Ihr Lieben, an dieser Stelle gehts weiter mit unserem Oster-Special…Ihr Lieben, an dieser Stelle gehts weiter mit unserem Oster-Special :) Hallo liebe Eiersuchfans, von Gründonnerstag bis…
zum Thema
Lustige Eier- und Hasenhatz im JOYclub!438
Von Gründonnerstag bis einschließlich Ostermontag könnt ihr im…Von Gründonnerstag bis einschließlich Ostermontag könnt ihr im JOYclub versteckte Eier, Osterhasen und mehr entdecken!
... liebe Joyler,
das klingt bestimmt doof, aber ich verstehe dieses Suchspiel nicht so richtig. Wo genau finde ich den Hasen? Wie sieht der aus - braun oder grau? Woher weiß man, dass ich einen gefunden habe, damit ich an meine Lieben einen senden kann?
Kann mir einer von euch weiterhelfen? Stehe ich wirklich so auf der Leitung?
Hase findet man beim Profilen, einfach Profile besuchen und du findest sicher einige Hase, verschiedene braun, grau, mit blaue Augen.... musst an die klicken
bevor ichhier 420 kommentare durchles.. stell ich einfach nomal die frage.. wo sind denn hier die EIER versteckt. hab zig hasen aber no KEIN EI !!!
sind die auch oben im profil wie die hasen zu finden oder muss ich dafür zigtausend seiten in denprofilen durchscrollen?