind die denn überall?

Na wenigstens ist der hier nackig und trägt keine komischen Mützen und Pullis... *roll*

Gute Nacht, Prost, bis morgen irgendwann...

Gruss
Pingu
*****_bw Frau
520 Beiträge
hat sie mich ja eh schon den ganzen Tag warten lassen

Ich sehe schon, eine euphorische Begrüßung *ggg*!

Vom "weinlichen" Süden bis in den "bierischen" Norden...
Pingu macht was mit auf seinen alkoholischen Irrwegen!
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Sonnenbad
Hello folks!

Wo bin ich hier bloss gelandet? *roll*

Man könnte meinen, hier im Haus lebt niemand ausser Euphoria, es ist so ruhig hier und im Dachgeschoss ist es für mich auch viel zu warm, heute scheint auch noch die Sonne, das ist ja nicht zum aushalten...!

Dennoch war ich heute 10 Minuten in der Sonne auf dem Balkon, mein Teint muss dringend etwas aufgefrischt werden, in meinem Karton kann ich ja schlecht braun werden...

Heute nachmittag geht es an den Strand, ans Wasser, Nostsee oder Ordsee, irgendwie so heisst das glaube ich.

Hoffentlich kommt der dämliche Hund nicht mit, der ist immer nur am Schnuppern, am Bellen, er sabbert und ist so gefährlich schwarz, obwohl wir optisch schon gut passen, oder? Sollte er mitkommen, dann habe ich schon einen Plan...

Ich setze mich einfach ab, nehme mir sicherheitshalber eine Eisscholle mit und lasse mich aufs offene Meer treiben, ich sehne mich nämlich nach meiner Familie, der Antarktis, meinen Frackfreunden....

Na mal schauen, sicher wärt ihr mit der letzteren Idee wohl nicht einverstanden, oder? *roll*

Gruss aus dem Norden
Pingu
*****_bw Frau
520 Beiträge
ich sehne mich nämlich nach meiner Familie, der Antarktis...

Wenn du mit Familie die JOYsche buckelige Verwandtschaft meinst,
und mit der Antarktis den ein oder anderen bestens gefüllten
Kühlschrank, dann ist hier sicherlich jeder damit einverstanden,
daß Pingu sich treiben läßt.
*******sher Frau
38.739 Beiträge
na das ist ja was

unser lieber Pingu als Hundebändiger ..*g*
Ich habe ja shon viel gesehn von den kleine .. abe ich weiss ja bald liegen alle ihnzu füssen ..
und Hunde kennt er ja , er hat ja schon mit einigen bekanstschaft geschlossen ich denke nur an Volly's

nun mal sehn was er heute anstellt der Schlingel bei den Tollen wetter..



ich wünschen Euphoria viel Glück .. ich hoffe sie kann in bändigen .....
*********love Paar
712 Beiträge
Huhu Pingu,

da schau an - so kann`s gehen! Vor ein paar Wochen hat dir dein Ex-Gastpapa LiL noch von seiner Heimat vorgeschwärmt, nun biste selbst da - und hast auch noch einen richtig gut Fang gemacht mit deiner Gastmama... Respekt, kleine Kröte! *zwinker*

*kuss*
Mrs.LiL

P.S.: ...sei artig! Ich will nix von wegtreibenden Eisschollen lesen *hand*
*****ird Mann
16.023 Beiträge
und seine Geschwister sind nun bei Mc Doof in der Happy Meel zu finden.....*heul*
*********love Paar
712 Beiträge
Wo isser denn...
...unser Pingu?

lessonsinlove
*******a_bw Frau
823 Beiträge
lebendig
Leute,

ich lebe noch, mache mich nachher wieder auf die Reise zu einem wirklich lieben Kerl, jaha, richtig gelesen, einen Mann werde ich besuchen... .

Hier bei Euphoria ist es nichts für mich, die ist nie zu Hause, treibt sich auf Arbeit oder 3 Tage in Hamburg und so rum, nie hat sie Zeit für mich, telefoniert immer mit Berlin und Hamburg - stundenlang - und deswegen will ich hier nur noch weg... Ich langweile mich zu Tode und sehne mich nach Aufmerksamkeit...

H I L F E ! ! !

Ich war schon soweit, mir eine Eisscholle aus ihrem Gefrierschrank zu holen, den sollte Euphoria wirklich mal wieder abtauen, aber lassen wir das. Ich habe es hier ausgehalten und mich etwas mit dem Affentier unterhalten, dem es hier übrigens wesentlich besser gefällt als mir. Könnte aber auch an der Wohnung liegen, das Dachgeschoss ist mir einfach viel zu warm....

Also, auf geht´s ins nächste beknackte Abenteuer, mal schauen, was mich dort als nächstes erwartet....

*wink*
****iko Mann
11.369 Beiträge
.....viel Spass auf deiner nächsten Reise, Pingu....


lg

dein Exgastpapa Winni
Ja Pingu
wo bist Du denn angekommen, daß man garnichts mehr von Dir hört, sieht und liest????
Hoffentlich bist Du nicht am Ende der Welt gelandet!!!! *heul*
na wo ist denn unser kleiner "racker" abgeblieben.
pinguuuuuuuuuuuuuu, melde dich.
lg

kvc
der dich vermisst.
Hoffentlich ist der kleine Stinker nicht von einem Orca gefressen worden und hat seine Erfahrungen mit so vielen Usern mit ins Jenseits genommen. Wäre doch zu schade.
Also Senno ...
.. in den Klauen eines Wals ist er nicht, aber so ähnlich!

