Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2084 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zum Thema
Dessous Liebhaber: Theorie = Praxis?11
Wie steht ihr zum Thema Dessous bei den Damen. Es wird viel als ein…
zum Thema
Welche Unterwäsche findet ihr bei Männern sexy, liebe Damen?85
Ich bin 32, 1 Jahr verheiratet. Es wäre schön, wenn mich meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Damen in der Runde......

Was ist das für ne Frage?
Natürlich freut es jeder Frau wenn sie etwas geschenkt bekommt,egal ab Wäsche oder Blumen.
Sag es gleich daß du dich nicht traust und mußt zu erst die anderen fragen.
*freu*....
find ich total schön, wenn mal ab und an er was Schönes für drunter aussucht. Ansonsten gemeinsam stöbern, aussuchen und bestellen macht uns auch viel Spaß.

Dann anprobieren, wenns da ist und gleich die Wirkung testen *sabber*

Ich finds auch sehr schön, wenn er mir was zum Anziehen rauslegt, worin er mich gerne sehen mag und ich fühl mich absolut wohl in Dessous, Nylons, Lack.....
Das ist immer eine schöne Einstimmung auf einen tollen Abend und eine lange heiße Nacht *grins*

Grüße von
CuriousCouple66
*********mme51 Frau
736 Beiträge
Wenn man ab und an gemeinsam Dessous kaufen geht, finde ich es besonders schön, wenn Mann auch agiert und etwas aussucht was er gerne an mir sehen möchte. Natürlich muss ich mich darin wohlfühlen.

Ich mag es auch wenn Mann ab und an mal seinen Wunsch äußert, in was er mich gerne sehen würde, wenn wir weggehen.

Man soll den Geschmack des Mannes nicht unterschätzen... *zwinker*
*******fans Paar
689 Beiträge
Finde es schön
Wenn mir mein Mann z.B. Dessous kauft, ist natürlich ein gewisser Eigennutz dabei, er möchte mich schließlich gerne darin sehen.
Dennoch mag ich es sehr, zum Einen die Überraschung und das Anprobieren und Vorführen, dann das Ausprobieren.

Auch mag ich dabei sehr, dass er sich darüber Gedanken macht und unser Sexualleben auch dadurch noch spannender macht.
Ich freue mich darüber :P
Also wenn ich von meinem Freund Dessous oder so geschenkt bekomme, freue ich mich darüber.
Ich finde es auch selber schön und sexy sie anzuziehen und freue mich auch dann meinen Freund damit zu überraschen, wenn er in der Zeit zum Beispiel im Bad ist ;D
********nica Frau
73 Beiträge
Dessous?
Wenn wir viel Zeit zusammen haben ohne das Haus verlassen zu müssen trage ich nichts anderes, weil ich es liebe seine geilen blicke auf mir zu spüren.

Am überlegen was ich für ihn heute abend tragen werde,
K-V
dessous schenken lassen find ich nicht so toll,dann nehme ich meinen Partner lieber mit und wir suchen was gemeinsam aus.oder ich kaufe etwas alleine und überrasche ihn dann damit!

Bei schmuck lass ich mich gerne überraschen!und bis jetzt hat es immer gepasst, was er mir ausgesucht hat!*gg*

*kuss*
Mim
*********rima Paar
483 Beiträge
Hmmm, also ich hab mich bisher nicht beschwert, wenn Eniac mir Stiefel oder andere Anziehsachen geschenkt hat *zwinker* warum auch? Dann weiß ich doch, welche Art Dessous er genau an mir mag *zwinker*

Lacrima
zusamen dessous kaufen macht auch echt spass
*********rima Paar
483 Beiträge
Da hab ich Eniac schon soooooo oft gefragt. Aber ist absolut kein Shoppingtyp. Egal wie ich es anstelle

L
Das ist so eine Sache.
Ich fühle mich geehrt wenn mein Freund mir ein paar süße Dessous schenkt.
Allerdings hatte ich auch schon die Erfahrung, dass ein Partner auch nach längerer Beziehung nicht die Größe,bzw. den Geschmack seiner Partnerin kennt *snief*

VLG
Ich habe bis jetzt fast ausschließlich die Erfahrung gemacht, dass Unterwäsche scheißegal ist. Ob hübsch oder nicht, hauptsache sie liegt bald auf'm Boden.
Leider.
Denn ich lege schon Wert auf schöne Unterwäsche und trauer ihr beim Wegsegeln einen kurzen Moment nach. *nono*
Ist schon schön wenn man was geschenkt bekommt, aber wenn es dann nicht passt, hat man leider nicht viel Freude damit. Selbst wenn Mann die richtige Größe weiß heißt das noch nicht das es passt, weil wie alle Sachen fallen auch Dessous unterschiedlich aus.
*****ool Frau
1.004 Beiträge
Ich finde es schön, wenn mein Partner mir Dessous schenken würde und die Größe bekommt er ja auch raus....

