hallo meld mich mal wieder...
also das man switchen nicht erlenen kann.. bzw. dom oder dev zu sein, das hab ich auch rausgefunden...
da mir beide seiten jedoch liegen muss ich nur noch wirklich daran üben und steuern wann welche seite drann ist.
nur da spielt mein partner nicht so mit *leider*... ihm gefällt eher das spiel das ich in einem anderen beitrag gelesen hatte..
Also ich glaube, das Problem liegt hier nicht beim "Switchen können" sondern eher da, dass der gute Herr ein kleiner Egoist zu sein scheint.
Entweder macht er es unabsichtlich, dass er sie erst auf Touren bringt um sich dann von ihr bedienen zu lassen, oder aber genau das ist seine Masche, eben sein Spiel, das ihm am besten gefällt.
meine dom seite ist jedoch sehr schwach ausgeprägt, daß ich dazu echt wirklich richtig lust haben muss und vorher schon den halben tag kopfkino geschoben habe... dann ist es wahrlich kein thema mehr.
in die dev seite brauch ich mich nur fallen zu lassen und gut ist !
aber zu dem oberen zitat... der schreiber trifft den nagel genau auf den kopf.. genau das ist das spiel das mein partner will... ich die seite die ihn verwöhnt, egal wie, und er dann sobald er will mich packt und nimmt..
nur [b]hmmm[/b] mir fehlt das drumm herum und ich hab auch nicht jedes mal lust auf genau den selben ablauf.
nachdem ich jetzt drei tage hintereinander das spiel nicht mitgespielt hatte, wäre ich wahrscheinlich neben ihm verhungert.. am dritten tag jedoch ist mir der kragen geplatz.. frust und einfach geilheit ohne ende und ich bin zickig und kratzbürstig geworden, aber vom feinsten *räusper*..
naja ende vom lied war, das er mich dann einfach gepackt hatte und entlich mal das tat was ich mir schon lange gewünscht hatte.. mich einfach mal packt und ich mich fallen lassen kann...
obs angekommen ist das mir es so keinen spass mehr macht, weiß ich leider nicht.. oder war nur die männlichkeit in dem moment verletzt... ich weiß es nicht.. werd es wohl noch fest stellen !
aber ich glaub wir haben da noch nen langen weg und das reden liegt ihm darüber nicht wahrlich so... also isses da schon verdammt schwer irgendwie rüber zu bringen was ich empfinde und möchte und auch im gewissen sinne erwarte..
lieber gruss red_tigerchen