Mich beschäftigt derzeit, zu der ich gern mal Erfahrungen von anderen…Mich beschäftigt derzeit, zu der ich gern mal Erfahrungen von anderen hören würde, nämlich: wird die Lust größer, wenn…
zum Thema
Wie mache ich "Ihr" wieder LUST?17
Aber ich habe ein kleines Problem. Bin mit meiner Freundin schon seit…Aber ich habe ein kleines Problem. Bin mit meiner Freundin schon seit über 2 Jahren zusammen und wir hatten noch nie...
Sehr schön!!!
Ganz mein Geschmack!!!
Wo kann auch ich , in der Nähe von DDorf o Köln
so erotisch, dezente , aber auch frivole Fotos machen lassen? , ohne (viel zu) bezahlen?
Wünsche mir unbedingt, schon lange ein Fotoshooting.
Ganz für mich , erstmal .
LG Rotkäppchen
Trotz der teilweise herrschenden Reizüberflutung sind diese Aufnahmen noch in der Lage den Betrachter zu fesseln. Ohne große Technik übermitteln sie Gefühle der Lust.... gratuliere!
Das Thema ist in sofern getroffen das die abgebildten Personen sich in einem "Lustvollen" Gedankenmoment befinden. Auf mich als Betrachter schlägt dagegen kein Funke über. Das kann aber auch an der heutigen Reizüberflutung liegen. Vor 100 Jahren wäre bei solchen Aufnahmen der Puls meiner Vorfahren bestimmt erhöht gewesen.
@TalisMann_09: Auf den bisherigen zwei Seiten läuft doch visuell alles sehr fein - da wird die Hilfe höherer Mächte doch eigentlich gar nicht benötigt!
Ansonsten ist Dir die gewünschte Unterstützung - in diesem Fall - sicher gewiss . . .