Aber es sollte nicht immer das gleiche Geschenk sein
Dessous und Düfte sind Klassiker.. immer gerne *geschenk* *freu2* von Schmuck halte ich nicht viel
Ich finde Dessous sind ein schönes Geschenk. Das Problem bei den meisten ist natürlich das sie den Geschmack ihrer Partnerin nicht wirklich treffen oder sie nicht passen.

Ich schenke meinem Freund ja auch schöne Klamotten und sexy Unterwäsche. Außerdem finde ich es sehr heiß wenn er von mir verlangt dies oder das für ihn anzuziehen.
**S Frau
1.409 Beiträge
Ach doch, krieg ich gerne geschenkt und zieh es auch an. Ist ja auch in meinem Interesse, dass ich meinem Besten gefalle, insofern finde ich nicht, dass das eigennützig bzw. egoistisch ist.
möchte die frage gerne anders stellen
welcher mann steht wirklich darauf wenn ihm seine frau/freundin klamotten vom einkaufen mitbringt oder ihn"fachmänisch"einkleidet???

im gedächniss bleibt mir folgende satz"ooohhh dir würden ja polohemden so gut stehen"...baby wenn du einen mit polohemdchen willst,such dir nen golfer...
Wenn die Frau den Geschmack des Mannes trifft dann freut er sich auch. Wenn er Polohemden mag, schenkt Frau ihm ein schönes Polohemd. Wenn er eng anliegende T-Shirts mag, schenkt sie ihm halt was in der Richtung.

Die Freude ergibt sich wenn es beiden gefällt. Wenns nur dem Käufer gefällt ist es natürlich schlecht.
meißtens gefällt es nur der käuferin...jedenfalls habe ich es noch nie erlebt das mir eine etwas gekauft hätte das ich mir auch gekauft hätte.

und zweitens war es immer so das jede meinte mir würde etwas koplett anderes stehen wie ihre vorgängerin meinte....macht mich das modemässig manigfaltig oder versuchen frauen hier heimlich ihren traumann zu basteln???
**S Frau
1.409 Beiträge
welcher mann steht wirklich darauf wenn ihm seine frau/freundin klamotten vom einkaufen mitbringt oder ihn"fachmänisch"einkleidet???

klar, umgekehrt erfreut sich das keiner so großen beliebtheit - aber, bei aller gleichberechtigung, alles 1:1 auf's andere geschlecht zu übertragen, ist quatsch. mal konsequent zu ende gedacht - nur weil ich gern strapse mitgebracht bekomme und die auch gern anziehe, heißt das noch lang nicht, dass ich meinem guten auch strapse mitbringen muss, der würde darin nämlich eher albern aussehen...

und, ich lege wert darauf, ihm optisch zu gefallen, er tut das aber umgekehrt nicht und betrachtet es als bevormundung, wenn ich ihm vorschlage, was er anziehen soll und sagt mir, ich soll ihn nehmen, wie er ist. und das ist auch ok so, gerade das finde ich sexy, ich steh auf männer, die in übertragenem sinne genug arsch in der hose haben, dass sie sich nicht danach richten, was anderen gefällt.

gleichberechtigung gehört dann eher in den asexuellen bereich, nachdem beziehungen keine materielle absicherung mehr bedeuten, wird es endlich zeit für gleiches geld für gleiche arbeit. aber unreflektierte gleichmacherei, und das auch noch im mann-frau-spiel, das ist ein schuss nach hinten, also das hat nichts mit gerechtigkeit zu tun, sondern ist einfach unsexy und wird dem, was mann und frau ist und jeweils vom anderen will, meistens nicht gerecht.
ich soll ihn nehmen, wie er ist.

schöner satz,aber warum zum teufel macht das keine frau????
****ity Paar
16.583 Beiträge
du
kennst die falschen frauen.... *fiesgrins*
das ist auch meine vermutung.ich halte es ja immer gerne mit adenauer:"nehmen sie die menschen wie sie sind,andere gibt es nicht"
**S Frau
1.409 Beiträge
schöner satz,aber warum zum teufel macht das keine frau????

die, die langfristig einen haben, machen das meistens so. zumindest im großen und ganzen, solang er nicht gerade so ist, dass er auf ihre kosten einen kompletten ego-trip durchzieht, sondern ihm von sich aus daran gelegen ist, dass sie sich gut mit ihm fühlt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.