Die Ansichten, was auf "dezente und zurückhaltende Weise" Lust und Hingabe zeigt, mögen ja unterschiedlich sein. Ich bitte aber darum, die Vorgaben des TE - insbesondere auch hier im Bereich der künstlerischen Aktfotografie - zu respektieren. FSK18-Fotos sind hier nicht erwünscht, dafür haben wir all die passenden Threads im Amateurbereich.
Ich hab deshalb ein Foto und die Kommentare dazu aus dem Thread genommen und bitte ebenso höflich wie bestimmt darum, nun wie bisher in diesem wunderbaren Thema weiter zu machen, sich dabei aber stets im Klaren darüber zu sein, in welchem Bereich und in welchem Thread man postet, also am besten den Eröffnungsbeitrag zu lesen und zu respektieren. Vielen Dank!
Liebe Grüße!
Der Antaghar
JOY-Team
Ich hab deshalb ein Foto und die Kommentare dazu aus dem Thread genommen und bitte ebenso höflich wie bestimmt darum, nun wie bisher in diesem wunderbaren Thema weiter zu machen, sich dabei aber stets im Klaren darüber zu sein, in welchem Bereich und in welchem Thread man postet, also am besten den Eröffnungsbeitrag zu lesen und zu respektieren. Vielen Dank!
Liebe Grüße!
Der Antaghar
JOY-Team