Frauen und die männliche Erotik - ein unlösbares Problem?
Hallo an Alle!Erst mal ein Link, der (glaube ich) schon mal hier im Forum gepostet wurde:
http://www.stern.de/lifestyle/mode/539447.html?nv=ct_mt
Tja, hier wird wohl viel Wahres gesagt und dann auch noch von einer Frau mit der Gabe der Ironie! Toll! Tja ihr Resume stimmt wohl. Für die Männer heißt das: Akzeptiert, dass Frauen wohl immer Probleme mit solchen (anscheinend unbequemen) Schuhen haben werden (obwohl es vielleicht doch auch eine Frage der Übung und des Wollens ist), für die Frauen heißt das aber auch: Wirklich „wahrhaftig“ (im Sinne der männlichen Erotik) gut aussehen bedeutet: High Heels, High Heels und nochmals High Heels! Wie gesagt der Artikel stammt von einer Frau!
Mein eigentliches Thema hängt natürlich damit zusammen! Angestoßen durch einige Posts von anderen Männern (die sich hoffentlich stark an diesem Thread beteiligen), habe ich erkannt, dass es wohl viele Männer gibt, welche in Beziehungen leben, welche sie nicht erotisch befriedigen. Ich selbst war nie besonders „taktvoll“ in meinen Beziehungen, wenn es um Erotik ging. Selbstverständlich habe ich High Heels gefordert! In unserer heutigen Zeit sind Frauen natürlich überrascht auf so einen „ehrlich fordernden“ Mann zu treffen. Dennoch waren manche bereit, Heels zu tragen. Lange gut ging es natürlich nicht. Natürlich kam der Ratschlag doch vorsichtiger mit den Frauen umzugehen, sie langsam zu den Heels zu führen oder eben auf die Schuhe zu verzichten. Ich fand so etwas immer blödsinnig. Bei mir gingen selbstverständlich die Beziehungen in die Brüche, aber sollten diese denn schon wirklich alles für mich gewesen sein? Ist es das Schicksal des deutschen Mannes, in Sachen Erotik (nicht nur Heels, auch Dessoues und weiteres sexy Outfit) immer zurückzustecken? Mich wundert wie jemand in so einer Beziehung leben kann. Was mich immer verärgert ist, dass es ja eigentlich nur deutsche Frauen sind, welche so stark auf den unerotischen Look Wert legen. In einem früheren Thread schrieb ich ja schon, dass im Ausland diese Probleme kaum existieren. In Italien, Spanien und sogar England (Man staune!) ist das High Heel Tragen eine Selbstverständlichkeit. Bis heute hat keiner dafür eine richtige Erklärung gefunden. Vielleicht stimmt ja der Spruch: „Die deutsche Frau ist zu emanzipiert, um schön zu sein!“. Wie kommt es, dass eine Frau so über seine Bedürfnisse hinwegsehen kann. Ist das denn auch Liebe von ihrer Seite aus? Wie kann frau damit glücklich sein, dass ein Mann mit ihr eigentlich in erotischer Hinsicht unzufrieden ist. Stört es sie nicht zu wissen, dass in seiner Fantasie ganz andere Frauentypen eine Rolle spielen, er einen ganz anderen Typ eigentlich begehrt? Frauen sind immer so empört und oft fix und fertig, wenn ein Mann sie (sexuell) betrügt. Aber der Betrug fängt im Kopf an! Wie kann frau sich darüber freuen, dass der Mann an einen ganz anderen Frauentyp denkt, wenn er mit ihr schläft? Wie abgestumpft und gleichgültig muss diese Frau sein, wie absolut (meist unbegründet) sicher muss sie sich des Mannes sein? Hierzu eine interessante Umfrage: 78% der deutschen Männer und 72 % der deutschen Frauen denken niemals (!!!) an den eigenen Partner, wenn sie mit ihm Verkehr haben. Irgendwas läuft doch gewaltig falsch in Deutschland!
Meine Beziehungen gingen deshalb zu Ende, weil die Frauen bei meiner offensiven Art natürlich schnell begriffen, dass sie niemals mir das bieten konnten, was ich eigentlich wollte. Es war ihnen zwar unmöglich darüber hinwegzuschauen, aber sich mir anpassen wollten sie partout auch nicht. So haben wir uns getrennt. Dies war meiner Meinung nach auch das einzig Richtige. Vielleicht sollten mehr Männer so „wahrhaftig“ sein. Ich möchte nicht wissen, wie viele unzufriedene Männer es da draußen gibt, aber sich von der Frau zu trennen, sie vielleicht mal „auf den Pott setzen“, traut sich irgendwie keiner.
Meine Frage ist nun an die Männer, was habt ihr für Erfahrungen in dieser Hinsicht? Was glaubt ihr ist der bessere Weg: Schweigen und ausharren, bitten und psychologisch klug auf die Frau einwirken oder einfach offen die Karten auf den Tisch legen und fordern? Zumindest die letzte Möglichkeit (meine favorisierte) gibt jedem die Möglichkeit zu erkennen, wie viel man(n) einer Frau wirklich bedeutet. Dies ist der beste Indikator, um festzustellen, ob man letztlich doch nur der praktisch-nützliche Typ für den gemeinsamen Alltag ist oder ein für die Frau wirklich anziehender Mann ist, den sie ehrlich liebt und begehrt! Die beste Lösung ist natürlich, von Vornherein eine Frau anzuvisieren, die selbst ein richtiger High Heel Fan ist. Eine, die durchdreht, wenn man ihr das High Heel Laufen verbieten will (aber welcher Mann würde das auch schon tun?). Weiß jemand wo solche tollen Frauen besonders häufig anzutreffen sind? Ist in so einem Fall vielleicht doch das Internet hilfreich? Oder muss man(n) tatsächlich auswandern?
Natürlich sollen sich auch die Frauen angeregt an diesem (vielleicht) provokanten Thema beteiligen. Also meine Damen schreibt!
Für mich hat eine Beziehung einfach nur Sinn, wenn sie „wahrhaftig“ ist. Und bei so konträren Ansichten über Erotik, kann eine Beziehung eigentlich nichts taugen. Jeder Mann sollte sich zu Schade dafür sein, in einer Beziehung zu leben, wo die Frau, die aus ihren Ansprüchen ja niemals einen Hehl macht, gar kein Verständnis für die ganz normale gesunde männliche Erotik hat und sich ihr verweigert! Kann so eine Frau überhaupt für einen Mann „Die Richtige“ sein?