Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5205 Mitglieder
zum Thema
Darf man beim SEX LACHEN? Teil 2151
Da zum thema > Darf man beim SEX LACHEN? < schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Darf man beim SEX LACHEN?139
Also ich hab an alle. wie findet ihr das? darf man beim sex lachen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darf man beim Sex lachen? - Teil 3 -

Lachen entspannt, lachen löst, gemeinsam lachen ist erotisch! Und nach nem Lachkrampf wieder ruhig zu werden, sich im Arm zu liegen, wieder ernst zu werden, Zungenspiele neu aufnehmen..., wow! Wenn es passt und die Situation es zulässt, lache ich auch gerne im Bett, oder sonstwo! Aber ich lache sowieso sehr gern.
*******rry Mann
509 Beiträge
Aber nur im Keller!
[b]lachweg[/b]

*lol*
Lachen ist doch ein muss, im Leben, in der Partnerschaft und natürlich auch beim Sex. Sex soll doch entspannen und nicht verkrampfen und das bewirkt doch gemeinsames Lachen.

Soll ich nur wie ein Grießkram im Bett auf und ab hoppeln?

Das macht doch kein Spaß.
also wenn man beim sex anfängt zu lachen ist es bei uns vorbei damit ist die stimmung hin
*******rol Mann
971 Beiträge
@**de

das ist aber zum heulen................ *snief2*

LG D&S
Lachen beim Sex schließen wir absolut aus. Wir sind von Grund auf ernste Menschen. Wir haben eingens einen Kellerraum eingerichtet in den wir uns verkriechen wenn es uns doch mal überkommen sollte. Dann lachen wir dort heimlich.
*********ve_bw Mann
367 Beiträge
lachen beim sex...
naja, wie so vieles (fast alles) im leben, ist das ja auch von der jeweiligen situation abhängig...

wenn der sex eben zum lachen ist (geh' mal kaffee kochen, oder kannst du das auch nicht... *lol* ), ist das natürlich nicht grade der bringer...

wenn zwei humorvolle menschen sex haben und sich dabei zwischendurch mal wegschütten vor lachen - warum nicht?

lachen entspannt, löst verkrampfungen (schatz, ich stecke fest... *lol* )

wie gesagt: die situation 'entscheidet', ob lachen beim sex stört oder eine bereicherung ist...

*zwinker*
*********n_hb Frau
556 Beiträge
ja bitte, ich finde es schön,wenn man beim sex auch mal lachen kann
wichtig-lachen macht den sex geiler...
gerade für den Mann- aber wem sag ich das hier... *g*
unbedingt..
ich finde lachen ist sehr wichtig, wenn man sogar beim sex miteinander lachen kann, ist es doch eine totale bestätigung einer intakten beziehung!!! wenn man nur toternst drauflosrammelt und sich danach vielleicht gleich umdreht und schläft ist es doch kein schöner sex mehr sondern nur lästig!!! wenn ich mit meinem mann beim sex nicht mehr lachen kann mache ich mir ernsthafte sorgen!!!
Ein bißchen Spass...
muss sein, auch beim Sex gibt es mal komische Situationen wo man lachen muss, wäre ja traurig wenn es nicht so wäre! Errinert mich ein bißchen an einen Tread hier der sich um den Scheidenfurz handelt! *mrgreen*
klar...
sex ist doch was schönes und macht spass... und wer sich freut der lacht eben auch mal gerne, oder?

...ist natürlich auch stark situationsabhängig und solange man nicht über den partner lacht...

lieben gruss
gehört für mich auch absolut dazu, situationsmässig natürlich, davor, dabei, danach, dazwischen, lachen ist nie falsch, ausser es geschieht in der absicht jemanden zu verletzen....
****ey Mann
324 Beiträge
klar! grade auch in bezug auf gemeinsame erlebnisse... =) man kann super flirten wenn man dabei auch das lachen nicht vergisst! Nie ohne =)

LG Soulkitchen
*********n_hb Frau
556 Beiträge
Naja
nie ohne?
Das könnte ich nicht, ab und zu geht es auch mal ohne lachen.
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Spass ist doch Klasse ,wenn Ich in Ihr bin und Sie lacht zucken die Schamlippen so schön,finde Ich so toll !
*********9_sn Mann
103 Beiträge
Lachen immer, aber ...
niemals auslachen *achtung* *achtung* *achtung*
jup lachen gehört dazu..
aber wie Nylonfan so schön sagt.. niemals auslachen!

LG
Pago [b]engel3[/b]
******_he Mann
2 Beiträge
klar..
warum auch nicht. *zwinker*
Unbedingt!
Beim Sex können ja schon einmal witzige Situationen entstehen, da finde ich ein wenig Gegacker entspannender als wenn man einfach drüber weg geht oder es einem peinlich sein muß. Es stimmt allerdings, lachen ja, auslachen NIE.
lachen muß auch mal sein
Sex soll doch auch spaß machen und doch keine ernste und strenge sache, bei der man nicht mal lachen darf, sein. Wenn etwas lustiges passiert muß man schon mal dabei lachen.
*zustimm*..=)
...finde auch, dass lachen einfach dazu gehört...=)
sex sollte doch spaß machen..:D
und naja...wenn mal was schief geht, find ichs auch cool, wenn man dann zusammen dadrüber lachen kann...:D

liebe grüße...julie..=)
Lachen beim Sex...
... muss unbedingt erlaubt sein!

Sicherlich erzählen wir uns beim Sex nicht einen Witz nach dem anderen, aber wenn in einer komischen Situation gelacht wird, ist das auf jeden Fall entspannter, als total ernst drüber wegzusehen und sich das Lachen zu verkneifen.

Wie bereits häufig erwähnt: Sex soll ja auch Spaß machen!!!
WAS IST LOS?
wie kann man beim sex lachen... das ist ja der hammer... das neuste was ich zu hören bekomme... also bitte.. jetzt mal im ernst..ihr werdet mir doch sicher beipflichten bei meiner kleinen aufzählung
• sex nur im dunkeln
• sex ohne worte
• sex nur als mittel zum zweck
• sex ist eine ernste sache
• sex nur zwischen nachrichten und sportschau
• sex ist nichts schönes
• sex auch nur als standart ca. 5 minuten
und vor allem

beim sex wird nicht gelacht!

ich áhnte schon immer das ich irre bin...jetzt weiß ich es endlich

*lol*
*******hs01 Paar
142 Beiträge
sollte man beim SEX lachen ...
Hallo !!!!!!!!!!! Sex ist Freude pur warum sollte man da nicht lachen. Natürlich sollte man seinen Spaß haben - man (n) Frau hat einfach seinen Spaß . Sonst wäre es ja auch nur die Pflicht !! und keine Kür.

Liebe Grüße

Hasifuchs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.