Um medias in res das Wichtigste vorwegzunehmen
*pfeil* Das Tier lebt!
Mehr als mir lieb ist.
Nämlich derzeit bei mir.

Dazu gibt es ein paar Bemerkungen:

1. Ungezogen Kinder und un- oder schlecht erzogene Tiere haben hier, zumindest solange ich noch bei Bewusstsein bin KEINE Chance.
Erwachsene werden in bestimmetn Situationen auch schon mal gerne ER-zogen.

DAS hat der Bursche auch noch nicht gesehen, wie gleich zu merken war.
Denn mal eben allein an den PC, was er sogleich versuchte, um wie gewohnt der JC-Community frech, frei plaudernd zu antworten, hieße hier an den Mac zu gehen (auch das ein Wortspiel im Hanno-Mec, na klar), doch an den kommt nu mal nie nich einer ran außer dem Hanno_Mec

2. Überhaupt, wie kam er hier aus Vaters Geburtsstadt an:
Man muss dazu wissen, wie es beim Mec gerade zugeht:
Ein Blick in den Flur sagt alles:
Kisten über Kisten deuten auf Umzug hin, da Lebensabschnittsänderung.
Da ist so ein (wie sagte eine, Name wird verschwiegen)
*pfeil* Olles, versüfftes Stofftier
nur hinderlich.
So wurde vom Paketdienst auf die vielen Kartons einfach noch ein Karton gestellt.
Jau.
Und da hier täglich beruflich Kartons und Sendungen rausgehen, kam sich der Pingu schon immerhin ganz gerettet vor (hat ja nun auich wirklioch bannig Material mitgebracht), als ich ihn gestern endlich aus der Kiste ließ.

3. Wo isser nu gelandet:
An der Leine natürlich. Und das ist in diesem Haushalt bestimmt nicht nur doppel-. sondern ganz eindeutig zu verstehen. Wird er auch noch merken ...
Postalisch-geografisch weiß er ja schon aus seinem Vorleben, dass Hannover nicht am Popo der Welt liegt, (von gleichnamigen Mäusen, so hört mann).
Doch ob er Linden schon kannte, wo es bekanntlich etwas rauer zugeht?

4.
Ob er wusste, wie es zugeht, wenn er sich unterordnen muss?
Tja, wenn ihm in Kölle mal ein Dom gezeigt wurde, dann hat der Begriff DOM hier am Ort, wo wir nur eine Marktkirche haben, und damit sehr zufrieden sind, und vor allem in diesem Hause doch eine etwas andere Bedeutung!
ich denkle, wir werden am Wochenende noch Spaß mit dem Stoffftier haben (ob er selbst auch? Ich hoffe erst einmal nicht, bzw. wenn, dann erst hinterher.)

5.
Gestern kam er bei den arktischen Temperatuten erstmal raus an die frische Luft (4 Grad, brr), Paketluft macht ja auch nicht glücklich.
Kackfrech wie dat Dingen nu mal iss, hat er meinen Hausraben gleich angebaggert, der wird aber beim Auszug eh abgeschafft, Hat er schon gut begriffen, dass hier gespurt werden muss, sonst wech. Und der Rabe vertreibt eben keine Tauben mehr wie er sollte (oder will ihn einer, dann kommt er mit ins Paket?)

6.
Nach der ersten Erziehung haben wir gestern Abend bereits in den Büchern des Hauses gestöbert, der Kerl weiß jetzt noch mehr als zuvor über Männer und die Biologie Bescheid, hatte aber etliche andere Fachliteratur, wie er behauptete, bereits gelesen.
Na denn, wers glaubt.

Zusammengefasst

Hier kommt Pingu nicht selbst an die Tastatur, wird öfter auf Tages-Reisen gehen oder hat zu warten (heute waren wir mal an der Weser in Bremen, morgen gehts in die Region Hannover, am Wochenende nach OWL)

Und eigentlich, verglichen mit anderen, sonst durchaus gefügigen Damen, bin ich, sonst wenig gefügig oder nachgiebig, ganz schön (fast schon ungewöhnlich) nett gewesen zu dem Kollegen,
Denn ich habe ihn NICHT, wie die Liebste gleich empfahl,
*pfeil* sofort in die Tonne entsorgt
ich habe ihn auch NICHT
*pfeil* komplett ignoriert
Auch habe ich ihn NICHT, wie jemand anders empfahl
*pfeil* sofort weiter geschickt.

Dennoch eins ist klar:
Der will hier nicht lang bleiben (ich ja auch nicht, lieber morgen als übermorgen umziehen)
Ich denke, wir gucken zusammen nächste Woche mal die neue Wohnung an, da lernt er auch noch die Namensherkunft meines Nicks kenne, und dann kann er am Ende jener Woche wieder auf Reisen gehen, irgendwohin, wo er getröstet wird.
Oder bis dahin gefällt es auch ihm, mal die Schnauze zu halten und auszuführen, was jemand anders will.

Hanno_Mec
der definitiiv nach wie vor keinen Vogel hat!

PS
Aber das Verlags-Maskottchen namens Schnatter hat er natürlich gleich bestiegen - hätte ich an seiner Stelle aber auch getan. Die hat nämlich schon so viel gesehen, diese Ente, ist also ein geiles erfahrenens Miststück ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.