welcher mann steht wirklich darauf wenn ihm seine frau/freundin klamotten vom einkaufen mitbringt oder ihn"fachmänisch"einkleidet???
klar, umgekehrt erfreut sich das keiner so großen beliebtheit - aber, bei aller gleichberechtigung, alles 1:1 auf's andere geschlecht zu übertragen, ist quatsch. mal konsequent zu ende gedacht - nur weil ich gern strapse mitgebracht bekomme und die auch gern anziehe, heißt das noch lang nicht, dass ich meinem guten auch strapse mitbringen muss, der würde darin nämlich eher albern aussehen...
und, ich lege wert darauf, ihm optisch zu gefallen, er tut das aber umgekehrt nicht und betrachtet es als bevormundung, wenn ich ihm vorschlage, was er anziehen soll und sagt mir, ich soll ihn nehmen, wie er ist. und das ist auch ok so, gerade das finde ich sexy, ich steh auf männer, die in übertragenem sinne genug arsch in der hose haben, dass sie sich nicht danach richten, was anderen gefällt.
gleichberechtigung gehört dann eher in den asexuellen bereich, nachdem beziehungen keine materielle absicherung mehr bedeuten, wird es endlich zeit für gleiches geld für gleiche arbeit. aber unreflektierte gleichmacherei, und das auch noch im mann-frau-spiel, das ist ein schuss nach hinten, also das hat nichts mit gerechtigkeit zu tun, sondern ist einfach unsexy und wird dem, was mann und frau ist und jeweils vom anderen will, meistens nicht gerecht.